Scheiß Ergebnis heute (3 Punkte waren drin) aber mMn war heute einiges Gutes dabei
Beiträge von Pat_HH
-
-
LOL.. Biada („seine“ Einwechslung) wirft ein zum Tor oder habe ich das falsch gesehen
-
-
Was hat das eigentlich für Auswirkungen auf den Nachwuchsfördertopf in dieser Saison?
Gibt es einen "Stichtag", zu welchem die Sterne im NLZ für die Berechnung der Verteilung des Nachwuchsfördertopfes heran gezogen werden (z.B. vor Saisonstart, bis spätestens zum Ende der Spielzeit, ab Zeitpunkt der Erteilung des zweiten Sterns)? Bin da gerade nicht im Detail drin.
Danke im Voraus für die Aufklärung
-
War heute auch wieder richtig gut.
Kämpferisch und läuferisch wie gewohnt einfach top und die Übersicht zum 6:0 einfach Klasse. Der Treffer geht zu 90% auf Luca
-
Er ist wohl wieder zurück… BÄMM
-
FCS 6 - Bayreuth 0
Danke - Bitte
Mehr gibt es zum Spiel heute mMn nicht zu sagen.
P.S.: Doch… danke für das heutige Spiel!
-
Der Sebinator ist heute unterwegs
-
Unser 2:0 bei den Elven gewinnt für mich irgendwie immer mehr an Bedeutung, wenn sogar die Löwen zur HZ mit drei Dingern hinten liegen
-
Das perlt bis jetzt… Bayreuth bisher etwas überfordert. Ich hoffe, dass die zweite Halbzeit jetzt so weiter läuft. Das kann heute einen richtigen Schub für die kommenden Wochen geben
P.S.: Debüt für Biada und Recktenwald wäre doch mal was
-
Also dann eher 2:0?
-
Auswärtsblock heute durchgehend gut zu hören gewesen bei Magenta. Klasse Leistung!
-
Für mich war es ein Kann-Elfmeter.
wir hätten uns mMn nicht beschweren brauchen, wenn er gepfiffen worden wäre
-
Osna wackelt und Aue morgen unter Druck... bin gespannt ob diese beiden Mannschaften den Schalter bald umlegen können.
-
Hart erkämpftes und am Ende mMn glückliches aber nicht unverdientes 0:0
Rehm hat es bei Magenta gut ausgedrückt: Im LuPa vor der Fankurve hätte der Schiri den Elfer wohl gegeben....
-
Auch wenn zwei Siege zum Auftakt ein gewisses Hochgefühl auslösen ist es mMn noch etwas verfrüht, uns schon so hoch zu loben.
Gerade die Spieltage 4-7 gegen vier Mannschaften mit Aufstiegsambitionen dürften eine gute Standortbestimmung sein. ich bin gespannt, wie wir durch die nächsten Wochen kommen.
-
Der Spieltag lief doch mal richtig gut für uns und die englische Woche hält noch eine Menge spannender Begegnungen bereit. Aue dürfte z.B. beim Waldhof schon etwas mehr unter Druck stehen (spielen danasch gegen WW, uns und Dresden) und Ingolstadt darf sich gerne gegen Osnabrück verausgaben
-
Gute Besserung - Hoffentlich nicht schwerer verletzt gestern.
Kam aus meiner Sicht immer besser ins Spiel hinein.
-
Insbesondere in HZ 1 heute der Leader im Team... ganz starke Leistung
-
Unberechtigter Elfmeter, glücklicher Abpraller auf Pius, Elversberg bessere Spielanlage etc...
Nicht zu vergessen: viel zu laut FC-Fans.
und zu sonnig war es auch...