Ein verdienter Sieg, zu wenig Tore. So eine 1. HZ hätte ich nicht erwartet. Weil Stehle verletzungsbedingt raus musste, war in HZ 2 mit der Einwechslung Rabihic wenig los und als Krönung hat er dann noch eine klare Torchance liegen gelassen.
Beiträge von blauschwarz1958
-
-
Es wird Zeit, auch in der zweiten Mannschaft etwas zu ändern (Kaderqualität und Trainerposition).
-
Ziehl schönt in der PK nach dem Spiel diese Nichtleistung und hat noch ausreden für dieses krottenschlechte Spiel. Unglaublich!!! Selbst unser Torwart wirkt seit zwei 2-3 Spielen verunsichert. Wenn unser Vorstand zufällig mal handlungsfähig sein sollte, dann schickt Ziehl schnell nach Hause. Feierabend!!! Trotzdem hoffe ich, dass die mitgereisten Fans diese Truppe nach dem Spiel noch ordentlich gefeiert haben
-
Eine lustlose delosate Leistung der gesamten Truppe, am Ende ein glückerlicher Punktgewinn gegen einen Absteiger. Noch Fragen! Von welchen Stars und guten Leute bei ins in dieser Truppe wird immer gesprochen und/oder geschrieben? Z..B Rabihic schon die 2.te Saison vollig indiskutable Vorstellung abgeliefert. Hoffentlich wird er am Ende der Saison mit JGS verabschiedet. Diese beiden Figuren sind das Spiegelbild dieser kläglichen Truppe. Saison gelaufen.
-
Wir sollten für die neue Runde den Spielerkader ordentlich umkrempeln und dafür einen guten Trainer vorab verpflichten. DIe ganzen eingeschränkten und oder limitierten Spieler im aktuellen Kader verabschieden.
-
Der Rasen war leider nicht in einem guten Zustand. Bielefeld versuchte einiges, damit das Spiel wegen dem schlechten Rasen noch kurzfristig abgesagt wird. FCS kam mit dem Geläuf überhaupt nicht zurecht. Schreiber hielt uns im Spiel. EIn glücklich schmeichelhaftes Unentschieden, die Mannschaft hat im kolletiv versagt. Wir Kritiker wurden bestätigt, Ziehl und die Mannschaft haben im oberen Tabellendrittel, geschweige im Aufstiegskampf nicht verloren. Für die neue Runde neuer Trainer her und den Kader ordentlich "ausmisten".
-
Der neue Rasen war zu Spielbeginn leider in einem schlechten Zustand und das Spiel stand auf der Kippe.
-
Gegen ein solch gebeutelte Mannschaft zwei Gegentore zu bekommen, da muss man sich schon Mühe geben. Beim 1. Gegentor patzt Schreiber und beim 2.ten wird nicht angegriffen. Trotz Wetterverhältnisse und gebeutelter Heimmannschaft konnten viele Zuschauer bei Magenta unsere anhaltenden Defizite und Unzulänglichkeiten sehen. Aber das gute bleibt am Ende des Tages - Spiel gewonnen, Tore geschossen und Punkte gesammelt- ,um von den Abstiegsplätzen weiter weg zu kommen.
-
Die trotz erfreulichem Sieg in Waldhof vorhandenen Schwächen im Mittelfeld und Sturm waren in der 2.HZ für Fussballkenner gut zu sehen.
-
-
-
Machen sich hier manche Gedanken über andere Vereine. Wir müssen erst einmal in der Lage sein unter den ganzen Voraussetzungen Stadion, Abschlußschwäche und Kaderqualität pp hier die Klasse zu halten.
-
Der aktuelle Kader muss unbedingt gereinigt werden. Kerber muss jetzt gehen, wenn er sich weiter entwickeln will. Schreiber ist clever und hat schnell registriert, dass hier nur "Schwätzer" am Werk sind, ohne Konzept und Ahnung. Hauen von Zeit zu Zeit Sprüche raus, um die einfachen Fans aus der Kurve und hier im Forum bei Laune zu halten, damit sie schön ins Stadion rennen und im schlimmsten Fall sich selbst feiern.
-
Es gibt hier trotz allem sportlich negative zu viele Träumer. Diese wachen vielleicht erst auf, wenn die WInterdrepressionen bei Ihnen nachlassen und sie in der Zeitung lesen, 1.FCS im Abstiegskampf angekommen.
-
-
Hallo Leute, wir sind wieder mitten im Abstiegskampf.
-
Die Schildbürger der Stadt tragen die Verantwortung für dieses Dilemma!! Für 50 Millionen so ein "scheiß" Stadion geliefert. Tolle Leistung!!! Stadionkapazität halbiert, Rasen spricht für sich selbst. Es kann nur eine Antwort darauf geben, d.h. Stadionmiete einfrieren und bei einem eventuellen Ausweichstadion Schadenersatz zahlen an Verein und Dauerkarteninhaber pp. sowie Fanbusse einsetzen, Kosten tragen für die FCS-Anhänger zu transportieren. Wie blamabel war die Außendarstellung heute, mit Laubbläser versuchen, das Wasser vom Rasen zu vertreiben. Peinlicher geht es nicht mehr.
-
Man kann heute dieser Mannschaft nicht viel vorwerfen. Es fehlt im Kader an Qualität. Zuviele Spieler nicht tauglich für Liga 3 (Sontheimer, Civeja, Stehle, Boeder). Rabihic viel gelaufen, viel versucht, seine Flanken außerirdisch und er ist einfach vorne zu ungefährlich. Gaus freistellen, damit er mit Frau und seinen vier Kindern schon den Umzug planen und umsetzen kann. JGS nur grausam bis peinlich. Jetzt Saison mit Thema Aufstiegsplätze abhaken, Ziehl endlich freistellen. Hoffe noch auf einen ansprechenden Auftritt am Mittwoch im Pokal, Ab Donnerstag dann personelle Entscheidungen treffen, damit für den Klassenerhalt neue Impulse kommen.
-
Ziehl muss jetzt einfach seinen Posten räumen! EIn Dummschwätzer vor dem Herrn, der selbst bei Verhandlungen mit Spielern nichts anbieten kann. Er ist froh in der Nähe seiner Heimat eine ruhige Kugel schieben zu können wie Klasse halten, ab und zu mal ein sportliches Zeichen setzen und gut ist es für HO und Co. Wahrscheinlich wurde keiner rechtzeitig aus der Reha entlassen oder sein Handy war leer/ohne Netz. Wir Fans werden von den Herren nur verarscht und abgezockt!!!!
-
Mit Rizutto hat auf jeden Fall nicht den Kader verstärkt. Er ist impulsiv und seine meisten Flanken gingen ins Nichts. Gaus unbeständig, aber Mittelmaß in der Konstanz. Unabhängig, dass er mit seinen KIndern eher in die Heimat zurück will, war das Beste an ihm, seine Einwürfe und das Siegtor im Pokal.