Beiträge von FCS-Fan1980

    Man muss wirklich manchmal etwas aufpassen was man hier schreibt. Da lesen viele mit. Ich und bestimmt viele andere sehen Magdeburg überhaupt nicht als Misthaufen und ich habe großen Respekt vor diesem Verein, der wohl zurecht aufsteigen wird.

    Was damals war ist vorbei und wurde nie endgültig geklärt. Es wurde hier und da überreagiert.

    Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf dieses Spitzenspiel vor vielen Zuschauern und vielleicht können wir den souveränen Spitzenreiter etwas ärgern und einen Punkt mitnehmen.

    Da hast du natürlich Recht, war bisschen überspitzt geschrieben ;)

    Respekt vor der sportlichen Leistung habe ich absolut, das steht außer Frage . Aber die ganzen Nebengeräusche im Hinspiel haben diesen Verein Sympathien gekostet, sehen übrigens viele so, auch neutrale Beobachter.

    Aber hoffen wir, dass das Spiel fair wird und sich alle Beteiligten danach noch in die Augen sehen können.:)

    Schon für diese Aussage hoffe ich auf einen deutlichen Sieg von uns.

    Aber alle in dieser Liga wären froh so einen Misthaufen zu haben

    Spielerisch gebe ich dir Recht, menschlich möchte ich einen Atik nicht in unserer Mannschaft haben, du weißt auch warum. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen.

    Und noch ein Tip, ihr kocht auch nur mit Wasser. Gelingt es uns Atik aus dem Spiel zu nehmen wird’s für euch auch eng werden.

    Auf ein gutes Spiel und Fairness auf dem Platz:!::!::!:

    Ich hoffe unsere Mannschaft ringt Magdeburg nieder , an zusätzlicher Motivation sollte es nicht scheitern. Ich bin fest davon überzeugt dass die Unruhe , die Atik inszeniert hat , in den Köpfen der Spieler ist und man alles versuchen wird diesen Misthaufen sportlich niederzuringen.

    Es wird mal wieder Zeit das Magdeburg ein Spiel verliert, wenn nicht jetzt wann dann 8o

    Ein geiles Spiel gestern, gegen einen BVB der gespickt ist mit sehr guten Einzelspielern , bravo:thumbup::thumbup::thumbup:

    Den Sieg von Magdeburg gestern sollte man nicht zu hoch hängen, ist doch der gegen uns sehr gute Torhüter, früh zum Duschen geschickt worden.

    Wenn wir nicht nach 70Minuten das Spiel vom Kopf her für beendet erklärt hätten , wäre auch unser Spiel zumindest 4:1 ausgegangen und das mit 11 gegen 11:!:

    Alles was heute bei uns über ein Unentschieden hinaus geht wäre eine Überraschung. Ich würde es noch mehr feiern als die drei Punkte gegen Duisburg aber irgendwie glaube ich da nicht so wirklich Andrei Punkte. Die sind einfach super gut haben null Druck und wir keine Zuschauer...

    Zudem die zweitbeste Auswärtsmannschaft .

    Heute wird sich zeigen wie weit unsere Mannschaft ist, bereit den nächsten Schritt zu gehen oder ist die Angst etwas zu verlieren größer und lähmt Kopf und Beine?

    Wird heute eine weitere Reifeprüfung sein , ich hoffe auf einen positiven Ausgang für uns.

    Mhm, das Mannheim gegen Köln unterliegt war so nicht unbedingt zu erwarten. Es zeigt wieder einmal wie unberechenbar diese 3.Liga ist. Außer Magdeburg sehe ich keine Mannschaft die durchzieht, Braunschweig und der FCK werden sicherlich auch noch Federn lassen.

    Wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu schauen was machbar ist , das wird Morgen auch eine harte Nuss werden.

    Na denn. Dann befrei mal deine Beiträge vom puren Bashing Anteil. Denn alles was Du schreibst ist deine Interpretation, gespickt mit Mutmaßungen und geprägt von Vorurteilen. Sachlich dagegen diskutiert zb goalie. Zahlen, Daten, Fakten. Und die belegen, dass wir verdient 4:1 in Führung gingen, dank der Taktik von UK. Dass wir dann auf das all in Kollektiv keine Antwort mehr hatten, hat mit UK nix zu tun, denn die Spieler die reinkamen haben sich versteckt. Sowas kannste nicht wissen.

    Das war auch mein erster Gedanke ;)^^, kein Bashing…….

    Aber den Kopf des Trainers fordern ist konstruktive Kritik, genau mein Humor :saint:

    Absolute Zustimmung :thumbup:

    So nimmt man manch Schreiberling , der überwiegend durch Sticheleien auffällt, den Wind aus den Segeln^^

    Sehr gut und treffend geschrieben :thumbup:

    Leider neigen viele im FCS Umfeld immer noch dazu übermütig zu werden, alles wird als Selbstverständlich angesehen. Das hatten ja sowohl Kwasniok als auch Koschinat schon bemängelt.

    Demut ist für viele ein Fremdwort und Siege müssen natürlich so ausfallen, dass wir jeden Gegner, wie der Große FCB, an die Wand spielen. Nicht falsch verstehen, ich war gestern auch platt und habe mich gefragt was war hier gerade passiert 8o

    Aber man muss eben auch akzeptieren, dass wir nicht den Überkader haben, der nach Belieben jeden Gegner beherrscht, es gibt immer einen Gegner, der mitspielen tut und auch gewinnen möchte. Und es ist Sache des Trainers auch Spielern und Fans die Augen zu öffnen , das sollte auch erlaubt sein, das ist legitim und damit wird niemand bloßgestellt.

    Selbst Magdeburg ist trotz ihres überragenden Kaders gestern laut Tietz an einer Niederlage vorbei geschrammt.

    Das gestänkert wird gegen unseren Trainer nervt nur noch, was soll das, sonst keine Hobbys?

    Das hat auch nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, das ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten sowas.

    Scheinbar ist’s wirklich so, dass manch Fan vor Abneigung gegen UK nicht in der Lage ist ein Interview richtig anzuhören und zu verstehen :!:

    Wenn ich hier lese dass UK Spieler öffentlich angeprangert haben soll (Zelle und Boeder) muss ich mir echt an den Kopf fassen. Es ist das Normalste im Fußball, dass Trainer, auch in der 1,2,3 Liga, über Schwächen und Stärken der Spieler ab und an sprechen.=O

    Wird mal nicht über einen Spieler gestichelt und hergezogen muss der Trainer herhalten, unfassbar sowas<X

    Man kann auch Stimmung machen und Dinge hineininterpretieren =O

    Aber klar, Fans wissen halt immer alles besser , auf der Couch ist jeder Fan Trainer Experte.

    Aber was soll’s , letzte Saison wurde gegen Kwasniok geschossen ( im Nachgang wurde im nach geweint) und nun schiesst man gegen Koschinat, sind immer dieselben, schade.

    Es gibt auch Fans hier, die Kritik äußern ohne sich auf eine Stufe mit einem TRAINER stellen, danke dafür.:)

    Genau, aber er ist zumindest aktuell unser bester IV, vielleicht löst ihn Zelle in der Rangliste noch ab. Aber dafür muss er erstmal gesund bleiben.

    Ja, so sehe ich das auch.

    Ein Traum wäre ein fitter Thoelke mit Boeder in der IV und Zelle mit Kerber auf der 6.

    Ich kann mich noch sehr gut an RL Spiele erinnern , nach denen viele Zelle auf der 6 gefordert hatten, manche vergessen das aber scheinbar.;)