Beiträge von Soccers50

    Laut Bild hat Uaferro einen Sehenriß und fällt länger aus :(|| Bei anderen Fußballern dauerte sowas meist 2-3 Monate. Folglich sollte man sich SCHNELL um einen (Stammplatz) Ersatz in der IV bemühen.

    PS: unser Ex-Spieler Knipping darf sich laut Sandhausen einen neuen Verein suchen. Würde den trotz 31 mit Kußhand zurück nehmen

    Der würde passen, ist auch sehr Verletzungsanfällig passt ins Beuteschema ....her mit dem jung

    Ich glaube da muss ich dich enttäuschen. War bei der EM im Stadion, da waren die Bierpreise mit 7€ sowie 3€ Pfand auf einem ganz anderen Level als hier und trotzdem sind haufenweise Becher geflogen, gerade im „Stehbereich“. Ich glaube die wenigsten denken in dem Moment ans Geld

    Weil sie das Geld auch nicht selbst verdienen müssen dieses Pack

    • Aktuell = Brünker und Stehle sind fit und auch heiß auf Einsätze :thumbup:
    • PS39 ist auf dem Weg wieder FIT und Einsatzfähig zu werden
    • ich spreche Jacob nicht den Willen ab, aber seine Knie :/
    • ist der Markt noch sehr volatil :sleeping:=O, d.h. es kann jederzeit bis Ende August noch viel passieren
    • wie immer COOL 8)bleiben

    Bei Brünker bin ich gespannt ob er wieder so ins Rollen kommt wie letzte Saison.Stehle hat sehr gute Ansätz aber reichen die beide um den Ansprüchen gerecht zu werden. Patrick Schmidt lass ich hier außen vor. Er wird mindestens noch 6 Monaten brauchen bis er auf dem Level ist, wo er vor der Verletzung war.

    Dann spielen wir in ca 50 Tagen zu Hause unser erstes Spiel der Saison ,und wenn man bedenkt das der Platz mindestens 3-4 Wochen Brauch um richtig angewurzelt zu sein glaube icht nicht das der Platz rechtzeitig fertig wird. Der Rasen wird dann genau so aussehen wie der letzte Rasen wo man angeblich schon nach nicht einmal einer Woche drauf gespielt hat und das Ergebnis hat ganz Deutschland gesehen !

    Bei dir ist das Glas immer halb leer

    Ziehl wird ganz genau beäugt,

    Thoelke, Becker und Uaferro kann man kaum als drei Innenverteidiger zählen. :whistling:

    Becker zum Beispiel hat sich im Saarlandpokalendspiel schwer an der Schulter verletzt und fällt noch länger aus.

    Okay, damit du nicht einschläfst:

    Wir haben nur Abgänge, man hört nix, jetzt ist auch noch Breuer weg (Termimiminaor hat das schon immer gewusst, war von Anfang an ein Fehler, kommt nix nach, NLZ is auch nix....)

    Das kann nur eins bedeuten: Niemand will zu uns kommen, weil zB Dresden schöner und größer (und brauner) ist, der Verein eben total professionell ist, wir haben ja noch nicht einmal ordentliche Trainingsbedingungen und dazu sind HO und Weller geizig (wer weiß wo die Pokalfantastillionen versickern?) ...

    Und Ziehl derweil ohne Handy am Pool liegt statt Verträge klar zu machen. Die Vorbereitung geht bald los und wir können nicht trainieren, weil wir ja kaum ne halbe Mannschaft haben... Alles zu spät, zu unmotiviert, ohne Zie(h)l (hahaha, Zie(h)l, wie lustig das Wortspiel) und Plan...

    Indem sie einen eingespielten Kader hatten ;) den haben wir leider nicht und wenn die 7-8 weiteren Spieler erst sehr spät kommen wird es auch seine zeit brauchen bis dies der Fall ist...

