Woher kommt das rot ?
Frage für en freund !
Woher kommt das rot ?
Frage für en freund !
Die Blöcke sind mir wirklich nie besonders aufgefallen , die ganze Diskussion ist auch völlig falsch , alle wollten die Familienblöcke und es ist eindeutig der beste
Platz , am Rande Richtung Heimblock , in der Mitte sind die teuren Plätze , unten kein Dach und auf der anderen Seite der Gegner.
dagegen kann man nix mehr sagen!
q.e.d.!
die Wände wurden neu gestrichen
Ja, so in etwa hab ich das erwartet leider
Weiß jemand, wie die Innenräume am Sportfeld aussehen mittlerweile?
Würde mich mal interessieren, ob die sich groß geändert haben zu der Zeit, wo ich in der Jugend dort gespielt hab vor 25 Jahren
Die Wahrheit ist aber auch ( Stehplätze ausgenommen ) das nicht jeder sich eine Dauerkarte zwischen über 400 € bis fast 600 €
auf einmal nicht leisten kann.
Oder sich leisten will 😅
Nein das ist noch nicht bekannt
Also laut Bexx weiß mans, man hat es nur noch nicht publiziert
Laut mehreren "Insidern" bei LuPa.de (aldi-süd, Fisch, Fusch81 ) wäre der Transfer von Vasiliadis (ZM/26/Rostock) Fix und er soll morgen vorgestellt werden.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasi…/spieler/333516
Dann würden nur noch ein IV, LV, ST fehlen und man wäre bei einem 27er Kader (+ später evtl Jacob 28)
Ist auch fix gemeldet jetzt!
Aber das ist jetzt keine Leihe, sondern ne feste Verpflichtung, wenn ich das richtig sehe, oder?!
Also laut dieser Quelle steht Lajugie kurz vor Vertragsverlängerung in Annecy
Ja, da hoffe ich natürlich auch sehr drauf!
Hat jemand aktuelle Fotos?
Das wird sich einspielen mit den Familien Blöcken paar Spiele und das Thema ist durch. Allein die leuchtenden Augen der Kinder die fasziniert auf die Virage schauen und sich wünschen in ein paar Jahren dort zu stehen ist diese Familien Blöcke wert.
Nur dass die Kids dort halt nie eine DK kriegen werden
oh man, das ist echt frustrierend...
Weiß eigentlich jemand wie viele Karten auf der Stehtribüne im freien Verkauf sind?