Beiträge von elZolfo

    Ich gehe davon aus, dass Teile der Bestellung nicht lieferbar waren/sind.

    So scheint es, ich habe im Fanshop nachgefragt und tatsächlich Antwort bekommen: bei mir kann zB ein Artikel erst ab 31.03. verrsendet werden, eine Teillieferung ist nicht vorgesehen.

    Natürlich wüsste man das gerne bereits bei Bestellung..

    Für den Blutdruck ist es gut zu wissen dass ( zumindest bei mir) alle Bestellungen auf "in Bearbeitung" stehen, auch die aus 2021 etc. welche längst eingetroffen sind ;)

    Wir hatten die Chance das Ganze tatsächlich mal professionell anzugehen, wir waren mit Ferner und Mann auf einem sehr guten Weg. Allerdings hätte man die Vorstellungen von Kwasniok umsetzen müssen und natürlich Mann nicht ziehen lassen dürfen. Immerhin hatte er sich langfristig gebunden, das war sicherlich gut überlegt und auch bezahlt. Luginger macht seitdem allerdings auch einen guten Job, da waren viele gute Transfers dabei und die Koschinat-Wünsche kann man ihm kaum anlasten. Man darf dazu nicht vergessen dass sich an der katastrophalen Trainingssituation NICHTS verbessert hat.. Grüße an der Stelle an den Proficampus. Das alleine reicht schon dass manche Spieler nicht zum FC kommen.

    Sicherlich frustrierend, aber die ganze Diskussion ist doch derzeit überflüssig. Wir spielen 3. Liga und das Stadion ist nur selten ausverkauft und wenn wir mal aufsteigen sollten wird sich eine Lösung finden ... das macht die SVE auch gerade vor, wie das sehr pragmatisch gemanaged werden kann. Ich weiß, dass es da Unterschiede gibt, aber unser Fokus sollte auf dem sportlichen liegen. Da sind wir derzeit noch ein großes Stück von Liga 2 entfernt ...

    Leider hat man das Jahrzehnte lang nicht geschafft die Infrastruktur professionell(er) zu gestalten und in Steine zu investieren. Ob's das Stadion, Trainingsgelände, Fanshop oder Geschäftsstelle ist - Stillstand und sicher nicht ausreichend um auch iwann mal Zweitligist zu bleiben

    Es werden über 9000 und damit können wir zufrieden sein

    Total, ich hoffe dass wir diese Saison bei Heimspielen mindestens immer um die 8000 haben, da ist gute Stimmung garantiert und unvergleichlich zu den zig Heimspielen in Vk vor 3000 ZS, ist so lange noch nicht her.

    Trotz Zweitligist vor der Haustür eine tolle Entwicklung in den letzten Jahren - jetzt noch neutrale oder gar freundliche Polisten.. ja ich weiß.. aber träumen darf man noch ^^

    Wäre jetzt der Moment nen 3 Jahresvertrag hinzulegen, mit der üblichen Ostermannschen Anschlussanstellung bei Victors bzw. im Verein einbinden.

    Der Verein hatte sich in der Winterpause dagegen entschieden einen Stürmer von der Klasse eines Jacob zu verpflichten, vielleicht war auch Keiner zu haben.. jedoch war genau das mMn der Unterschied zu Dresden, Osnabrück, Elversberg - also bitte zur neuen Saison einen Typen wie Vermeij z.B.

    Tautzi, bitte unbedingt jetzt die "3 Spiele - 9 Punkte - 2. Liga - Aufstiegswochen" ausrufen! Freu mich jetzt schon wie Bolle auf das Spiel gg. Halle vor dieser - seit 2 Spielen noch geileren - Mega Kulisse :thumbup:


    Let' s go FC !

    Trotzdem dürfen die, die "nur" Karten für die HBT haben sich gerne am Support beteiligen. Erinnere mich da gerne an die Zeit mit 6400 Beschränkung zurück als alle die da waren, egal wo, alles gegeben haben. Wenn wir sowas mal mit 10000+ hinbekommen wäre grandios

    Allerdings, die Stimmung mit 6400 war sensationell und bei den Highlights im neuen Lupa ganz oben im Ranking dabei! Da waren auch nur Suchtis, die nach diesem Coronaelend sowas von auf Entzug waren.. :D

    Jeder Profiverein führt einen Vorverkauf für Mitglieder bei jedem Spiel durch, wem tut das weh? Das ist doch ein ganz einfacher, normaler Ablauf. Man kann sich aber auch das Leben selber schwer machen.

