Der Verband kennt nicht mal seine Mitglieder. Habe mich kaputt gelacht, als ich die Infos zum Spiel für unsere Karten per Mail bekommen habe ![]()
Beiträge von Homie117
-
-
Man muss natürlich aber auch so ehrlich sein, dass nächstes Jahr keine Wunder erwartet werden können. Wenn man eine sorgenfreie Saison spielt mit einem deutlich kleineren Etat ist es ja schonmal nicht schlecht. Und für die nächste Saison kann man dann nachjustieren und angreifen.
-
Hat er nicht im Interview erst gesagt Letztens, dass er sich auf das neue Jahr freut. Mit dem FC.. so habe ich das zumindest verstanden
-
Diese Mannschaft ist einfach unter jeder kanone. Ist es denn nicht möglich sich wenigstens zu bewegen. Es ist echt traurig... hat denn niemand auch nur annähernd Respekt vor den Fans in dieser Truppe???
-
Fahrner machts gut heute, ansonsten sehe ich niemanden
Menzel ist wieder halbwegs ok in den letzten Wochen, auch heute schon gute Aktionen gehabt.
-
Rizutto, civeja, sonnenberg, bichse zu nichts zu gebrauchen, machen nicht den Eindruck bleiben zu wollen oder haben schon keine Lust mehr weil der neue Verein schon steht
-
Ohne Worte - wenn man bedenkt, dass hier einige um ihre Verträge spielen, ist das einfach frech. Menzel der einzige der ok ist
-
Einfach lächerlich. Es ist echt immer dasselbe mit dieser Defensive
-
Ulm hat jetzt vorgelegt. Das heißt man hat den Klassenerhalt schon am Sonntag in der Hand. Aus Erfahrung wissen wir ja, dass die jungs Schwierigkeiten haben zu liefern, wenn man selbst den Sack zumachen kann. Daher würde ich al Verein einfach die Siegprämie gegen Essen verdreifachen.eventuell kann das die Buben motivieren...
-
So ein Ka c k Haufen - gegen einen so schwachen gegner , mit mehr eigenen Anhängern im Stadion so zu spielen ist lächerlich. Und dann sagen alle gleich : im nächsten Heimspiel sehen die Fans eine Reaktion
-
Aufbäumen? Fehlanzeige in der havelse Hälfte immer in Unterzahl.
Was ich auch null verstehe: warum bait man jedes mal die Abwehr so um? Jedes mal wenn bormuth spielt verkackt man nur noch...
-
Keine lust sich zu bewegen oder gar zu zerreißen - peinlich bis zum geht nicht mehr. Statt den sack zuzumachen spielt man so wie man spielt.
-
Ein völlig uninspirierter Auftritt. Mit dem Folgerichtigen Ergebnis inzwischen..
-
Also man muss schon sagen, dass man trotz einigen guten einzelaktionen brutal schwimmt hinten.. das geht nicvt ewig gut.
-
Es muss einfach tabula rasa gemacht werden
-
Das bedeutet, dass man schon noch 9- 10 punkte braucht..
-
Ich hab - sagt was ihr wollt- in der aktuellen Situation auf m. Antwerpen gehofft. Ich glaube so einer wäre für die verwirrten Spieler momentan besser als ein in sich gekehrter Taktiker. Aber wir werden sehen. Alles schön und gut was man so plant aber jetzt gehts erst mal drum nicht abzusteigen! Nur das zählt
-
Also ich habe grad die pk gesehen. Der alois meinte er ist begeistert gewesen von dem was die mannschaft im Stande ist zu spielen... wenn diese Ideenlosigkeit und lahme Spielweise sein Anspruch ist dann verdient er kein einziges Trainig mehr.
-
Der ist doch ein häfchen elend nur noch der alois. Der muss weg
-
Sogar der komentator disst as