Beiträge von saarfranzose73

    keine ahnung wie manche hier auf 10, 13, 15 oder gar 20000 Zuschauer kommen.
    warum sollte sich die zuschauerzahl jetzt auf einmal verdoppeln oder gar vervielfachen ?
    es geht um den aufstieg in liga DREI ! man sollte das jetzt mal nicht zu etwas hochpushen was es in wirklichkeit nicht ist.
    klar wären das schöne zahlen. halte ich aber für absolut unrealistisch



    Gegen die Elfen 9800 Zuschauer in der Regionalliga. Warum sollten denn zu nem Aufstiegsspiel in Liga3 weniger kommen als zu diesem Spiel?

    Gerade gesehen...


    Nur für Besucher Kickers vs. Fürth II


    Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth II am Samstag, 16.5.2014 um 14:00 Uhr, besteht von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr nur für Stadionbesucher im Nebenraum der Gaststätte die Möglichkeit Eintrittskarten für das Relegationsrückspiel am 31.5.2015 gegen den 1.FC Saarbrücken zu erwerben.


    Zunächst nur 2000 Tickets verfügbar


    Aufgrund der noch ausstehenden offiziellen Bestätigung der Zuschauerkapazität kommt zu diesem Termin ein erstes Kontingent von 2000 Stehplatzkarten zum Verkauf solange der Vorrat reicht.


    Ausschließlich Karten für die Region


    In Absprache mit der Polizei werden aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen die Karten ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises abgegeben, der Käufer als wohnhaft im Regierungsbezirk Unterfranken bzw. im benachbarten Main-Tauber- bzw. Neckar-Odenwald Kreis ausweist.


    5 Karten pro Person


    Ferner bitten wir zu beachten dass max. 5 Karten pro Käufer erworben werden können. Für Mitglieder des FC Würzburger Kickers steht ab dem 20.5.2015, exklusiv ein weiteres Kontingent an Karten für die Haupttribüne und Stehplätze zur Verfügung.


    Gästeblock über 1. FC Saarbrücken


    Bitte beachten Sie hierbei, dass Karten für den Gästeblock ausschließlich über das Ticketing des 1.FC Saarbrücken vertrieben werden, und am Samstag nicht zum Verkauf stehen.

    Was ist denn jetzt das Problem? Es wird doch Karten im Fanshop geben! Einfach vorbei gehen und welche kaufen!


    Ja wird das so sein? Ich denke am Montag wird ueberhaupt erst die Kapazitaet bekannt gegeben und alles was ich gelesen hab war bis jetzt, dass es bereits 19 Busse + Doppedecker gibt, die in jedem Falle mit Karten versorgt werden. Aber bleibt eigentlich nix als abwarten....

    Ein andere amüsanter Punkt ist das wir mit mindesten 20 Bussen nach Würzburg fahren
    und die bekommen nicht mal eine Handvoll zusammen . Da sieht man mal den Fan Unterschied
    In den Regionalligen(...)


    Wie oft war denn der Gaesteblock in der Saison im Park ge-oeffnet? Man macht in unserem Umfeld ja gerne alles schlecht, aber unser Schnitt an Auswaertsfahrern war einfach saustark in der Saison!


    Davon ab, sagt auch keiner das die Spiele gegen Wuerzburg einfach werden. Nur woher man die Logik nimmt das wir hier Aussenseiter sein sollen erschliesst sich mir nicht. Ich wuerd das erstmal als ausgeglichen bewerten und dann abwarten wie die reagieren wenn sie merken, dass im Park ein anderer Wind weht als in Garching, Bamberg oder Seligenporten.

    Wie kommst du darauf?


    Ich denke einfach, dass man das nicht anders macht wie im Pokal. Ein Kollege aus DD wollte damals Telefonisch Karten Ordern fuer den Heimbereich und bekam die Auskunft, dass keine Karten in den Einzugsbereich der Gastmannschaft versendet werden. Er bekam dennoch ein Ticket, weil ich sie bestellte:)


    Die Logik sagt mir jetzt, dass die keinen Bedarf haben werden von dieser Regelung bei dem Spiel abzugehen. Der genannte Zuschauerschnitt ist zwar richtig, man kann aber dennoch davon ausgehen, dass die bei diesem Spiel die Bude schon voll kriegen...

