Beiträge von blauschwarz1958

    Die Qualität im Kader soll gut sein? Im Kader sind mehr leistungsschwache, langsame und fast Sportinvalide. Wo ist hier bei dem kleinen Kader von guter Qualität zu sprechen. Die wenigen positiv auffallenden Spieler im Kader fallen nur auf, weil soviele unterirdisch spielen. Aber für unseren Anspruch oben um den Aufstieg zu spielen oder gar aufzusteigen, haben wir grundsätzlich einen schwachen Kader, welcher trainiert wird von einem durchschnittlich bis schwachen Trainer unterhalb 3. LIga-Niveau.

    Johannes W. hat entsprechendes Alter. Er war zwar in Wehen Wiesbaden Leistungsträger, wurde meistens nach ca 70 Minuten ausgewechselt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei unserer Kaderqualität und diesem Trainer sowie HO zum FCS kommt.

    Der FCS hat weder eine gute Lobbi bei Schiri und DFB. Aber der Mannschaft fehlt es einfach an Qualität. In der PK sagt Ziehl, z.B Biada hätte ein gutes Soiel gezeigt, da zeigt sich seine Wahrnehmung und EInschätzung der Mannschaft. Mit der EInwechslung mit JGS und Rabihic wurde unser Spiel zunehmend schlechter. Ohne Vereinsbrille muss man auch einfach erkennen, diese Mannschaft ist nicht besser wie ein Mittelfeldplatz mit Tendenz nach unten.

    trostloser Kick, keine Spielidee, unsere Spielerei einfach wieder nur peinlich gewesen gegen einen limitierten Tabellenletzten. Zu dem ideenlosen Auftritt unserer spielerisch bescheidenen Truppe passt auch unser planloses Wunderkind Ziehl, er steht Außen und schaut 95 Minuten zu. Dass diese Truppe heute nach Schlusspfiff in der Fankurve noch gefeiert wird, müssen sich diese Spieler normalerweise verarscht vorkommen.

    Sieg geht heute in Ordnung, mehr aber auch nicht. In der 1.HZ waren die Außenverteidiger Sanchez und Rizutto schwach mit einigen Abspielfehlern. Zumindest in der 2.HZ wurde Sanchez etwas besser. Kerber ist viel gelaufen, aber in der Gesamtheit ist unser Mittelfeld zu schwach mit fehlender Körperlichkeit. Naifi arbeitet und läuft und läuft, bekommt viel auf die Socken. Rabihic gehört einfach nicht mehr in die Startelf, eine Denkpause auf der Tribüne ist längst überfallig. Der Trainer schwächt mit der Einwechselung von JGS die Mannschaft auf dem Platz auf jedenfalls im Spiel nach vorne, defensiv arbeitet er noch halbwegs.

    Die meisten Spieler im Kader sind sportlich und körperlich zu schwach, zum Teil dazu langsam, für unsere Ansprüche aufzusteigen. Trainer/Manager auch nicht für 3.LIga und mehr qualifiziert . Mit HO in Rente war gemeint, er soll sich im Verein zurückziehen und bestenfalls noch ein Posten im Aufsichtsrat besetzen.

    Mit dieser schwachen Truppe und einem ideenlosen Trainer ist Abstiegskampf pur angesagt. Meine Befürchtung ist, ohne neue Kräfte und Trainer steigen wir leider ab. Vielleicht geht dann HO in die wohlverdiente FCS-Rente.

    Manu ist fast in jedem Spiel einer unserer Besten. Viele haben sehr starke Formschwankungen und Spieler wie Rabihic, Böder und JGS sind konstant schlecht. Die Mannschaft hat keine Kondition und Zweikampfstärke. Wer ist dafür verantwortlich? Das Training ist größtenteils nicht 3.Liga geeignet. Ziehl sollte komplett von seinen Aufgaben entbunden werden. Ich denke spätestens am Mittwoch nach der Niederlage im Saarlandpokal ist seine Zeit hier zu Ende.

    Bayern ist Vergangenheit und die LIga ist unser täglich Brot. Hier ist und bleibt die Mannschaft hinter den Erwartungen zurück. Die Kaderqualität ist nicht in Ordnung und grundsätzlich falsch zusammen gestellt und zu klein!!! Ziehl wird das sportliche Ziel verfehlen und er ist nicht in der Lage, die Mannschaft anders auszurichten. Wenn Brünker und JGS zum Beispiel vor dem Pokalspiel nicht krank gewesen wären, hätte er die beiden jungen Spieler Naifi und Stehle vorne nicht gebracht. Die Abwehr (außer Manu) ist schlechtweg spielerisch eine sportliche Katastrophe und zu langsam. Die Kleinen im Mittelfeld gewinnen keine 2.ten Bälle, es fehlt an entsprechender Körperlichkeit und auch an Qualität, über die komplette Saison gesehen. Ziehl muss spätestens in der Winterpause weg, sonst droht der Abstieg.

    So wie die Mannschaft in der Liga häufig auftritt, wird es ein Abnutzungskampf um den Klassenerhalt. Unsere Mannschaft ist in allen Teilen zu schwach. Ich weis auch nicht, was sich Uafero in der Szene vor dem 2:2 gedacht hat. Der Typ ist langsam und ist einfach nicht mehr 3.Liga tauglich. Ziehl schwächt jedesmal die Mannschaft mehr mit der Einwechslung von JGS. Grundsätzlich die Auftritte von Rabihic seit Wochen einfach nur peinlich. Kerber hat zwar am Ende den Punkt gerettet, aber grundsätzlich ist er nach seiner Einwechslung nur ohne Sinn und Verstand rumgelaufen. Ohne Manu würden wir uns wahrscheinlich schon mit Duisburg am Tabellenende befinden. Es muss schnellstens im Verein und der Mannschaft geändert werden, sonst Regionalliga wir kommen!!!