Köhl dürfte wohl auch nach der Saison weg sein.
Beiträge von Pat_HH
-
-
Ob mit oder ohne Punkte aus den beiden Türkgücü-Spielen, wir sind Stand 30. Spieltag noch mitten in der Verlosung dabei (hätte ich persönlich vor der Saison direkt so unterschrieben).
Wenn wir es jetzt schaffen gegen Halle nachzulegen, dann steht uns ein grandioser April bevor. 3 direkte Duelle um die Aufstiegsplätze, darunter beide Südwest-Gegner - Fanherz, was willst du mehr?
-
Ein richtig gutes Spiel aus meiner Sicht, wir können also auch gegen die Spitzenteams punkten. Der Schlüssel war heute eine bärenstarke Abwehrleistung, die Systemumstellung auf Dreierkette gefällt mir bisher richtig gut.
Das letzte Saisonviertel ist angebrochen und wir sind mit drei Siegen in Serie noch oben mit dabei. Eine vorzeitige Abmeldung von Türkgücü würde uns zwar wieder deutlich zurück werfen, aber das können wir selbst nicht mehr beeinflussen.
Jetzt kommen die entscheidenden Wochen.
-
-
War auch nicht leicht für ihn mMn. Die IV hat so noch nie zusammen gespielt. Zudem Becker mit Debut und Bone zum ersten Mal Startelf nach langer Verletzung.
-
400 gut hörbare Auswärtsfahrer.
-
JGS bockstark... der läuft ja richtig heiß heute
-
Hast du vielleicht mitbekommen das Scheu sonst nix, rein gar nix zustande bekommen hat?
Dann schau dir die Halbzeit bitte nochmal an. Hat die Flanke zum 2:1 reingespielt und auch den Pass zur Grundlinie auf Sebi, was eigentlich sauber zum 3:1 ausgespielt werden müsste
-
In der Saison 14 gings auch runter.....
Kenne die Vergangenheit auch...
-
Unn wenn net nägschd Säson, dann späteschdens üwanägschd.... sry, bei eurem absoluten Wissen solltet ihr mehr Lotto spielen...
-
-
Man hätte sie ja auch während des Spiels unterstützen können
-
Grottenkick der gesamten Mannschaft und 85 Minuten unterlassene Hilfeleistung des "Publikums" inklusive 20 Affen, die in den Innenraum gehen.
UN-GLAUB-LICH
-
War aus meiner Sicht ein Spiegelbild des Spiels, zumindest was ich am TV wahrgenommen habe.
In der 1. HZ kam Einiges an Stimmung rüber, die 2. HZ war bis auf die Schlussphase eher mau.
-
Also am 26. Spieltag auf Platz 3 stehend den Kopf des Trainers zu fordern kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Davon abgesehen war das Spiel heute mMn echt schlimm. Die erste Halbzeit war ganz gut, man kann sicherlich auch in Führung gehen. Die 2. Halbzeit war unglaublich schlecht und grenzte für mich kollektiv an Arbeitsverweigerung. Klar war der Rasen eher ne Matschpfütze, klar hat das WW ganz gut in den Zweikämpfen angenommen, aber da war mMn kein Aufbäumen vom FCS zu verspüren.
Ein enttäuschender Spieltag, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz uns eine Vorlage gegeben hat.
P.S.: Mit 1.300 Auswärtsfahrern bei WW erwarte ich in der 2. HZ aber auch mehr Unterstützung und Lautstärke. Da hat sich die Leistung auf der Tribüne den Spielern angepasst.
-
Es ist zwar punktetechnisch einiges unterhalb der optimalen Ausbeute, aber die Spiele in diesem Januar - mit Ausnahme dier letzten 30 Minuten gegen Duisburg - haben mich persönlich richtig abgeholt:
- starke Auftritt in Osnabrück mit unglücklicher Niederlage
- nach 60 Minuten 4:1 in Duisburg geführt (mit dann äußerst glücklichem Ausgang)
- Dortmund II stark abgekocht
- großes Spiel gegen die beste Drittligamannschaft in dieser Saison mit unglücklichem Ausgang
Hoffentlich kann die Mannschaft diese Form in den kommenden Spielen weiter auf den Platz bringen, dann haben wir gute Chancen im Endspurt noch oben dabei zu sein
-
Absolutes Spitzenspiel heute, leider mit dem falschen Ergebnis. Einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt. Man hat beiden Mannschaften nicht angemerkt, dass wir am Ende einer englischen Woche stehen.
Magdeburg unglaublich stark, gerade spielerisch, aber die blauschwarzen Jungs haben richtig gut dagegen gehalten. Unglaublicher Wille und Einsatz, aber auch spielerisch habe ich die Mannschaft so in dieser Saison noch nicht erlebt.
Ich bin heute sehr stolz auf unsere Mannschaft, die heute in einem großen Drittligaspiel Charakter gezeigt hat.
-
Wenn in MD etwas Zählbares mitgenommen werden kann, dann könnte das einen weiteren Push geben.
Its Crunchtime
-
Schade für Nick, dass er es nicht beim FCS gepackt hat, aber es schaffen nunmal nicht alle den Sprung von der RL in die 3. Liga. Eine mMn gute Lösung für beide Seiten und ich wünsche ihm viel Erfolg beim WSV.
-
Damit sollte Pius wohl auf LV bleiben.