Die Wahrheit liegt auf dem Platz und dieser Wahrheit werden wir auch in Aachen Tribut zollen müssen. So weh das auch tut, mit der Einstellung und Leistung der letzten Spiele werden wir am Sonntag auf dem Tivoli keinen Blumentopf gewinnen können! ![]()
Beiträge von 3.Liga-2020
-
-
Auch wenn ihr mir dafür den Preis "Pessimist der Woche" verleiht, wir spielen gegen den Abstieg!

-
Baumann muss sofort seine Chance in der Startelf erhalten. Wie sonst wollen wir unser leicht durchschaubares Spiel in der Offensive ändern und den Gegner vor neue Aufgaben stellen? Mir ist völlig egal, mit welchem Sturmpartner Baumann vorne agiert, aber eine diesbezügliche Änderung ist unausweichlich!

-
Der fällt bestimmt aus wegen Knie !!!
Wieder eine elend pessimistische Aussage vom Koerperhans, von wem sonst könnte so ein Schmarr'n auch kommen?

-
Hallo Pete, nur mal zur Orientierung, in einem 4 - 1 - 3 - 2 - System, wie von dir angedacht, rennt niemand aus der letzten Reihe die Seiten hoch und runter, sondern die bleiben schön hinten und überlassen das Rennen lieber den offensiven Kräften, wenn sie nicht ins offene Messer rennen wollen!

-
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat der Trainer weder das richtige Spielsystem noch die richtige Aufstellung der Mannschaft gefunden. Wird höchste Zeit, dass diese Notwendigkeiten bis zur Partie gegen Aue gelingen, wenn wir nicht schneller als man schauen kann, in eine unangenehme Tabellensituation geraten wollen.

-
Jedem seine Meinung , ich will Sie Dir auch nicht nehmen. Aber Nachfragen kostet ja auch nichts. . . .
Totschlagargument , ohne Victors geht der FCS unter , gähn . Was soll schon passieren , RL ? , OL ? , Insolvenz ? Abmelden ? Keiner der Punkte wird eintreten wenn man seine Hausaufgaben macht !
-
Sie werden sicher die Augen weiter offen halten, aber die Garantie, dass ein sogenannter Kracher nach seiner Verpflichtung auch wirklich kracht, kann dir einfach keiner geben!

-
Wie soll es plötzlich möglich sein, das Grünwalder Stadion auszubauen, wo es doch seit Jahren heißt, dass ein Ausbau der Traditionsspielstätte wegen der umliegenden Bebauung und Einsprüchen von allen Seiten einfach nicht möglich sei?

-
Medizinbälle finde ich gut, jedenfalls besser als Drohnen, die einen keinen Schritt weiter bringen, weil sie einfach die Kondition nicht steigern!

-
Der Schiedsrichter ist Luft, was heute nicht mehr so ganz stimmt.

-
Warum muss man hier gleich wieder in Panik verfallen, wenn Spieler aufgrund ihres Fitneszustandes mal von Teilen der Vorbereitung oder vom Training ganz allgemein rausgenommen werden, bzw. das Pensum reduziert wird? Das ist bei anderen Vereinen, die Wert auf die Gesundheit ihrer Spieler legen, doch auch nicht anders. Entscheidend ist, wie fit und frisch unsere Mannschaft in die neue Saison starten wird und dabei spielt die richtige Belastung gerade in der Vorbereitung eine ganz entscheidende Rolle!

-
Meine Hoffnung, dass bis Mittwoch zwei bis drei Neuzugänge unseren Kader ergänzen, bleibt weiterhin bestehen. Aber selbst wenn mein Gefühl mich trügt und sich in Hinsicht auf neue Spieler nichts tut, bedeutet das noch lange nicht den Weltuntergang. Meine Aus- und Ansichten würden sich erst trüben, wenn bis zum Beginn des Trainingslagers keine entscheidenden Veränderungen eingetreten wären, aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Saar runter.

-
Nix für ungut, lieber Rainer Buch, aber ich nehme an, dass Du, genau wie ich selbst, leider nur die Volksschule besuchst hast, weshalb eine Rechnung mit vielen Unbekannten, wie es Tom Fcs oben nennt, zumindest für mich, wie ein Buch mit sieben Siegeln erscheint, weshalb wir uns aber sicher nicht zu schämen brauchen! Das Rechnen "in höheren Ligen" überlasse ich lieber denen, die dafür in höheren Schulen gebüffelt haben, was mir aus verschiedenen Gründen zur damaligen Zeit leider nicht gegönnt war.
Jetzt will ich nur noch hoffen, dass der Rainer mein Augenzwinkern erkannt hat und darf allen noch einen schönen Sonntag wünschen!

-
Danke für die erschöpfende Übersicht, jetzt gilt es nur noch einen attraktiven und vor allen Dingen schlagbaren Gegner in der 1. Runde zu erwischen!

-
Ich denke mir, dass die Borussen das Finale erreichen.

-
Eigentlich bleibt uns ja nichts anderes übrig, als in den verbleibenden vier Spielen all in zu gehen, oder auf gut deutsch, alles oder nichts zu spielen. Bin gespannt, wie Schwartz das sieht und ob man am Samstag der Mannschaft diesen unbedingeten Willen gewinnen zu wollen auch konstatieren kann?

Alles andere wird sich zeigen. 
-
Ob dieser Wechsel auf der Trainerbank was bringt, werden wir am Samstag nach dem Spiel bei RWE wissen. Danach werden wir viel zu bereden haben!

-
Wenn diese Drohung nichts nutzt, ist der Mannschaft wirklich nicht mehr zu helfen und wir dürfen uns eine weitere Saison in der 3. Liga vergnügen.

-
Nix für ungut, liebes Taktik Girl, aber so ganz ernst kann dein Post zum Kirmespokal nicht gemeint sein?

Unser Team wird sich in Merchweiler auf die dann folgende schwere Partie beim FC Hansa einschießen und die Preussen mit einer deutlichen Packung aus dem Pokal verabschieden! Den guten Jacopo Sardo werden wir auf der Dorfwiese wohl kaum vermissen, auch wenn er mir persönlich immer gefallen hat wenn er ausnahmsweise mal mitspielen durfte.