wird schon werden
Beiträge von Muffi 0410
-
-
Scheiß Elven Nachspielzeit Tor 🤑
-
Das wäre schön, aber zu unseren Gehältern
-
da müßen wir erst noch ein paar hügel bauen , und das kann dauern
-
Der Fernverkehr auch , entscheidet sich am Freitag , dann geht am Montag gar nichts mit der Eisenbahn , schon mal drauf einstellen
-
Genau
-
Die Anzeigetafel kannst du auf längeren Trägern hoch setzten wie bei den Elfen , das ist das kleinste Problem , und Ecken zu auch nicht , man muß nur wollen !!! , und dann noch die HBT Seitlich zu machen mit einer Glaswand , siehe Liverpool usw.
-
JeanK, soweit hätte ich auch nichts dagegen, war früher immer im D Block , könnte evtl wieder zur Spaltung der Fan Kurve kommen
-
Es wird ZZZEEEEIIITTTT für einen Ausbau UC , wenigtens die Kuhweiden zu Sitzplätzen machen und die Ecke zwischen Haupt und Fan zum Stehfamilienblock machen , alles andere später , die Steplätze sind jetzt schon zu wenig !!!!!
-
challenger komme gut heim
-
Wo würden wir stehen mit den Verschenkten Punkten 💙🖤
-
Geil, und auch vom Torverhältnis passt es wieder 💙🖤
-
Egal 2 mal Glück gehabt , wir hatten auch schon Pech
-
Goli
Nur noch drei Punkte bis zum Klassenerhalt.
Noch 4
-
jetzt fehlen noch 4 punkte
-
Falsche Seite
-
Goli bitte ändern , 16003 !!!!!
Danke
-
Es geht nicht nur um den sportlichen erfolg , allein das ausehen der kuhweiden ist schon erbärmlich , ich schäme mich jedesmal im stadion oder am tv wenn ich diese hässlichen flecken sehe , was ist von vereinsseite zu machen ? wenigstens planen in vereinsfarben drauf oder doch ein paar stufen hinlegen , das kann doch alles nicht war sein
-
ob einem das stadion gefällt oder nicht , ich denke das wird in 2 bis 3 jahren dort so aussehen , und wir haben immer noch unsere kuhweiden
-
Warum wechselt man nicht früher und alle fünf, danke für nichts HO 🤮🤮🤮🤮🤮🤮