Beiträge von Homie117

    Das ist ja genau das Problem. Er hat einen kleinen Zwischensprint eingelegt und schon sind alle wieder glücklich. Nochmal: es wurde ausgerufen dass man besser sein möchte als letztes Jahr das ist mindestens der Relegationsplatz! Wenn es halbwegs blöd läuft ist man in der zweiten tabellenhälfte nach dem Wochenende... Es ist in diesen 1.5 Saisons bisher null Progress zu sehen. Ja er hat sein Spiel minimal angepasst nach der Pleite gegen 60 aber das war's. Schaut mal gestern man musste über außen kommen und hat oft auch brauchbare Flanken reingebracht nur war brünki auf der Bank und es war sonst im offensiven Bereich nicht mal annähernd jemand da, wenn der die Dinger verwerten kann - das muss einem doch vorher klar sein!!!! Einen Plan b gab es nicht. Stehle ist sicher ein guter Junge, aber ganz offensichtlich harmoniert bzw. passt das zumindest mit biada in Kombination null. Heute Abend werden es wenn es dumm läuft, acht Punkte sein - mindestens fünf, die man aufholen müsste. So wie 99% jetzt den MSV abschreiben, wäre es genau so ein Wunder wenn wir da wieder ran kommen. Unterschied: der MSV kämpft mit drei Teams um den Platz und wir mit zehn!! Ohne mindestens zwei gute Transfers wird es nichts dieses Jahr. ich habe es auf jeden Fall abgeschrieben leider und das ist echt traurig aus bereits erwähnten Gründen ist ja nicht so dass wir kein Geld hätten oder so... Und da kommt schon das nächste Problem es sieht so aus als würden wir in die nächste Saison wieder in Doppelfunktion gehen mit sportdirektor ohne Befugnisse sonst wäre man ja jetzt schon auf der Suche nach einem Trainer der den Kader für das nächste Jahr schon mal angehen kann- und genau hier sehe ich ein riesenproblem fürs nächste Jahr. Ich fühle mich einfach total verarscht von der Leitung. Dann müssen sie eben die Eier haben und sagen diese Saison schenken wir ab und konzentrieren uns auf die nächste. Das primärziel nicht abzusteigen wurde erreicht und wir konzentrieren uns jetzt darauf uns für den DFB-Pokal wieder zu qualifizieren. Dieses ewige gezaudere nervt nur noch. Vielleicht ist denen auch der DFB Pokal zu hoch in den Kopf gestiegen.

    Nach der Pause das gleiche Dilemma, wie vor der Weihnachtspause von den Kommentaren Ziehl´s bis zum Auftritt der Truppe. Letztendlich sind wir in der Summe nur Mittelmaß. Es fehlt einfach an Qualität im Mittelfeld und Sturm. Boeder läuft hinten planlos rum, Becker wieder mit Stellungsfehler-der uns beinahe eine Niederlage eingebrockt hätte und in der Offensive einfach kläglich ohne zwingende Torchancen. Liga nur mittelmaß, dafür konnten wir uns wenigstens im Pokal freuen, sonst hätten wir nur eine trostlose 3. liga Saison.

    Es ist halt traurig, dass man nächste Saison wieder von vorne beginnen muss... Wieder verlassen und die besten sechs bis sieben Stammspieler. Man hat diese Saison aufgrund von wenigen Verluste wie batz und Dave angreifen können, wenn man minimal mehr Mut hätte. Jetzt gibt's nächste Saison wieder ein Übergangsjahr oder wenn es noch schlimmer kommt Krebsen wir unten Rum siehe Mannheim 1860 oder MSV... Zum heulen. Und solange ziehl sich nicht für einen Job entscheiden kann bleibt es so! Suchen wir einen Trainer oder SD mit Befugnissen? Denke kaum. Und ich glaube einfach nicht dran dass ziehl es kann. Da sind zu viele Schwankungen drin. Heute hatte biada genau eine gute Aktion aber es waren ein Dutzend Dinger dabei wo er uns in die Bredouille gebracht hat und dann muß man es halt einsehen und ihn auf die Bank setzen. Ein kwasi hätte schon nach ner halbe Stunde reagiert. Dass genau der Spieler der schon das ganze Spiel ein Fremdkörper war dann berechtigt vom Platz fliegt mag Zufall sein oder eben auch nicht. Hatte man ihn raus genommen in der hz oder nach ner Stunde wär's nicht passiert.

    Letztlich muss man hier dreifach punkten wenn man aufsteigen will sonst hat man nach diesem Spieltag acht Punkte Rückstand auf den dritten Platz das kriegt man nicht mehr hin über 15 Spiele. Über biada hullen wir lieber den Mantel des Schweigens. Gott sei Dank sind nach dieser Saison wenigstens die UK Altlasten weg

    Jetzt kommt naifi für rabihic anstatt den biada zur hz gegen naifi zu tauschen oder noch zehn Ma besser von Anfang an Günni oder naifi für ihn zu bringen. Ich kann es immer noch nicht fassen

    Fakt ist, dass man ohne drei Punkte heute in der zweiten Tabellenhälfte landet. Daher muss man auch auf Sieg spielen. Allerdings haben wir in dieser Saison viele Spiele gesehen, wo man gut drin war und Chancen en Masse hatte aber dennoch leer ausging oder nur n Punkt holen konnte. Dazu kommen häufige Aussetzer wie gegen 1860, essen oder Aue. Und dann auch spiele wie gegen Duisburg und co. Wo man faktisch immer den Ball hätte aber fast nie zum Abschluss kam. Wenn wir ehrlich sind, können wir gute Spiele an einer Hand abzählen wie Bielefeld oder Freiburg und Dresden

    Ja. Leider. Der junge Grieche den die ausgeliehen habe hat direkt getroffen. So viel zum Thema das junge Stürmer erst am Ende der transferperiode zur Ausleihe stehen. Man muss halt wissen was man will und sich darum bemühen..

