.... Nicht viel..
Beiträge von Muffi 0410
-
-
Danke für die Bilder ,
aber das sieht wieder so aus wie gewollt und nicht gekonnt , warum nicht höher und warum keine Stehplätze oder gleich die Seiten Tauschen . Verstehe das alles nicht .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal was gutes
-
Traurig aber leider wahr.
-
Skul sorry, Schreibfehler 💙🖤👍🍺
-
Schau mal bei Slul vorbei , der hat alles auf dem Balkon gebunkert
-
Ich finde es gut das er dieses Thema öffentlich macht , selbst als betroffener sollte ich mir mal Gedanken machen , so machten wir das früher jedenfalls , wir könnten mit einem RICHTIGEN Torjäger schon 3 Jahre in der 2. Bundesliga spielen , es war sooooo einfach , jede Vorrunde min. 10 Punkte Verschenkt , abgesehen von den Punkten wie zB: gegen die Hachinger ......
-
Verlängert , D-Block wieder für ein Jahr gesichert
-
HO muss endlich weg, der macht sein eigenes Spielzeug kaputt 🤢🤮🤮🤮👍
-
Warst schneller 😀💙🖤👍
-
Traurig was da wieder Abgeht ....
-
Nein , leider noch nicht , warte auch schon ...
-
Man oh Man , obwohl , Vielleicht gibt es bei Skul auf dem Balkon ne Kaiserlinde
-
Danke Rainer
-
Bei uns herscht ruhe
-
Terminator
Dort war ich zuletzt September 85...
Leider 3 : 1 verloren....Domols hann ich in Esslingen gewohnt unn geschafft.
Ich wohne hinter Plochingen , Wernau
-
Sah schon schön aus ......... trotz der Rostigen Masten .......
-
Das hätte locker in Kauf genommen , es bleibt trotzdem der Ludwigspark ,
hier bei mir in der nähe von Stuttgart , geht man immer noch ins Neckarstadion obwohl das teil schon ein paar mal Umgetauft wurde , alles eine Frage des Geldes ....
-
Egal wieviel das Teil kostet , es sieht auf jedenfall besser aus wie unser Vermurktes Teil .....
Schlimmer geht es leider nicht , und getan wird auch nichts mehr ...