De Capitano macht heit nach seiner Inwechslung das entscheidende Door..
Isch schätze mol in de 81 Minud, is es soweit..
De Capitano macht heit nach seiner Inwechslung das entscheidende Door..
Isch schätze mol in de 81 Minud, is es soweit..
Du brauchst doch nur über zwei Straßen und bist am Ludwigspark. Dort bezahlen dir bestimmt welche ne Wurst paa Pils und den Eintritt. Wenn nicht wird gesammelt...🤔
Ich lege freiwillig 10€ drauf! 🤗
Welche unfähige? Verstehe nur Namen
...Auch die Finanzen sind ein sehr wichtiger Faktor einer Profi Mannschaft nicht nur die Punkte!
Glaube ich nicht, die wollen ja nicht einmal das Geld ihrer Mitglieder!
Habe jetzt aus Interesse extra mal die letzten 3 Jahre geschaut und schon da war es immer sehr breit gefächert, letztes Jahr 25.1, vor 2 Jahren 6.1, vor 3 Jahren 25.2
Also alles noch im Rahmen
Also bei mir ist immer noch kein Mitgliedsbeitrag'25 vom Konto abgebucht. Wollen die dieses Jahr kein Geld von uns?
Eigentlich sollte ich das besser für mich behalten, aber ich habe letzte Nacht tatsächlich geträumt , dass es heute wieder schiefgeht, weil unsere Spieler einfach den Ball nicht über die Linie bringen! Egal wer es auch versuchte, das Tor von Hannover schien wie vernagelt. Als der Ball bei einem vielversprechenden Schussversuch von Feiertag mitten im Flug die Luft verlor und er sich wie eine Rakete mit Rückstoß in Richtung Saarlandhalle verabschiedete, musste der Schiri, der übrigens unsere Farben trug, das Spiel für beendet erklären, weil weit und breit kein weiterer Ball aufzutreiben war und einige Spieler beider Teams keine Lust mehr zu haben schienen. Nun gut, bleibt nur zu hoffen, dass nachher beim Spiel genügend Bälle zur Verfügung stehen, denen nicht wie im Traum die Luft ausgeht und der ein oder andere von ihnen, wenn vielleicht auch zufällig, das richtige Tor trifft!
Vielleicht wird es heute auch ein Torefestival für uns, nach dem Motto jeder Schuss ein Treffer.😏
Es muss ja irgendwann einmal der Knoten platzen.
Heute wäre ein guter Tag dafür! 😇
Ist die DFL
Richtig!
Wobei ich da unseren Koerperhans schon in Schutz nehmen muss. Bei 20 Grad und Sonne eine Vortribüne wegen fehlendem Dach zu sperren, wäre tatsächlich ein schlechter Scherz. Natürlich muss das Dach langfristig über die Vortribüne gehen, aber wer weiß, wie hart der DFB hier bei der ersten Zweitligasaison wirklich wäre. Es gab in der Vergangenheit ja übergangsweise schon genug Ausnahmeregelungen. Oder gab es schon mal einen Fall, bei dem in der 2. Liga Plätze aufgrund fehlender Überdachung komplett gesperrt wurden?
Übrigens, wenn man sich das Stadion mal auf Maps anschaut sieht es so aus, als wären zumindest die ersten 2-3 Reihen noch mit überdacht. Da müsste der DFB schon ganz genau nachmessen, ab welcher Reihe kein Dach mehr drüber ist
![]()
Sandhausen hat mit dem aktuellen Stadion/Hasenkasten auch schon 2 Liga
gespielt.
Das wird nicht so hoch gehangen beim DFB, hoffe ich jedenfalls
Ja ich weiß, wenn es um den FCS geht hat der DFB immer anders Vorstellungen.
Satire hoch 10. Und sollten wir aufsteigen (was ich mittlerweile bezweifele ) geht das ganze Stadiondrama in die nächste Runde !!
Wir steigen auf, weil wir einfach eine gute Truppe haben, Ausrutscher sind in Liga 3 jedes Wochenende zu beobachten und das nicht nur bei uns.
