Beiträge von Homie117

    Welche Stürmer sind denn noch wirklich ( ich meine nicht PS oder vermej , sondern vertragslose ) auf dem Markt? Keita ruel passt glaube ich aus mehreren Gesichtspunkte nicht. So sehr ich pourie als Person fragwürdig finde, wäre der noch frei, aber sicher nicht günstig oder gut fürs Klima im Team... Becker von Regensburg/Würzburg wäre da schon besser. Habt ihr andere Ideen??

    Und jetzt? Weil er ihn angeklickt hat meint jemand daraus zu schließen dass Dave da mehr weiß ?? Gerade wenn es so wäre würde er ihm nicht folgen, damit genau solche Gerüchte nicht aufkommen...

    Wäre aber eine top Verpflichtung für die Liga. Keine Frage

    Naja eigentlich sehe zumindest ich den Mike nicht als iv aber auch so hat man mit einem fitten thoelke wenn er durch die Vorbereitung kommt mit Zelle ein top Duo für die Liga wenn man viererlette spielen will. Bei Dreierkette geht's auch mit boeder oder Becker dazu. Das heißt man hat zwei top und zwei durchschnittliche iv. Dazu bone als Nummer fünf. Und grois wenn noch da oder auch Kretschmer sind ja auch noch da

    Wäre ja ganz bei dir Hepp , schon die U23 Spieler auf deiner Liste sind top aber putaro oder petkov ist schon unter taz hat mein ich noch Vertrag aber evtl. Wird's auch ganz anders laufen und man bekommt doch Spieler mit Zweitligaformat und in Form die eher auf der bank waren nur eben nicht mehr U 23 und geht den Kompromiss ein einige junge zu holen bei denen man eher nicht von einer krassen Explosion ausgeht...

    Vielleicht kann mir hier einer erklären, warum die Skeptiker hier so angegangen werden? Die Optimisten hier haben bestimmt auch eine andere Erklärung außer mehrere verletzte Spieler, warum wir aus einer aussichtsreichen Tabellensituation so abgestürzt sind, im Pokalspiel gegen Homburg versagt haben, keine Derbys gewinnen. UK und Lugi haben Sorge wegen einer möglichen starken Fraktion saarländischer Spieler in der Kabine, aber eine starke Gruppe ehemaliger Weggefährten geht wohl.

    Man o man, schickt den UK schnellstmöglich nach Hause, bevor wir wieder Regio spielen.

    Es ist doch immer so. Niemand will hören, dass etwas nicht zu 100 Prozent stimmt. Es lässt sich dich besser in die Zukunft blicken wenn man der Meinung ist dass alles tippi toppi ist....

    Kannst du mir bitte verraten warum du überall Hetze witterst? Dieses Wort kommt bei dir in jedem zweiten Kommentar vor und stets sind andere die " Hetzer" ... Gefällt dir das Wort so gut oder möchtest du einfach spalten?


    Mir scheint, deine Glaskugel hat auch nen Sprung. :D Warum immer so negativ? Viel wahrscheinlicher ist doch, dass Bone wieder in eine Topform kommt, wenn er verletzungsfrei bleibt. Und ein Bone in Topform ist allemal ein Klasse IV. JL und UK wissen genau was wir an einem gesunden Bone haben.

    Weil kwasniok und auch lugi den im noch gesunden Zustand schon zurecht aussortiert hatten bis Papa Uwe kam. Unter allen Gesichtspunkten: wenn man die Personalie unabhängig betrachtet, kann man nur zu dem Schluss kommen dass Bone zwar sicher cool drauf aber sicher nicht mehr in eine iv bei einem Drittligateam gehört, das einstellig die Tabelle abschließen will. Warum genau haben hier etliche mitforisten wie ich auch schon oft dargestellt.

    Ich gehe Mal davon aus, dass wir hier versuchen das Ganze realistisch einzuschätzen und nicht in Kugeln zu schauen... Ballas sofern fit wäre eine top Verstärkung sonst würde sie ihn nicht behalten wollen.. wenn man dann noch mit thoelke verlängert haben wir zwar sechs iv's aber davon vier fast immer angeschlagen Dann passt die Menge auch. Wenn es auch vom Kostenfaktor her ähnlich ist, kann ich damit leben, da thoelke Zelle und ballas top Niveau haben. Bone würde ja nur aus Freundschaft zu UK behalten, damit UK immer genug Leute in der Kabine hat die ihm den Job verdanken und deshalb bedingungslos folgen. Da wäre für mich eher die Gefahr zu suchen. Das kann unheimlich schnell negative vibes in der Kabine entstehen lassen...

    Aus meiner Sicht deutlich zu langsam den kann man mal bringen gegen eine Mannschaft wie Zwickau um einfach einen langen da drin zu haben der alles wegköpft oder Weg schlägt aber gegen schnelle Mittelfeldspieler oder außen zieht er immer den kürzeren höhepunkt war in Berlin als er sich von einem 1,50 m großen und 50 kg schweren Falkao einfach überrumpeln ließ. Was ich allerdings noch viel weniger verstehe ist dass man zuerst bone verlängert hat bevor man tölke verlängert!!! thoelke ist auch groß aber mindestens zwei Stufen über ihm was das fußballerische angeht und ganz sicher auch nicht so teuer beide sind verletzungsanfällig und wenn man die beiden vergleicht kann man einfach nicht auf die Idee kommen das Bone besser ist. Das ist schon wieder so ein Ding wo man einfach nur denken kann das ist sicher weil das ein trainerliebling ist diesen Eindruck wäre es besser zu vermeiden es werden einfach immer mehr Spieler die unter ihm gespielt haben ich habe wirklich Angst dass sich da ein Lieblinge Grüppchen bildet. Man wird sehen ob er schon wieder unter einen Umständen spielen lässt aber spätestens wenn rabihic auf der Bank sitzt und scheu spielt wissen wir alle was Sache ist. Ich hoffe auch dass man sich den biada richtig angeschaut hat...

    Zurück zu unseren Jungs. Ich denke man muss das schon wie einige hier geschrieben haben grundsätzlich immer unter dem Aspekt sehen dass die neuen nicht schlechter sind als die alten Spieler. Letzte Saison hat das gelinde gesagt null funktioniert dieses Jahr bin ich optimistisch. Definitiv ist ein erfahrener tw sicherer als ein junger wenn batzi raus muss und kann ihn fordern. Dass die beiden neuen besser sind als gouras zuletzt und zum Beispiel DeVille für den es kein Ersatz gab ( er war auch oft nicht gut oder bei Nati wenn man ihn mit biada vergleichen sollte) denke ich schon. Es wird ja schon hoffentlich wie beschrieben ein voller Check Up von der medizinischen Abteilung erfolgt sein. Geht es genauso weiter denke ich zwar dass es nur mit sehr viel Glück in höhere Sphären der Tabelle gehen kann aber man kann einstellig werden. Das ist doch schon was wenn an sich unsere Rückrunde anschaut. Also weiter so es gibt jetzt eh kein zurück mehr

    Und hört endlich mit dem Blödsinn auf, UK sei eindimensional. Das Gegenteil stimmt. Er hat aus wenig sehr viel gemacht, weil er uns mehrere Spielsysteme trainieren ließ und weil er den Schwerpunkt auf die Kompaktheit und Robustheit legte. Absolut richtige und konsequente Weiterentwicklung nach LK. Das ist der Weg zum Spitzenteam.

    Wenn der Gute so viele Systeme trainieren lassen hat und man das nur in zwei Spielen umsetzen könnte ist es noch schlimmer als ein System aber richtig zu spielen;). Wenn dem wirklich so ist dann kann er seine Inhalte nämlich nicht vermitteln - das mein lieber Freund wäre eine noch größere Offenbarung...;(;(;(

    Alles richtig was ihr sagt und natürlich hoffe ich dass ich mich irre aber ich kann nach der letzten Saison einfach nicht glauben dass es plötzlich alles besser wiRD. Woher nehmt ihr eure positive Einstellung wenn doch gerade in der abgelaufenen Runde kein einziger wirklich guter Transfer dabei war und der Trainer völlig eindimensional spielen lässt?

    Soo krass würde ich das jetzt nicht sehen. Ich mag uk auch nicht und jl hat auch noch nicht geliefert aber jetzt muss man mit den beiden in die Saison gehen wenn dann hätte der Cut früher kommen müsse. Jetzt haben die beiden aber auch keine Ausreden mehr. Jl hat den Trainer und das Team was er will bzw. Kann und UK hat jetzt das zweite Jahr in Folge von Anfang an die Möglichkeit alles nach seinem Plan zu gestalten. Ich finde es auch nicht schön aber jetzt sind wir dem Duo auf gedeih und Verderb ausgeliefert und müsse beten dass es nicht all zu übel wird bzw. Das Kapitel sasic sich nicht wiederholt. Besser man macht jetzt die Börse auf als im Winter panik zu schieben wenn es knapp wird... Eigentlich hätte man mit thoelke Zelle und bsp. Ballas oder Becker die beste Abwehr der Liga wenn man links und rechts zwei fähige außen findet. Mit Kerber und gnaase/ Franz hat man ein tolles DM wenn beide gesund sind und sich wohl fühlen. Die Frage ist was mit RM und lm ist... Findet man da gute bzw. Einen überdurchschnittlich guten und einen richtig guten und setzt scheu auf die Bank ( ich weiß kann man vergessen bei uk, deshalb werden wir auch keinen guten RM bekommen. Egal wie gut der neue ist, er weiß bei uk spielt scheu....) Wenn Grimaldi fit wird und man einen PS oder vermei angelt dann können wir im oberen Drittel mitsprechen. Kommen überall zweite Wahl Regio Spieler oder aussortierte Zweitligaspieler , die verletzt waren und noch kassieren wollen und am besten UK Spezis wie biada und der Start geht in die Hose muss man das o.g. Duo schnell entlassen. Auch wenn es Geld kostet...