Drecksforum....wo wann nur nach schnauze reden soll...
Beiträge von BackarooBanzai
-
-
So schwer für euch andere Leute meinung zu akzeptieren??? Armutszeugnis...aber das kenne ich ja hier zu genüge...alles was nicht in Konformität wandelt ist hier nicht gerne gesehen....ich wünsche euch was
-
Schließlich müssen ja andere auch weiter arbeiten..umso länger die brauchen an jeder Tribüne verzögert sich doch das andere...Firma Giehl wartet doch garantiert darauf dass sie hinter der Tribüne weitermachen können..
-
Und wenn der Termin nicht eingehalten wird weil sie grottenschlecht arbeiten ist das Geschrei wieder groß...lieber jetzt den Finger in die Wunde legen...aber genau deshalb steht unser Verein genau da wo er ist...weil wir uns alles schön reden und sagen das wird schon..ist schon oft schiefgelaufen...mache mich gerne lächerlich wenn zum Schluss das Ergebnis passt.
-
Bin fast täglich nach meiner Schicht am Stadion und muss sagen das Velbran einfach nicht in die Pötte kommt...da wird sich 2 stunden auf dem Dach gesonnt..selbst der arbeitende Kollege hat nur noch abgewunken....was soll man da noch sagen...aber vielleicht hauen sie ja jetzt ordentlich rein dann nehme ich alles zurück.
-
Ich bin wenigstens jeden Tag an meinem Arbeitsplatz und tue das was ich gut kann...für mich ist diese firma das Nonplusultra der lustlosigkeit...4 wochen für 4 Abschnitte? Ich bitte dich...da wärst du wahrscheinlich schon arbeitslos wenn du so eine arbeits Auffassung an den Tag legen würdest..aber vielleicht bist du das ja auch...wenn du das so toll findest
-
Velbran schiebt wohl wieder ne ruhige Kugel...ich feier die ...das nene ich Werbung in eigener Sache
-
Du musst dir das mal vor Ort anschauen.....mehr Krampf als Kampf!!!
-
Wie schon gestern geschrieben..muss ich sagen das sich Velbran nicht mit Ruhm bekleckert...für jeden neutralen Beobachter sieht das sehr lustlos aus was die da machen..schön das ich nicht der einzige bin der das so empfindet
:wacko:
-
Positiv ist heute..das Estrich firma abgezogen ist..scheint fertig zu sein..
Am Hauptgebäude wurde viel verputzt sieht schon ordentlich aus. Die Jungs die die Löcher bohren tun mir leid..richtiger Knochenjob..da ziehe ich denn Hut wie die heute geackert haben!! Hinter der Victors hat sich auch einiges getan...so langsam bekomme ich ein sau geiles gefühl was das Stadion betrifft...wenn die mal die Membran fertig bekommen
-
Kleiner Nachtrag..gerade beim Sicherheitsmensch vorbei gelaufen und mitbekommen das es Probleme gibt mit der Membran...und das sich die Leute beschwert hätten es wäre zu heiß da oben...okay...denke mir auch das es dort oben nicht gerade ne Spielwiese ist...aber das sind ja Dachdecker soweit ich das sehe..okay..bisl älter die Männer...wo ich mich frage warum jagt man denn die da hoch? Mir bereitet das echt Unbehagen...dachte die firma wäre da das Maß der dinge? Ich lasse mich einfach mal überraschen was die in nächster Zeit reißen...wird schon schief gehen
-
So...genug gesehen für heute...die Firma..Velbran..wird uns noch viel Freude bereiten
Ich schätze mehr wie einen Monat pro Dach...da haben heute 2 Leute gearbeitet...okay.. der eine hat wenig lust bis gar keine
mir persönlich ist das zu wenig...ist aber ganz allein meine Meinung
-
Jetzt steckt der sich gerade wieder ne kippe an
-
Steh hier seit gut 2 Stunden vor der Tribüne wo die Membran verlegt wird und muss leider wiederholen was das für ein sauhaufen ist!! Ich bin schichtführer in einem mittelständischen Industrieunternehmen....den einen hätte ich wohl sofort nach hause geschickt....der liegt doch tatsächlich fast 2 Stunden auf dem Dach rum und raucht eine nach der anderen...auf der Membran liegende!! Ich hab ja schon einiges gesehen aber das ist mit Abstand das geilste
-
Kann ich nur zustimmen
-
Ich selbst arbeite in der Industrie und muss liefern was der Kunde verlangt...Übrigens ist mir da niemand dankbar
Aber diese Firma kann sich doch ne Scheibe von der Firma abschneiden die ihnen das stahlkonstrukt vorbereitet hat ! Kann doch nicht sein das die Wochen brauchen um 3 Membranen zu legen...bei aller Dankbarkeit....ich persönlich bin da enttäuscht...ist meine meinung und ich stehe dazu...da muss auch unser geliebter SEPP nicht mit dem Kopf schütteln
-
Heute hat wohl keiner Lust die Membran weiter zu legen?! Die Firma scheint mir ziemlich lahmarschig
-
Stimme ich dir zu...ist alles nur so lange witzig bis es einen selbst trifft
-
Der Container mit Estrichboden macht mir sorgen
-
War gerade am Stadion. Überall wurde fleißig gearbeitet..alter D-block wurde mit mutterboden aufgefüllt..sieht schon mal sauber aus
sorgen macht mir das hinter der Haupt ein Container stand und eine Estrichfirma riesige Brocken Estrich raus trugen...könnte ein recht großes Stück Boden gewesen sein