Beiträge von FCS-Fan1980




    Gute Aufstellung , soviel ist das tatsächlich nicht 8|
    Es wird sicherlich, so wie das bei anderen Vereinen auch umgesetzt wird, eine Deckelung bei Dauerkarten und Vorkaufsrecht für Mitglieder geben.


    So war das bei Mannheim gegen das Pfälzer Pack auch gewesen.

    Er ist nicht nur sympathisch und witzig. Das wäre mir zu wenig. Er scheint auch was vom Fußball zu verstehen, fordert die Mannschaft und bringt sie konditionell und vom System her weiter. Das ist für mich entscheidender.


    Alles zusammen, ein gutes „Paket“.




    Dem schließe ich mich gerne an, auf den Punkt gebracht :thumbup:

    Hinzu kommt noch, dass unser geliebter FCS das Aushängeschild der Stadt Saarbrücken und des Saarlandes ist!
    Das ganze Land ist stolz auf unseren FCS, da sollten dann auch mal Rivalitäten ruhen und die Neidkultur hinten anstehen. :thumbup:


    Ich persönlich finde es auch gut, dass das Land hier und da unterstützt und die maroden Stadien im Saarland irgendwann hoffentlich Geschichte sind.

    [quote='punt','index.php?page=Thread&postID=243917#post243917']Nun können die "verdienten" Millionen aus dem Viertelfinale ja in den Umbau des Stadions gesteckt werden. Den Steuerzahler wird es erfreuen.[/quote






    Ist dir im Grün-weißem Forum langweilig geworden? :thumbdown:
    und noch was: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! :P



    Sehr gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup: :thumbup:


    Ich kann es immer noch nicht glauben, es war so mega gestern im Stadion.
    Danke an die Mannschaft, das Trainerteam und unsere Fans ( Respekt auch an die fairen Verlierer aus Düsseldorf) für diesen unvergesslichen Abend :!:

    Eigentlich wurde Kwasniok gezwungen, heute das Richtige zu tun :D Zellner in die IV und Froese rein. Das war der Knackpunkt. :whistling:
    Ansonsten alles richtig gemacht!



    Ja, das sehe ich auch so. Mit der Umstellung und der Einwechselung von Froese waren wir bärenstark.
    Ein Kompliment an unseren Trainer, die Mannschaft war sehr gut eingestellt.
    So kann es gerne weitergehen, gegen einen Bundesligisten 89 Minuten die Null zu halten und in der Verlängerung keinen Klassenunterschied erkennen zu können ist auch der Verdienst von Lukas :thumbup:

    eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immernoch total geflasht ...


    UNFASSBAR was unser Team derzeit im Pokal und auch in der Liga leistet. Totaler Wahnsinn.
    Abgesehen von der Kohle die hier reinkommt ist das die allerbeste Werbekampagne für unseren Verein. Der Sympathische Underdog der nicht in seinem eigenen Stadion spielen kann :)


    Gestern hat man gesehen was Mentalität und Selbstvertrauen Liga übergreifend ausmachen können. Die Fortuna musste und wir konnten. Das hat man gemerkt.
    Ich freu mich einfach, wir hatten so viel scheiss Jahre, dafür werden wir derzeit entshcädigt.



    1903% Zustimmung :thumbup:


    Ich bin unfassbar Stolz auf die Mannschaft und den Trainer ( ein Danke auch an Vorgänger Dirk Lottner, der den Grundstein gelegt hat) :!: :!:


    Jetzt bitte in der Liga weiter ziehen und den FCS Tross wird niemand stoppen können!


    Pro Aufstieg und Pokalfinale in Berlin :thumbup:

    Ich mach mir keine Illusionen, ich würde die Aufstellung von Sulzbachtal auch unterschreiben, aber ich hab noch kein ausgeprägtes Feeling für unseren Trainer. Das es, so oder so kein Offensiv Feuerwerk von uns geben wird ist klar und das wir krasser Außenseiter sind ebenfalls.



    Der Düsseldorfer Trainer wird auch vor einem Rätsel stehen, wie wir tatsächlich spielen werden.
    Ich sehe das eher positiv als negativ, dass Kwasniok immer für eine Überraschung gut ist :thumbup: :thumbup:


    Ist doch genial, dass unseren Trainer niemand durchschauen kann, genau darin liegt unsere Chance, wir sind nicht mehr so leicht auszurechnen.

    So, aufgeregt ohne Ende - gleich ist Abfahrt.


    Ich bin gespannt wie wir auflaufen. Ohne dem Trainer ans Bein pissen zu wollen machen mich so ansagen wie - Überraschung parat haben- noch unruhiger, vielleicht meint er aber auch Vungu in den Sturm von null auf 100. Hoffentlich rühren wir nicht nur Beton an, ohne das ich irgendwelche Trainerscheine besitze ist meine Vermutung das dies ziemlich in die Hose gehen könnte. Wobei was heißt schon in die Hose gehen, ich hoffe auf ein spannendes Spiel und das sich keiner unserer Spieler verletzt. Ich kann mit jedem Ergebnis leben, aber gehe natürlich steil sollten uns die Düsseldorfer auch nur einen Spalt die Tür zur Sensation öffnen, dann sollten unsere Jungs da sein. Man kennt ja die ganzen Phrasen zu genüge, manchmal gibts halt die Schlüsselszenen die alles verändern können.



    Bleib ganz locker :thumbup:
    Wir sind krasser Außenseiter und können ohne Druck befreit aufspielen.


    Zum Thema Beton anrühren, wir sind noch immer 4.Ligist, da kannste nicht ins offene Messer laufen und hurra Fußball erwarten.
    Je länger hinten die Null steht umso nervöser wird Düsseldorf werden :D :thumbup:

    Das Thema „Brandschutz „ in Elversberg,......
    Holzer und Co. haben den Bockmist selbst zu verantworten. Ist ja Mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass sie ohne Baugenehmigung ( was ja grundsätzlich möglich ist) gebaut haben und dachten sie würden im Anschluss alles genehmigt bekommen...... da hat ihnen ihr Vitamin B am Ende nichts genutzt.

    Habe vorhin einen Tieflader mit einigen Tribünen-Bogenelementen an der Ampel Ludwigskreisel, kommend aus Richtung Neunkirchen gesehen. Dachte zuerst dass er einige Bogenelemente wieder abtransportiert, da er die falsche Richtung fährt..., aber da ist mir eingefallen dass man aus Richtung NK nicht links zur Saarlandhalle/Ludwigspark reinfahren kann, sondern man muss runter bis zum Kreisel, drumrum und dann quasi wieder hoch, um rechts zum Ludwigspark abbiegen zu können.



    Gute Nachrichten :thumbup: :thumbup: