Beiträge von Homie117

    Woher nimmst du nur immer diesen bedingungslosen Glauben an UK?? Ich hätte gerne auch von dem Zeugs was du nimmst... Was zur Hölle lässt dich glauben, dass der Mann eine gottgleiche Verehrung verdient? Bei mir hat er sein Kredit jedenfalls fast verspielt. Ich bin echt gespannt wie er das jetzt angeht die Saison. Eins sag ich dir aber: wenn er dann wieder scheu bringt und einen fitten rabihic oder neudecker auf die Bank setzt von denen ich in der Liga letzte Saison schon bessere Sachen gesehen habe als von scheu jemals, dann bleibe ich Zuhause und Guck mir die Spiele im TV an.

    Sicher. Wenn nicht weiß ich auch nicht mehr. Taz ist top für die Liga und noch sehr jung. Bahn wäre auch super gewesen für die außen. WIr haben mit rabihic nur einen guten außen geholt. Brauchen tun wir drei, weil ich scheu einfach nicht in der ersten elf sehe. Bin gespannt, wie UK mit der Personalie scheu umgeht, dem angeblich besten pressingspieler der liga;(;(;(;(

    Sie hätten vorher besser nix gesagt,so wurde groß die Glocke geschwungen und bis jetzt ist nicht viel umgesetzt worden.

    Meine Persönliche Meinung dazu ist das wir so wie wir es jetzt machen ordentlich auf es Maul fallen,und ich kann nur hoffen das die Strafe nicht RL heist !!!

    SOrry, ich verstehe nicht was du für ein Problem hast. Die neuen sind auf dem Papier definitiv besser als die Abgänge. Außer biada auch keine langzeitleidende. MF nehm Ich komplett raus. Der hat andere Werte, die uns helfen. Das ist doch das was wir alle wollten, Spieler die sich schon über einen längeren Zeitraum bewähren konnten und direkt weiterhelfen. Also was passt dir jetzt genau nicht? Ich bin selbst oft skeptisch, aber deine Aussage weil ich einfach nicht

    In der Tat muß ich dem Bär Recht geben. Auf dem Papier sollten die neuen einen Tick besser sein als kianz.. aber Papier ist ja bekanntlich geduldig..

    Ich glaube insgeheim haben hier einige heute einen Kracher zur Vorstellung erwartet,deshalb scheinen einige etwas enttäuscht aus der Präsentation zu kommen.

    Gut möglich. Es war aber insgesamt ein gelungener Tag für den Verein. Klar wäre ein start für die Mannschaft in ein paar Tagen besser gewesen, nachdem man gemeinsam schon ein paar Einheiten machen könnte, aber so war's doch auch total ok. Stimmung war gut und ich fand das Jugend Spiel ansehnlich.

    Der schon oft bei uns gehandelte Andre´ Becker (25/MS) hat heute bei Viktoria Köln unterschrieben. Er wäre als bulliger, großer Spieler (1,97m) ein guter Addi Backup im besten Fußballalter gewesen. Alle anderen hier genannten Stürmer werden wohl um einiges teurer werden...


    Vielleicht überrascht uns Lugi ja nachher mit nem Überraschungs Transfer zur Saisoneröffnung? :/

    Schade.. den hätte ich gerne gesehen. Top Spieler für die liga

    Warst du noch nie im sportfeld

    Bei der Saisoneröffnung waren in den letzten malen immer rund 2000 da

    Drum Frage ich die letzten Jahre wurde es mit deutlich unter drei tausend sehr kuschelig... Ich erinnere mich an Eröffnungen mit tausend Zuschauer wo sogar noch Werbepartner Aktionen usw gemacht haben wo man ewig anstehen musste. Auch ibesondere für die Getränke. Mal schauen was das heut wird. Wir sind auch kurz vor eins schon da und hoffen auf Sitzplätze und nicht Rasensitzen wie bei Picknick

    Orangolo geht nach Offenbach. Man muss aber sagen, das was wir im MF verpflichtet haben ist ein zwei Regale höher anzusiedeln. Mal schauen ob er sich dort macht. Dachte eigentlich er geht in die dritte...

    Ja so isses aber das ist auch Aufgabe des GF zu gucken dass in den Geschäften FC Trikots und Merch hängt! Früher haste sogar im Karstadt hier FC Trikots gekauft. Und das waren Asics Trikots kein Adidas oder so, wo wir ja schon ne Standard Ausführung haben!!! Gerade im Globus oder im Pieper in sls oder Kaufhof in sb MUSS Merch rein. Aber wie schon soo oft an anderer Stelle gesagt, der Verein will es gar nicht. Würde man einen vertriebler halbtags auf 2k im Monat + Provision einstellen, dann würde er den ganzen Tag die POS Regale in den diversen Geschäften auffüllen oder zu festen mit einem Stand kommen, der hätte sein Gehalt in einem Monat fürs ganze Jahr raus ....

    Hab irgendwie doch noch auf einen neuen Spieler gehofft am letzten Werktag vor dem Beginn der Vorbereitung.. jetzt wird der Markt immer dünner und die besten pokern noch. Viele werden jetzt wie Mannheim richtig Geld auf den Tisch legen. Mal sehen wer noch von außerhalb der Liga in die Liga kommt. In den letzten Jahren waren ja auch immer ein paar Buli Spieler dabei und einige aus der zweiten Liga. Jetzt gilt's lugi! Leg mit drei Kracher nach und du hast ne tolle Job gemacht. Bisher gibt's fürs Mittelfeld ein sehr gut und für die anderen Teile noch nichts. Hoffen wir das Beste!

    Aber wenn wir in igb Mal mit dem Zug zum Stadion fahren sind immer ein paar Dutzend im Zug aus Homburg und einige in igb die zusteigen...

    Ja das stimmt wohl. Wir werden in igb auch immer komisch beäugt wenn wir zum Spiel gehen. Aus meinem Sohn seiner Jugend muss ich aber sagen dass viele Kids FC Trikots haben und ich ändere Väter schon im Stadion gesehen hab. Hat sich auch etwas gebessert in den letzten Jahren. Inzwischen unterhalten wir uns bei den Spielen der Jugend auch immer über die aktuelle Situation beim FC...