Was ne Truppe !!!
Beiträge von Saarlodri1993
-
-
Ist das schlecht Wahnsinn
-
Das ist ja das verrückte, und hier sind es über 7 k
Aber doch keine Homburger du Träumer
-
Dann sind es mehr als 12000, Homburger sind definitiv mehr da .
😅😅😅 ihr habt 900 Zuschauer in der Liga
-
Ja 6000 blau schwarze
-
Nein, C1 und A2 sind bislang nicht mal freigeschaltet worden.
Gibt ja noch genügend Karten in T1
Aber trotzdem 14.000 Zuschauer gegen Verl ist verdammt stark -
aber warum ist der hype auf das Dortmund-Spiel so viel größer als auf das Verl Spiel?
Die Chance auf einen direkten Aufstieg gegen Dortmund ist weniger als 3% und ansonsten gibt es eben nur den Einzug in die Relegation zu bestaunen.
Für die Relegation ist das morgige Spiel genauso wichtig.
Gefeiert wird dann in Ulm/Braunschweig/MünsterDas Verl Spiel ist bis auf T1 auch schon ausverkauft
-
Sehr schön
Weiter so Limbach
-
Warum braucht man da einen Pufferbereich?
Vllt einfach früher Tickets kaufen ?
-
Gästeblock ist ausverkauft
Wird mit Aachen gesprochen für einen weiteren Block -
Also gelb für den Torwart?
Hier ist es entweder Foul Krüger oder Tor, aber auf gar keinen Fall ein Foul des Torhüters.
Krüger grätscht in Wienand rein.
Du hast echt null Ahnung
-
Wenn es in der Bild steht dann stimmt es natürlich .
Denke bei 1860 spielen alle nur aus Liebe
-
Spuren zu Civeja verdichten sich bei uns
Mal sehen ob was dran ist
Zu euch will ja auch jeder
Danwird halt gut bezahlt und wenn die Kohle leer ist kommt halt der gute Hassan
60zig ist halt ein Top Verein -
Zu uns gibt's diesen Sommer vereinzelt Gerüchte zu Volland, Niederlechner und Jakob.
Wenn Volland evtl bei uns möglich ist, dann scheint ein Behrens bei euch auch nicht so abwegig daher der Gedanke
Ihr habt ja auch Kohle ohne Ende 👌
-
Werden es 1500 Saarbrücker?
Könnte hinkommen
950 im Zug und viele sind heute schon in Hamburg für morgen rüber zukommen
-
Nur mal eine Überlegung dazu: wenn er ab der 60. Minute kommt, dann ist er ja ca. 30-35 Minuten auf dem Feld. Warum ihn nicht in der Startelf bringen und wenn er dann nicht performt nach 35 Minuten rausnehmen. So hätte man seinen Einsatz deutlich variabler praktiziert. Ansonsten weiß man nie, zu was er tatsächlich in der Lage ist.
Naja wird man als Spieler nach 35 Minuten rausgeholt kann das auch sehr schwer am Ego kratzen und dich in ein Leistungsloch bringen.
Werde aber gern in positiven von Gegenteil überzeugt .Prinzipiell ist mir egal wer spielt Hauptsache so ein Auftritt wie gegen die VFB Bubis kommt nicht mehr vor
-
Kann mir mal jemand erklären, warum sich niemand hier Gourichy für die Startelf wünscht, obwohl er immer einer der Besten ist, wenn er auf dem Platz steht, so auch im Saarlandpokal in Merchweiler.
Weil er meiner Meinung noch nichts für die erste Elf ist . Ab Minute 60 gerne
-
Mal ne Frage zur Zuschauerzahl heute
14500 wurden gemeldetHeimbereich ausverkauft
Gästeblock war auch gut gefüllt wo sollten denn da noch 1500 Leute hin ?
Klar paar Plätze Puffer aber trotzdem -
Von nem Kumpel hab ich heute gehört 20:45 Uhr los und Sonntag 06:00 zurück in SB
-
brauchst du eine minutengenau uhrzeit? Es wurde ja gesagt, dass man mit dem späten freitag abend (nach 21 uhr) rechnen kann und die genaue uhrzeit erst kurz vorher von der bahn geplant wird
Ne nicht auf die Minute aber bisher gab es keine Offizielle Info mehr daher meine normale Frage