Beiträge von Soccers50

    Kann man sich ja wünschen, wird aber niemals geschehen. Erstens ist Sardo kein Mittelstürmer und zweitens aus bekannten Gründen, die er ja auch selber kennt, noch keine Alternative für die Startformation. Und ja, gefällt einem ihn spielen zu sehen mit einer guten Technik und Übersicht. Auch wenn Saar05 sich den Ball hin und wieder mal gegen ihn erkämpft hatte, machte er ein ordentliches Spiel. Aber Dresden ist nicht Saar05 und wenn man sieht was Brünker da vorne körperlich leistet, kann man sich Sardo da vorne im Getümmel irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

    Brünker ist ein anderer Spielertyp wie Sardo! Sardo ist spielerisch um einiges besser. Von daher könnten beide voneinander profitieren. Ich finde den jungen sehr spannend. Wenn er noch mehr Bindung und Selbstvertrauen hat, wird er uns noch viel Freude machen. Wenn er denn über den Winter hinaus bleiben sollte.

    Hassen ist vlt etwas übertrieben, aber ist jedem seine Sache welchen Verein man mag. Ansonsten sind die Seiberts dennoch sehr sympathische, ehrliche Typen. Was die da auf die Beine gestellt haben ist schon aller Ehren wert. Die Fußabteilung war damals mausetot.

    Sehr sympathisch....Da bist du aber einer der wenigen die Sie so einschätzt. Das deckt sich gar nicht so aus meiner Erfahrung mit denen.

    Ich war bisher immer der Meinung wenn jemand um die Ecke kam und meinte, die dürfen gar nicht aufsteigen . Das wäre absoluter Nonsens. Wenn ich mir aber das Interview von HO durchlese und feststelle wie leichtfertig er über das Thema Campus hinweg geht. Dann komme ich ins grübeln. Ich kann ja nicht ernsthaft das Ziel zweite Liga verfolgen und dann dieses Projekt Campus begraben. Das macht keinen Sinn. Dann macht es auch Sinn weiter mit RZ zu arbeiten. Der ist zuverlässig , seriös macht seine Arbeit so gut es geht, hat aber nicht das Potenzial um tatsächlich mit der Mannschaft ernsthaft oben anzuklopfe. Vielleicht spinne ich auch, aber für mich gar nicht so abwegig.

    Die Dinge habe ich auch gehört , im Stadion , vielleicht von Dir sogar wer weiß :)

    Habe selbst ja auch schon persönlich das ein oder andere gesagt bekommen aber mal ehrlich das war beim Uwe K auch nicht anders , von daher muss man schon auch immer vorsichtig sein was solche Sachen angeht , deshalb würden diese Worte auch von mir nicht hier wiedergegeben werden.

    Hier hat auch jeder Spieler , jeder Vater , jede Spielerfrau eine eigene Meinung und auch eine eigene Absicht.

    Und klar ginge das überhaupt nicht , wie gesagt bin kein RZ Ultra aber man muss sich in aller Unzufriedenheit auch immer mal selbst hitnerfragen bei dem was man schreibt.

    Da muss man nicht vorsichtig sein, das sind keine Geheimnisse. Das rz etwas eigen ist, dafür braucht man keine Quellen. Seine eigene Aussendarstellung ob bei der PK oder Interviews erkennt man schnell das er etwas introvertiert ist. Vielleicht kennen wir uns ja. Keine Ahnung :)

    Das ist nur die halbe Wahrheit. Ich habe noch nie mit RZ gesprochen aber ich kenne einen Vater eines Spieler der zur ersten elf gehört. Der sagt nur soviel, dass RZ schwierig ist und es Spieler gibt mit denen er gar nicht redet. Mehr will ich hier gar nicht sagen. Aber heutzutage gehört Kommunikation einfach dazu. Der eine braucht mehr Zuspruch und der andere eben mehr.

    unabhängig von nur einem gesunden fitten MS, Angreifer wie Stehle oder OMler wie Civeja dürfen gerne auch netzen - siehe gegen Unterhaching da hatte Stehle das 1:0 bzw. Civeja das 2:1 auf dem Fuss, aber ... alles akademisch

    ich lass mir, aufgrund unseres Chancenplus, meinen Optimismus nicht nehmen, allerdings solche grottigen ersten 30min oder noch schlechtere 10 Schlußminuten sind nicht akzeptabel und das Trainer-Ursachen: Taktisch falsche Vorgaben und vor allem falsche Wechsel

    und auch wenn es manche Foristen anödet: mit Zeitz steigen wir nicht auf und Ziehl ist gut beraten hier einen harten Cut zu setzen, ansonsten steigt im Kader die Unzufriedenheit, wie seinerzeit beim TOP-6er Gnaase, der auf der Bank schmoren musste, während Zeitz auf dem Platz joggen durfte

    und wem das zu respektlos ist: wir sind im Profisport, da zählt nur Leistung und danach handeln erfolgreiche Trainer

    Stehle hat alles was ein guter Stürmer haben muss dynamik ,schnell gute Technik. Aber vor dem Tor viel zu hektisch und unkonzentriert. Wenn er da mal ruhiger wird und überlegt abschließt kann das was werden. Aber haben wir die Zeit? Civeja würde bei mir immer spielen , trifft aber vorm Tor auch zu oft die falsche Entscheidung. Auch Sontheimer kämpft ackert aber fussball spielen kann er nicht. Der schießt wie einer aus der Kreisliga. Vasiliadis , Rabihic sind auch keine Torjäger. Ich bleibe dabei einen zusätzlichen Stürmer mit klasse wäre kein Luxus gewesen. PS braucht auch noch Monate bis er der alte wird. RZ hat eine komische Kaderplanung betrieben.