Sorry aber da gehe ich nicht mit , ich will jetzt keine Vergleiche anstellen die besser zu dem Namen Sasic passen aber RZ mit Sicherheit nicht.
Lustig finde ich das man über jemand urteilt mit dem man noch keine 2 Worte gewechselt hat , die Mühe mit Ihm zu reden sollte man sich dann schon mal machen.
Wenn man mit Leuten aus seinem Umfeld redet was man bei fast jedem Spiel tun kann dann zeichnen diese ein ganz anderes Bild von RZ , weit weg von arrogant und selbstgefällig , eher ruhig , Familienmensch , abgeklärt.
Aber klar gefällt mir das was ich sehe auf dem Platz auch nicht , ganz und gar nicht und vieles mehr auch nicht, ich werde aber den Menschen RZ nicht darauf reduzieren wollen.
Vielleicht wäre ein Wechsel besser , das mag sein , ob er wirklich viel bringt steht in den Sternen , auf alle Fälle wird er um den Aufstieg spielen müssen , nein er wird Ihn eintüten müssen , alles andere wäre keine Verbesserung und das wird verdammt schwer. Ich sehe keinen Trainer der das bietet derzeit , bitte Namen?
Die Zeit des Wechels war im Sommer da , verpasst , alle Seiten , es wäre bessert gewesen!
Die Ära Sasic war ganz dunkel , die Ära RZ ist das nicht , das kann niemand ernsthaft so sehen .