Bei Intern ansprechen, stimmt das immer
Beiträge von Dummschwaetzer
-
-
Ich hatte da nur herausgelesen, dass man sich mit beschäftigen soll bevor man sich äußert. Andernfalls wäre es besser es zu lassen.
-
Das stimmt . Wegen der schieren Anzahl an Personen, war das aber trotzdem nur oberflächlich.
Mal sehen, wie es dieses Mal wird.
-
Man kann nur die wählen, die sich zur Wahl stellen. Und weitergehende Informationen zu den Kandidaten sind eher rar.
-
Jesses. Es wird ja immer schlimmer
-
Dem Account braucht man nicht zu antworten, ist ein Bot und dann auch noch schlecht gecoded.
-
Das ist ja in Ordnung, wenn man nicht will.
Nur Beschwerden über ausbleibende Fortschritte sind dann eher unangebracht.
-
Gehört zwar nicht hierher - Aber wenn viele Mitglieder mit der Vereinsführung nicht zufrieden sind, können ja diese Mitglieder bei der MGV dem Präsidium die Entlastung verweigern, sollte es dann wirklich zu einer Nicht-Entlastung kommen, dann wird es lustig
Ich finde es immer witzig, wenn Nicht-Mitglieder üder die MGV reden und was Mitglieder dort machen könnten.
Zur Entlastung mal eine Definition
Die Entlastung des Vereinsvorstands ist ein Beschluss der Mitgliederversammlung, durch den der Vorstand von Ansprüchen auf Schadensersatz und Bereicherung freigesprochen wird, die der Verein gegen ihn haben könnte.
-
die Farben sind ausbaufähig
-
[..] Der Besteller der Karte selbst muss meines Wissens nach aber ne natürliche Person sein, weil sie mit einem Account gekoppelt sein muss.
Es gehen doch auch Firmen oder irre ich mich da. Warum also kein Verein ?
-
Man kan von dem Zimmer ja halten was man will.
Die Frage ist aber berechtigt. Warum ist das Budget schon ausgeschöpft mit nur einer Verpflichtung und 4 Verlängerungen bei einigen Abgängen.
-
Ich sehe schon Renate vor mir mit da Knarre in da Hand 😂
Los Kauf jetzt e Schal unn e Trikot mir brauche Geld ! 😂😂😂
Renate ist da subtiler, die quatscht so lange, bis sie ihr Zeug verkauft hat.
-
Das ganze Land ? - Ich lache überhaupt nicht
-
[...]
Im Verein 1. FCS müsste zwingend ein gelernter Geschäftsführer das sagen haben der sich mit dem AR abstimmt und sich bei Überschneidungen in der Thematik mit seinen FCS mitverantwortlichen am Runden Tisch bequatschen Sollte.
Oh Herrgott lass das ein Bot sein.
Der ganze Sermon ist komplett an der Vereinssatzung vorbei was ist ein gelernter Geschäftsführer.
Der jetzige ist diplomierter Wirtschaftsjurist mit MBA-Abschluss im Bereich Sportmanagement und Sportökonomie. Von der Ausbildung scheint er mir befähigt.
-
Es klang die ganze Saison nicht so, dass kleinere Brötchen von den Fans gewünscht werden.
-
Man kann das hier alles so oft schreiben wie man will. Ohne Taten wird sich nichts ändern.
-
-
-
Das hat unsere ängstliche Mitgliedschaft in der Hand, die von ihrer Mannschaft weg vom Ängsthasen Fußball verlangt aber bei der Abwahl der Entscheider bei jeder MV verkackt!
Was für ein Scheissgespräch. Welche Möglichkeit habe ich denn als Mitglied. Jemanden abwählen schon mal nicht, ich kann nur andere wählen.
Also hier mein Aufruf an die Heulbojenfraktion:
- Erarbeitet ein Konzept und erklärt es ausführlich
- Bringt die richten Leute zusammen, die die Posten ausfüllen wollen
Und schon hab ihr meine Stimme in der MGV
-
Aus meiner Sicht die fairste Lösung wäre wie im Heim Onlineverkauf 2 Tickets pro Mitgliedercode.[...]
Bei Auswärtskarten geht das nicht, entweder der Gastgeber hat einen Onlineverkauf oder der FC bekommt Karten geschickt.