Vielleicht sollte man mal dem Trainer von zwett die Chance geben, einfallsloser kann er auch nicht sein.
Beiträge von Soccers50
-
-
Blödsinn
Bisher ist keine deiner vorhersagen in den letzten Jahren eingetroffen, von daher nimmt dich sowieso keiner ernst. Sorry
-
Die vfb bubis werden uns am Samstag die hucke oll hauen, wenn wir uns so präsentieren wie heute
-
Sehr gutes Spiel gemacht ...
Jetzt beginnt eine Siegesserie
ALLEH HOPP
-
Das riecht nach Regionalliga
-
Jetzt wäre es schon einmal Zeit ,einfach Wollschläger zu bringen. Trainingsbedingungen wie man hört wären gut. Was PS zu leisten fähig ist weiß man.
Die Null muss am Samstag stehen,
-
Ich wollte darauf hinaus, dass Deine Aussage, dass die Wahlen dieses Szenario möglich gemacht, so nicht haltbar ist. Der Kader wurde vorher zusammengestellt, HO hätte die Zügel noch alleine in der Hand.
Dass Du Dich mit der Aussage, es sei alles gesagt, einer Diskussion entziehst, nachdem Du irgendwelche halbgaren Thesen in die Welt setzt, ist ehrlich gesagt etwas schwach. Das hat auch nix mit Endlosschleife zu tun.
Aber naja, lassen wir das.
Der Bruch frisst ein paar Tage später immer seine Wörter. Der ist der erste der nach einer weiteren Niederlage stundenlang in allen Foren seine Expertise verbreitet. Ist immer sehr witzig
-
Wo bleibt denn der Kracher für vorne und wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein guter IV noch lieber
-
Aue mit neuem Trainer gegen uns, dass wird dadurch nicht einfacher.
-
Weiß nicht, ob das auch hier reingeht, aber ich möchte morgen lesen:
Horst Steffen neuer Trainer beim FC 😀
Nee das passt hier nicht rein, das gehört in die märchenhafte welt von Hans Christian Andersen
-
Bei 4 Big Bossen, wäre ein jämmerliches erstes Statement dieser Truppe, die glauben nicht das diese Mannschaft absteigen könnte. Und genau das ist das Problem da ist nicht einer im Aufsichtsrat der Ahnung hat was es bedeutet da unten rein zu geraten.
Die geben ja auch zu das sie im sportlichen Bereich keine Ahnung haben. Rüdiger Ziehl erzählt denen, dass man mit der Mannschaft nicht absteigen kann und dann glauben sie es.
-
Manche glauben doch tatsächlich, dass wir die Chance hätten einen Trainer wie Steffen zu verpflichten.
-
ich schätze Deine Beiträge
Aber welche Spieler soll man in der Kürze verpflichten, die dann einschlagen wie Kometen, welcher ambitionierte junge Spieler geht als Feuerwehrmann zu einem abstiegsbedrohten 3.Ligisten
und bedenke wir brauchen kein Sasic 2.0 Desaster
und Du sprichst es selbst an unser Problem ist die Chancenverwertung, man spielt gut aber im Abschluss ist es katastrophal, aber die Spieler schiessen nicht mit Absicht vorbei, ja ein Großteil ist Unvermögen aufgrund Mangel an Selbstvertrauen
ich bin da aber zuversichtlich, es wird besser werden und die Klasse wird mit dem aktuellen Kader gehalten
Ein Profiverein sollte seine Fühler immer ausgestreckt haben auch wenn er aktuell keinen Bedarf für neue Spieler hat. Was ich vergaß wir sind nur ein kleiner Hasenzuchtverein der natürlich überhaupt kein scouting betreibt. Von daher ist deine Frage berechtigt. Ohne neuen Stürmer steigen wir ab.
-
Oje es schreibt wieder jeder durchhalteparolen was wie wo muss gemacht werden obwohl jetzt schon jeder weis das es anders kommt !
Ich bleibe leider dabei diese Mannschaft gewinnt diese Saison kein Spiel mehr !
Das befürchte ich auch, in der Konstellation wird es schwer. Ich sehe keinen der die Ärmel hochkrempelt und mal ein Zeichen setzt, viel zu prav und fehlerbehaftet. Aber vielleicht irre ich mich ja, tautzi glaubt ja noch an den Aufstieg.
-
Ich glaube nicht, dass sich irgend jemand im Verein, ob in der Führungsetage oder in der Mannschaft, bereits mit dem Abstieg abgefunden hat. Eine solche Aussage hier zu treffen halte ich für unverantwortlich und hoffe, dass das Team morgen den Verfasser eines Besseren belehrt und damit praktisch Lügen straft.

Dann bin ich mal gespannt
-
Sollte der Verein seine Situation erneut falsch einschätzen steht im Sommer mehr auf dem Spiel als der reine Nichtaufstieg wie in den letzten 3 Jahren , dann geht es runter.
Ein wenig verwundert es daher schon dass man wie so oft schon keine Verstärkungen präsentieren kann , für Samstag wird sich auch nichts mehr tun.
Unsere Leitung ist wie auch schon im Falle AS viel zu lange , den hätte man nach der Aachen Blamage in die Rente schicken müssen.
Ich behaupte mal unter einem Sportdirektor der seinen Namen auch verdient , wäre zum einen ein komplett unverbrauchter Trainer im FCS Kosmos verpflichtet worden , zum anderen wären seit Herbst auch für mindestens auf 2 Positionen Spieler verpflichtet worden.
Wir kämpfen leider weiter mit unseren Altlasten in Form des Positions Hütchen Spiels , unter einem der Rüdiger , unter dem anderen der Luigi und als Joker HO.
Ohne Kohle ist nichts los. ALL IN
-
Auf der PK vor Osnabrück hat Sportdirektor Luginger dann noch mal bestätigt, dass es eher eine geringe Chance auf Kaderveränderungen bis Transferschluss gibt.
Weil sie sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben
-
Ich frage mich warum der Aufsichtsrat nicht aktiv wird, wenn das Präsidium seine Aufgaben nicht mehr nachkommt.
-
Bei Lugi merkt man, dass er sich nicht wohl fühlt in seiner Haut. Er spielt das Theater aber mit und ist somit kein Teil der blauschwarzen Familie, sondern nur Teil der Lohnliste von Victors
Er ist einer der Hauptschuldigen
-
Früh wach und in freudiger Erwartung auf was da kommen wird.
Nix passiert