Beiträge von Soccers50

    Jeder der hinhört und schaut sieht eine intakte Kameradschaftlich verbundene Mannschaft im Ludwigspark. Geführt von einem Trainerstab dem genau diese menschlichen Tugenden wichtig sind. Immer wieder hören wir vom Trainer, bei der Integration neuer Spieler muß es passen. Ist das geschafft hat ein Verein bereits viel erreicht, Spaß in der Mannschaft ist Spaß im Spiel.


    Doch was passiert hier im Forum? Wir diskutieren wochenlang über einen dritt Liga Altstar Boyd mit total überzogenen Vorderrungen der von einem Verein kommt der weder Moral noch Kameradschaft kennt und beste Freunde sind wir auch nicht.

    Spaß kommt normalerweise automatisch wenn man erfolgreich ist. Diese Mannschaft hat uns diese Saison bisher nur im Pokal Spaß bereitet. Von daher ist so eine Wohlfühloase auch nicht immer zielführend.

    Ja gut, ob nun 10 oder 20 Millionen, am Ende kann jeder davon den Rest seines Lebens durchplanen und auch seiner ganzen Familie wird es mehr als gut gehen. Unabhängig davon waren immer mehrere Leute in der Nähe von Lewandowski wie Neuer oder Müller


    Da sind 100000 oder 300000 ganz andere Dimensionen. Für den Rest des Lebens reicht beides nicht, die Situation nach der Karriere ist aber eine völlig andere

    Glaubst du in Duisburg gibt es jetzt einen Aufstand. Wenn jemand mehr verdient, dann hat er irgendwann was richtig gemacht.

    Ich glaube das RZ überfordert ist mit der doppelt Belastung. Das bekommt er nicht in Einklang. Ich glaube auch nicht das er blufft. Ich denke eher seine Überzeugungskraft ist nicht so prickelnd. Wahrscheinlich gehen wir mit dem gleichen Kader in die Rückrunde. Die Mannschaft ist gut, aber auf Schlüsselpositionen mit Verletzungsanfälligen Spieler besetzt. Im Sommer baut er dann auf Jacob und PS. Dann muß man auch wieder hoffen, das sie nicht gleich wieder Rückschläge erleiden.

    Oh jesses...ein Trainer muss nicht beliebt sein. Er muss mit dem Team funktionieren. Und dass Kerber geht ist logisch und (für ihn) richtig und hat nix bis wenig mit dem Trainer zu tun. Kerber hat alles richtig gemacht und ist nicht sofort bei dem ersten Wink gewechselt, sondern hat sich die Zeit gegeben hier zu reifen....und jetzt muss für ihn der nächste Schritt erfolgen und der kann nur ein bis zwei Ligen höher sein.

    Das stimmt, wenn der Trainer aber auch noch der Manager ist, dann kann das für den ein oder anderen Spieler zu einem Problem werden.

    So ein Blödsinn .

    Unruhestifter !!!

    Quelle ?

    Quelle Spieler. Das haben mehrere Spieler bei einem Sommerfest eines Fanclubs durchsickern lassen. Alles Stammspieler und einer spielt nicht mehr bei uns. Der spielt eine Klasse höher. Das hat nichts mit Unruhestifen zu tun. Ich habe mit den Spielern gesprochen auf einer ganz sachlichen Ebene.

    Gegen Ulm einen 3er und auf den 3.Platz somit den Rückstand verkürzen.


    Hoffentlich mit Schreiber wieder im Tor, denn da steht die Abwehr einfach besser. Kaum ist er mal aus dem Tor fallen schon wieder 2 Gegentore. Da ist schon ein großer Qualitätsunterschied bzgl. Kommunikation und Präsenz zu Paterok.

    Die Gegentore fallen wieder einfacher weil Uaferro und thoelke ausfallen. Mit Becker und Boeder sind wir ein gutes Stück schlechter besetzt.

    Wenn man manche Kommentare hier liest, könnte man meinen in der Politik zu sein. Hier wird noch eine schlechte Leistung schön geredet. Das war gestern pomadig, langsam einfach mies. Ich habe taktisch keine Ahnung aber gegen einen solchen Gegner der nur abwartet, den muß man in Bewegung setzen und stressen. Da brauch ich Tempo über die aussen immer wieder um Lücken zu reißen. Aber hier wird wie immer nur mit langen Bällen gearbeitet. Aber Hauptsache zu Null. Gegen Duisburg, Lübeck, Mannheim drei Punkte zu Hause. Die Statistik eines Absteigers.

    Bin mal gespannt was du dir für das historische Kaufen kannst wenn das diese Saison in die Hose geht . Lächerlich macht sich hier derjenige der den Pokal über den Liga Betrieb stellt !

    Das macht keiner, die Liga ist unser täglich Brot. Soll man den Pokal deiner Ansicht nach einfach abschenken? Man muss den Spagat schaffen beides auf die Kette zu bekommen. Diese mediale Aufmerksamkeit, ist wenn man es richtig nutzt, ein Segen. Die Mannschaft und RZ sind jetzt gefordert um gegen 60ig und Dresden wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren. Ansonsten wird RZ seinen Hut nehmen müssen.