Beiträge von Homie117

Dann hast du Glück das du noch nicht im Gästeblock selbst gestanden hast. Aus dem Stehplatzblock selbst siehst du mindestens 10 % des Spielfeldes überhaupt nicht, nicht mal wenn wie in der Regionalliga beim Freitagabendspiel nur 300 Zuschauer im Stadion sind. Selbst in einem komplett leeren Sitzplatzbereich kann man - wenn man seinen Platz einnimmt - das Tor auf der eigenen Seite und einen guten Teil des Strafraums nicht sehen. Nicht umsonst wurde der Block immer als schlechtester Gästeblock der Bundesliga gewählt.

Eben. So hatte ich es auch in Erinnerung. Habe mich jetzt im ddmit Karten eingedeckt. Was ich durchaus cool finde, ist dass wenn man seinen Namen angibt und die anderen Tickets personalisiert, man den ganzen Tag kostenlos Bus und Bahn in Freiburg fahren kann. Da sind sogar richtige Tickets drauf auf den Karten. Und was ich auch geil fand: obwohl es auch reservix ist, waren keine 2 Eur VVK Gebühr drin!

Freiburg ist generell ein sehr friedliches Pflaster. Du wirst auf der Haupttribüne garantiert null komma null probleme bekommen. Da für uns aber auch die Gegengerade geöffnet wurde, komm doch einfach zu den restlichen Saarbrückern :)

War auch mein Plan. Ich habe mich aber iwie noch eine Auswartsfahrt in dieses Stadion in erInnern, das war wohl 2003 oder so in der zweiten Liga, da haben wir drei zu eins verloren, meine ich und da hab ich in diesem eckblock relativ weit unten null Komma nix gesehen...

Im Zweifel geht es auf die Haupttribüne. Sowohl Haupt- als auch die Gegengerade wenn noch ein Block geöffnet wird haben nämlich einen riesigen Vorteil in Freiburg: Man sieht etwas. Eine Eigenschaft die man im eigentlichen Gästeblock nur sehr eingeschränkt besitzt.

Denkt Ihr denn, dass da einige von uns auf die Haupt gehen? Wie schätzt man die Freiburger Zuschauer bei der zweiten Mannschaft ein? Kann man da - natürlich in neutraler Kleidung - auch unsere Jungs anfeuern?

Schöner Nachmittag heute! Endlich Mal wieder nicht mit einer kacklaune in die Woche starten!! Ist das nicht schön???!! Mehr könnte man nicht erträumen. Ohne gnaase und thoelke in wehen zu gewinnen das ist schon was!! Schön dass Grimaldi sich wieder belohnt hat er ist von der bank einfach enorm stark und cuni hat etwas Spielpraxis bekommen. Jetzt heißt es nachlegen gegen Bayreuth und essen. Das wird sicher nicht leicht bei unserer Heimschwäche. Wer mir hier in den Kommentaren etwas untergegangen ist , ist der ritchie. Der Mann ist Gold wert. Gaus verbessert, bone dafür wieder in seiner Normalform - zum Glück kommen thoelke und gnaase zurück. Man wird jetzt die Spannung hoch halten müssen, dann kann die englische Woche gut ausgehen. An mehr ist momentan nicht zu denken

Nach der Vorstellung heute war's das mit vierstelliger Kulisse!! Ich zumindest gehe sicher nicht. Ich fühl mich inzwischen einfach verarscht. Jedes Jahr die selbe scheiße man kackt immer ab in der zweiten Saison Hälfte. Jedes Spiel ist es die selbe kacke. Man macht den Deckel nicht drauf und kassiert am Ende!! Im Wintertransferfenster war klar dass man reagieren müsste und es wurde nichts getan. Und der Trainer schafft es nicht Konstanz rein zu bekommen. Ich bin voll bedient jedenfalls

Warum? Kann doch ein Mittel sein thoelke uafero in der Mitte mit ernst und rizze auf außen und dann ein verdichtetes mf mit den Kämpfer Zeitz gnaase Kerber und nur einer spitze mit Grimaldi

Erdmann war sowieso die größte Doppelmoral die ich jemals gesehen habe.

Der Verein wusste von Anfang an das die Worte gefallen sind. Viele Fans wussten nach kurzer Zeit das die Worte wirklich gefallen sind. Und trotzdem wollte man ihn wegen Mangel an Beweisen "frei" haben seitens Fans.

Gut das er weg gegangen ist.

Woher weißt du das? Warst du auf dem Feld?

Es macht super Spaß dem berko ( Stürmer von Halle, im Winter gekommen) zuzuschauen. Von wegen es waren keine Stürmer auf dem Markt. Das ärgert wirklich am meisten, dass man im Winter außer gaus nichts geholt hat mit dem Hinweis auf unseren tollen Kader aber auf drei Viertel der Positionen entweder keine oder unzureichende Lösungen hat. Zum heulen

Was fur eine kackleistung in der Abwehr. Klar sind die ingos gut aber komm schon du führst zwei Mal und lässt dir dann alles vom Brot nehmen. Unfassbar. Wieder scheiß Wechsel. Der einzige Neuzugang des Winters kann kaum gerade aus Laufen.. traurig dass man den möglichen Aufstieg einfach in die Tonne tritt. Die sollen sich statt neue Trikots anzuziehen Mal zusammenreißen. Zum kotzen. So spielt man den Park leer. Mein WE ist versaut jedenfalls