    Seh ich jetzt alles erstmal entspannt. Wuerzburg sicherlich souveraen in ihrer Liga, andererseits wird die RL Bayern gemeinhin nicht als die staerkste der 5 Ligen gehandelt. Das laesst sich natuerlich alles schwer einordnen, aber im Ligabetrieb hatten die sicher kein Kaliber wie uns vor der Brust. Wir sind bisher die beste Auswaertsmannschaft der Liga, daher wuerde ich mal meinen das selbst ein 1:0 zuhause schon ein sehr gutes Ergebnis waere. Alles graue Theorie, es gibt aber keinen Grund sich kleiner zu machen wie man ist und das vereinzelte getoene aus Wuerzburg (leichteres Los)kann man getrost ignorieren, die sollen in den Park kommen und dann werden wir sehen was Sache ist!

    Hab das Spiel heute nicht gesehen und kann mich daher auch nicht sonderlich dazu auessern. Sehe das aber auch so, dass wir spielerisch nur selten ueberzeugt haben. Das genannte Spiel gegen die Kickers, jawohl da hatten wir noch Chancen zum Sieg, Fussball im -sprichwoertlichen Sinne- haben aber die Kickers gespielt. Wir gewinnen unsere Spiele die meiste Zeit ueber die Physis, ist da ne Mannschaft gleichwertig wirds in der Regel schwer. Dennoch hat das gereicht um ganz oben dabei zu sein und Geheule bringt auch nix. So peinlich eine solche Niederlage auch mal wieder ist, abschuetteln und gegen Zweibruecken 3fach Punkten.

    Ein Stueckweit kann ich jeder Argumentation was abgewinnen. Natuerlich sollte man versuchen junge Spieler nach oben zu ziehen. Andererseits kann ich Kilic verstehen, dass er keine Experimente macht. 50 Prozent warteten doch schon vor dem Saisonstart bis es Fehltritte gibt. Dazu hat die Mannschaft in der Saison selbst in einem Spiel grosse Leistungsschwankungen gezeigt...Dazu kommt natuerlich auch, dass diese Regionalliga hat kaum vergleichbar ist mit der AJugend Bundesliga. Man muss sie halt mit der ersten trainieren lassen (das geschieht ja scheinbar) und wer da mithalten kann wird frueher oder spaeter auch eine Chance kriegen.


    Diese Argumentation ist fuer mich aber dann fuer die Tonne, wenns um einen Stuermer geht. Taylor schleppt sich verletzt durch die Saison und man darf zumindest mal bedenken haben wie schnell Luz rein findet. Klappt das nicht wie gehofft und Taylor laeuft die meiste Zeit mit 50/60 Prozent durch die Gegend kann das am Ende im Kampf um die Relegation ein grosser Nachteil sein!

    Sauber. Schoen das sich in diesem Bereich was getan hat, darauf laesst sich wunderbar aufbauen und nicht gleich wieder draufhauen wenn mal alles nicht 100% passt. Bei knapp 300 KM Entfernung zur Heimat und Lieblingsverein ist man ueber jeden Schnipsel und mehr Infos dankbar.

    Der Fischer ist schon ein geiler Kerl. Der zieht sich selbst fuer Bild Verhaeltnisse einen unglaublichen Mist aus den Fingern nur um ueberhaupt was zu schreiben. Aber was der in seinem Stuebchen da macht weiss und interessiert in der Zentrale wohl eh niemanden. Wenns doch mal einem auffaelt gibts bei Victors oder so bestimmt nen neuen Job.


    Ansonsten finde ich garnicht das man sonderlich tiefstapelt. Man ist absolut im Soll das stimmt und man zeigt gute Ansaetze. Natuerlich muss man auch gegen die "kleineren" Vereine erstmal Siege einfahren, aber die richtigen Pruefungen stehen meiner Meinung nach noch ins Haus. Da wird sich dann auch zeigen wie in etwa unsere bisherigen Schwaechen und oder Staerken zum Tragen kommen.

    Ich freue mich auch total auf dieses Spiel. Es wird eine weitere Standortbestimmung sein und ein kleines bisschen mag ich auch die Waldhoefer, mag an den Farben liegen. Nee quatsch, frueher waren das auf und neben dem Platz echt hitzige Spiele, da gabs kein Platz fuer Sympathie Bekundungen. Aber deren letzten Jahre waren ja auch ziemlich fies und manchmal lernt man solche Spiele erst schaetzen wenns sie lange nicht mehr gab. Ausserdem moegen die die Pest aus der Pfalz mindestens genausowenig wie wir. Ihre Einschaetzung was uns angeht scheint nur ueber die Jahre floeten gegangen sein. Ein Kollege aus dem Nahbereich meinte man rechnet mit 500-700 Gaestefans. Das halte ich mal fuer einen ausgereiften Witz, alles unter 1000 geht garnicht :) Und die drei Punkte holen wir natuerlich (hoffenlich) mit.