Beiträge von Homie117

    Ich schätze die Prämien auf mindestens 1.5 nio von den drei. Bleiben also etwa 1.8-2 Mio je nach dem was die Hälfte der Gewinne aus dem Besuch der vier Spiele bringt. Es gibt ja noch was vom Catering usw. Und normal auch was vom Sponsor für jede Runde. ( Bei uns wohl eher zumindest von Victors aber eher nix)

    Wird interessant da unten in der Tabelle. Hoffe wir bleiben da mit genug Abstand Zuschauer. So wie es jetzt aussieht, trifft es mindestens einen großen also Waldhof oder den MSV. Sollte Halle weiter so fleißig sammeln, dann vielleicht sogar beide. Aber denke dass es noch jemand nach unten zieht, der momentan über Platz 16 ist.

    Schön wäre es, aber ich fürchte, dass der ziehl so arrogant ist, zu glauben, man geht im Mai auf die Jungs zu und die unterschreiben dann schon . Um Winter hat man Zeit und sollte Nägel mit Köpfen machen!! Wenn er schon ein miserabler Trainer ist dann soll er wenigstens ein paar verlängerte Verträge präsentieren im Winter sonst ist er auch als Manager eine Niete. Schließlich ist die bisher so verkorkste Saison seiner Kaderplanung zu verdanken. Am liebsten wäre es mir aber er würde abdanken besser heute als morgen

    Also wir sind uns doch einig, dass ritchie, rabihic, naifi, Schreiber, Kerber der. Zu halten sind!!! Alles andere wäre Quark! Egal in welcher Liga! Bei rizze wäre ich bei 80prozent, der Rest, ja da kann man sich drüber unterhalten wenn es so weit ist. Aber die o.g. MUSS man JETZT ansprechen

    Pilger weint , teilt aus , kann man so machen muss man aber auch nicht , für mich auch kein guter Stil , für Ihn Mittel zum Zwecke mehr nicht.

    Passt aber , souverän sieht anders aus , auch von Seiten Pilger.

    Vielleicht sollten wir auf dem Posten aber nachlegen , dann bekommt Pilger seine Absage in Zukunft gendergerecht von einer Frau .

    Was hat der Pilger bitte falsch gemacht? Der Pressesprecher lässt dagegen kein Fettnäpfchen aus!!! Überall nur brutalst Amateurhaft.online Fanshop: Bezirksliga ,Fanshop in der City: Oberliga, Geschäftsstelle: max. Regio ,Pressesprecher: max Oberliga Niveau, lässt sich beliebig weiter fortsetzen. Vertrieb: nicht vorhanden , Geschäftsführer: nicht existent, Sponsoren Betreuung und Akquise: sage ich besser nichts. Scouting? Digitalisierung? Nicht mal ein Sommercamp für willige Kids aus saarländischen Vereinen bekommt man hin, da ist uns Rohrbach und rentrisch noch weit voraus. Ist es so schwer sich positiv darzustellen???? Unfassbar

    Ja aber das kann doch nicht sein, dass es im Verein niemand juckt, dass der Fanshop und der online Shop auf Bezirksliga Niveau ist. Ich meine es ernst tatsächlich haben die meisten Dorfklubs eine größere Auswahl

    Mit ziehl wird es eher drum gehen nicht abzusteigen und für nächste Saison sehe ich auch schwarz. Man weiß ja jetzt dass man nächstes Jahr wenn nichts schlimmeres passiert in der dritten Liga spielen wird. Also bitte bitte jetzt um Trainer, Spieler und so weiter bemühen und endlich mal bei Zeiten vernünftig planen, dann kann das nächste Saison was werden. Auch sollte man bei jedem Wintertransfer die nächste Saison im Blick haben. Es sind gute Trainer auf dem Markt. Schuster würde ich wie schweini sofort nehmen. Momentan wäre mir selbst unsympath Antwerpen lieber als Ziehl ohne ziel