Das hat eh keinen Sinn
Beiträge von Muffi 0410
-
-
-
Die saure Gurkenzeit bricht an...
-
Wie will man mit dieser Leistung und Einstellung den Aufstieg packen, ich verliere langsam den Glauben
-
Das Checkt der Kerl nie im Leben, immer nur negative auf alle Beiträge, nur er hat recht... Einfach ignorieren 🤮
-
Das ist der Unterschied zu den Mannschaften und Trainer die Aufsteigen WOLLEN !!!!!
-
Schnauze voll, mache mich auf den Heimweg.....
-
Habe ich eben schon geschrieben
-
Nö, wieder fünfter
-
Der Pfälzer wechselt jedesmal gar nicht oder zu spät, der soll wieder heimgehen und den Weintrinker gleich mitnehmen
-
Tja die Schiris machen dann den Rest....
-
Skul ich bin gleich bei dir, ich fahre für so einen scheiß 500 km, man bin ich sauer
-
Wenn wir durch diesen scheiß nicht aufsteigen, fällt die Mannschaft auseinander, und dann geht es abwärts
So jetzt könnt ihr mich fertig machen
Mit dem Trainer wird das nichts, schon vor Monaten geschrieben
-
Ziehl raus, zum kotzen das ganze
-
-
Sulzbachtal74 wenn das so kommt bekommst du von mir einen Abend trinken umsonst, versprochen... 💙🖤🍺🍺🍺👍😀
-
Danke 60er
Die Niederlagen in Haching und gegen Bielefeld und die anderen Verschenkten Punkte ( Ja ich weiß die anderen haben auch Punkte Verschenkt !!! )
werden noch ganz schön weh tun , wenn jetzt nicht gegen Stuttgart , Rostock , Osnasen keine 9 Punkte eingefahren werden spielen wir wieder um die Goldene Ananas ......
Also Aufwachen Rüdiger , Aufwachen Mannschaft ....
Natürlich kommen die Verletzungen und Gelbsperren zu einem Ungünstigen Zeitpunkt , aber man könnte auch mal die volle Auswechselspielerzahl ausnutzen und nicht nur 3 Spieler ....
Habe wieder mal ein ganz schlechtes Gefühl ....
-
-
Also ich sehe das wir am 5.4 in Rostock spielen ,9.4. zu Hause gegen die Osnasen und dann am 12.4 gegen Aue , am 19.4 in Wiesbaden
-
Ziehl wiederholt verzockt, man hat fünf Auswechsler, warum nutzt man die nicht aus? Das beste heute ist das unentschieden von Cottbus.