Beiträge von Homie117

    Elversberg ist ohne die großen Kracher aufgestiegen.

    Rochelt z.B. hat niemand so richtig gekannt. Dafür wurde die SV Elversberg letzte Saison gelobt.

    Komisch nur, wenn bei uns unbekannte Spieler verpflichtet werden wird das negativ ausgelegt, muss man auch nicht wirklich verstehen.🤔

    Sagt doch niemand dass man jetzt einen Bundesligaspieler erwartet, nur ist der Sprung von einem Regio topverein wiu Ulm( Rochelt) was anders als die fünfte Liga in Frankreich die in etwa Saarland Liga Niveau hat...

    Noch sind es drei Tage, die man hat. Mal geht es gut wenn man bis zum letzten Tag pokert und mal nicht. Ich hoffe dass die letzte Wintertransfer Periode eine Lehre war und man noch drei neue Spieler vorstellt. Wenn ich aber das Vorgehen der letzten Wechselperioden sehe, kommt wohl nur ein Dritter tw.. ich würde es schade finden, wenn man nicht das nötige Risiko geht, denn der Bedarf ist ja da. Und ein Mitläufer bringt es halt auch nicht wirklich. Also muss eigentlich mindestens ein Hochkaräter her... Daumen drücken ist angesagt.

    Die Zeit ist jedenfalls knapp und mir persönlich ist jetzt ein Dritter tw nicht so wichtig wie noch ein zwei mf Spieler und ein zwei Verteidiger. Wenn gausi weiter außer Form ist benötigt man nämlich neben einem DM auch einen außen und ganz wichtig einen richtig guten iv. Budget sollte nicht das Problem sein. Es wäre schade wenn es dann das Quäntchen ist was am Ende fehlt.

    Im Sturm wird's eng wenn man irgendwann rabihic und brünker rausholen muss. Es ist halt viel auf die Karte" wir gehen in Führung und entscheiden das ganze früh " gesetzt. Wir werden sehen.

    Finde die Aufstellung gut. Ich persönlich sehe civeja vor Kerber im Moment aber kann ja sein dass er überspielt ist. Definitiv hat man heute viel Power im mf auf der Bank. Da können die Jungs ruhig alles geben und ab der 60. Kann man ruhig wechseln auch mit stehle noch ne schnelle alternative im Sturm. Gucke Ma mol was das gebt.

    Ich bin auch für Schreiber, sah aber auch heute keine Unsicherheit bei Paterok. Allerdings hätte Batz einen von den 3 gehalten.

    Ich finde alle drei nicht unhaltbar. Es ist kein Fisch und kein Fleisch was er macht er kommt nicht richtig raus bleibt aber auch nicht richtig drin und ganz zu schweigen davon dass er nie weiß was er mit dem Ball machen soll und immer stundenlang braucht. der kann das Spiel einfach nicht schnell machen

    Schöne zweite Hälfte der Sieg insgesamt auch verdient. Wirklich toller Support chapeau an die Kurve!!! Hat wirklich Spaß gemacht heute im Park auch wenn ich gerade erst heim komme. Zum Spiel ist alles gesagt. Ich hoffe dass man sich jetzt mal zusammenreißen kann sonst wird es ne ganz schwere Saison

    Sehr wichtiges Spiel heute. Man steht vor dem Spiel auf einem Abstiegsplatz. Das bedeutet, dass es bei einer Niederlage unheimlich ungemütlich wird. Jeder erinnert sich an 2014 da wollte man auch groß angreifen... Bei unserem Umfeld entsteht schnell eine negative Eigendynamik. Gewinnt man heute, ist man zumindest kurzfristig unten raus. Ich freue mich auf das Spiel,wenn auch super anstrengend unter der Woche in den Park zu gehen und zu arbeiten

    Ganz so schlimm sehe ich das nicht wie du, abwarten was morgen passiert, Sieg gegen Verl und bei Ingolstadt und die BlauSchwarze Welt ist wieder in Ordnung ;)

    Mich würde mal interessieren, woher ihr diesen unbeirrbaren Glauben an die Fähigkeiten der Mannschaft und vor allem ihre taktische Einstellung hernehmt. Die letzten zwei Ligaspiele haben bewiesen dass man nicht gerade gefährlich ist nach vorne, total ausrechenbar und selbst wenn man netzt absolut nicht in der Lage nachzulegen. Viel schlimmer, man erstarrt in einem koschinatmodus und wirklich jeder spürt dass es bald klingelt inklusive der elf auf dem Rasen. Es kann doch nicht sein dass man statt sich Gedanken zu machen was falsch läuft, sagt aber gegen Verl und ingos holen wir 6 Punkte und dann ist alles toll. Ich sehe diese Punkte nicht, wie ich auch kein bisschen sehe, dass wir was mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Null Flexibilität, nur ein System und keine Ideen wie man für Gefahr sorgt. Dazu das alte Problem dass die Mannschaftsteile zu weit voneinander entfernt sind und wir dadurch immer wieder viel laufen müssen und Konter fangen. Ich bin morgen wieder im Stadion, und ich werde nicht wieder kommen wenn ich nicht eind kämpfende und konzentrierte Mannschaft sehe, egal wie das Spiel ausgeht. Dafür sind mir die 100 Euro jedes Mal zu schade!!

    Maximal enttäuscht heute, das war nichts.

    Aber das werden Spieler und Trainer selbst wissen.

    Das Pfeifkonzert nach Spielende war mMn trotzdem unnötig, ich war auch bedient, aber Pfeifen nach 2. Spieltagen ist ein No Go.

    Sehe ich auch so. Ich bin einfach früher gegangen. Abstimmung mit den Füßen hilft in der Phase vielleicht auch..Pfeifen muss nicht sein am zweiten Spieltag.aber über den Auftritt brauchen wir uns nicht unterhalten. Da war nix was mir Mut macht