Danke Goalgetter
Beiträge von Muffi 0410
-
-
Schätze mal die Videowalls
-
Was mich heute an dem Bericht vom SR über das Spiel am meisten geärgert hat war, daß kein einziges Wort über die neuen Videowalls gefallen ist, bei den Elfen damals, wir waren der Gegner wude ein großes Tam Tam gemacht, und beim Bericht über die Pfälzer dachte ich der Reporter ist selbst Pfälzer, sprich wir sind wohl nicht willkommen im Erfolg, zum K.....
-
Der einzige der sich heute gefreut haben dürfte war UC, jetzt braucht er nicht so schnell das Stadion erweitern,
-
und Rostock gewinnt
-
Warum nicht mal Mendler , ich VERSTEHE das nicht
-
So gegen Zwickau , dann gute Nacht
-
Das war heute die Chance auf Platz 3 , ich könnte Kotzen
-
Golley RRRAAAAUUUUSSSSS
-
Nicht Konzentriert genug , wenn es drauf ankommt
-
Sag ich doch , so ein scheiß
-
Wir brauchen noch ein Tor damit ruhe einkehrt
-
Bitte nicht überheblich werden
-
Geil und Lübeck gewinnt
-
sieht total beschissen aus , aber darüber ist alles gesagt
-
... das sind doch mal klare aussagen
, aber trotzdem schade .....
-
Lassen wir uns überraschen , und bestimmt schön wie vor dem Umbau , die tausend Linien auf dem Spielfeld zu sehen
-
Könnte sein , aber nicht ab der3. Liga
-
Ich Persönlich finde es nicht gut das die Canes das Stadion auch nutzen , der Rasen , falls er jemals gut wird , leidet enorm , warum können die nicht im Sportfeld Spielen ? unmöglicher zustand , einmalig in Deutschland ........
-
... sag ich doch , ist mal alles gut , fangen wir an uns selbst zu zerstören , und genau das meinte LK , unprofessionell , das fängt schon in den kleinen Fangemeinden an , die denken sich halt nichts dabei , und genau das ist unser Problem ..........