Ich hoffe nur dass sich Thiele nicht wie in Ulm mit den Neuzugängen verzockt hat. Noch sollte man die Ruhe bewahren und mal die ersten 10 Spiele abwarten.
Beiträge von Soccers50
-
-
Owusu hab ich heute das erste Mal gesehen, der war sehr agil und technisch gut. Kühlwetter hat es auch ordentlich gemacht. Gut hat mir die junge Garde gefallen, ballsicher und Pässe kamen da auch mal an . Der junge Mann aus Istanbul hat mir auch in den 15 Minuten gut gefallen. Er hat immer den Ball gefordert und weiß was mit der Kugel anzufangen. Schön das Staff den Siegtreffer gemacht hat, er hat sich sehr darüber gefreut. Ansonsten war es ein sehr unangenehmer Gegner der gut dagegen gehalten hat. Beim Torwart habe ich meine Bedenken. Auch das Spiel nach vorne ist ausbaufähig. Es wird keine einfache Saison.
-
Hauptsache schneller fussball wo man einen Plan erkennt. Platzierung ist zweitrangig nur nicht in Abstiegsnöten kommen. In 4-5 Jahren nochmal angreifen
-
Wenn ich mit dem rad komme, stelle ichves immer in der nähe der Saarlandhalle ab. Hat bisher immer gut geklappt.
-
Bei vasiliadis, multhaupt ist ja nix neues. Bretschneider fehlt nun auch die zweite Vorbereitung. Schade
-
Ich gehöre auch eher zur Fraktion Pessimist. Weil beim FC schon immer alles möglich war , ob in die eine oder andere Richtung. Ich habe auch immer gesagt, dass wir eine Auffrischung brauchen in allen Bereichen, die ist jetzt da. Die Mischung macht es und die ist nach meiner Expertise auch gegeben. Einen IV und einen Stürmer würde ich gerne noch begrüßen. Weil wir in diesen Teilen noch Bedarf haben. Natürlich muss man sich dann noch von dem ein oder anderen Spieler trennen. Ich freue mich auf die neue Saison und auf die vielen jungen Spieler. Es kann in dieser Liga in alle Richtungen gehen, hoffen wir das beste das die Verantwortlichen einen guten Job gemacht haben. Ansonsten sollten wir uns alle auf die neue Saison freuen und offen für den eingeschlagenen Weg sein. Ich kann nicht verstehen wie manche User, schon wieder alles in Frage stellen und den warnenden Finger heben. Und hoffen, dass sie recht haben um später behaupten zu können, ich wusste es schon immer. Klar darf man skeptisch sein aber lasst die jungs doch erstmal spielen. Wir sind keine Entscheidungsträger und können es sowieso nicht ändern. Vertrauen ,Geduld und Zusammenhalt ist jetzt gefragt.
-
...und nebenbei; Kamara ist erst 21 Jahre alt, erzielte bei seinem Wechsel von BVB II zum FC Portsmouth eine Ablöse von 1,7 Mio € (2024/25). Er ist somit rein monetär der wertvollste Spieler im Kader und das in dem Alter. Wenn er wieder fit ist, kann da noch sportlich sehr viel für den FCS rumkommen. Aufgrund seiner langwierigen Verletzung Parallelen zu Neudecker oder gar Biada zu ziehen, verbietet sich.
Bisschen zuviele wenn
-
Weiß jemand ob vasiliadis heute mit am Start war?
-
Kamara ist genauso ein hoffnungsloser Fall wie Neudecker. Man sollte die gleichen Fehler nicht mehr machen. Krahn sollte man auch keinen Vertrag mehr geben. Wir sins ein Profiverein und kein Sanatorium.
-
Warum verleiht Kiel den ?
Warum werden wohl Spieler verliehen
. Meistens um Spielpraxis zu erlangen -
Bormuth, caliskaner, vasiliadis, dürfen bleiben und ein Naifi muss gehen. Das hat nichts mit dem heutigen Treffer zutun, aber der junge ist ein geiler kicker.
-
Einen Tag nach der Niederlage wird es nicht besser. Ich hoffe das Thiele und die anderen Entscheidungsträger aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Wir brauchen junge wilde Spieler mit Tempo. Es kann nicht sein dass ein vasiliadis einen neuen Vertrag bekommt. Warum? Auch ein Fahrner ist Verletzungsanfällig, solche Spieler sollten gehen. Wie auch PS, Baumann, Rabihic, elongo, Sonnenberg, Bichsel, Bormuth, Krahn, groune, Multhaupt, Sontheimer, paterok damit gewinnt man keinen Blumentopf. Alles Spieler die ihre beste Zeit hinter sich haben. Ich bin auch von agi nicht begeistert, klar hat er uns in der Klasse gehalten aber ob er was entwickeln und begeistern kann, da habe ich meine Zweifel. Schau dir nur die Auswärtsspiele unter ihm an, das ist eine Katastrophe. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
-
Der junge Mann hat mir sehr gut Gefallen
-
Fast das 2:2. Warum nicht gleich so
-
Gegen Homburg wird es so in die Hose gehen. Die werden sich zerreißen alleine schon für Markus Mendler der gestern das erste Mal nach dem Tod seiner Frau wieder auf dem Platz gestanden hat.
-
Es geht um nichts mehr, ich sehe das etwas anders. Die Mannschaft ist nach dieser Saison in jedem Spiel in der brinkschuld. Aber jetzt lassen sie sich gegen die schwächste Rückrundenmannschaft vorführen .
-
Da ist wieder das wahre Gesicht dieser Mannschaft. Man sollte sich genau überlegen mit wem man verlängert. Mir fällt keiner ein. Vasiliadis war für mich schon die erste negative Nachricht. Ich traue dem thiele nicht viel zu. Aber mal abwarten.
-
Vielleicht sollte man mal dem Trainer von zwett die Chance geben, einfallsloser kann er auch nicht sein.
-
Blödsinn
Bisher ist keine deiner vorhersagen in den letzten Jahren eingetroffen, von daher nimmt dich sowieso keiner ernst. Sorry
-
Die vfb bubis werden uns am Samstag die hucke oll hauen, wenn wir uns so präsentieren wie heute