Beiträge von Homie117

    Es ist noch ein weiter weg den platz 3 zu fixen. Aber es war heute genau der richtige turn around zur rechten Zeit. Schlimmer als mit ziehl kann es eh nicht werden- von daher alles gut bisher. Die Aufstiegsspiele sind auch kein selbstläufer auch wenn man dritter werden sollte trotz den ziehlschen Fehlern. Wenn man einen einzigen Mini Kritikpunkt haben könnte, ist dass man Krüger so lang drin gelassen hat- er war keine Bereicherung meistens heute. Jetzt gibt's vollen Fokus auf die letzten Spiele und auch was fürs Torverhältnis tun.

    Na ganz toll. Schöner erster Urlaubstag. Die ganze family gestresst damit wir den Tag so organisieren, dass man das spiel gucken kann und dann so ein bockmist. Der Trainager hat uns mit seiner ideenloser Spielweise und dem Unvermögen die Mannschaft ordentlich einzustellen, geschweige denn im Spiel zu reagieren den Aufstieg gekostet! Auch den dritten Platz werden wir so nicht erreichen! Man kann super happy über den vierten sein. Danke für nichts ziehl. Und wenn der Mann auf der Bank sitzt im August bin ich raus. Schönen Sonntag euch allen dennoch

    Bis jetzt läuft alles mega bescheiden diesen Spieltag. Damit ist man egal wie gezwungen sogar zu gewinnen und nicht nur nicht zu verlieren. In der Vergangenheit hat uns eine muss-Situation immer paralysiert... Das spiel wird aber sehr entscheidend die Richtung vorgeben. Jetzt heißt es Daumen drücken für morgen und befreit aufspielen- bitte nicht ziehlmäßig hinten rein stellen und warten dass man vorn Glück hat

    Halt einfach mal die Klappe !

    Wenn du immer so auf eine Meinung reagierst, die dir nicht passt, tut mir deine Umgebung vor allem deine Nächste leid. Als Erwachsener sollte man konträre Sichtweisen akzeptieren können, solange das nicht unter die Gürtellinie geht, oder so wie in deinem Post persönlich ist..

    Zum Thema Ziehl Groupies (Jeder kennt die Einzelnen die ihn als Heilsbringer sehen) und denjenigen die ihm und dem aktuellen Führungskonstrukt skeptisch gegenüber stehen (auch hier sind ja die Meinungen bekannt) :

    Das Ding ist, dass man meiner Meinung nach auch verstehen muss woher die Skepsis kommt: ( ich gehe jetzt mal nur von mir aus und will sonst keinem was in den Mund legen) ich gehe seit etwa 30 Jahren zum FC, hab im alten Park die guten Zeiten unter Toppi, die getrennten Fanlager im park, etliche Abstiege und die Oberligazeiten, Völklingen und Co mitgemacht. Daher ist meine Überzeugung, dass wenn wir mal in einen Strudel kommen, wo es mal ne Saison nicht läuft, es schnell nach unten geht. Einfach zu oft genau das erlebt. Und es kann keiner Sagen dass die Entwicklung einhergeht mit dem großen Faninteresse. Nach der kwasi Zeit, wo es geil war unseren Fußball zu sehen ist es einfach unter uk und ziehl so, dass Entwicklung nicht erkennbar ist und das spiel nicht gerade einen plan hat wie es zum beispiel die Mannschaften anderer Trainer wie kniat beispielsweise haben. Und wenn man für drei Personen alle zwei wochen 100 Euro und mehr im park lässt, erwartet mann dass professionelle Strukturen neben dem platz und auf dem Platz ein schlüssiges Konzept existiert. Und wenn man in der Saison Phase nach dem Cottbus Spiel in vier Spielen zwei Punkte holt, darf man auch hinterfragen, ob die Saison wieder abgeschenk wird. Stellt euch vor- nicht unrealistisch gerade- man verliert gegen Homburg und wird wieder fünfter... Das kann doch keiner wollen

    Überzeugend ist was anderes, warum man dutzende Chancen einfach fahrlässig liegen lässt, und dermaßen inkonsequent ist bei der Chancenverwertung verstehe wer will... Wir haben das schlechteste Torverhältnis da oben... Das kann so nicht stehen bleiben unkommentiert. Da muss eine enorme Steigerung her. Das was viele hier gefordert haben, nämlich Erfahrung in Form von thoelke beispielsweise in der letzten Kette hat sehr gut getan. Fakt aber auch, dass wir sehr schlecht das Mittelfeld überbrücken. Wenn vasiliadis oder ritchie fehlen ists sehr dürftig.mit Civeja ist schon besser als ohne ihn, aber das ist sehr sehr ausreichender, was wir machen. Wie immer bei ziehl null Variabilität.

    Bin echt gespannt wie die Mannschaft sich präsentiert und ob unser toptrainer mal ne Idee hat wie er die offensivflaute in den Griff bekommt. Seit über 250 Minuten kein Tor mehr und wie schon zuvor ziemlich planlos. Heute muss man egal ob angstgegner oder tabellenführer oder formbeste Mannschaft in den Park kommt gewinnen. Man hat die Verfolger zu nah rankommen lassen. Jetzt helfen nur noch dreier. Diese Woche werden die weichen gestellt fürs Saison Finale

    Also sorry, ich verstehe die Aufstellung überhaupt nicht. Stehle und Wilhelm ist schon sehr gewagt.. Warum Schuhmacher nicht spielt, wo rizutto ausfällt verstehe ich nicht. Warum Feiertag auf der Bank ist auch nicht. Einer wie Zeitz oder thoelke wäre vielleicht in der saisonphase eher als bichsel gefragt, usw.usw. gewinnt man ist es ok, allein fehlt mir der Glaube aktuell.

    Noch ist eine Halbzeit und es gibt so viele Spiele, wo zwei Halbzeiten in komplett unterschiedliche Richtungen laufen.

    Gegen einen Gegner, dessen Stärke eher in der Offensive zu finden ist, ist die Chance wohl auch besser, ein 0:2 zu drehen, als gegen jemanden wie Regensburg, die sich dann hinten rein stellen und (versuchen) dicht zu machen. Das setzt natürlich eine offensive Ausrichtung voraus..

    Man hat vorn ja genug Qualität, gegen Cottbus gab es in Halbzeit 1 nach der Führung eine ganze Reihe hervorragend rausgespielter Szenen und Torchancen.

    Leider geht's genau so weiter. Ein ballverlust jagt den nächsten. Fahrner zum wiederholten mal völlig von der Rolle. Dass man bewusst verzichtet hat einen weiteren Außenbahn Spieler zu holen , kostet jetzt den Aufstieg

    Die nächste Mannschaft nach haching auf einem Abstiegsplatz binnen Wochen die uns vor scheinbar unlösbare Probleme stellt. Wieder zwei zu Null. Ich lege mich fest, wenn du heute nicht zurück kommst wars das mit dem Aufstieg!! Wir haben das schwerste Programm von allen da oben. Das ist einfach super bitter dass man nicht aus Fehlern lernt wir sind so gut zu berechnen... Kniat hat noch vor dem Spiel am Dienstag haarklein vorhergesagt wie er uns schlagen wird. Und zu 100 Prozent ist es genauso eingetreten

    Hat sich angedeutet!! Zu viele Einladungen hintereinander. Unfassbar. Gegen Cottbus null Ecken Bielefeld eine heute keine . Die brutale Chancenverwertung hat nur überdeckt dass man immer noch völlig ideenlos ist nach vorne und hinten schwimmt