Beiträge von Homie117

Was mich hier manchmal etwas ärgert ist, dass immer wieder, wenn jemand keine rosarote Brille anhat und alles toll findet bzw. auf offensichtliche Fehlentwicklungen aufmerksam macht, es hier immer gleich persönlich und unnötig unsachlich zugeht. Ein Forum ist dafür da, damit sich alle Fans hier austauschen können- egal welche Einschätzung von Mannschaft, Präsidium, Vorstand usw. der einzelne Forist hat. Und in jedem erfolgreichen Unternehmen gibt es auch kritische Stimmen. Es gibt eben Menschen die sind etwas positiver und andere etwas kritischer eingestellt bzw. pessimistisch. Beide haben ihre Berechtigung.

Aber man muss auch mal Fakten anerkennen. Un Fakt ist , dass es einfach seit Jahren keine Offensivspielidee in der Mannschaft vorhanden ist, man eine gravierende Abschlussschwäche hat und sich im letzten Drittel unheimlich schwer tut etwas zu entwickeln... Es wird mit Pick alleine nicht funktionieren. Die Liga hat sich drauf eingestellt. Kühlwetter bisher enttäuschend oder kommt nicht rein. Die neuen offensiven Spiele sind alle zu Jung, Um sofort zu helfen - sicherlich mit der Zeit aber nicht jetzt. Und einen Baumann, der in den letzten Jahren nicht nur immer gut getroffen hat, sondern das auch noch bei schwachen Teams und Mitspielern getan hat, ist einfach fahrlässig. Mann kann in eine Jahr nicht alles vergessen. Er benötigst eventuell einfach nur etwas Vertrauens und Praxis. So wie man mit ihm jetzt umgeht, ist es doch logisch, dass er auch weiterhin nicht performen wird, wenn er gebraucht wird, falls sich jemand verletzt. Ich persönlich finde den Umgang extrem unglücklich und unwürdig. Hinzu kommt, dass das Auftaktprogramm schwer ist. Steht man nach fünf Spieltagen mit ein oder zwei Punkten da, Brennt schon die Hütte, weil man unten drinsteckt und ob die Jungen dann nicht wackelige Knie bekommen wird man sehen.

Ich hoffe dass es gut geht.

Im Nachhinein kommt ja jedes Jahr heraus welche Stürmer möglich gewesen sind. Wir waren da schon immer dran. Im Gegensatz zu anderen 3.Liga Vereinen mit teils viel weniger Kohle haben wir aber seit Grimaldi unsere Wunschstürmer nicht bekommen bzw die man bekommen hätte nicht gewollt.

Gindorf hat zuerst Ziehl versemmelt durch sein Wortbruch mit Mann. Danach hat Schwarz ihn nicht gewollt. Arweiler hat im Interview ja auch die Katze aus dem Sack gelassen das er zu uns wollte aber die Verantwortlichen lieber einen besseren Knipser wollten, nur um dann am Ende Baumann zu holen. Lobinger wollten wir, da war uns die Ablöse jedoch zu teuer und Duisburg hat zugeschlagen und Ablöse bezahlt.

PS: diese Saison wären Arweiler (zu Köln2), Hobsch (zu Regensburg), Telalovic (zu Essen), Ulbricht (letzte Saison 27 Tore in der RL zu Mannheim), Ugondo (letzte Saison 18 Tore in der RL zu Ingolstadt) auch bei uns möglich gewesen und wurden in der Gerüchteküche auch genannt. Wenn jetzt das Argument kommt das wir keinen guten MS holen weil Baumann + PS39 auf der Payroll stehen die Gegenfrage: wie hätte man Schleusener bezahlt???

Viel besser hätte ich es nicht sagen können, vielen Dank

Also, ich habe meine Plastikkarte auch noch nicht bekommen. Aber den QR-Code. Und wenn man In sein Reservix Account geht, sieht man die vierstellige alphanumerische kombination unter der Kategorie. Dann muss man einfach nur noch auf das Berlin-Spiel gehen Seinen Block, Rang, Platz und Namen eingeben und schon funktioniert das. Bei uns waren sogar direkt alle drei Karten hinterlegt als ich einen Code eingegeben hab.

Dennoch- die Qualität der Schiedsrichter ist in den letzten Jahren einfach objektiv immer schlechter geworden. Es ist teilweise einfach traurig. Das Stellungsspiel bzw Positionierung ist oft grottig. Viele Entscheidungen völlig sinnlos. Auch die Kommunikation ist scheinbar ausbaufähig usw.usw.

Finde das bisherige Transferfenster hier richtig gut eingeordnet. Bin mir tatsächlich auch überhaupt nicht sicher, ob wir uns verbessert haben, insgesamt. Ob Spieler wie Wilhelm ,civeja oder bichsel, naifi bzw. Menzel wirklich besser ersetzt wurden wird sich erst zeigen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell haben wir jetzt 27 Spieler unter Vertrag (inkl. Leihen) Wie es mit Krahn weitergeht weiß man nicht, ob sonst noch jemand abspringt auch nicht. Ob noch Spieler kommen werden? Wird langsam eng auf'm Sportfeld....:/

Da sind ja einige 18 bzw. 19 jährige dabei die sicher noch nicht voll mitzuzählen sind. Bei mindestens 2-3 Spielern ist es ja auch schon einkalkuliert, dass sie Zeit brauchen

Ich persönlich finde, dass wir vom Tempo her, und insbesondere was die Qualität und übrigens auch die Reihenfolge der bereits getroffenen Entscheidungen total ordentlich unterwegs sind. Es macht doch Sinn zu sagen, dass man erstmal die jüngeren Spieler eintüten möchte, die eher für die Breite und auch Perspektive stehen sollen und mit Glück enormes Potenzial zeigen können, ( die sind immer bei allen begehrt, da nicht zu teuer und evtl. dennoch wichtig und hilfreich sein können) und dann erst an die s.g. kracher geht, um mögliche Söldner, die für n Fleischkäsweck mehr woanders hingehen, auszusieben! Ich denke es wird sich natürlich nicht sofort der Erfolg einstellen können wie in Verl oder bei der Victoria Köln - aber man sieht doch, dass man mit dem Ansatz ordentlich zu scouten, auf jeden Fall auch sehr weit kommt. Und im Gegensatz zu diesem Verein haben wir die Möglichkeit. Auf den zwei drei Schlüsselpositionen. Geld in die Hand zu nehmen Abgesehen davon, dass wir ohnehin ein echter Verein sind mit mehr als drei tausend Zuschauern im Schnitt. Also mir gefällt die Richtung auf jeden Fall, Und ich freue mich schon auf die neue Saison

Man muss natürlich aber auch so ehrlich sein, dass nächstes Jahr keine Wunder erwartet werden können. Wenn man eine sorgenfreie Saison spielt mit einem deutlich kleineren Etat ist es ja schonmal nicht schlecht. Und für die nächste Saison kann man dann nachjustieren und angreifen.