Das liegt aber nicht nur am Verein , sondern auch an der Geldverteilung zwischen den Ligen , 3. und 2. Liga vom Reisen her fast gleich , Einnahmen
7,5 Mios zu ca 1,2 Mios , da liegt das Problem Hauptsächlich .
Das liegt aber nicht nur am Verein , sondern auch an der Geldverteilung zwischen den Ligen , 3. und 2. Liga vom Reisen her fast gleich , Einnahmen
7,5 Mios zu ca 1,2 Mios , da liegt das Problem Hauptsächlich .
Wird Zeit das die Kiste ENDLICH Ausgebaut wird , wie lange will man noch warten , immerhin Verdient auch UC daran ......... , nicht nur der Osterhase
Die Rache für die beiden Tore
Die eine Einstellung von der Hintertorkamera sieht man das der Spieler min ein Meter im abseits steht, sowas kann ein Linienrichter auch mal sehen
Klar abseits, aber wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt......
Wenn man die Tore nicht macht
An dieser Stelle auch mal den DFB loben, endlich mal einen richtig guten Schiri zum Spiel geschickt
Der Chancentod hat wieder zugeschlagen 😬
Am besten den SR samt SZ einstampfen , braucht beides kein Mensch
, das könnte sein , grins
Also Profis bitte melden
Na Ja , sollte man schon Profilampen nehmen und nicht so ein Chinaschrott , soll ja ein paar Jahre halten , und ja falls gesammelt werden sollte und sich das ganze günstig von Profis !!! anbringen lassen würde bin ich gerne beim Spenden dabei .
Das habe ich gaaaanz am Anfang beim Neubau schon angeregt, aber wenn im ganzen Stadion, und bei LED könnte man eine schöne Lichtorgie beim Einlauf machen, macht sogar Verl....
Verstehe nicht warum wir soooooo gehasst werden , jeder geht gegen uns an seine Grenzen und weit darüber , dadsmacht langsam keinen Spass mehr , und immer diese Flaschen von Schiris , die sind auch noch gegen uns , zum kotzen .
Gegen die Elven hätten die 10 bekommen und freundlich alle Spieler bis zur Torlinie begleitet , was läuft nur verkehrt ?
Livepixel , wir sind jetzt bei rund 1900 Gästefans , also über soll , es FEHLEN noch 100 , das heißt aus 50 Sitzplätzen 100 Steher machen , dazu denn Zaun Richtung Sitzplätze versetzen , quasi die jetzigen auf und abgänge zu Stehern umwandeln 50 Sitzschalen raus und als auf und abgang benutzen , oder 100 Steher mehr reinlassen Fertig
Thomas genau dafür wurde diese Tribüne gebaut , Heim UND Gäste Fans , ob Steher oder Sitzer ist egal , das ist im Jedem Stadion so , ich war vor kurzem VFB gegen Dortmund schauen , gefühlt 10000 Gelbschwarze kreuz und quer im Stadion verteilt und der Zugewiessene Block übervoll , so wird es auch bei uns in der evtl. 2. Ligaauch kommen und so war das auch schon früher , und ich gehe schon 50 Jahre schauen .
Bielefeld Köln unentschieden und der Tag wäre perfekt, na ja bis auf die Verletzung von Naifi
Was haben wir für ein Verletzungspech, nicht zu glauben