Beiträge von DerMonarch

    Da kann ich Pennywise nur zustimmen.



    In Gersweiler wegen Schiri-Beleidigung gelb-rot, geht danach vor der Kabine einem jungen Spieler von Gersweiler von hinten an den Hals, das ganze Foyer hat es gesehen. SO ein Benehmen wünsche ich mir nicht von einem FCS-Verantwortlichen. Dass seine Mannschaft in jeder Halle nicht gerade positiv angenommen wird, liegt vor allem am Auftreten des Trainers und dann an dem der Mannschaft. Im Vergleich zum letzten Jahr sind das leider dann doch Welten.



    Die rote Karte in Brebach war wenigstens mal eine Notbremse und eigentlich ein harmloses Foul, aber bedingt dadurch, dass Sammer einfach nicht mehr hinterherkommt. Seine Mannschaft hat in der Qualifikationsrunde dieses Turniers ohne ihn einen wesentlich besseren Part gespielt. Er vertändelt, geht auf Einzelaktionen und macht das Spiel langsam. Wenn etwas nicht klappt, sind aber immer die eigenen Spieler oder der Schiedsrichter Schuld. Ich muss ehrlich sein, ich war von Beginn an ein Unterstützer dieser zweiten Mannschaft, es macht mir aber immer mehr und mehr keinen Spaß mehr.
    Sich dann öffentlich hinzustellen und über das Benehmen anderer Mannschaften zu meckern, setzt dem Ganzen dann die Krone auf - völlige Verblendung..