Beiträge von Homie117

    , wann haben wir daheim das letzte Mal locker flockig einen Sieg ohne Gefaht eingefahren ? Muss 2 Jahre her sein :)

    und genau das ist doch das Thema. Dann lass die jungen einfach mal ran ne Halbzeit. Tut doch nicht weh - es sind jetzt in der Liga nur noch bessere Freundschaftsspiele es geht doch um nix mehr und Geld gibt's auch noch vom DFB für die jungen. So hätte Kerber sich ja auch jahrelang selbst finanziert

    Also kann ziehl nichts für die Kaderplanung und Zusammenstellung? Irgendwie glaube ich dass ein Boyd heute zwei Dinger gemacht hätte! Abgesehen davon ist es doch offensichtlich , dass wir zwar irgendwie Richtung 16 er kommen aber dann auch keine Ahnung haben was dann zu tun ist. Die Flanken kommen an. Keiner traut sich zu schießen und schiebt den Ball weiter usw. nur die ersten zwei der 16 Ecken waren halbwegs gefährlich. Das alles kann man mit training lösen oder extern einkaufen. Der Typ hat kein Gefühl für die Leute. Warum hat ein civeja die Leichtigkeit verloren die er am Anfang hatte? Warum ist jgs seit ziehl außer Form? Das lässt sich beliebig fortsetzen. Welche Spieler wurden denn mit ziehl besser? Nur Kerber ist trotz ihm aufgrund seiner Anlagen noch in Form. Und brünker kann das was er könnte nicht leisten im Moment so wie er eingesetzt wird und sorry aber das ist auch ein Trainerding. Es ist natürlich leichter auf mich sauer zu sein als auf sich selbst weil man dachte dass der ziehl der master of the universe ist und der Heilsbringer. Nochmal: schlechteste Saison seit 10 Jahren! Aufwachen bitte

    Wer jetzt noch am Ziehl festhalten will der muss mir wirklich gut erklären warum... Sie waren bemüht ist schon sehr wohlwollend!! Das was hier präsentiert wird ist nicht ok. Und das in Überzahl! Drei Spiele ohne Tor ! Es reicht!

    Du kannst doch nicht in Überzahl eine solche Kacke abliefern eine ganze Halbzeit lang das ist nicht mehr normal und nicht mehr okay gehen die am Mittwoch so in das Spiel wird es zweistellig. Und der übertrainer wird wieder erzählen wir haben fast alles richtig gemacht uns hat halt das Glück gefehlt damit müssen wir jetzt umgehen als Fans

    Ein solches Unvermögen da vorne da braucht es jemand der schießen kann und eine solche planlosigkeit ist schuld des Trainers!! Mit einem Mann mehr nicht einen ordentlichen Torschuss in einer Halbzeit und dann noch kassieren... Es geht nur noch darum die Klasse zu halten

    So viel Unfähigkeit ist wirklich überragend aber es braucht ja keine offensiven mehr unsere Treffen nach Belieben die die da sind. In Überzahl noch nicht einmal eine ordentliche Chance bei 5000 tollen Gelegenheiten das kannst du keinem erzählen

    Fakt ist dass wir, die mahnend den Finger gehoben haben, Recht behalten durften, dass wir im Mittelfeld versauern und Zuschauer verlieren- warum auch immer, ja Schiri war schuld und Ziehl könnte nix dafür dass von zwölf Chancen keine gepasst hat und in Verl war das Mikroklima schlecht und so weiter - das Ergebnis ist dass mit diesem Kader der Aufstieg diese Saison garantiert vom Tisch ist!! Du gorgelindo warst sicher dass ziehl alles richtig machen und gemacht hat... Die Realität kennt keine zwei Varianten. Wir stehen mit ziehl da wo wir wegen ihm hingehören. Wenn er keine ruhige Kugel schieben sondern was bewegen wollte, dann wäre er zum ho und hätte gesagt ich halte mein Kopf nicht für die Transferpolitik hin - gib mir das vorhandene Budget frei oder ich gehe. Schlimmer ist es nur wenn der Typ selbst glaubt dass er den Kader so wie er ist als aufstiegsfähig sieht!!!!! Und zum letzten Mal!!!: ich messe die verantwortlichen nur an ihren eigenen Aussagen! Besser als letzte Saison war die Devise! Immer wieder von allen im Verein deutlich wiederholt gesagt! Und die Herren sollen sich jetzt bitte daran messen lassen!

