Beiträge von blauschwarz1958

    Leute, man muss einfach sagen dürfen, die Gespräche von Ziehl sind die selben, die er seit Amtsantritt von sich gibt. Der Mann hat gegenüber Spielern nicht wirklich etwas anzubieten, was hat er denn als Trainer erreicht? Als Manager eh nichts. In der Realität müssen wir sehen: a) ein 30 T -Mann Stadion wurde für utopisches Geld halbiert. Egal ob noch etwas im Stadion investiert wird, es wird am Ende des Tages für 2. Liga zu klein sein. b) Mit den Rahmenbedingungen rund ums Stadion will weder die Stadt auch die sportlich Verantwortlichen, keinen Aufstieg in Liga 2. c) Was machen die Herren, sprechen wie sie sprechen und hoffen, dass wir mit etwas Glück im oberen Drittel mit Tuchfühlung spielen und die einfachen Fans weiter ins Stadion strömen, Fanartikel kaufen und hoffen, glauben und investieren durch ihre Unterstützung viel Geld u Zeit.

    Ziehl ist einfach ein schwätzer, genau wie vorher schon einmal bei der Trainersuche. Der Verein hat einfach kein Interesse seine Aufstiegsschancen zu nutzen, fühlt sich unter diesen Umständen wohl in LIga 3 und Ostermann holt sich durch die Pokaleinnahmen einfach mal seine finanziellen Investitionen zum Teil zurück. Hier muss ein Schlussstrich kommen für HO und Ziehl, sonst werden wir Fans nur verarscht mit Sprüchen.

    Die im Sommer auslaufende Verträge ( Boné Uaferro (31), Lukas Boeder (26), Calogero Rizzuto (31), Marcel Gaus (34), Luca Kerber (21) oder auch Kasim Rabihic (30) und Neudecker) eröffnen dem Verein die Möglichkeit, sich von einigen dieser Spieler zu trennen. Der Kader muss verjüngt und qualitativ verstärkt werden. Da ist es gut, dass man sich von Uaferro, Boeder, Rabihic und Neudecker z.B trennen kann. Kerber wird und sollte sich sportlich verändern für seine Weiterentwicklung und Gaus will eh wieder mehr in Richtung Heimat.

    Das Dilemma besteht schon lange. Der große Steherblock sollte mehr Videoüberwacht werden und die Einlasskontrollen dort schärfer sein. Wenn Verursacher durch Video oder andere Zuschauer im Block identifiziert werden können, sollen diese auch zur Kasse gebeten werden. Weiter würde ich die EIntrittspreise auf der Virage Est mindestens pro Ligaspiel auf 20€ erhöhen.

    Leute, das mit Jacob wird nichts mehr, der ist sportlich Geschichte. Ob es Sinn macht auf PS zu hoffen und zu warten, glaube ich persönlich ebenfalls nicht. Also müssen mindestens 2 gute Stürmer her, ob Beide in der Winterpause glaube ich eher nicht, obwohl einer könnte ein guter Nachwuchsstürmer sein wie z.B der lange Homburger Phil Harres

    Klasse Leistung von allen kann ich leider nicht zustimmen. Die Meisten Flanken von Rizzuto außerirdisch, einige Fehlpässe kamen dazu. Rabihic im gesamten Spiel wieder nicht seine Leistung auf den Platz gebracht und durch Leichtsinnigkeit das 1:2 verursacht. Ansonsten hat die Mannschaft nach der Einwechselung von Stehle und Naifi eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und am Ende doch noch einen Punkt gegen die glücken Regensburger erreicht.

    Rabihic hat wieder einmal eines seiner schlechteren Spiele abgeliefert, er bringt einfach schon länger sein Leistungsvermögen nicht mehr auf den Platz. :) :) :)

    Biada hat dagegen heute für mich sein bestes Spiel abgeliefert. :thumbup:

    Zur Halbzeit musst du 2:0 führen. Biada insgesamt sein bestes Spiel geliefert. Am Ende muss man leider mit einem Punkt zufrieden sein, weil wir trotz gutem Kampf wieder zu viele schwachen Spieler auf dem Feld hatten (Rabihic, Rizutto) . Rabihic hat mit seinem drägen Spiel und Abspielfehlern das 1:2 eingeleitet/verschuldet. Anzumerken ist, wenn das 1:2 nicht gefallen wäre, hätte Ziehl nicht mit Naifi und Stehle zwei Offensivkräfte gebracht. Seine Auswechslungen war schon wieder etwas merkwürdig, da die beiden o.a. schwächsten Spieler auf dem Feld bleiben durften.

    Natürlich kann immer einmal ein gutes Haar gefunden werden. Im Endergebnis sollte Biada weg, er bringt uns nichts. In der einen Situation in Freiburg war für mich auch zu erkennen, er ist zu seiner Krankengeschichte auch läuferisch langsam.

    Ok, gegen den Tabellenletzten im Ergebnis klar gewonnen, 60 Minuten grottenschlechter Fußball gesehen. Die Mannschaft hat in der Summe zu einfache Ballverluste, deswegen müssen sie mehr laufen. Der Freiburger Kindergarten hat überhaupt nichts hinbekommen und stellt bisher keinen konkurenzfähigen Kader für die 3.Liga. Nach dem Elfmeter und Freistosstor von Rabihic einschließlich der Auswechslungen von Biada und Sontheimer wurde unser Spiel besser. Biada hat auch heute wieder ein schwaches Spiel abgeliefert.

    Die Qualität im Kader soll gut sein? Im Kader sind mehr leistungsschwache, langsame und fast Sportinvalide. Wo ist hier bei dem kleinen Kader von guter Qualität zu sprechen. Die wenigen positiv auffallenden Spieler im Kader fallen nur auf, weil soviele unterirdisch spielen. Aber für unseren Anspruch oben um den Aufstieg zu spielen oder gar aufzusteigen, haben wir grundsätzlich einen schwachen Kader, welcher trainiert wird von einem durchschnittlich bis schwachen Trainer unterhalb 3. LIga-Niveau.

    Der FCS hat weder eine gute Lobbi bei Schiri und DFB. Aber der Mannschaft fehlt es einfach an Qualität. In der PK sagt Ziehl, z.B Biada hätte ein gutes Soiel gezeigt, da zeigt sich seine Wahrnehmung und EInschätzung der Mannschaft. Mit der EInwechslung mit JGS und Rabihic wurde unser Spiel zunehmend schlechter. Ohne Vereinsbrille muss man auch einfach erkennen, diese Mannschaft ist nicht besser wie ein Mittelfeldplatz mit Tendenz nach unten.

    trostloser Kick, keine Spielidee, unsere Spielerei einfach wieder nur peinlich gewesen gegen einen limitierten Tabellenletzten. Zu dem ideenlosen Auftritt unserer spielerisch bescheidenen Truppe passt auch unser planloses Wunderkind Ziehl, er steht Außen und schaut 95 Minuten zu. Dass diese Truppe heute nach Schlusspfiff in der Fankurve noch gefeiert wird, müssen sich diese Spieler normalerweise verarscht vorkommen.