Beiträge von Ritchie16

    Wenn ich das schon höre "Verurteilter", allein dieser Wortgebraucht ist schon absolut krank!

    hepp60 kann ich nur beipflichten, diese ganze Rassismus scheiße geht einem echt auf den Sack!

    Hier geht es ja nicht mehr um den Fußball, hier geht es nur darum einen Menschen in Misskredit zu bringen und ein Exempel zu statuieren ohne jeglichen handfesten Beweis. Dagegen muss mit allen Mittel vorgegangen werden um diese Ungerechtigkeit ins rechte Licht zu rücken! Und Dennis Erdmann daraufhin zu entlassen, dass ist total absurd! Ein Verein muss hinter seinen Spielern stehen und zwar unabdingbar, zumal dieses ja noch gar nicht ausgestanden ist und überhaupt nichts nachgewiesen ist, aber auch wirklich gar nichts! Ein ordentliches objektivs Gericht wird diese ganze Angelegenheit absolut anders beurteilen, da bin ich sicher!

    Das ist ein Skandal!

    Ohne jegliche Beweise nur auf Aussage dieser Spieler von Magdeburg hat dieses sogenannte DFB-Sportgericht unseren Spieler Dennis Erdmann ohne jegliche Beweise acht Wochen gesperrt. Hier wird auf Kosten eines Spielers dessen Schuld nicht nachgewiesen ist, ein Exempel statuiert wie es seines gleichen sucht. Das ist einfach nur ein absoluter Skandal solch ein Urteil zu treffen ohne irgendwelche Beweise vorzulegen!

    Wo leben wir denn!?

    Wie hier mit einem Menschen umgegangen wird, dass ist einfach unfassbar!

    Unser Verein soll sich mit allen Mitteln gegen dieses unsägliche Vorgehen stemmen!

    Mein lieber Freund, ich würde dir mal raten mit mir Respekt deinen Mitmenschen gegenüber aufzutreten!

    Man sollte andere Meinungen einfach respektieren und nicht beleidigend werden.

    Darüber bin ich mal nachdenken an deiner Stelle!

    Endlich mal jemand der die Realität sieht!

    In über 50 Jahren habe ich ja schon viele Trainer hier erlebt, aber so einer noch nicht! Der dreht und wenn sich alles wie er es braucht! Den brauchen wir bei uns echt absolut nicht!

    Ein Trainer hat seine Arbeit mit der Mannschaft zu verrichten und nicht eine Generalkritik am Verein und dem Umfeld zu üben!

    Der Mann leidet an Realitätsverlust und absoluter Selbstüberschätzung! Sonst kämen solche Aussagen wie diese Saison in die 2. Liga, überhaupt nicht über seine Lippen.

    Mit ihm werden wir die Klasse nicht halten! Und da die Verantwortlichen dies erkennen werden, wird er die Saison bei uns nicht beenden!

    Timm Golley ist ein richtig guter Fußballer, da gibt es ja wohl keine zwei Meinungen! Allerdings fehlt leider die Konstanz in seinen Leistungen, was sehr schade ist. Denn wenn er das spielt, was er kann, hilft er der Mannschaft mit Sicherheit.

    Für mich ist Markus Mendler allerdings der komplette Fußballer und ich sehe ihn absolut immer in der ersten Elf.

    Was unser NOCH Trainer leider seit seinem Amtsantritt verkennt und damit eine absolute Fehleinschätzung einnimmt!

    Denn Markus Mendler ist vielfältig einsetzbar, kann auf dem Flügel spielen kann auf der 10 Spielen, spielt super Bälle und seine Standards sind mit das Beste was die Liga zu bieten hat, von seiner Torgefahr mal ganz abgesehen. Nur der Markus Mendler ist kein Einwechselspieler, der braucht Spielpraxis und das kontinuierlich und dann bringt er auch seine Leistung! Und da sind wir wieder bei uns unserem NOCH Übungsleiter, der auch da mit seiner Vorgehensweise komplett daneben liegt, wie bei so vielem!

    Die Entscheidung war überfällig! Nur muss dieser Wechsel jetzt sofort umgesetzt werden, denn anders wird es nicht funktionieren! Jürgen Luginger soll jetzt für den Rest der Saison übernehmen!

    Als weitere muss man dann sehen.

    Normalerweise bin für Kontinuität im Personalbereich vor allem was die Trainer Position anbelangt. Aber , dass wir ein Trainer Problem haben ist ja seit Wochen offensichtlich! Schaut man sich den Abwärtstrend seit zehn Wochen an, so kann man nur feststellen, dass dies auf die Vorgehensweise dieses Übungsleiters geht. Mit diesem Hari Kiri Fußball ohne Struktur, ohne klare Linie und ohne auch nur den Ansatz von Kontinuität was Mannschaftsführung angeht, werden wir mit diesem Mann nicht die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren! Die Verantwortlichen müssen jetzt handeln, sonst spielen wir nächstes Jahr wieder eine Klasse tiefer!

    PS: Den richtigen Trainer haben wir ja schon in unseren Reihen! Man braucht nur das Betätigungsfeld zu ändern.

    Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun.

    Seit Wochen ist das schon offensichtlich. Mit dem Trainer gewinnen wir kein Spiel mehr, dass ist sicher!

    Das ist ein Pusher, der für ein paar Spiele eine Mannschaft pushen kann, aber kein Trainer der nachhaltig trainiert, eine Mannschaft entwickeln und eine klare Struktur geben kann. Ich habe in 50 Jahren in denen ich in den Park gehe schon einiges erlebt, aber so jemand noch nicht. Der jedes Spiel 3, 4 Leute ohne Not wechselt. Der Mannschaft keine klare Struktur gibt. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Dieter Ferner und der Jürgen Luginger das jetzt schnell erkennt. Denn mit dem Trainer spielen wir nächstes Jahr wieder Regionalliga!