VfB 2:0, das wird ein Brett
Beiträge von Muffi 0410
-
-
Der Bormuth wieder
-
-
-
Man könnte jetzt mal wechseln
-
-
Man könnte ja auch mal Glück haben
-
Wieder mal eine gute Chance
-
Wie nervig ist es bitte dass der Typ vom SR ständig ins Bild läuft und das Mikrofon umstellt. Kann der SR nicht 2 aufstellen oder zumindest die Pressesprecherin das Mikro umstellen lasen?
Da kann ich dir nur zustimmen , sowas gibt es wirklich nur beim FC , einfach Amateurhaft , aber sowas ähnliches habe ich schon geschrieben wo Peter noch da war , keine Ahnung was das soll
Das Niveau sinkt überall nicht nur auf dem Platz ,
So eine PK kann jeder Amateurverein besser.
Einfach nur Traurig das man sowas nicht in den Griff bekommt .
-
Es wird Zeit eine neue Serie Aufzustellen .
-
Schon beänstigend wie sich unsere Lage in der Liga innerhalb von 9 Monaten Verändert hat.
Weil man im Verein auf ALLEN Ebenen , wie meistens beim FC geschlafen hat , und wie erwähnt nicht zum ersten mal !!! , DIREKT nach dem Verpassten Aufstieg ( War auch nicht nötig !!! ) einen Neuen Frischen Trainer zu holen usw, reden wir hier im Forum schon gefühlt seit der Winterpause nicht mehr über die Barrakler usw. .
Daran merkt man das uns alle der A...h ( mir Natürlich auch
) auf Grundeis geht , bei dem Gedanke daran Abzusteigen.Ich hoffe nur das einer der Unfähigen die uns diese Situation eingebrockt haben hier mitliest und das ganze evtl. noch Reparieren kann.
Falls wir Absteigen , und die Gefahr ist so groß wie selten zuvor , werden wir so schnell nicht mehr hochkommen . Fast alle Veträge laufen aus , die Elfen und der FuCK sind im Aufwind , wo willst du da Spieler herbekommen .
Das kann schnell zum Ende des Gesamtvereins führen , auch wenn das einige mit Blau Schwarzer Brille hier im Forum nicht lesen wollen.
Auf einen Sieg in Aue .......
-
Was hattest du den für einen Traum ?

-
Ich bin enttäuscht das sich nichts mehr getan hat, hoffentlich halten wir die Klasse, und dann aufräumen...
-
Konzentrieren bis zur letzten Minute, schade.
-
Ulm führt, es wird immer enger
-
Habe ich schon auf einer anderen Seite Direkt nach der Niederlage geschrieben , ich hoffe das von den Schnarchköpfen hier einer mitliest und das bis morgen Abend 18 Uhr gehandelt wird , ein Mittelfeldspieler , ein Stürmer und Horst Steffen

-
-
Regensburg führt, passt super
-
Mir tut Pick am meisten leid...
-
Der fehler wurde schon nach dem verpassten Aufstieg gemacht , da hätte ein RICHTIGER Trainer herkommen müßen !!!