Beiträge von Homie117

Ich hoffe auf Pfiffe vor Spielbeginn am Samstag für Ziehl. Mehrmals in der Transferzeit dummgeschwätzt und am Ende nichts auf dem Transfermarkt passiert.

Vor Spielbeginn muss echt nicht sein, da kann doch die Mannschaft nix für, und wenn sie gewonnen haben, kann man sie auch beklatschen. Ein transparent mit ziehl raus oder ähnliches würde ich aber begrüßen. Und wenn wir nach der winterpause wie bei ziehl üblich schlecht starten, wird es noch genug Pfiffe in den nächsten Spielen geben. Hoffe natürlich, dass wir dieses mal besser aus den puschen kommen, aber weder die wintertransfers noch die harmlose Offensive im testspiel sprechen dafür leider. Warum sollte sich auch von Zauberhand erfolgreicher offensivfusball einstellen? Nicht zu vergessen, dass unsere schlechte Offensive wegen dem Torverhältnis wie ein Minuspunkt in der Tabelle wirkt...

Genau so isses. Echt traurig! Dennoch sind auch wir am we wieder am Start! Die Jungs die da sind müssen es richten- vielleicht zahlt es sich ja aus und die fangen plötzlich wieder an guten Fußball zu spielen. Also zumindest etwas offensiver. Dass man nicht mal für die linke Seite hinten bemüht hat wenn der stürmer Markt ach so leer ist - was wie alle wissen, Kappes ist - erschließt sich nur rz... Eins ist aber klar - sobald man in der Tabelle abreißen lässt, wars das auch mit fünfstelligen Zuschauer Zahlen. Dann ist es auch finanziell ein minusspiel. Und wenn man es weder besseren Wissens und vor allem der vorhandenen Erfahrung der letzten Jahre versammelt sind wir in der nächsten Saison nicht mehr am Start. Sowas kann ich mit hart erarbeitetem Geld nicht unterstützen. Es sei denn ziehl geht endlich

Ziehlhater !

Du kennst ihn garnicht .

Von allen Motzköpfen bist DU der schlimmste .

Warum ist man immer gleich hater wenn man nicht mit dem mutlos Fußball zufrieden ist oder feststellt was jeder sehende peilt, nämlich dass die Kaderpolitik unter zieh unter aller Kanone ist?? Wir sagenjaauchnichtdu bist ziehl groupie-oder?

Keine Entwicklung mit viel goodwill Stagnation, eher ein großer Rückschritt. Wenn man schon nicht aufsteigen will, dann bitte mit einem ansehnlichen Fußball die Heimspiele abreißen. Da verliere ich lieber zwei mal 3 zu 4 und gewinne 4 zu 2 statt drei mal null zu Null mit Null Torchancen.!!! Und dass Ziehl völlig beratungsresistent zu sein scheint, untermauert er nun mal mit seiner arroganten Art. Es kann doch nicht sein, dass man es nicht wenigstens versucht jetzt die Fehlplanung der letzten Transferperioden zu reparieren! Es tut weh , wenn man den normalos wie uns, die bei jedem Heimspiel ordentlich Geld da lassen, oder mitfahren sonst wo hin, erzählt dass man letzte Saison so viel eingenommen hat und irgendwas von wir greifen an furzt, wenn ganz offensichtlich vieles im Argen liegt..

Hab für mich entschieden, dass wenn wir es jetzt wegen ziehl vergeigen, ich nächste Saison keine 3 Trikot kaufe wie jedes Jahr und wir als Familie lieber was essen gehen statt jeden Monat hunderte euros im park zu lassen. Sollen sich andere verarschen lassen.

Ein vielseitiger Außenstürmer wird wohl gesucht ( und gefunden 🙏 ) . Dazu noch ein Allrounder für das Mittelfeld ...

Da die Fans in meinem Umfeld davon ausgehen , dass Multhaup und Vasiliadis in der Rückrunde stark verbessert spielen und Rabihic zu früherer Stärke findet , ist Optimismus angesagt !

P.S. bleibt aber eine große Unbekannte .

Erklärbar bist du wieder back im game?🤣🤣

Wenn man das Ganze nicht aus der Vergangenheit eben genau so kennen würde, wäre man ja nicht so sauer aber man macht doch sehenden Auges genau die selben Fehler jedes Jahr. Das grenzt schon an Satire oder völlige Beratungsresistenz. Also entweder man will hoch - denn Mitte sind ja angeblich da- oder nicht. Und das ist das , was hier einige, mich eingeschlossen mega frustriert! Es kotzt mich an bei jedem Heimspiel über hundert Euro auszugeben und dann so ein gemurmel zu sehen ohne Chancen auf den Aufstieg!

