Unn wenn net nägschd Säson, dann späteschdens üwanägschd.... sry, bei eurem absoluten Wissen solltet ihr mehr Lotto spielen...
Beiträge von Pat_HH
-
-
-
Man hätte sie ja auch während des Spiels unterstützen können
-
Grottenkick der gesamten Mannschaft und 85 Minuten unterlassene Hilfeleistung des "Publikums" inklusive 20 Affen, die in den Innenraum gehen.
UN-GLAUB-LICH
-
War aus meiner Sicht ein Spiegelbild des Spiels, zumindest was ich am TV wahrgenommen habe.
In der 1. HZ kam Einiges an Stimmung rüber, die 2. HZ war bis auf die Schlussphase eher mau.
-
Also am 26. Spieltag auf Platz 3 stehend den Kopf des Trainers zu fordern kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Davon abgesehen war das Spiel heute mMn echt schlimm. Die erste Halbzeit war ganz gut, man kann sicherlich auch in Führung gehen. Die 2. Halbzeit war unglaublich schlecht und grenzte für mich kollektiv an Arbeitsverweigerung. Klar war der Rasen eher ne Matschpfütze, klar hat das WW ganz gut in den Zweikämpfen angenommen, aber da war mMn kein Aufbäumen vom FCS zu verspüren.
Ein enttäuschender Spieltag, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz uns eine Vorlage gegeben hat.
P.S.: Mit 1.300 Auswärtsfahrern bei WW erwarte ich in der 2. HZ aber auch mehr Unterstützung und Lautstärke. Da hat sich die Leistung auf der Tribüne den Spielern angepasst.
-
Es ist zwar punktetechnisch einiges unterhalb der optimalen Ausbeute, aber die Spiele in diesem Januar - mit Ausnahme dier letzten 30 Minuten gegen Duisburg - haben mich persönlich richtig abgeholt:
- starke Auftritt in Osnabrück mit unglücklicher Niederlage
- nach 60 Minuten 4:1 in Duisburg geführt (mit dann äußerst glücklichem Ausgang)
- Dortmund II stark abgekocht
- großes Spiel gegen die beste Drittligamannschaft in dieser Saison mit unglücklichem Ausgang
Hoffentlich kann die Mannschaft diese Form in den kommenden Spielen weiter auf den Platz bringen, dann haben wir gute Chancen im Endspurt noch oben dabei zu sein
-
Absolutes Spitzenspiel heute, leider mit dem falschen Ergebnis. Einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt. Man hat beiden Mannschaften nicht angemerkt, dass wir am Ende einer englischen Woche stehen.
Magdeburg unglaublich stark, gerade spielerisch, aber die blauschwarzen Jungs haben richtig gut dagegen gehalten. Unglaublicher Wille und Einsatz, aber auch spielerisch habe ich die Mannschaft so in dieser Saison noch nicht erlebt.
Ich bin heute sehr stolz auf unsere Mannschaft, die heute in einem großen Drittligaspiel Charakter gezeigt hat.
-
Wenn in MD etwas Zählbares mitgenommen werden kann, dann könnte das einen weiteren Push geben.
Its Crunchtime
-
Schade für Nick, dass er es nicht beim FCS gepackt hat, aber es schaffen nunmal nicht alle den Sprung von der RL in die 3. Liga. Eine mMn gute Lösung für beide Seiten und ich wünsche ihm viel Erfolg beim WSV.
-
Damit sollte Pius wohl auf LV bleiben.
-
Bei so vielen Defensivabgängen in diesem Winter braucht es mMn noch jemanden. Bis Bone wieder eine Alternative wird, dauert es sicherlich noch einige Zeit. Bei Gelbsperren (Ernst z.B. steht aktuell bei 9) etc. wirkt die Personaldecke dann doch etwas dünn aus meiner Sicht
-
und dennoch musst du die mMn erst mal so im Griff haben wie der FCS heute
-
Mit 6 Punkten und breiter Brust aus der englischen Woche als Tabellenzweiter zum Spitzenreiter. Das perlt so richtig.
1 oder 3 Punkte mitnehmen und es war ein sehr erfolgreicher Januar aus meiner Sicht
-
Bockstark heute von der gesamten Mannschaft.
Die Dortmunder wurden (bis auf 15 Minuten in der 2. Hälfte) gut abgekocht und das Tempo aus deren Offensivaktionen gut rausgenommen. Die Bubis haben in der 1. HZ mehr gemeckert als gekickt wenn ihr mich fragt.
-
Blick nach vorne nach der heutigen Leistung. Duisburg hat mich gestern nicht gerade überzeugt und nach der heutigen Leistung sehe ich dem nächsten Auswärtsspiel eher positiv entgegen.
2:1 Auswärtssieg (zu Null tippe ich ohne klaren Beweis so schnell nicht mehr
)
-
Da war mMn auch mehr drin heute
-
Ich glaube, ich schalte in dieser Saison Magenta nur noch so ab der 17. oder 20. Minute an. Die ersten 15 Minuten waren mal wieder schlimm... neu zusammengestellte Defensive, altbekannte Spiränzchen, mann oh mann.
Ab der 20, Minute habe ich eine starke restliche erste Halbzeit gesehen, aus der wir eigentlich mit mindestens 1:1 rausgehen müssen.
2. HZ war mMn zerfahren, aber auf Augenhöhe. Ein doppelt abgefälschtes (wenn ich es richtig gesehen habe) 0:2 passt dann zu so einem Tag. Und doch kann man noch 2:2 aus dem Match gehen. Diese Niederlage fühlt sich für mich auf jeden Fall unverdient an, ein Unentschieden war auf jeden Fall drin.
Positiver Lichtblick heute: Zelle Back in the Game, als wäre er nie weg gewesen.
-
Das Risiko, dass ein externer Neuzugang nicht direkt einschlägt, hat man sicherlich in jeglicher Konstellation - zumindest kann man es mMn nicht komplett ausschließen.
Beim Stöbern auf TM.de gibt es in der 2. BuLI schon einige spannende Spieler auf IV und LV, die sich (laut Einsatzzeiten) nicht bei ihrem Stammverein durchgesetzt haben. Die Frage hier ist sicherlich (und da schließe ich mich einigen Vorrednern an), ob man jemanden fest verpflichten kann und will (da laufen - auch bei einigen U23-Spielern - die Verträge im Sommer aus) oder ob es eine Leihe sein soll/darf. Auf LV ist zusätzlich die Frage, ob und wie JL und UK mit den beiden derzeitigen LV planen.
Auch sehe ich das Thema Leihe wie Mladen Bartolovic als ein mögliches Instrument, um kurzfristig reagieren zu können. Z.B. dieser Spieler könnte mMn einer für die Rückrunde sein, der im Saft steht, bereits einiges an Erfahrung mitbringt und bei seinem 2.-Liga Verein Schalke (hat JL da nicht noch Kontakte hin?) in der 1. Mannschaft nicht mehr so ganz zum Zuge kommt:
-
So einer bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft.