Beiträge von punt

    Früher oder später wird man das tun müssen. Die meisten sind so naiv und glauben, dass die aktuellen Beschränkungen nur für zwei, drei Wochen gelten und werden deshalb akzeptiert. Man wird die Menschheit nicht 8 Monate einsperren können.


    Dass im Mai nicht von heute auf morgen die Discos aufmachen werden, leuchtet jedem ein, aber die Restriktionen müssen spätestens in 2 - 3 Wochen Schrittweise zurück genommen werden. Wenigstens in soweit, dass man wieder seine Freunde und Familie treffen kann.


    Ab einem gewissen Punkt wird auch das quasi-totlegen der Wirtschaft mehr Todesopfer verursachen als das Virus selbst.

    Macht Euch nichts vor: Dieser "Ausnahmezustand" wird noch viele Monate anhalten. Der Staat testet, wie "gehorsam" die Bevölkerung folgt und wie lange es einigermaßen ruhig bleibt. Es wird eingestimmt auf andere, härtere Zeiten. Die ruhigen Zeiten sind vorbei; evtl. muss die Bevölkerung auch auf kommende Kriege vorbereitet werden?!

    Wenn das stimmen sollte, hoffe ich auf die ein oder andere Insolvenz eines Drittligisten, ganz ehrlich. Hier sind wir uns selbst die nächsten. Klingt hart, ist aber ehrlich. Lieber triffts einen anderen als uns und wir steigen eben so auf. Wir müssen hoch, wir haben es uns verdient.


    "Wir" haben es verdient? Wer ist "wir"???


    Dann ist "Schicht im Schacht!" 8|

    Sofern wir nächste Saison in der 3.Liga spielen, ist mir das WIE völlig egal. Selbst wenn dafür ein paar Vereine "über die Wupper" gehen müßen. Es gibt eh viele Vereine die sich jedes Jahr einen Kader auf Pump leisten um irgendwie aufzusteigen. Diese Vereine wird es dann (zurecht) treffen. Sorry, da hört bei mir dann die Solidarität auf.


    Na, da kann es den FCS ja getrost auch treffen!? :D

    Wie in England:
    Dann fällt eben EINMAL die Winterpause aus. Ärzte etc.fahren zum Teil mehr als 60 Stunden die Woche, sehen ihre Familie nicht, die Freizeit besteht aus Schlafen und sind erschöpft. Die Profis, die in der BL in einem Jahr so viel verdienen wie andere in ihrem ganzen Leben, stehen dann halt in paar englischen Wochen paar mal mehr 90 Minuten auf dem Platz. Daran wird schon keiner sterben.


    Es kann nicht sein, dass die Scheiße immer nur nach unten durchfällt.


    Weil, die Scheisse nach unten durchläuft? Und, evtl., die richtigen Vereine trifft? :rolleyes:

    Genau das meinte ich. Dann könnte jeder den Konkurrenzverein sabotieren...
    Dann müssten wir nur in "Zivil" nach Elversberg an die Aral fahren und "SVE SVE" brüllen und schon kriegen die einen auf den Deckel.


    Ich hoffe trotzdem, dass kein echter Saarbrücker dieses Risiko eingeht und nach VK fährt. Sicher ist sicher.


    Sie "hoffen" es? Scheinbar Fakt ist: Sie würden es gutheißen und rufen unterschwellig dazu auf!? :thumbdown:

    Vor allem muss man eines bedenken:
    Aktuell haben wir noch Winter, Kackwetter, es ist kalt, es macht daher aktuell eh kaum einem was aus, drin zu bleiben und verschiedene Aktivitäten einzuschränken. Jetzt stellt euch vor, es wäre Juli, Sonne und 30 Grad und die Leute wären quasi daheim eingesperrt und dürften nur zum Arbeiten raus, alle Freibäder haben zu.


    Ich sage es nur ungern, aber das wäre spätestens dann ein Pulverfass....

    Wow! Bist ja scheinbar ein echter Reveluzzer? Wann kommt der Aufruf, die DFB-Zentrale zu stürmen? :sleeping:

    Die Idee "keine Absteiger" und nur "Aufsteiger" kann gar nicht funktionieren. Welche Tabelle nimmt man denn dafür wenn Vereine verschieden viele Spiele ausgetragen haben?


    Und selbst WENN, wie würde man das mit den Relegationsplätzen verfahren? In diesem Falle dem dritten der 2.+3Liga sowie den 2 RL Vereinen die in die Relegation müßen.


    Manche in der 1-3.Liga meinten ja "Aufstockung" wäre "DIE Lösung", aber wie sollte das aussehen?
    - 1.Liga anstatt 18 dann 20 Vereine (Platz 1+2 der 2.Liga steigen auf) Relegation entfällt
    - 2.Liga anstatt 18 dann 19 Vereine (2 dürfen hoch, 3 kommen von unten nach) Relegation entfällt
    - 3.Liga anstatt 20 Vereine 20 Vereine (3 dürfen hoch, 3 kommen von unten nach) hier dürfte auch Platz 3 hoch um die Ligen ähnlich groß zu machen


    In der RL würden die 3 Meister die ein direktes Aufstiegsrecht haben aufsteigen. Da es keine Spiele mehr gibt, kann auch die Aufstiegsrelegation nicht ausgetragen werden.


    Ich kann mir nicht vorstellen das es kommen wird. Mal ganz davon abgesehen WELCHE Tabelle genommen wird!!!


    ZIEHT DIE LIGEN EINFACH ALS GEISTERSPIEL BIS ZUM ENDE DURCH. KEINE VERLEGUNGEN, DENN ES WIRD IN 14 TAGEN EH NICHT BESSER!!!


    ZIEHT DIE LIGEN EINFACH ALS GEISTERSPIEL BIS ZUM ENDE DURCH. KEINE VERLEGUNGEN, DENN ES WIRD IN 14 TAGEN EH NICHT BESSER!!!


    Machen wir doch in Bälde: Wir ziehen die Li(e)gen in unserem Südafrika-Urlaub zwar nicht durch, aber vor, am Pool.