Richtig

Zitat

Zitat von FCSvon1903

Wer in der aktuellen Situation von Herumterwirtschaften des Vereins redet, macht sich lächerlich.

Wie würdet ihr das denn bitte sonst beschreiben, wenn zum zweiten Mal in den letzten vier Jahren ein hoher einstelliger Millionenbetrag versickert, ohne dass es Änderungen an der Infrastruktur ( und jetzt bitte nicht den neuen Fanshop bemühen, der trägt sich von alleine, da der Mehraufwand bei Miete sicherlich von walk in Käufern aufgefangen wird) gibt, oder spürbar in den Kader investiert wurde. Ablösen wurden nicht bezahlt und überteuere Spieler nicht verpflichtet. Nächstes Jahr heißt es dann wieder es gibt keinen finanziellen Spielraum für dieses oder jenes und man wäre genau da wo man in Völklinger Zeiten war finanziell. Lautern hat es mit boyd vorgemacht. Auch Osnabrück hat vor zwei Jahren kräftig im Winter investiert und auch alle drei Aufsteiger letzte Saison haben in der winterpause aktiv was am Kader getan. Nur beinuns ist man zufrieden mit allem. Wie lange soll das gutgehen? Früher oder später kommt ein jahr wie es bei Duisburg letzte Saison war oder diese Saison in Essen. Mannheim und 1860 können ein Lied davon singen, wie es ist, wenn man nach ein paar Jahren " oben mitspielen " mit dem harten Alltag der dritten Liga lebt und froh sein kann die Klasse zu halten. Fürchte nur, dass wenn es bei uns so weit kommt, es uns auch erheblich mehr mitnehmen würde..

Ich wünschte ich würde mich irren- aber wer nicht mit der rosaroten Brille drauf schaut erkennt die Zeichen der Zeit! Es ist Zeit etwas zu tun! Und wie bereits oben von anderen geschrieben, wenn diese transferperiode nicht entschieden gehandelt wird, wissen wir, dass es wie all die Jahre zuvor nur heiße Luft ist, was rz, ho und Co von sich geben und gehören endlich rausgejagt aus dem Park!

Die Beispiele Cottbus und Sandhausen zeigen, dass das was ziehl plappert, nur grober Unfug ist! Es ist an Fahrlässigkeit und Unwillen kaum zu überbieten. Und nach der geldmäßig ach so tollen pokalsaison ists bei uns nicht drin. Achja - als man vor vier Jahren schon mal im Halbfinale war, hieß es doch wir wären schuldenfrei- oder täusche ich mich? Wo zur Hölle ist das Geld hin und wo wurde was investiert? Es macht nur noch traurig und wütend wie eine handvoll Menschen einen Verein mit 12000 zahlenden Mitgliedern und treuen Fans herunterwirtschaftet.

Du meinst wohl Rhani Abdennour, der nach Ansbach (zurzeit 13. der Regionalliga Bayern) verliehen wurde. Der dortige Trainer hat ihn bisher noch nicht eingesetzt.

Ja genau- danke. Ich hab nämlich bei Kicker geschaut und da war nichts von Spielen zu sehen. Da wäre es ja fast schon sinnvoll den jungen Mann zurück zu holen und in der Nähe irgendwo in die oberliga zu verleihen. Die Bayern regio ist ja nicht die Stärkste und da wäre es kein erheblicher Unterschied zu einem Verein wie FKP oder Auersmacher...

Also nach den letzten Spielen muss man echt von Glück reden, dass man so viel Punkte hat. Es gab zwischen drinnen ein strohfeuer und man konnt meinen es könnte aufwärts gehen, aber ziehl hat es geschafft, sich treu zu bleiben, und alles zunichte zu machen mit seinem defensiv gegurke.. nicht zu fassen. Da wirds nicht helfen irgendwie irgendwen zu verpflichten. Es muss so viel mehr passieren in dieser Winterpause. Echt traurig dass sich hier seit Urzeiten einfach nix bewegt. Im Winter ist aber auch nicht mal ordentliches Training möglich. Aber man muss die Verantwortlichen jetzt daran messen was kommt für die Spitze und die Außenbahnen. Wenn dieser minimalinvest nicht erfolgt- und es soll nach dem pokal letzte Saison keiner sagen es ist kein Geld da, dann kann man aber gleich die Dauerkarten wieder abgeben. Wann hatte man schon die Chancen wie diese Saison? Der ziehl und damit der liebe ho in letzter Verantwortung machen gerade den Verein kaputt. Keiner der Eier hat, keiner mit Expertise und Weitblick... vielleicht kann man wenigstens seine einbinden? Aber auch das verschlafen die sicher