Bin ich bei dir,aber Zeit geben ist net gerade die Stärke im Umfeld beimFC
Beiträge von Horsti86
-
-
Ist bisschen unfähr einen neuen Spieler für seine Leistung zu verurteilen wenn noch kein einziges Pflichtspiel absolviert ist.
-
Haut mich bis jetzt nicht aus dem Sessel,aber muss auch nicht 0:1 irgendwann reicht auch
-
Da funktioniert bis jetzt mal gar nichts
-
Das war wegen Zeitspiel,kann man machen in der Situation,schon andere Torleute gelb gesehen deswegen
-
Schweinfurt sind keine Pfeiffen,die haben echt gut auch gespielt. In der Liga gibt es keine Selbstläufer,deswegen 3 Punkte gegen keinen schlechten Gegner,passt
-
Die ersten 30 min,das war fussball. Ich glaube viel besser geht nicht in Liga 3. Natürlich insgesamt verdient der Sieg
-
-
Einfach keine Chance,hab das Gefühl die verarschen uns in der Verteidigung und lachen
-
ich will einfach eine andere Einstellung und offensivere Ausrichtung sehen. Wenn sie erkennbar alles geben und es reicht nicht kann ich damit leben,aber nicht so was wie im Hinspiel
-
-
-
Nicolas Winter ist schiedsrichter,irgendwie mag ich den nicht sonderlich
-
Da werden kaum noch Karten verfügbar sein,weilalles mit Dauerkarten versorgt ist
-
Finde die Kommentatoren richtig gut und unser Spiel auch,bis jetzt passt das
-
Haben dann ausser Bonè und Naifi die volle Kapelle am start,während 1860 doch einige Ausfälle hat. Hört sich lösbar an,aber die Erfahrung zeigt mit einem Punkt kann ich leben

-
Sonntag 19:30 Uhr ist die beschissendenste Zeit überhaupt vorallem wenn man um 6:30 Uhr auf Frühschicht antanzen muss
-
Wann werden denn die nächsten Spiele terminiert,weiß da jemand irgendwas?
-
Es kam mir heute so vor,als wären wir mit dem 0:0 nach 60 min zufrieden. Hat so ausgesehen,als würden wir 3:0 fürenund die Zeit runter laufen lassen und das bei einem Heimspiel. Allein wie lange es immer gedauert hat,bis jemand den Ball zum Abstoss gespielt hat,echt schlimm heute
-
Gibt zum Spiel eigentlich wenig zu sagen,wie immer trostlos. Wunder mich warum 12000 Zuschauer noch da sind. Hann die Leute nix besseres zu tun Sonntags