Verstehe übrigens immer noch nicht warum man auf der HBT die Schrift nicht deutlicher macht , schon vor zwei oder drei Jahren mal erwähnt , einfache ein paar Sitze umbauen und die dunkelblauen um die weiße Schrift , könnte auch die Forumsgemeinschft machen ......
Beiträge von Muffi 0410
-
-
Klar, aber sag das mal UC, der ist nur am Geld interessiert.
Und wenn die Heimspiele sind sich Medienwirksam zu zeigen.
Leider.
-
Das ist aber in jedem Stadion zu Beginn der Saison so.
Das ist Natur 💙🖤👍
-
Da muß ich dir recht geben.
Sind im übrigen immer die gleiche die damit Anfangen........
-
und was soll das den ? Wie soll man ds anders Verstehen ?
Übrigens DANKE Livepixel , du hast das auch so Verstanden

-
Zitat
Und schon wieder die selbe Schallplatte…
Ich muss da immer an den Schlumpf denken der nur am meckern ist wenn er den Mund aufmacht…Du meinst Muffi😅
-
wenn dem so ist , habe ich das wohl falsch gelesen , übrigens blutdruck ist gut .........
-
Zitat
Ja genau der…
Ich glaube ihr beiden verwechselt jemanden , das kam con blauschwarzer58 , lasst mich aus eurem geschreibsel RAUS !!!!!!!! oder richtig lesen und nicht gleich antworten , unmöglich sowas

-
-
... Frage , habe ich damals was Verpasst , oder gab es immer noch keine RICHTIGE Stadioneinweihung ? !
.... wäre doch mal ne Chance gewesen die Bayern mal wieder einzuladen , beim letzten mal wo die da waren , sind wir außer Pokal , glaube ich in der Amateurliga rumgedümmpelt.
Nur so als Frage , und nicht schon wieder rummeckern oder Ähnliches von den üblichen Verdächtigen

-
Genau so schaut es aus.
Ich kann auch nicht jedes Spiel schauen , teils Berufsbedingt , teils die Entfernung , gerade Sonntagabends . ich muß 250 km Einfach fahren , da geht das halt nicht immer .
Früher bin ich über eine Stunde zu Fuß gelaufen um im D Block meine Riesenfahne zu Schwenken , die ging im Bus , wenn ich mal gefahren bin bis zu den hinteren Türen

In Völklingen war ich natürlich auch , und die noch schlechter Zeit dazwischen auf den Dörfern , jetzt kommen hier so neu FC Fans und wollen plötzlich alle eine Stehkarte , da kann ich nur sagen : Pech gehabt !
In Schlechten Zeiten waren die noch gar nicht auf der Wellt oder hatten keinen Bock unseren FC zu begleiten.
-
So kann es gehen 😮💨
-
Hepp , Danke für deine offenen Worte ,
Ja , es ist leider so wie du geschrieben hast , gerade die sogenannten Neuen die sich erst vor kurzem , sprich etwa seit letzten Sommer hier angemeldet haben sind nur am Nerven , Wissen alles besser , usw. , über die Hälfte habe ich schon Blockiert .
Das muß man sich wirklich nicht mehr antun . Aber das Spiegelt leider unsere heutige Gesellschaft wieder .....
Mach es gut , gerne immer wieder eine PN

-
So ist das, wenn Amateure am Werk sind.
-
Hallo , hier geht es ums Stadion und das Sportfeld ......
-
Gute Sache
-
.... nein , da kommt unser lieber Welker wieder und macht das ....

-
https://www.bild.de/sport/fussball/neues-logo-fuer-1860-muenchen-6a5a102ec72232627649974f
Hier der Bericht dazu .
Einfach nur traurig
-
Schreibe ich schon lange , Amateurhaft .
Das hat noch NIE Funktioniert , frage mich nur warum man soviele Leute einstellt und KEINER kümmert sich .....

-