Also das war schon sehr dürftig insgesamt. Echt beängstigend, dass man nun schon seit jahren keine Spiel idee entwickelt. Was mir auch Angst macht ist, dass jetzt außer Zeitz die meisten nicht so lange da sind und man nicht den Eindruck hat dass man für den FC brennt irgendwie.
Beiträge von Homie117
-
-
Also das alles ist brutal ernüchternd! Null Ideen nach vorn, nikisch offensichtlich maximal für zweite Mannschaft tauglich. Keiner ist erkennbar heiß... sieht so aus als hätte keiner bock.. Keine passschärfe keine Verteidigungslinie erkennbar. Das ist echt übel. Wir brauchen mehr als noch 2 neue. Wir brauchen schnelle Spieler und einen Plan was man mit und was ohne Ball macht
-
Es ging wohl um Voglsammer (MS/33) der nun in Rostock spielt
Ob er der Erlöser gewesen wäre... Ich weiß nicht recht
-
Ob die Gerüchte wahr sind oder nicht spielt leider überhaupt keine Rolle. Was wichtig ist, ist dass wir schon wieder knapp drei Wochen vor Saison Start einen Kader mit 15 - 16 einsatzfähigen Drittligaspielern haben. Was bringt es dem armen AS gegen Mainz mit Spielern aus der zweiten Mannschaft oder der U19 herumzutesten??? Man kann sich nicht einspielen, nichts ordentlich eintrainieren, wenn so viele Planstellen unbesetzt sind. Drei Spieler reichen da nicht, um die Quantität zu halten geschweige denn Qualität. Ein stehle hat auch gute Assistent geliefert und war schnell auf außen, Feiertag ist für mich mindestens eine Stufe über wollschläger alleine von der Erfahrung her zu sehen. JGS, Krüger und Gourichi wurden alleine mit Pick ersetzt. Dass ritchie und vasiliadis gut sind wenn fit ist ja schön, aber wie viele Spiele machen die Jungs? Da müsste man auch nachlegen. In der Abwehr kann man mal versuchen so in die Saison zu gehen. Aber auch da sind es personell weniger Spieler.
Wer dss alles jetzt noch entspannt sieht, dem ist nicht zu helfen.
Wenn man aufsteigen will, dann macht man es so wie 60, nach einem guten Buli stürmer, einem guten 2-liga Stürmer und einem top Regio Stürmer hat man bei der bestehenden Qualität (hobsch) noch den Haufen von Rostock geholt. DAS ist ein Vorgehen, dass Sinn macht. Und erzähl mir niemand dass man wenn man sich zeitig bemüht hätte nichts gegangen wäre. Schließlich konnte man ja auch den Pick Vertrag realisieren.
Der Manager ist abgetaucht, der Alois hat bald kein Bock mehr auf das Theater und kommt sich berechtigt veräppelt vor, und der Jürgen ist allein für alles verantwortlich und kann sich nicht teilen. Selbst Vereine wie Verl können sich ein Scouting leisten. Wer arbeitet JL zu?
Macht die Augen auf, das Ganze überträgt sich doch bewusst oder unbewusst auf die Mannschaft. U d geht der Saison Start in die Hose ( bei 3:3 Treffern nach bald 300 Minuten gegen 5.6.und4.Ligisten nicht unwahrscheinlich) kommen die Saarbrücker Reflexe wie wir sie alle kennen die lange genug am Startbsind als Fans.
Da muss am Mittwoch deutlich Kritik von den Rängen kommen. Aber nicht Richtung Team, sondern AR und Präsidium. Reißt euch verdammt noch mal zusammen, es geht um unseren FC!!!
-
Sehe ich nicht ganz so. Diese Rolle war ja eigentlich PS39 zugedacht. Kam halt bedingt durch seine schwere Verletzung ganz anders und wie es aussieht scheint er momentan auch nicht mehr die ganz große Rolle zu spielen. Leider.
