Beiträge von AlterD-Block

    Dieses Gejammer geht mir auf'n Sagg!
    Wenn du nicht gerade der FC Bayern bist, haste doch immer dieser Thematik. Was soll das?!
    Schaut nach Freiburg! Die machen uns das vor, wie's funktioniert. Veränderungen bringen auch wieder neue Impulse mit sich.
    So lange wir einen Dieter Ferner, einen Geschäftsführer wie David Fischer und einen Osterhasen an der Spitze, der an der Stelle "mitgeht", wird es bei unserem Verein positiv weiter gehen.


    Warten wir ab....es gibt noch genug andere Baustellen!

    Also ich betrachte die Tatsache, dass zur Zeit hinsichtlich der Personalie Marcus Mann noch geschwiegen wird eher positiv.
    Früher gab es dann eher Unruhe, unwichtige Personen haben sich eingeschaltet und ihren Senf dazu gegeben....
    Mann wird hier nicht zu halten sein. Die Perspektive, die Nähe zu seiner Familie, das alles können wir ihm hier nicht bieten!
    Ihm geht es nicht ums Geld. Davon bin ich überzeugt!
    Wie hier bereits richtig angemerkt, geht es ja nicht nur um den Posten des Nachfolgers von Mann, sondern auch um den Kader der nächsten Saison. Ich gehe eher davon aus, das der Verein Nägel mit Köpp macht, noch in Zusammenarbeit mit Mann und wir die Tage Fakten präsentiert bekommen. Ganz lautlos, aber schlüssig und professionell.
    Sollche Vorgänge kennen wir halt aus der früheren Vergangenheit nicht.... :D

    Eine weitere Meisterleistung war ja die Erkenntnis, dass durch die Tribünendächer bei Flutlichtspielen Schatten entstehen.


    Nun hat man scheinbar die betreffenden Lampen in den Flutlichtköpfen weggelassen und an den Tribünendächern, hauptsächlich Ost- und Westtribüne montiert.
    Hierzu zwei Anmerkungen,
    1. die Flutlichköpfe sehen jetzt aus, als hätte man Lampen vergessen zu montieren. Keinerlei Symmetrie, und
    2. ich befürchte, dass die Lampen an den Tribünendächern viel zu tief positioniert sind. Die werden wohl blenden....