Beiträge von Muffi 0410

    750 bis 800 ' Normale ' Zuschauer die nur mal ein Getränk oder ein Essen holen , sind einfacher zu Bedienen wie fast 5000 ,

    gefühlt davon fast die Hälfte immer am Bierholen ist , und ab der 2. Halbzeit bei manchen schon die Orientierung fehlt , gerade gegen den FuCK wieder gesehen .


    Das Große Problem ist einfach das zu wenig Stände da sind , zu wenig Platz um sich aus dem weg zu gehen wenn man nur mal auf die Toilette will usw. ,

    und das wird bei einem evtl Ausbau nicht besser.

    Schon klar , aber wenn er schon der Angebliche Große FCS Fan sein will , kann er sich ruhig um solche Sachen kümmern , von unseren Schnarchnasen kommt eh nichts , ausser Schuldengejammer :)

    Ich habe mal eben unserem UC geschrieben , habe ihm die Situation beim Einlass geschildert mit Bilder usw. , er hat Zeitnah geantwortet , und läßt die Sache von seinem Polizeipräsidium prüfen , mal schauen was rauskommt .

    Wenn die Leute etwas entspannter mit dem anstellen umgehen würden wäre schon geholfen , aber man sollte alle 3 Tore öffnen , dazu noch Scanner in Verbindung mit Drehkreuzen wie in Vielen Hallen und Stadien , ein Aufpasser pro Drehkreuz würde langen , danach Leibeskontrolle mit 2 Mann / Frau , fertig , warum bekommt man sowas nicht hin .

    Wenn 10-20 % mehr Leute im Block stehen als Karten verkauft wurden ist auch keine vernünftige Choreo Verteilung mehr möglich. Stand ganz oben und sah, dass die Verteilung aufgrund der Enge gar nicht mehr ablaufen konnte. Richtig ist aber auch dass einige deutlich mehr Engagement in den Biererwerb legen, als sich 2 Minuten mit der Choreo auseinander zu setzen. Aber auch während dem Spiel, jedem sein Plaisir, aber bleibt dann bitte am Bierstand oder schaut in der Kneipe. Mega nervig wenn man mitsupportet und am Spiel klebt und dauernd sich wegdrehen muss. Naja wird sich jetzt ohnehin legen jetzt.


    Wie kommen die alles rein ?

    Mal was ganz anderes:

    Zum Spiel gegen den FuCK :

    Betrifft die Choreo , mußte erstmal alles ein wenig Verdauen.

    Ich habe eine Dauerkarte D Block , also was da abging war unter aller Kanone.

    Erstmal der Einlass , wie die Pokalspiele zuvor , nur das mittlere Tor auf , dann gegen 1845 , Tor auf , Leute wollten rein und schon war die Bayrische Polizei da. Alle wurden kreuz und quer geschoben und mittendrin wurde auch noch Pfefferspray Verwendet , eine Riesengroße Sauerei !!!! , auf nachfragen vorher bei Ordnern an den anderen Toren warum nicht alle Tore geöffnet werden wiedermal die Antwort KEIN Personal !!! ,sowas geht gar nicht.

    Nach knapp einer Stunde und kaputter Jacke :( endlich drin.


    Dann kam das nächste Chaos , gefühlt waren alle nur am Bier holen , keiner Interresierte sich für die Choreo , Die Kostet Geld , Planung und VIEL Vorarbeit, ( an dieser Stelle erstmal Danke an alle die sich immer diese Mühe machen !! ) .


    Das Eigenliche Problem begann damit das Blaue Kartons Verteilt wurden , da war zwar ein gewisser Ablauf der Choreo drauf , aber das hat die wenigsten gejuckt , Kartons wurden Verteilt und anschließend weggeworfen , danach kam der zweite Schwung , diesmal Alufolie in Gold , damit passierte das gleiche.

    Als dann die Choreo losging ( Pokal hochziehen , sollte eigentlich jeder mitmachen , war auch alles mit rot-weißem Absperrband Markiert , ( Sollte wohl so eine Art Strahl werden der rechts und links vom Pokal zu sehen ist ) aber wie erwähnt , die Leute waren nur beim Bierkaufen , und dann diese Unruhe , mitlerweile lag der ganze Block voll mit diesen Papieren und Folien sodas in Verbindung mit ausgelaufenem oder Verschüttetem Bier aller Rutschig war.


    Das große Problem war meiner Meinung nachnoch , das die Vorsänger , Einpeitscher wie auch immer überhaupt nicht Verstanden wurden , alles zu Leise und unverständlich , bei uns der Kollege war gar nicht zu Verstehen der hatte ein Megafon das war vorne Durchsichtig aber ohne Wert , da hörte man den vom E Block sogar besser. Vielleicht ließt hier mal jemand mit , bei Rückfragen kann ich noch mehr erzählen .


    Ist evtl. möglich in diese 3 Blöcke solche Stehpodeste , wie in manchen Stadien vorhanden , zu Bauen ? Vielleicht sogar mit eigenen Lautsprechern .


    Danke erstmal , aber das mußte ich mal loswerden. Blau Schwarze Grüße

    Ich habe ein wenig Kontakt zum Rathaus über einen Bekannten , direkter Untertan vom UC , also die Summe lag zwischen 10 und 15 Mios , schwer alles auseinander zuhalten , also Stadion 46 Mios Minus ca 12,5 wären 33 bis 34 Mios. , Ich Verstehe nicht warum KEINER , weder Stadt noch Verein dies je erwähnt haben. Aber das gehört auch zur Aussendarstellung .

    Livepixel, der Umbau war auch dem Umstand geschuldet das die Rohre für Abfluss usw. das Wasserrückhaltebecken usw. vom Rodenhof in einem Zustand waren das es nicht mehr haltbar war noch zu warten, nur da war das Stadion im Weg, die Rohre gingen einmal durch den E Block unterm Spielfeld durch und einmal unter der Haupttribüne, deswegen war man auch so schnell mit dem Abriß, danach gab es kein Zurück mehr, Problem war nur die nicht vorhandene Planung, alles andere ist bekannt.