    Deshalb hatte Ziehl ja SELBST angekündigt das er zum Trainingsstart bis auf 1-2, max 3 (das ist dann wohl Jacob) Spieler den Kader bis zum Trainingsstart voll haben möchte. Das er nun etwas ganz anderes bei einem Bild Interview sagt legt nahe das seine Kaderplanung schlechter als erhofft ausfiel. Oder Fischer hat sich da etwas zusammen gereimt. Ich bleibe dabei und nehme Ziehl beim Wort was er zu Rossi/Forum sagte. Deshalb läuft mein Countdown weiter... :P

    8 Tage - 5 Spieler oder Zie(h)l verfehlt 8o

    Ich gebe auf ziehls Aussagen gar nichts mehr. Er muss liefern ansonsten wird es für ihn schneller als er denken kann ungemütlich.

    Interessant, dass hier wieder mal eine nervös negative Haltung vorherrschft .. der Verein war einer der ersten in der Liga, der zu Beginn verschiedene Neuverpflichtungen vorgestellt hat - allesamt haben sie sich gut angehört .. nun wird an den weiteren Verstärkungen gearbeitet und nur weil es einige Tage ruhig ist, wird direkt unterstellt, dass Alles falsch gemacht wird, Ziehl und Lugi einen schlechten Job machen, usw ... ohne Worte :) :) ... Schaut Fussball-EM und erfreut Euch an den tollen Spielen .. bis zum Saisonstart werden wir, wieder, eine starke Mannschaft und viel Freude haben ...

    Meinst du dass ziehl seine Fühler nach Spieler ausstreckt die zurzeit bei der EM spielen?

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Ein Ersatz von Kerber wird noch kommen, mit Sicherheit werden noch 2 IV kommen, …..

    Keine Mannschaft hat bereits am 13.6. den kpl Kader stehen.

    Die bisherigen Neuen sind nicht schlechter als die Abgänge, mindestens gleichwertig.

    Kann in sofern deine Ansicht überhaupt nicht teilen.

    Also ich persönlich habe keinen der neuen Spieler bisher spielen sehen. Von daher bin ich erstmal vorsichtig mit vergleiche. Ich beurteile nur das was bisher amtlich ist und nicht was vielleicht noch kommen könnte.

    Bisschen dünn nur auf die Rückkehr der Verletzten Spieler zu hoffen. Bisher sind die neuverpflichtungen ordentlich, aber wir haben bisher vier Stammspieler verloren und rabihic wird evtl der fünfte werden. Das bedeutet in meinen Augen, keine Verbesserung.

    Ja, ist wirklich Wahnsinn, wie ein fast 30 Jahre alter Stürmer vom SV Wehen Wiesbaden gehandelt wird. 2,1 Mio. Euro inklusive eines Handgelds von 500.000€...

    Ich bin froh, dass bei uns die Zeiten von Shoppingtouren ala Sasic mit möglichen Krachern wie Reisinger und co. vorbei sind. Mit unserer aktuellen Strategie sind wir die letzten Saisons ganz gut gefahren - die anderen können gerne ihre Millionen-Köfferchen vom Dachboden locker machen, wenn sie meinen das sei angebracht :)

    Die Summe ist schon irre, aber der Spieler wird locker 15 Tore beitragen...

    Sie bauen Ihre Positionen sehr durchdacht aus, fast alles torgefährliche Spieler vorne und im Mittelfeld klare Nr.1 Spieler da setzen sie im Moment das Hauptaugenmerk drauf. Und das sie Zusammenpassen das war letztes Jahr etwas anders deshalb stimmte es auch nicht im Team.

    Dressel ist übrigens ein Eigengewächs von uns ;)

    Verstehe aber den Seitenhieb ehrlich gesagt nicht.

    Unsere Fans sind aktuell alles, aber nicht unerheblich..man übt sich vor allem in Sarkasmus und Selbstmitleid weil so vieles schief läuft.

    Da ist man aktuell einfach froh, dass zumindest ein paar Transfers mal gut stehen.

    Noch dazu kann man sie nichtmal mit euren vergleichen..wir sind froh, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben und ihr wollt aufsteigen

    Hör doch auf , ihr wollt jedes Jahr aufsteigen . Du glaubst doch selbst nicht was du erzählst. Die Spieler die ihr bisher verpflichtet habt sind definitiv keine Schnäppchen. Die kommen nicht um die klasse zu halten. Ihr wollt aufsteigen und du willst nur verbauen wenn es nichts wird.

    Denke aber das er bei der Planung stark involviert ist und das sieht bisher bei ihnen gut aus.

    Was du alles weiß