Allerdings hätte man unbedingt zu dem Zeitpunkt auf den Ausfall von Paddy reagieren müssen. Das hat man versäumt sprich den Stürmer hätten wir schon lange haben müssen.
Ja du hast natürlich Recht. Es sind nur knapp 2 Jahre seit paddys Verletzung. Aber machts auch nicht viel besser.
-
Jetzt auf dem Alois rum zu hacken finde ich nicht fair. Ja er hat sich im ersten Spiel der Relegation klar vercoacht. Aber vorher 9 Punkte aus 4 Spielen geholt was mit ziehl sicher nicht geklappt hätte. Ja auch ich hätte mir wie viele andere einen Trainer gewünscht der für mehr offensive und modernen Fußball steht aber as hat schon nachweislich erfolg in der Liga gehabt und kennt die Liga.
Ich finde dass er gerade im Interview nach dem Würzburg spiel sehr gut dargestellt hat, dass er mit dem vorhandenen Spielerpool nicht in der Lage sein kann oben mitzuspielen und dass man schon jetzt gegenüber den Vereinen die voll trainieren können weil die Kader fertig sind stark im Nachteil ist.
Und gebe ihm 100 Recht. Das sagen hier viele schon seit Jahren... und wenn man seit drei Jahren nicht in der Lage ist einen Stürmer zu verpflichten dann braucht man sich auch über nichts weiter zu unterhalten.
Und wo ist unser topmanager? Was ist sein Profil und seine Aufgaben? Was tut er een ganzen Tag für sein Geld?
Das wird ne ganz harte Saison mit Ansage. Wie kann man als Verein nur die tolle Entwicklung, die man was Fans angeht in den letzten Jahren so kaputtmachen? Ich erinnere mich an die Zeit in vk mit 7 mal so wenig Zuschauern wie heute und das ist nicht lange her. Schade...
-
https://www.saarnews.com/fcs-budgetbloc…RB_J3EJauHuL2vw
Daran hängt es also das man keine weiteren Verpflichtungen tätigen kann, man kotzt es mich an , wird Zeit das mal dort richtig aufgeräumt wird und alle die dem Club schaden müssen weg und ersetzt werden durch Leute die Bock haben den Verein weiter zu bringen .Vorsicht. Nicht, dass der fc die Blog-Hosts zwingt die Kommentar Funktion abzuschalten
-
Dieses Jahr sieht es eher so aus als führt an den 60er kein Weg vorbei.
-
Hätte man das erste Spiel mot der Einstellung gespielt wäre man durch
-
Schade das wars
-
Man hats wie damals gegen 1860 für n paar Minuten für möglich gehalten- aber es bleibt wie immer bei uns- maximales drama
-
Über 40 Minuten in unterzahl sind schlicht nicht zu schaffen. Immerhin haben wir uns nicht blamiert. Die werden jetzt mit aller Macht das Ding zumachen müssen
-
Warum müssen wir immer in den Relegation spielen rote ziehen.... So unnötig vom rizze
-
Und dann macht der multi sowas
-
Wie die komplette Saison über schon die standards wirklich Schlimm unterirdisch
-
Einfach kopflos weiterhin, ich verstehe es ja, die Zeit wird immer knapper. Aber man sollte versuchen nicht mit den kopf durch die Wand zu gehen. Diese heutigen Braunschweiger sind schlagbar allemol
-
Und weiterhin völlig ideenlos. Gerade wo es drauf ankommt jetzt kommt kein Ball vorne an
-
Bekommen wir es hin aus dem Spiel einen zu machen?
-
Und um uns noch zu dissen kommt di Michele sanchez
-
Also nach 150 Minuten muss man festhalten wir sind einfach Um klassen!! schlechter und sind noch nicht einmal in der Lage, über die Mittellinie zu kommen, ohne den Ball zu verlieren. Der trainer genauso mutlos und wechsel noch nicht einmal jetzt eine halbe stunde vor schluss