    Absolut, zumal das bei den nachgefragteren Spielen in den letzten beiden Jahren ja auch der Fall war. Leider einmal mehr völlig unnötig einen Teil der Mitglieder verärgert.. auch der Kommentar von Vereinsseite es würde nirgends stehen dass es einen VVK für Mitglieder geben müsse ist mMn unangebracht. Nur gut dass ich meine Dauerkarte habe ;)

    Ja so ist die Victors schon lange. Die Leute dort sind viel schlimmer für unser Image als Pyro zünden, Säufer und Prügler zusammen.

    Wenn man sich mal alleine überlegt , neue Zuschauer kommen die sich auf die Victors setzen und die ganze Zeit diesen nörglern zuhören muss.


    Da würde ich auch zum Säufer werden wenn so einer in meiner Nähe sitzt. Kann auch keinen verstehen der sich das dort gerne antut.

    Darf man so ein Bullshit von sich geben ..

    Also als inzwischen Dauerkartenbesitzer auf der Victors (nach 30 Jahren aus der Kurve auf den Sitzer wg. Alter & Elend ^^ ) ist das schon ne krasse Aussage... andere Vereine würden sich glücklich schätzen so ne Gegentribüne zu haben! Und wenn wir jetzt schon alles verallgemeinern - die weitaus besseren Gespräche findet man in diesem Bereich des Stadions. DAS ist leider inzwischen typisch FC, Fans die sich gegenseitig angehen und diffamieren. Super Burschi

    Zu Aron Zimmer muss man aber auch sagen, dass er ebenfalls eine große Schuld an dieser ganzen Misere hat. Er ist mit Pitino verbandelt und war in alles eingeweiht, hat aber auf der Mitgliederversammlung kein einziges Wort darüber verloren, stattdessen mit den Mitgliedern gespielt und vorgetäuscht, dass er Vizepräsident werden wolle. Aber der Plan war von vornherein, dass Pitino platziert werden soll und so wirtschaftliche Vorteile für Privatpersonen entstehen. Egal was das für ein Licht auf den Verein wirft. Daher ist auch Aron Zimmer für mich nicht mehr tragbar.

    Damit hast du absolut recht, nicht nur HO hat die Mitglieder im Unklaren gelassen, Zimmer hat mMn absichtlich hinters Licht geführt und mehrere Möglichkeiten zur Richtigstellung absichtlich verstreichen lassen. Lügen und Intrigen... Zeit zu handeln!

    Meiner Meinung nach müsste generell eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, damit Präsidium und Aufsichtsrat sich gegenüber den Mitgliedern erklären, was es mit den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate in Sachen Proficampus und Vizepräsident auf sich hat und warum die Mitglieder bei der letzten Versammlung im Dezember nicht informiert und aufgeklärt worden sind?!

    genau so sehe ich das auch schon länger, hier muss unbedingt auch Einhalt seitens der Mitglieder geboten werden. Unser Verein produziert einmal mehr wieder viel zu viele Nebengeräusche seit Mann und zuletzt Ferner nicht mehr an Bord sind. Wenn man die Geschehnisse zeitlich einordnet stellt sich vielleicht auch die Frage nach Ferners wahren Gründen für den vorzeitigen Ausstieg?

    Das ist alles eigentlich kaum zu glauben was da - auch noch durch eigene Inkompetenz - wieder für eine Unruhe aufkommt... wie zu den schlechtesten Zeiten, ein Alptraum! Garniert mit dem Märchen man hätte von Nichts gewusst..

    Hätten wir nicht erst den AR neu gewählt.. im Prinzip bleibt wohl nur eine außerplanmäßige MV einzuberufen

    Gerade so noch drei Plätze im a Block ergattert. Ich fände Kombitickets besser. So können Leute die nicht Mitglied sind aber immer kommen auch an Karten im gewohnten Block kommen

    Im Hinblick auf die noch folgenden Heimspiele musst du dir überlegen ob eine Mitgliedschaft oder Dauerkarte nicht die beste Option wäre 8)

    Sollten wir es schaffen da oben dran zu bleiben werden wir hoffentlich noch das ein oder andere Spiel ne volle Hütte haben

    aber eben genau weil immer was hängen bleibt und ja wie im Thread bereits mehrfach erwähnt die Unschuldsvermutung gilt finde ich die Vorgehensweise nicht falsch. Der Verein hat seinen Angestellten und dessen Privatsphäre zu schützen. Natürlich war die Freistellung nach Bekanntwerden der Details durch die SZ notwendig und ich denke auch sinnvoll für alle Parteien.

    Für den Verein leider wieder eine unangenehme Situation ähnlich der Earthman-Story die wir absolut nicht gebrauchen können.