    Interessant es sind rund um Platz drei nun mehr als zehn Teams die bereinigt etwa drei Punkte Unterschied haben. Da werden die vorne landen, die jetzt durchziehen. Hoffe inständig dass unsere Verantwortlichen wenigstens noch zwei Leute für die breite holen wenn schon nicht für die Spitze bzw. Kracher

    Das ist doch alles Kokolores solange man nicht selbst die Punkte holen kann, die nun mal nötig sind. Das sind am Ende mindestens 65 eher 70 diese Saison. Das bedeutet etwa 35-40 Punkte in 18 spielen ein Schnitt von mindestens zwei ist also Pflicht. Die sehe ich bei dem zu dünnen Kader einfach nicht. Wenn brünker ne schwächere RR spielen sollte oder sich noch jemand verletzt werden wir das nicht mehr kompensieren können. Wie oft müsste man den Spieltagskader auffüllen mit dem dritten TW und recktenwald oder Walle oder Breuer die keine Sekunde spielen können oder sollen??? Das reicht einfach nicht weil man sperren und Pokalspiele ( hoffentlich nicht nur Saarland Pokal plus ein Spiel im DFB-Pokal aber selbst das werden noch einige englische Wochen) on top hat. Bin echt gespannt was für ne Ausrede ziehl aus dem Hut zieht wenn ihm das ganze um die Ohren fliegt...

    Am Können sollte es wohl kaum liegen, sondern eher am Wollen und an der Denkweise, die bei unseren Verantwortlichen fest verankert scheint. Dazu, wie man diese Verhaltensweise beeinflussen und damit ändern könnte, fällt mir leider auch nichts ein. Uns gemeinem Fußvolk bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass es am Schluss gut geht. :thumbup:

    Ja aber das kann doch nicht ewig die Lösung sein - oder? Man liebt den Verein aber es tut halt echt immer wieder weh wie sehr man Chancen liegen lässt. Was man hier alles erreichen könnte... Aber es ist wie so oft heutzutage - einige wenige ziehen ihr Ding durch und profitieren und andere schütteln den Kopf aber sagen nichts.

    Das bekannte Thema , Ziehl sieht es anders oder er bekommt kein Geld , zieht es aber ohne murren durch .

    Er vertraut dem Kader wie er ist , muss man nicht gut finden aber er geht seinen Weg .

    Es bleibt die Frage , warum riskiert man nichts , kann man nicht , möchte man nicht oder . . .?

    Im allgemeinen ist es mehr als ruhig , außer Meldungen über Strafen , Sponsoren Frust , Prämien Frust gibt es wenig bis null Spekulationen rund um den FCS .

    Als nächstes bleibt nur der Ticket Frust , der Boxen Frust .

    Ich erwarte nichts mehr - ganz ehrlich. Wenn man die Erwartungen zurück schraubt argerts auch nicht so. Wir warten einfach weiter auf neue Spieler , Stadion Ausbau, Investitionen ins Umfeld oder nlz, einen neuen Trainer oder Manager, einen echten GF, einen SD der was zu sagen hat oder was sagen darf, den Aufstieg, darauf die Nummer 1 im Land zu sein, unsere Boxen ( eine war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht - vielleicht wird's was zum Geburtstag von meinem Sohn im April was) oder finden uns damit ab dass wir ein mittelmäßiger Drittligist mit super geilen Fans aber eben schlecht und kopflos sowie planlos geführt sind.

    Naja ich würde es auch eher geil finden mit einer rosaroten Brille durch die Welt zu laufen, aber die Realität ist nun mal nicht zu leugnen. Bist du jetzt mehr Fan weil du alles abfeierst was man dir vorsetzt? Man kann auch Fan sein und eine realistische Sicht auf Dinge haben. Nochmal: dann sollen die Verantwortlichen doch klipp und klar sagen, dass wir uns gemütlich in der Liga einrichten wollen und ab und an im DFB Pokal spielen - dann passt es auch zu dem was sie tun - zumindest bis man absteigt. Dann ist auch keiner böse wenn man Dreizehnter ist am Ende oder zehnter. Aber man hat uns schon nach koschinat neuen Trainer versprochen und dass es auf Dauer keinen trainager gibt. Was macht eigentlich der Sportdirektor außer telefonieren? Man hat auch gesagt man will dieses Jahr besser sein als letztes Jahr das ist mindestens Platz drei und schon letzte Saison wollte man aufsteigen und hat deshalb den UK gefeuert! Hat man in den letzten angeblich finanziell so erfolgreichen Jahren in Steine investiert? Nope! In Beine? Auch nicht wirklich... Ich erkenne null Konzept. Das ist Realität und wenn du mir erklärbären willst dass es anders ist höre ich gerne deine Argumente.