Unberechtigter Elfmeter, glücklicher Abpraller auf Pius, Elversberg bessere Spielanlage etc...
Nicht zu vergessen: viel zu laut FC-Fans.
und zu sonnig war es auch...
Unberechtigter Elfmeter, glücklicher Abpraller auf Pius, Elversberg bessere Spielanlage etc...
Nicht zu vergessen: viel zu laut FC-Fans.
und zu sonnig war es auch...
heute defensiv richtig gut unterwegs... das Tor hätte ich ihm gegönnt
Gute Besserung, hoffentlich nix schlimmeres
Heute zum zweiten Mal überragend... absolut kompromiss- und spaßlos alles wegverteidigt da hinten... ganz stark
Das war heute absolut verdient und insbesondere defensiv bockstark.
Gute Besserung
Boeder hat sich doch das Knie verdreht, oder Bjarne auch?
Ich glaube zwischen der Einstufung als Derby (aus meiner Sicht emotionale Höhepunkte gegen Gegner mit ebenfalls großer Historie und Fankultur - hat für mich in meiner persönlichen Definition mit Traditionsvereinen aus der Region/Umgebung zu tun) und dem Begriff "nicht ernst nehmen" gibt es noch einige Zwischenstufen.
Elversberg (oder auch Wehen Wiesbaden als Pendant zum Waldhof) sind Gegner, die man absolut ernst nehmen muss, aber emotionale Höhepunkte für diese Saison sind diese Spiele für mich per se einfach nicht - es sei denn, es entstehen solche Spielverläufe wie gegen WW letzte Saison im LuPa.
Das wird nächsten Samstag ein hartes Stück Arbeit. Mein Tip 1;2 Auswärtssieg
War 1x gelbgesperrt
Dafür ist aber Globus Baumarkt neu auf der Wand bei den PKs, oder?
Beckhoff ist soviel ich weiß Hauptsponsor bei Verl... haben evtl das gestrige Spiel daher als Bühne genutzt...
Ezeh geht zu Wiesbaden
https://www.liga3-online.de/wird-fuer-krea…-brooklyn-ezeh/
Ich hätte gedacht, dass er in der 2. BuLi unterkommt.
Das ist ein guter Einwand. Sobald er 1 Spiel in der A-Nationalmannschaft gemacht hat sollte er aus der Regel fallen. Vielleicht sogar schon wenn er dort nominiert würde und dort mit trainieren würde
Laut Transfermarkt sind Albaniens U19 (mit Spielen) und deren U21 (noch ohne Einsatz) seine letzten Länderspielstationen.
Wenn ich es richtig zusammen bekomme, dann war die Krux bei Sverko doch, dass er in der kroatischen U21 eingesetzt wurde und daher nicht ohne "Switch" für Deutschland spielberechtigt wäre. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber hier wäre das doch der gleiche Fall, oder?
Donkor hat gerade bei Braunschweig unterschrieben
Da hätte ich wohl mit meinem Post noch 2-3 Stunden warten sollen...
Aber es paßt halt nicht zur vorher angekündigten "Mission Aufstieg" das man die besten Spieler verliert. Hätte man Verlaat, Costly eine Option auf den Aufstieg vermittelt und auch die Gehälter angepaßt wären sie sicher nicht zur Konkurrenz in der 3.Liga gewechselt. Auch das Donkor weg will und vielleicht bei einem anderen 3.Ligist unterschreibt paßt in diese Kategorie. Wenn man dann noch den Top Stürmer verkauft (wenn auch mit Klausel) gibt das nach außen kein gutes bzw starkes Bild ab.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber bei Martinovic, Boyamba und Donkor ist noch nichts fix, oder? Sollte der Waldhof neben Verlaat und Costly hier wirklich noch mehrere Spieler verlieren, dann bin ich bei dir.
Das denke ich auch. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der Waldhof in den letzten beiden Saisons seinen Kader auch immer erst recht spät zusammen.
Wenn man bedenkt, wie viele der hier aufgezählten Mitfavoriten erst jetzt einen neuen Trainer gefunden haben, dann finde ich das aus FC-Sicht schon komfortabel... Trainer ist klar, Kader steht größtenteils und bei den Verstärkungen würde ich schon von "Unterschiedsspielern" sprechen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Neudecker (auch noch) zu uns kommt.
Mt Rabihic, Biada, Frantz, Neudecker kommt eine Menge individuelle Qualität und Erfahrung und das beeindruckt mich persönlich sehr. Ich habe aufgrund der bekannten Hauptpositionen auch noch nicht so ganz verstanden, wie sich das System in der neuen Saison gestalten soll, aber es sieht für mich auf jeden Fall nach hochwertigem Konkurrenzkampf um die Startplätze aus.
Die Verletzungsanfälligkeit in der IV wurde hier schon vielfältig beleuchtet. Ich hoffe, dass sich das Risiko, das bei den Verletzungshistorien eingegangen wird auszahlt und wir von schlimmen Verletzungen verschont bleiben.
Bzgl. LV: Da Celebi anscheinend mit H96 einig ist, wäre Brooklyn Ezeh wohl zu haben (soll auch mit H96 verhandelt haben). Wäre U23, hat bei Viktoria Berlin Erfahrungen in der 3. Liga sammeln können, kann anscheinend LV und LM. Für mich klingt das nach dem gesuchten Profil eines U23- Spielers mit Stammplatzambitionen.
Weiß jemand ob die Meldung mit dem Dänen Stürmer von Pauli jetzt ne Ente war oder ob es wirklich ernst ist
Also seine Frau postet zumindest Bilder, auf denen Sie mit gepackten Kartons zu sehen ist.... aber eher mit Blick darauf, wieder nach Dänemark zurück zu kehren
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pa…t-umzug-publik/
Mich persönlich würde es eher überraschen, wenn er zum FCS wechseln würde.