Ich fühle mich durch die starke Präsenz der Polizei alles nur nicht sicherer , sorry .
Ich meide den Banhhof und den Weg mit der Masse weniger wegen den Fans sondern mehr wegen der Polizei.
Schlimm genug aber da wo wenig Polizei zu sehen ist ist man meist auf der sicheren Seite.
Bist Du einmal als normalo und das ist die Mehrheit im falschem Moment im falschen Pulk gelandet dann bleibt nur noch das Prinzip ducken, ob Du was dafür kannst ist dann leider egal.
Zugfahren nur noch mit Taucherbrille , Treppen gehen nur mit Helm und Knie Schonern.
Ein guter Kollege wurde in Homburg auf dem Weg zum Banhhof mal von einer rennenden Staffel umgerannt von hinten , Platzwunde am Kopf , einige Wochen KS , Anzeige verlief naürlich im Sand , Dienstnummer wurde auch auf verlangen nicht ausgehändigt , da sind Sie sich einig .
Und nein von Ihm ging keine Gefahr aus .
Von den Pferden ganz zu schweigen , kann mich an den Waldhof und Schalke erinnern , da standen Sie auf Schlacke mit den Gäulen fast im Block .
Egal , da hat jeder sein eigene Meinung.