Beiträge von 3.Liga-2020

Eigentlich bleibt uns ja nichts anderes übrig, als in den verbleibenden vier Spielen all in zu gehen, oder auf gut deutsch, alles oder nichts zu spielen. Bin gespannt, wie Schwartz das sieht und ob man am Samstag der Mannschaft diesen unbedingeten Willen gewinnen zu wollen auch konstatieren kann? :?::?::?: Alles andere wird sich zeigen. :thumbup:

Nix für ungut, liebes Taktik Girl, aber so ganz ernst kann dein Post zum Kirmespokal nicht gemeint sein? ;)

Unser Team wird sich in Merchweiler auf die dann folgende schwere Partie beim FC Hansa einschießen und die Preussen mit einer deutlichen Packung aus dem Pokal verabschieden! Den guten Jacopo Sardo werden wir auf der Dorfwiese wohl kaum vermissen, auch wenn er mir persönlich immer gefallen hat wenn er ausnahmsweise mal mitspielen durfte. :thumbup:

Ich sehe das ähnlich wie das Taktik Girl und bin der Meinung, dass Rizzuto seine beste Zeit als Fußballer bereits hinter sich hat. Wenn wir wirklich den Aufstieg schaffen sollten, dürfte er nach meiner Meinung kaum noch die 1. Wahl auf einen Stammplatz als AV sein, was aber jeder auch gerne anders sehen kann.

Die 3.Liga-2020 sieht das schon ziemlich richtig. Zwar macht der Osterhase keine schlechten Bemerkungen über die Mannschaft, aber von Tuten und Blasen, was den Fußball betrifft, hat er doch keine Ahnung, sonst müssten wir schon längst in der 2. BL spielen! Tut mir leid, aber wer das abstreitet, hat mindestens genau so viel Ahnung wie unser hochlöblicher Präsident, der einfach mal so einen allgewaltigen Trainager installiert und sich dann die Sonne Portugals auf den gut genährten Bauch scheinen lässt weil er meint, damit alles für den Verein getan zu haben! Ich bin der Meinung, dass dieser Herr Jürgen Machmeier in seiner Funktion als Präsident des SV Sandhausen viel mehr leistet als Hartmut Ostermann es je für den 1. FCS getan hat, auch wenn er sein Gequatsche über die Mannschaft lieber lassen sollte. 8)

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag, aber von den Unfehlbaren in diesem schönen Forum, wird jedes Wort, das man hier äußert, auf die Goldwaage gelegt. Natürlich verliert Herr Ostermann kein schlechtes Wort über die Mannschaft, oder gar über den Trainer und Manager, den er selbst installiert und mit umfassenden Machtbefugnissen ausgestattet hat, aber das war's dann auch schon. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken. Ich hoffe, dass das auch von den immer pingelig auf Korrektheit achtenden Usern verstanden wird und werde in nächster Zeit kein kritisches Wort über unseren hochverehrten Präsidenten verlieren, Ehrenwort! :(

Was die beiden Neuzugänge betrifft, da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder sie zeigen sich schnell als die erhofften Verstärkungen, oder wir haben weitere Bankdrücker verpflichtet, auf die man hätte verzichten können. Warten wir einfach ab, nach den nächsten 3 bis 4 Spielen sind wir alle wieder etwas schlauer. ;)

So etwas wünsche ich mir ganz bestimmt nicht, aber eine Chance auf ein paar Spielminuten hätte Sardo höchstens dann, wenn die Sttutgarter morgen ordentlich kloppen, sodass mindestens zwei unserer Spieler verletzt ausgewechelt werden müssten. Ich meine, was die Saar-Proleten im Pokal hinbekommen haben, kann der Nachwuchs vom VfB schließlich auch schaffen. Obwohl, ganz genau betrachtet, wären der Co-Trainer oder sogar Hämmer zur Not auch spielbereit und könnten Jacopo somit vor einem Einsatz retten ... :/

Nix für ungut lieber Koerperhans, aber ich würde da eher auf "Liebe auf den ersten Schuss" setzen. Wenn der sitzt, würde sich bestimmt auch auch unser betont wählerischer Trainager von einem Neuzugang überzeugen lassen, der uns in der Rückrunde so um ein Dutzend Tore garantiert! 8o

Kleine Zwischenfrage, sitzt unser Tross im sonnigen Andalusien gerade beim Frühstück, oder warum sonst tauchen hier keine neuen Nachrichten vom Trainingslager auf?