Was mich hier manchmal etwas ärgert ist, dass immer wieder, wenn jemand keine rosarote Brille anhat und alles toll findet bzw. auf offensichtliche Fehlentwicklungen aufmerksam macht, es hier immer gleich persönlich und unnötig unsachlich zugeht. Ein Forum ist dafür da, damit sich alle Fans hier austauschen können- egal welche Einschätzung von Mannschaft, Präsidium, Vorstand usw. der einzelne Forist hat. Und in jedem erfolgreichen Unternehmen gibt es auch kritische Stimmen. Es gibt eben Menschen die sind etwas positiver und andere etwas kritischer eingestellt bzw. pessimistisch. Beide haben ihre Berechtigung.
Aber man muss auch mal Fakten anerkennen. Un Fakt ist , dass es einfach seit Jahren keine Offensivspielidee in der Mannschaft vorhanden ist, man eine gravierende Abschlussschwäche hat und sich im letzten Drittel unheimlich schwer tut etwas zu entwickeln... Es wird mit Pick alleine nicht funktionieren. Die Liga hat sich drauf eingestellt. Kühlwetter bisher enttäuschend oder kommt nicht rein. Die neuen offensiven Spiele sind alle zu Jung, Um sofort zu helfen - sicherlich mit der Zeit aber nicht jetzt. Und einen Baumann, der in den letzten Jahren nicht nur immer gut getroffen hat, sondern das auch noch bei schwachen Teams und Mitspielern getan hat, ist einfach fahrlässig. Mann kann in eine Jahr nicht alles vergessen. Er benötigst eventuell einfach nur etwas Vertrauens und Praxis. So wie man mit ihm jetzt umgeht, ist es doch logisch, dass er auch weiterhin nicht performen wird, wenn er gebraucht wird, falls sich jemand verletzt. Ich persönlich finde den Umgang extrem unglücklich und unwürdig. Hinzu kommt, dass das Auftaktprogramm schwer ist. Steht man nach fünf Spieltagen mit ein oder zwei Punkten da, Brennt schon die Hütte, weil man unten drinsteckt und ob die Jungen dann nicht wackelige Knie bekommen wird man sehen.
Ich hoffe dass es gut geht.