    Wenn der ziehl Eier hätte würde er sagen entweder ich bekomme xy Euro oder ich mache diesen Doppeljob nicht mehr. Wenn dann will ich es vernünftig machen ohne nachher die Vorwürfe wie jetzt zu ernten! Aber der Verein ist ihm egal solange er jeden Monat hier abkassiert.

    Das wäre dann bei mehr als 15 Spielern. Bisher hatten sie ein zwei abgegeben und vier gute geholt. Übrigens finde ich deren Verteidiger aus Bielefeld auf dem Papier deutlich besser als Becker auf dem Papier wohlgemerkt.

    Bin da in allem bei dir. Ziehl muss weg, unbedingt!

    Jeder Verein der gewollt hat, hat sich ordentlich verstärkt. Wenn der Trainager niemand findet der zu ihm passt sollte er sich überdenken denn dann ist er der einzige zu dem keiner passt. Vielleicht sollte er dann seinen Fußballschuh aus der Tasche nehmen und auf deutschen und französischen Fußball Plätzen schauen, ob er seinen Traumprinzen findet. So in etwa ging doch das Märchen vom Aschenputtel. Den soll er dann angrinsen das kann er ja

    Das Pokalmärchen endet nächste Woche denn wir hatten tatsächlich viel lospech mit drei guten bis brutalen Buli Vereinen und nur einmal KSC . Drei mal hintereinander schlägt man kein Buli Team. Außerdem haben wir im Sommer Gladbach erlebt hier da war mehr als ein Klassenunterschied zu sehen. Und dann wachen hoffentlich langsam alle auf und machen sich bemerkbar, dass man einen Plan braucht verdammt noch Ma. Was man in der Liga diese Saison abliefert ist nicht mehr OK. Oder die sollen Klipp und klar sagen, dass wir nur die Klasse halten wollen und dann sind wir froh wenn wir im Mittelfeld landen und ab und an jemand ärgern der hoch will! Auch das kann ein Weg sein über die nächsten Jahre. In der Zeit investiert man dann massiv in Steine also Trainingsbedingungen und nlz dann klappt es vielleicht auch irgendwie irgendwann denn derzeit sind wir noch zwanzig Jahre den meisten anderen Vereinen hinterher von der Infrastruktur her. Ob Shop , nlz, Geschäftsstelle, Trainingsmöglichkeiten, Onlineshop, professionelle Mitarbeiter die auch auf Sponsoren zugehen können, Vereins TV, ordentliche Pressearbeit usw usw

    Alles besser als die Doppelfunktion man sieht doch wozu das führt! Es kann doch nicht sein dass Mannheim auf dem Abstiegsplatz mit garantiert weniger Mitteln als wir zwei super Stürmer dazu jetzt noch einen Verteidiger mit gut Buli und Zweitliga-Erfahrung und heute mit lautern Spielern und kobilansky nachlegen wohl. So sieht es aus wenn man was machen will. Man merkt das doch dass die wollen und planen und nächste Saison darfst du drei Mal raten ob wir oder die eher um den Aufstieg spielen. Und ob wir achter und die zwölfte werden diese Saison oder umgekehrt ist auch nicht von Belang

    Und noch schlimmer wird es wenn man die ganze Zeit das Gegenteil von dem macht was man verspricht! Dann kommt sich der dumme Fan der jedes WE Geld im Park lässt, ja richtig gut. Ziehl sollte vielleicht mal n bisschen was anschauen von denen

    Und der nächste Verein, der fündig wird. Nur wir sind blind und arm. Ich verstehe es nicht. Ziehl muss weg. Alles was er sagt hat null Gehalt. Das ist doch nicht fair den Leuten gegenüber vom ersten Tag an nur das Gegenteil von dem zu machen was man verspricht. Dann soll er einfach den Mund halten!