Also ich habe grad die pk gesehen. Der alois meinte er ist begeistert gewesen von dem was die mannschaft im Stande ist zu spielen... wenn diese Ideenlosigkeit und lahme Spielweise sein Anspruch ist dann verdient er kein einziges Trainig mehr.
Beiträge von Homie117
-
-
Der ist doch ein häfchen elend nur noch der alois. Der muss weg
-
Sogar der komentator disst as
-
Bemüht mehr nicht. Lächerlich nur noch lächerlich
-
Bei der statistik darf man niemals hinten liegen
-
Ohne worte. Keine ideen keine präzision null laufbereitschaft. Im kopf zu langsam. Das ist unwürdig
-
Das ist alles viel zu pomadig man muss schnell treffen will man noch n punkt
-
Die spieler sind alle nicht bei 100 pro. Das ist nicht mehr tolerierbar. Auch unser kapitän nicht
-
Guter zeitpunkt gekillt zu werde. Schwarz muss gegen
-
Das ist lächerlich. Wo ist die defensive?!!!!
-
Das ding ist schon durch. Schläfrig und ängstlich
-
Interessant, kein wechsel offensiv. Nur der bichsel in der iv und ein wechsel im dm. Mal sehen ob es besser wird mit dem eingespielteren system
-
Kann mir bitte jemand sagen warum die Mannschaft jetzt beklatscht wird von den fans
-
Nach der ersten halbzeit nach dem verl spiel .. wir werden das neue sandhausen
-
Jetzt!!!!! Wechselt er den aus... ciao alois pack deine sachen
-
Unfassbar. Statt selbst den sack zuzumachen. Ich hoffe, das war das letzte Spiel vom bormut erstmal
-
Kann mir jemand erklären, warum man immer meter weit von den gegenspielern entfernt steht? Und nicht mal etwas gas gibt, wo man doch jetzt irgendwie zufällig, wieder punkten kann
-
Langsam wirds frech. Kein torschuss . Kein ballbesitz und die einige ecke wird so verschenkt
-
Guckt euch bitte die daten an. Das ist doch nicht fair, den leuten gegenüber. Die mitgefahren sind Oder jetzt hier sich den samstag versauen Am Fernseher
-
Wie unfassbar ist das bitte Nach verl so aufzutreten!! Mal wieder reicht ein einziger doppelpass... die Mannschaft ist überhaupt nicht da. Von erster minute an, harmlos und ideen los. Und nach hinten nur Alibi. Es ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen