Beiträge von blauschwarz1958

    Zur Aussage von saarbrigger 45, Es wurden bisher keine 3.Liga tauglichen Spieler fortgejagt. Es sind alles Spieler, denen die Qualität 3.LIga fehlt. Dazu sollten noch Mendler und Deville lieber wechseln und eine Etage tiefer spielen. Zum Spieler Deville, er hat in Waldhof von guten Mitspielern profitiert, er ist ein typischer Mitläufer. Die beiden Spielzeiten bei uns eine glatte Fehlbesetzung.

    Die konditionellen Probleme in der Mannschaft hatte ich in der Vergangenheit hier bereits angesprochen. Bei dem Spieler Barylla hat sich insgesamt Licht und Schatten abgewechselt. Tatsache bleibt, seine körperlichen Voraussetzungen (Größe) hat ihm in vielen Situationen gefehlt, er ist ohne große Probleme zu ersetzen. Trotzdem wünsche ich Ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.

    Die Verantwortlichen sollten LK am Mittwoch nach dem Spiel gegen Waldhof freistellen. Die Saison 3.Liga ist gelaufen, Pokal aus steht auch vor der Tür. Trotzdem danke ich LK für die sorgenfreie Saison als Aufsteiger und wünsche Ihm für seine Zukunft alles Gute.

    Die Luft ist raus, die Klasse gehalten, mit einigen Spielern wird zurecht nicht verlängert und Andere machen sich Gedanken über einen Wechsel. Sicherlich muss die Charakterfrage jetzt gestellt werden. Um noch eine kleine Chance Richtung Saarlandpokal zu haben, sollten die Verantwortlichen LK für den Rest der Aufgaben freistellen und Luginger übernehmen.

    Es scheint auch bei Anderen angekommen zu sein, wir hatten zu viele Spieler im Kader, die für Ansprüche in der 3.Liga die Qualität nicht hatten und haben. Aus diesen Gründen ist ein größerer Umbruch in Abwehr und Mittelfeld notwendig und im Sturm benötigen wir auch noch Nachschlag.

    Ist doch letztendlich egal. Wir werden eine akzeptable Platzierung am Ende der Saison erreichen ohne DFB-und Saarlandpokalteilnahme. In Erinnerung wird weiter bleiben, dass unter LK Spieler konditionell Defizite haben und hatten. Seine Wechselfehler und dass die Ausfallzeiten bei Verletzungen einzelner Spieler zu lange waren.

    Glücklicher Sieg. Fast hätte LK das Spiel mit seinen Wechseln wieder hergeschenkt. Dieser Trainer überschätzt sich, vielleicht fällt das auch noch zukünftigen Interessenten auf. Uaferro war die größte Lachnummer auf dem Platz. Habt Ihr heute auch unsere angeblich guten Spieler im Defensivverhalten gesehen, mit diesen Unfähigen hinten bekommst Du immer Probleme und Gegentore. Froese, Mendler fehlen mir bei der gezeigten Leistung die Worte.

    Die jungen Hüpfer wie Gouras und Shipnoski haben keine Kondition für ein ganzes Spiel!!

    Da wünschen wir unserem neuen Trainer einen angenehmen Einstieg bei uns und ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen für Abwehr, Mittelfeld und Sturmzentrum. Hoffentlich schaut er sich die restlichen Spiele in den Stadien an.

    Ich glaube nicht mehr daran, dass LK bleibt. Für Müller und einige Andere im derzeitigen Kader ist die 3. Liga zu hoch. Torhüter Batz hat sich unter dem Torwarttrainer diese Saison verbessert, hat aber auch immer noch seine Schwächen (Strafraumbeherrschung). Wir werden nach dem bisherigen Saisonverlauf den 4.Platz ebenfalls nicht erreichen. Diese Saison war auch als Aufsteiger mehr drin.

    Die Trainerfrage sollte schnellstens geklärt werden. Aus meiner Sicht kann auch mit LK noch verlängert werden, er sollte dann aber auch über seine falschen Entscheidungen diese Saison nachdenken und in der Lage sein, diese auch nach einem Spiel in den Medien zu kommunizieren.

    Die Aufstellung war zunächst in Ordnung. Uns fehlen von Anfang an schon Spieler mit körperlicher Präsenz (Größe pp). LK arbeitet fast täglich mit der Truppe, da steht er aber klar in der Verantwortung und muss wissen, was er von seinen Spieler erwarten kann. Es sind auch seine Auswechslungen und wir sollten das Ganze nicht immer schönreden hinsichtlich des Tabellenplatzes. Im Kader sind einfach zu viele Spieler, die den Anforderungen der 3.LIga nicht entsprechen. Das Spiel gegen Wehen Wiesbaden hat er mit seinen Wechselfehlern gefühlt verloren.

    Wie das Spiel gelaufen ist, fühlt es sich tatsächlich eher wie eine Niederlage an. Ich bleibe dabei, wir haben im Kader zu viele Spieler, die den Anforderungen der 3.LIga nicht genügen. Egal ob der ein oder andere schon mal bei einem Drittligisten zum Kader gehörte. Es wird höchste Zeit, dass die Trainerfrage geklärt wird und Bewegung in den "Laden2 kommt. Der 4. Platz ist eher weg und im Saarlandpokal werden wir so auch nicht vertreten sein. Also, Trainerfrage schnellstmöglich klären und die Kaderplanungen einsteigen. Alles andere bringt nichts.