Danke für die erschöpfende Übersicht, jetzt gilt es nur noch einen attraktiven und vor allen Dingen schlagbaren Gegner in der 1. Runde zu erwischen!
Also schon wieder die Bayern?
Danke für die erschöpfende Übersicht, jetzt gilt es nur noch einen attraktiven und vor allen Dingen schlagbaren Gegner in der 1. Runde zu erwischen!
Also schon wieder die Bayern?
Heute wenigstens gekämpft und belohnt worden, auch wenn der Schiri etwas geholfen hat
Padi mit dem ersten und letzten Tor der regulären Saison - jaaaaaaa.
Danke Boné und alles Gute für die Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Super Einstand, hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber jetzt heißt es diese Leistung auch weiterhin zu bringen und vor allem nicht abzuheben. Wenn er das schafft wird er uns viel Spaß bereiten.
Ich sehe es eher so , Kuhweiden hat mit dem was hinten dran ist nichts zu tun , auch nicht mit dem Dach . Das Dach muss eh kommen , ob man es dann tauscht oder die HBT neu baut , beides ist unabhängig vom vorderen Rang.
Naja, ich denke ohne ein Gesamtkonzept für die Gegengerade, machen größere Investitionen keinen Sinn. Ja die Vortribüne und die Kuhweiden sind erstmal unabhängig von der HBT, aber trotzdem ist es möglich dass sie bei zukünftigen Umbauten erst einmal im Weg sind (z.B. größere Fundamente) bzw. dass, wenn man eine neue Tribüne bauen will und die Vortribüne/Kuhweiden in diesen Neubau integriert werden sollen. So sehr ich die Kuhweiden hasse, sehe ich keinen Sinn darin jetzt einen Schnellschuss zu starten - dann macht man weiter wie bisher.
Beim Umbau des A-Blocks ist das eine andere Sache, da halten sich die Kosten und der Aufwand in Grenzen.
Ja, bei der Platzierung dieser Ständer hat man so gar nicht nachgedacht und die sind so vollkommen nutzlos
Möchtest Du damit sagen, dass man bei irgendwelchen anderen Details nachgedacht hat
Gegen Ingolstadt haben wir trotz 2 Mittelstürmer ohne angefangen und 70 min. gespielt dann wurden die zwei eingewechselt, das mein damit,
jetzt haben wir drei, maximal wird einer anfangen, wo ist denn nun das Problem wenn ich Zweifel habe das er spielt.
Besser mal den Mund halten als anderen etwas unterstellen zu wollen was so gar nicht geschrieben wurde.
Ich denke Ingolstadt als Beispiel zu nehmen ist nicht ganz sinnvoll.
PS ist sicher noch nicht fit für ein komplettes Spiel und Feiertag war gerade mal einen halben Tag (ohne Training) bei der Mannschaft, also ganz sicher auch keine Kandidat für die Startelf. Ich denke das sieht im nächsten Spiel schon ganz anders aus.
Willkommen an der Saar Florian
Der perspektivisch passt? 🤔Bei einer Ausleihe bis Saisonende?
Kennst Du den Vertrag oder jammerst und stänkerst Du einfach mal so herum?
Willkommen an der Saar.
Ich hoffe Du wirst dich schnell einleben und uns in Liga 2 schießen.
Feiertag hat wohl unterschrieben - meldet jedenfalls SaarNews
Was mir zu schaffen macht sind Likes im Internet , Daumen Hoch und Daumen runter , einfach ist die Welt geworden wie mir scheint !
Einfach mal akzeptieren dass nicht jeder der gleichen Meinung sein muss , das geht auch Ohne gleich persönlich zu werden.
Wir haben hier doch ein gemeinsames Ziel , eine gemeinsame Basis , den Fußball .
Das sehe ich in diesem Fall etwas anders - es geht hierbei gar nicht um Politik, es geht nicht darum welche Partei man mag, es geht bei dieser Aktion ganz einfach darum an ein sehr dunkles Kapitel in unserer Geschichte zu erinnern, das hoffentlich niemand hier wieder so sehen möchte. Wenn der Verein dies, als Teil dieser Gesellschaft, unterstützen will spricht in meinen Augen da nix dagegen. Und wenn man damit vielleicht nicht ganz einverstanden ist, könnte man sich vielleicht auch einfach mal zurückhalten.
Meine Meinung.
Krass geil. Aber das wird nicht immer gut gehen. Wie oft schießt man schon 4 tore.. aber es kann den nötigen Pusch geben
Naja, 2 mal hintereinander
Was geht denn da ab? Wahnsinn
Ich selbst Lebe in Quierschied. Ostermann hat auf dem Gelände der ehemaligen Klinik ja ein Riesen Bauprojekt am laufen.
Hier im Ort gibt es seit kurzem das Gerücht das der Campus des FCS ebenfalls dort von Ostermann errichtet werden soll.
Es wurde bereits großflächig eine Stelle gerodet auf der aktuell noch keine Baumaßnahmen laufen.
Kurze Wege vom Sanatorium zum Trainingsplatz und da sagen die Leute immer HO hat keinen Plan
Wo kriegt man denn knapp 400.000€ in Bar her? Sachzuwendungen und Sportwagen, ok. Aber man kann doch heutzutage nicht mal mehr 500er Scheine abheben und muss auch bei Einzahlungen bereits ab 10.000€ der Bank nachweisen, woher das Geld kommt. Ok, vielleicht bin ich auch einfach zu arm
Und was für einen enormen Gewinn muss der Bauunternehmer gemacht haben, wenn er mal eben eine halbe Millionen an Welker abgibt, nur um den Auftrag zu bekommen? Vorausgesetzt natürlich, die Anschuldigungen stimmen.
Naja, deshalb lag der Geldkoffer ja auch auf dem Dachboden
Jetzt nach der Pause nicht zurückziehen und noch 1 - 2 Tore nachlegen
Schade, aber ganz sicher die richtige Entscheidung.
Alles Gute Sebi