Beiträge von Muffi 0410
-
-
-
Hagbard
Netz findet man noch ein Baustellen Bild von 1976 , oben wird das Dach und die HBT gebaut und unten drunter stehen Zuschauer
Geht also alles im Betrieb . . . Zumindest damals.
Siehe mein Profilbild, war dabei aber leider nicht zu erkennen
-
-
Alles richtig so
-
Da fehlt auch die Konzentration bis zur letzten Minute, schade, aber egal. Hauptsache Aufstieg.
-
-
-
Man bin ich fertig
-
Ist schon ärgerlich
Die ganzen Diskussionen und das ganze geschreibe hätte man sich mit der RICHTIGEN EINSTELLUNG sparen können .
Sige gegen VFB , Schwabels und AACHEN und wir wären in der 2. Liga ..........
-
Könnte immer im Strahl kotzen .
War das dieses jahr so einfach Aufzusteigen.
Siege gegen die Schwabels und den VFB , gegen die Dünamos eine Punkt und gestern gewinnen.
Am Samstag wäre dann zu Hause die Aufstiegsparty
Aber leider sind wir beim FC
.
-
Das einzige was als Ausrede zählt , wir haben leider in der Entscheidenden Phase mal wieder Verletzungspech ........
-
Und ich dachte mit Alois wird alles besser.....
-
Tja, schon ein paar mal geschrieben, genau das sind die Punkte die uns fehlen, danke nochmal RZ 🤮🤮🤮
-
Das hier im Forum wieder soviel geschrieben wird ist für mich ein Zeichen das fast jeder unzufrieden ist , ausser unsere Führung ?!
-
Hoffe es kommt nicht so .....
-
Wird schon werden , IHR könnt wenigstens kämpfen .....
-
Gestern wurde ja wiedermal alles dafür getan das es so bleibt
trotzdem Glückwunsch zum Finale .
-
Thomas egal wie , aber selbst mit AS haben wir wiedermal eine gute Chance vergeben , zu zeigen wer die Nummer eins im Saarland ist , bin total enttäuscht , warum bekommt man es nicht hin , diese Truppe zu Motivieren und alles rauszuholen ? Jedes !!!! Entscheidende Spiel geht verloren , normal ist das nicht , und komm mir keiner mit schonen für den 3. Platz , das Funktioniert bei Vielen Mannschaften , warum nicht hier ?
-