Also laut Ziehl soll der Kader bis Ende der Woche soweit stehen,also 5-6 Kracher die nächsten Tage. Bin gespannt
Beiträge von Horsti86
-
-
Allmählich könnte wirklich mal was kommen,sonst wird das Bild am Montag zum Trainingsauftakt mit den Neuzugängen etwas sehr dünn
-
Moin, gibt es im Raum Merzig,Dillingen,Saarlouis noch ein Bus wo Plätze frei sind?
-
fand nicht, dass wir schlecht waren. Nicht wirklich überragend, aber gewonnen und das zählt. Jeder war letzten Samstag begeistert, aber Punkte gleich 0.dann lieber wie heute
-
müsste ja eigentlich Ablöse geflossen sein?
-
geiler Auftritt bis jetzt
-
hab echt Bock mir das am Samstag Abend anzuschauen, Leistung stimmt in den letzten spielen
-
echt gutes Spiel von uns bis jetzt, gefällt mir
-
super Freistoß
-
finde ich bis jetzt gar nicht so schlecht, schön ist das nicht aber nach hinten gut stehen und vorne 2-3 gute Chancen
-
ich finde ein gutes Ergebnis für uns
-
Hut ab, so hat das auszusehen. Ist aber noch ein hz
-
Zeitz raus erdmann Rein, interessant
-
Wahnsinn wie offen wir im Mittelfeld sind, jeder Angriff von Berlin gefährlich
-
das hat richtig weh getan heute, davon muss ich mich erst mal paar Tage erholen
-
naja, haben den Namen als mögliche Option gebracht, aber als Kandidat für die Aufstellung sehe ich das nicht und glaube ich auch nucht
-
da muss was kommen, am Samstag sonst befürchte ich schlägt die Stimmung gewaltig um
-
Mal eine wichtige Frage, wann wird überhaupt denn jetzt gespielt. Weiss da jemand wenn do endlich mal was zu hören ist, gibt noch Leute die planen müssen
-
man konnte glaube ich lesen, dass ab einer gewissen Anzahl an Spielen eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart wurde
-
hab mir die Urteilsbegründung gerade angesehen, ganz ehrlich,dass ist echt ein Witz auf dieser Beweislage so ein Urteil zu Fällen
Ausserdem verstehe ich die Ausgangslage nicht. Normalerweise schreibt der Schiedsrichter ein Bericht und darauf beruht die Anhörung. Das ist wenn schon Beleidigung vorm Strafgericht oder irre ich mich?