Aktuell haben wir laut der Kicker-Statistik den besten Notenschnitt (2,99; Klick).
Beiträge von random_nick
-
-
War Zeitz zwischenzeitlich eigentlich wieder im Training? Die Tage hatte er ja mal gefehlt.
-
Überrascht mich irgendwie nicht. So eine Kehrtwende in einem Projekt konnte nur zur Lasten der Partnerschaftlichkeit gehen. So ist das mit Fixern. Sie lösen kurzfristig Probleme, die sonst keiner lösen kann. Das kostet allerdings einen hohen Preis. Welker als Baudezernent (wie von Conradt vorgeschlagen) erscheint mir deshalb aktuell keine gute Idee.
Davon abgesehen bin ich was den LuPa angeht natürlich froh, dass einer den Bösen Cop gegeben hat, um das Projekt voranzubringen.
-
Hinsichtlich unserer Ausfälle vielleicht nicht die schlechteste Nachricht. Und drei Heimspiele am Stück zu haben ist für einen gelungenen Saisonstart sicher kein Nachteil.
-
Es mehren sich Gerüchte, das Spiel sei wegen weiterer Corona Fälle abgesagt. Bisher nicht offiziell.
-
Interessant, danke für die Info.
-
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die FA Pfeiffer hier gepfuscht hat. Ich tippe auf ein Resultat von "schnell, schnell alles Vorbereiten, dass der Rasen überhaupt noch rechtzeitig verlegt werden kann".
Wenn ich es richtig verstehe war die FA Pfeiffer auch nur für die Verlegung des Rasens zuständig, und der Unterbau wurde durch andere durchgeführt?
Auf der "Wer macht was Seite" wird ja nicht kommuniziert, wer am Bau des Rasens beteiligt ist bzw. war.
-
Ich fand Schorsch in Lübeck alles andere als präsent. Da macht Bösel auf mich dahingehend einen besseren Eindruck. Schorsch ist halt bulliger (mit Normalgewicht), dafür aber auch entsprechend langsamer.
Ich bin kein Fan mehr von ihm und sehe ihn, wenn alle fit sind, nicht einmal im Kader.
-
Noch schnell für Maurice Deville abstimmen.
Bevor ein Lautrer gewinnt, weil er einen Lucky Punch gesetzt hat.
-
Mit Jacob, Deville und Barylla stehen auch drei Saarbrücker in der 11 des Spieltags. Klick.
-
Und als ich beim Rasenauslegen schrieb der sieht aus wie aus'm Baumarkt haben hier die "Spezialisten und Alleswisser" gleich mal wieder Fett abgelassen.....
Ich weiß zwar das man hier nicht von jedem Sachverstand erwarten kann, aber so blind kann man gar nicht sein.
Es gab zahlreiche Momente im Spiel (Richtung Westtribüne) wo der Ball mehr als merkwürdig aufsprang. Der Trainer hat sich schon vor dem Spiel beschwert.Was allerdings eher an der Drainage liegt als an dem Rasen. Die Firma, die den Rasen bei uns verlegt hat verlegt den gleichen Rasen auch in Stadien, in denen CL gespielt wird.
Aber ja, irgendetwas scheint da faul zu sein.
Ansonsten natürlich doppelt gut, dass wir unser temporeiches Spiel auch auf tiefem Geläuf durchziehen konnten. Das war heute schon toll anzusehen.
-
Das wäre auch meine Startelf für heute Allerdings kann Shipi auch links spielen. Dann könnte er LA und Deville RA ran.
Ich würde lieber Mendler mal wieder in Aktion sehen. Bin gespannt, ob die dritte ihm ähnlich gut tut wie Golley bisher.
-
Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass er gegen Duisburg fehlen wird und Schorsch ran muss.
-
was mir leider bei den kommentaren noch fehlt, ist ein lob für den vielgescholtenen müller. fand ich super stark gestern, hat mE gezeigt, dass er eindeutig drittligatauglich ist.
Mario Müller ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Er hat im letzten halben Jahr qualitativ einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.
Generell die Viererkette mit Sverko innen deutlich stabiler (wenn auch noch nicht perfekt) als mit Schorsch, da wesentlich temporeicher. Letzterer für mich jetzt schon einer der Verlierer des Saisonstarts. Hat er sich aber anscheinend aufgrund seiner Faulheit während des Lockdowns selbst zuzuschreiben.
Eine Situation die mir gut gefallen hat: In der 70. Minute ca. hat Kwasniok seine Mannschaft lauthals aufgefordert, bei einem Einwurf der Rostocker in der eigenen Hälfte aufzurücken, um sofort pressen zu können. Das gleiche haben sie dann in der 83. Minute bei einem Einwurf von Rostock auf gleicher Höhe unmittelbar vor dem 2:0 getan.
-
Ja, später am Abend. Die Sonne geht im Nordwesten unter. In den Abendstunden kann es sogar sein, dass die Haupt noch bisschen Sonne abbekommt. Es kommt aber auch immer ein bisschen auf die Jahreszeit an was die Uhrzeiten angeht. Tagsüber ist die Haupt aber im Schatten. Hab noch den Screenshot von der Webcam von Freitag gefunden, da sieht man es gut:
-
Nachmittags wird man an sonnigen Tagen auf der Haupttribüne schön gebräunt, während man auf der Victors Vortribüne im Schatten sitzt. Die Preise sind sicher viel günstiger, und es ist auch nicht mal so eng wie auf der Haupttribüne. Bei bester Sicht.
Die Sonne steht auf der Nordhalbkugel die meiste Zeit des Tages im Süden (sprich über der Haupt=Südtribüne) und strahlt in Richtung Norden (Victors=Nordtribüne). Also sitzt man auf der Victors Vortribüne voll in der Sonne Nachmittags.
-
Mendler von Beginn würde mich überraschen. Weniger überrascht wäre ich von Sverko in der IV, dafür Gouras von Beginn. Für Mendler kommt ein Einsatz von Beginn wahrscheinlich zu früh.
Kann mir aber auch vorstellen, dass Gouras nicht verheizt werden soll und deshalb eher als Joker kommt.
Persönlich hoffe ich auf eine Lösung ohne Schorsch.
-
Das wurde eine Seite zuvor schonmal gefragt.
Sind auf dem Hauptgebäude, unterm Dach.Danke, hab ich übersehen.
-
Wo wird die Hauptkamera für TV-Übertragungen überhaupt stehen? Vor den Logen ist in der Mitte ja bestuhlt und vor dem Haupteingang stünde sie schon arg niedrig. Fände auf dem Dach des Gebäudes persönlich am besten von der Höhe her.
-
Hallo Fans...habt Ihr Bilder von der Cam..? Ich sehe wenn ich die Webcam anklicke nur "DER ABRISS DES ALTEN STADIONS IM ZEITRAFFER"
Ja, aktuell werden die Spielfeldmarkierungen aufgebracht. Versuch doch mal den Direktlink (click) .