Würde es auch gerne sehen, gerne per PN!
Beiträge von Shamrocks
-
-
Ja sehe ich grundsätzlich auch so...
Danke jedenfalls 👍
-
Weil ich das als Gerücht bei uns im Fanclub jetzt ab und an gehört habe... ich war selbst nicht anwesend gestern
Gibt es berechtige Gründe für eine Anfechtung der wahl(en)?
-
Also hier ist die Rede davon, dass Kamara freigestellt ist vom Verein, was gegen eine Leihe spräche, sondern eher für eine Übereinkunft zu einem günstigeren Preis, oder ?
-
Ich persönlich hätte nichts gegen eine Ausgliederung könnte sie finanz. Mittel freisetzen. Das Konzept Blau-Schwarz bleibt mir diesbezüglich noch zu vage.
Aber ich darf sowieso nicht abstimmen, da kein Mitglied.
Aber bei der Info-Veranstaltung eben wurde auch gesagt, dass es potentielle Sponsoren gibt, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind, aber nicht unter den jetzigen Strukturen
-
Mal kurz was anderes
Krankheitsbedingt haben wir noch zwei t11 Karten über, hätte da jemand Interesse?
-
Die Wege des Fanshop sind unergründlich
-
Ich habe den aufs Trikot auch ohne Flock bekommen, 8€ insgesamt
-
-
-
-
-
Sollten da nicht Pantoffeln bei sein?😅 oder sind die in einer universal größe dabei?! 🤣
-
Aufgelaufen ist er ja, aber ich denke, dass Hifly vor Ort ist. Angeblich musste er nach sechs Minuten ausgewechselt
Ok also ist das kein aktuelles bild aus der 30. Minute gewesen 😅
-
Ist das nicht vasiliadis im Hintergrund?
-
Hey Leute, ne freundin sucht noch eine Karte für T11 am besten
Weiß da zufällig jemand was ?
-
Wieviel Zeit plant ihr ein von Parkplatz Messe zum Stadion?
Laut Info fahren wohl alle 10 min ein Shuttlebus 10 Min zum Stadion
-
Mal an die Autofahrer, die bereits Erfahrung in Köln haben, wie ist es denn mit Parkplatz vor Ort? Laut Maps ist an der Hauptstraße einer und man kann wohl am Höhenberger Ring auch parken.
Ist das realistisch oder lieber den Parkplatz an der Messe nehmen, wie von der Fanbetreuung vorgeschlagen?
Danke 😀
-
https://www.tagesschau.de/inland/regiona…t-sich-100.html
In Aachen geht es auch drunter und drüber...
Va geil einfach zu sagen, man hätte ihn nicht genügend über die Fanszene informiert....🤷♂️😅
-
Alles anzeigen
Kicker-Aufstellungen
FC Ingolstadt
Voraussichtliche Aufstellung
Boevink - Keidel, Ml. Cvjetinovic, Si. Lorenz, Seiffert - Fröde, Besuschkow - Kopacz, Kanuric - Grönning, ZeitlerTrainerin
WittmannEs fehlen
Costly (Aufbautraining), Y. Deichmann (Rotsperre), Guwara (Schulterverletzung)Sperren drohen
Grönning (4 Gelbe Karten), Kopacz (4 Gelbe Karten), Si. Lorenz (4 Gelbe Karten)
FCSVoraussichtliche Aufstellung
P. Menzel - Sonnenberg, Zeitz, Bichsel - Fahrner, Sontheimer, Rizzuto - Vasiliadis, Rabihic - Stehle, BrünkerTrainer
ZiehlEs fehlen
D. Becker (Pferdekuss), Gourichy (Rückenprobleme), Naifi (Kreuzbandriss), Sardo (Außenbandriss im Knie), Uaferro (Rückenprobleme)Sperren drohen
Brünker (4 Gelbe Karten), T. Schumacher (4 Gelbe Karten), Vasiliadis (4 Gelbe Karten)Leider musst du ja Brünker auch rausnehmen jetzt...