Haben dann ausser Bonè und Naifi die volle Kapelle am start,während 1860 doch einige Ausfälle hat. Hört sich lösbar an,aber die Erfahrung zeigt mit einem Punkt kann ich leben
Beiträge von Horsti86
-
-
Sonntag 19:30 Uhr ist die beschissendenste Zeit überhaupt vorallem wenn man um 6:30 Uhr auf Frühschicht antanzen muss
-
Wann werden denn die nächsten Spiele terminiert,weiß da jemand irgendwas?
-
Es kam mir heute so vor,als wären wir mit dem 0:0 nach 60 min zufrieden. Hat so ausgesehen,als würden wir 3:0 fürenund die Zeit runter laufen lassen und das bei einem Heimspiel. Allein wie lange es immer gedauert hat,bis jemand den Ball zum Abstoss gespielt hat,echt schlimm heute
-
Gibt zum Spiel eigentlich wenig zu sagen,wie immer trostlos. Wunder mich warum 12000 Zuschauer noch da sind. Hann die Leute nix besseres zu tun Sonntags
-
Ich bin zum Glück mit wenig Erwartungen gestern ins Stadion gegangen,allerdings war es noch schlechter als ich eh schon erwartet habe
-
Das Problem mit den Heimspielen war ja auch schon letzte Saison,das schlimme ist dann immer wieviel Chancen wir stellenweise nicht nutzen und einfach unglückliche Spielverläufe. Irgendwie ist ein Fluch auf den Heimspielen
-
Habe mittlerweile Angst vor Heimspielen
-
Christian Dingert ist Schiedsrichter, ein waschechter Pfälzer,dann mal viel Glück
-
Weiß jemand wann der Dauerkarten Verkauf beginnt,wann war das letztes Jahr?
-
Moin!
Habe am 07.03 bestellt hab noch nix bekommen. Habe per Überweisung wollen bezahlen, aber hab da auch weder eine Rechnung oder Kontonummer erhalten. Auf meine E-Mail kam auch keine Antwort wohin ich überweisen soll. Hat jemand das selbe Problem oder weiß da jemand was zu tun ist?
-
Morgen müssen 3 Punkte her,wahrscheinlich das wichtigste Spiel in der Saison für oben wieder Ansprüche anzumelden
-
Die können noch so viel Wasser da wegblasen,es regnet ja trotzdem weiter bis min 22 uhr
-
-
Also laut Ziehl soll der Kader bis Ende der Woche soweit stehen,also 5-6 Kracher die nächsten Tage. Bin gespannt
-
Allmählich könnte wirklich mal was kommen,sonst wird das Bild am Montag zum Trainingsauftakt mit den Neuzugängen etwas sehr dünn
-
Moin, gibt es im Raum Merzig,Dillingen,Saarlouis noch ein Bus wo Plätze frei sind?
-
fand nicht, dass wir schlecht waren. Nicht wirklich überragend, aber gewonnen und das zählt. Jeder war letzten Samstag begeistert, aber Punkte gleich 0.dann lieber wie heute
-
müsste ja eigentlich Ablöse geflossen sein?
-
geiler Auftritt bis jetzt