Ach so,
Nur der TRS !!!
Ach so,
Nur der TRS !!!
Ich wäre auch gerne dabei alleine schon wegen der Namentlichen Nähe zu Skul und außerdem habe ich de Thomas verzogen ☝️😂
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Gehalt als Geschäftsführer
Brief als Berater VORHER!
Ich möchte betonen, dass ich dass alles nicht gut heiße und vollständige Aufklärung gut finden würde; es würden noch mehr Köpfe rollen; aber ein Vermischen unterschiedlicher Sachverhalte bringt mMn nichts.
Zeigt lediglich das unangemessene Verhalten
auf oder ?
Wobei das Jahresgehalt 6stellig ist
Da muss man sich nicht wundern wenn ein
Brief 66 tsd kostet.
Mahlzeit
Das ist immerhin ein Hochkomplexes Thema wo sind die Millionen hin
Oder das ein oder andere Köfferchen
Sind bestimmt gaaanz wichtige Papiere geklaut worden, sowas aber auch 🤨
Bärchen hat ja eins 😂
Vielleicht reicht das ja schon für eine Seite 😂😂
Im Läbe nit das war Angst pure Angst das arme Mäde 😉
Jetzt weiß man auch warum die so geschaut hat am Stand, ich sach nur 5 xxxl
Brauch man da nit 2 Eintrittskarte 😂
Gratuliere ebenfalls tolle Leistung 👍👍👍👍
Selbstverständlich kritisiere ich Spieler und Trainer, allerdings fair und mit Augenmaß. Und es gibt eben viel mehr Positives als Negatives. Dementsprechend fällt meine Kritik aus. Du kritisierst nicht, Du hetzt.
Fängt das schon wieder an es nervt so langsam 😒😒
Wir freuen uns ebenfalls auf das Dreisamstadion sind fünf Leute macht bestimmt
wieder Mega Laune mit den Fans da. 👍👍👍💙🖤
Ich habe es auch nit gesehen 😂😂😂😂
Aber bestimmt der Bär 👍
Dann musste nächstes mal auch mal zuhören was auf der Virage abgeht. Es wird seit Wochen Kommuniziert das es egal ist wie die Mannschaft spielt und du erzählst hier immernoch so ein käse. Schade das es dann auch noch Leute gibt die dir glauben obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast.
Dem gibt es nix zuzufügen wenn man nicht taub ist sollte man es Begriffen haben
das wir uns nur selbst gefeiert haben was auch sehr schön war.
in besserer Fan unterstützt unsere Spieler und den Coach. So wie es heute die VE geschlossen gemacht hat.
Zurück zum Thema. Bjarne und Bone haben heute in der IV sehr überzeugend gespielt, wobei Zwigge nicht die Hammeroffensive hat. Aber das war schon Klasse wie sie immer wieder die Hereingaben oder Steilpässe entschärft hatten.
Also ich hatte eher das Gefühl das wir Fans uns selbst gefeiert haben und ich glaube 12
Eckbälle für Zwickau und 2 für uns sagt glaube ich alles.
Es gibt nur ein Wort das zu beschreiben Fassungslos das war nix
und da es in der BLÖD stand ist der Transfer zu 0,00 % fix
ich kann es mir einfach nicht vorstellen: ja ist ablösefrei aber schon fast 33
wenn das der Weg zum Verjüngung des Kaders ist
allenfalls bei einem sehr stark leistungsbezogenen Vertrag ist eine Verpflichtung darstellbar
Thomas der hat ja ein paar Jahre gesesssen also nicht so verbraucht 😂
So bin jetzt auch zuhause generell hat mich schon sehr geärgert das wir bei Eckbällen
Von KL immer mit 10 Leuten verteidigt haben es waren 21 Mann bis 18 m vor unser Tor gerückt warum steht da unser Stürmer nicht am Mittelkreis und bindet 2 Mann von KL ?
Die Qualität des Gegners muss man anerkennen Boyd zB. Ist biszur Auswechselung gerannt wie ein Hase und der Rest der Mannschaft auch. Sie haben auch geschickt den
Schiedsrichter rausgeguckt und viele Fouls bekommen die keine waren.