Beim Stadiondrama, gebe ich dir Recht, traurig traurig....
Du meinst die Erlebnisgärtnerei Storb in Fechingen. Die ist seit mehreren Jahren geschlossden.
Hier geht es um die Gärtnerei Storb (Verwandte?) in St. Arnual in der Verlängerten Julius Kiefer Straße, rechts am Tabaksweiher vorbei, immer geradeaus etwa 1500 m rechts.
Problem bei diesem Gelände: Es liegt an einem Hang mit schätzungsweise 7% Steigung.
Optimale Trainingsbedingungen, gut für die Kondition, falls wir in die Relegation müssen, dort brauchen wir viel Kraft und Kondition, so mein Gedanke
Ohhh Leute , jetzt mal im Ernst , seht zu dass die Kuhweiden weg kommen und mehr Stehplätze entstehen , konzentriert euch mal auf das was wichtig ist.
Jetzt kommt der nächste aus der Deckung und will ein Museum bauen , ist das der gespielte Witz ?
Bei aller Liebe , Campus Gate , Sportfeld Posse , Stadion Dilemma und nun , Nachts im FCS Museum , Leute , Leute .
Der Verein lässt mich wieder sprachlos vorm Spiel mit dem Kopf schütteln.
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass der Verein zuerst einmal eine eigene Bier-Sorte auf den Markt bringt.
Das jetzt erstmal ein eigenes Museum gefordert wird, ist mMn. nicht die richtige Reihenfolge, aber durchaus vertretbar.
Dringend auf's Geld angewiesen sind sie aber scheinbar nicht.
Da die Beiträge doch sehr individuell anscheinend abgebucht werden, was man so die letzten Tage immer wieder ließt, bestärkt es meine Vermutung dass, die Beiträge mittlerweile jährlich immer nach Abschluss (Tag/Monat) der Mitgliedschaft abgebucht werden, statt am Anfang eines neuen Jahres.
Anscheinend ist das Verwaltungssystem noch nicht im Jahre 2025 angekommen
Ja dann wird bei mir erst im Oktober der M'beitrag abgebucht.
Wenn die sich so weiter entwickeln, muss in Zukunft wohl jedes Mitglied das Geld persönlich auf der Geschäftsstelle einzahlen.
Mein Mitgliedsbeitrag gür 2025 ist bei mir immer noch nicht abgebucht. Wann will man denn das endlich erledigen?
Alptraum. Kann gar nicht hinsehen ohne das Verlangen zu brüllen. Junge!!!! Baller dat Ding nein, Mensch......
Unglaublich , gucke ich mir nicht mehr an, kostet mich zuviel Nerven.
Wer am Samstag nicht im Stadion sein kann, das Spiel wird live im free TV SR/SWR gezeigt.
Tabak Haas war doch in der Bahnhof Straße gleich davor war eine Bushaltestelle.
Aber auch egal jetzt, alles Schnee von gestern!
Das geht doch heute auch noch. Aus Tabak Haas wurde halt Tabak Kessler. Der Unterschied ist halt der Besucherandrang im Vergleich zum Fassungsvermögen des Stadions.
P.S.: War Tabak Haas nicht in der Kaiserstrasse
Ja, ich glaub es war in der Kaiserstraße.
Und das mit Tabak Kessler wusste ich gar nicht.
Danke für den Hinweis.
Aber wir haben ja auch einen modernen Fanshop, als Alternative.
Ich gehe seit 1974 zum FC, die Zeiten haben sich geändert das ist auch mir bewusst.Aber ich kann mich an Zeiten erinnern wo man einfach zum Kassenhäuschen gegangen ist ,oder beim Tabak Haas in der Bahnhofstraße seine Karten kaufen konnte.
Aber das ist heute ja nicht gewollt!
Natürlich ist noch keine Antwort da.
Sag ich doch, da kommt nix!
Hab ich schon gemacht am Freitag. Danke:) bin gespannt,wann eine Antwort kommt.
Ich bin Mal ganz optimistisch und sage: da kommt nie was.