Entweder Uwe oder..... Ich gehe nun meinen Sohn schauen, Uwe weiß viel vom Fußball, kann aber seine Leute nicht mitreißen. Hätte LK dieses Personal gehabt ,
wären wir aufgestiegen.
Entweder Uwe oder..... Ich gehe nun meinen Sohn schauen, Uwe weiß viel vom Fußball, kann aber seine Leute nicht mitreißen. Hätte LK dieses Personal gehabt ,
wären wir aufgestiegen.
Sorry, das war sehr sehr schwere Kost für einen FC Fan. Wenn jetzt nicht investiert und im Nachgang gehandelt wird sehe ich schwarz.
hallo kann ich irgendwo das Spiel verfolgen?
wo kann ich das Spiel verfolgen?
Klimaschewski... Sorry
Herr Blättel und Herr Klimaschowski auch.
Herr Wuttke und Herr Bender möchte ich auch noch erwähnen. Herr Seel Sie natürlich auch.
Ärgerlich ist es trotzdem, mein Dank gilt all denen die alles gegeben haben : Eugen Hach, Wenanty Fuhl , Aron Schöpfer, Bernd Eichmann, Michael Krätzer, Christian Pförtner, Anthony Yeboah, Eric Wynalda. Nicht zu vergessen Herr Kostner, Herr Beckenbauer ( R.i.p). Das war zwar Bundesliga aber der Wille war da. Heut muss ich mich fragen, wollen die Fußball spielen oder einfach nur überlebenden.
Gegen Homburg im Pokal, das möchte ich mir nicht ansehen, das könnte Augenkrebs verursachen. Bitte Jungs gegen Lautern war es schon übel, gibt einmal alles was noch geht.
So sehe ich das auch, 2. Liga ich komme, aber mit dem Einsatz von heute.... Fragwürdig.
Ich habe 500m Luftlinie vom Stadion gewohnt (30 Jahre), bin heute 45 Jahre alt, was ich Samstagsabends am Fenster gehört und gelebt habe, war Leidenschaft. Genau das fehlt mir!!!
Es gibt Sachen, die kanns du nicht lernen oder vermitteln, Wille unbedingter Wille und Herz hast du oder hast du nicht. Jetzt einfach noch mal alles reinhauen und mit erhobenem Kopf aus dieser Runde gehen.
Wo sind die Kämpfer geblieben, ich hab Spieler gesehen, die wären für den Club gestorben. Leute, das war Sch.....
Als ehemaliger 05`er habe ich ettliche Spiele gegen unseren FCS (in der Jugend) bestritten, aber mein Herz schlug immer für den FCS. Kopf hoch, die neue Season wird kommen und hoffentlich auch ein Saarländer (Mike), dann wird hier mal ordentlich gefightet. Mein Vater (Gott sei ihm knädig) wird sich heute wohl im Grab gedreht haben. Saaarbrücken FCS....
Heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden, mit dieser Leistung blutet mein Herz. Was die Taktik des Trainers und die Leistung unsrer Elf angeht, war diese Schmach gerechtfertigt. Seit der letzten Bundesliga Saison im D-Block oder im F-Block habe ich viel gesehen. Aber da wo wir jetzt stehen, stehen wir zu recht. Ciao Lukas!