Heute tanzt Lugi den Sieger-Boogie!
Beiträge von elZolfo
-
-
Das braucht nun wirklich keiner. Bühne der neuen Mannschaft bereiten und nicht einem Tormann, der vor zwei Jahren mal da war und unbedingt weg wollte.
Batz ist einer der Köpfe der erfolgreichen letzten Jahre incl. der Aufstiege, souveräner erster 3.Liga Saison, geilen Pokalspielen in Völklingen etc. Seine Handschuhe sind nicht von ungefähr im DFB Museum ausgestellt, neuer Elfmeter- Rekord und so.. dick und fett steht FC SAARBRÜCKEN darunter. Er ist durch und durch ein Blau-Schwarzer, dazu eine coole Socke und total bodenständiger, sympathischer Typ. Für meine beiden Kids, die eben erst seit ein paar Jahren dabei sind, ist Batzi schlicht DER Held und Vereinsikone.
Natürlich hat er v.a heute als quasi nachträglicher Abschied (immerhin war das Spiel Teil der Ablöse) einen würdigen Rahmen verdient und ist definitiv jederzeit gerne im Lupa gesehen!
-
Jetzt müssen sich viele hier wegducken...

https://www.fc-saarbruecken.de/dfb-belobigt-e…finanzfuehrung/
Okay, DAS ist wirklich grandios! Besser wie jede Transfermeldung, Satire at its best
und Weller lobt sich selbst "ganz bescheiden" im Interview, sensationell -
-
Tja.. nach fast 35Jahren und leider wie alle wissen vielen Aufs und noch mehr Abs in dieser Zeit fehlen mir heute trotzdem schlicht die Worte.. man hat sich ein gewisses Fell zugelegt - aber das Spiel heute hat mich trotz wenig Erwartungen ob 3 oder 4 verpasster Relegationen bis ins Mark erschüttert. Diese Enttäuschung hatte ich vielleicht zuletzt als Teenie als wir unter Peter dem Großen nach einer katastrophalen Rückrunde noch aus der 1. Liga abgestiegen sind... ganz starker Support mMn, aber die Leistung, die Taktik, die Nicht-Wechsel etc. Ich machs kurz - Traum vorbei, Alptraum wäre mit diesem Trainer in die neue 3. Liga -Saison zu gehen!
-
-
Goppel bei Wiesbaden offiziell verabschiedet, Darmstadt wohl nicht mehr dran an ihm - das wäre mal ein Upgrade auf der Außenbahn, hat uns schon oft Probleme bereitet u.a. bei der "geilen" 3:4 Niederlage gg. WW. Aber ob dieser Spieler für uns realistisch/bezahlbar ist.. ?
-
So sehe ich das auch, Menzel ist ebenbürtig, man darf auch nicht vergessen, dass Batz mit den Jahren erst besser wurde.
Zu seinen Anfangszeiten war er deutlich schwächer im Gegensatz zu Menzel. Menzel spielt in seiner 1. Saison für uns sehr stark, bis auf seine beiden Fehler ( in Cottbus und Unterhaching) eine Bank im Tor, hat uns bereits sehr viele Punkte festgehalten.
So isses, die jahrelange Arbeit mit Hemmer haben den Batzi auf ein neues Niveau gebracht.
-
Alles anzeigen
Ich fühle mich durch die starke Präsenz der Polizei alles nur nicht sicherer , sorry .
Ich meide den Banhhof und den Weg mit der Masse weniger wegen den Fans sondern mehr wegen der Polizei.
Schlimm genug aber da wo wenig Polizei zu sehen ist ist man meist auf der sicheren Seite.
Bist Du einmal als normalo und das ist die Mehrheit im falschem Moment im falschen Pulk gelandet dann bleibt nur noch das Prinzip ducken, ob Du was dafür kannst ist dann leider egal.
Zugfahren nur noch mit Taucherbrille , Treppen gehen nur mit Helm und Knie Schonern.
Ein guter Kollege wurde in Homburg auf dem Weg zum Banhhof mal von einer rennenden Staffel umgerannt von hinten , Platzwunde am Kopf , einige Wochen KS , Anzeige verlief naürlich im Sand , Dienstnummer wurde auch auf verlangen nicht ausgehändigt , da sind Sie sich einig .
Und nein von Ihm ging keine Gefahr aus .
Von den Pferden ganz zu schweigen , kann mich an den Waldhof und Schalke erinnern , da standen Sie auf Schlacke mit den Gäulen fast im Block .
Egal , da hat jeder sein eigene Meinung.
Dem kann man nur zustimmen, meine Tochter und ich meiden auch bei Rotspielen den Bahnhof ausschließlich wegen der Polizei. Es gab die letzten Jahre mehrere sagen wir mal zweifelhafte Situationen am hinteren Eingang. Seit meine Tochter regelmäßig dabei ist mir das zu gefährlich und leider überhaupt nicht einzuschätzen mit was man rechnen muss.. somit bleibt bei Rotspielen zwar das teure aber stressfreie Taxifahren und eben ein Bierchen mehr

-
Gegen uns wird er seinen Torriecher natürlich wiederfinden

-
Also Stand ist etwas übertrieben, irgendwann haben plötzlich 2 Jungs von der Virage gegenüber von den Buden Sticker auf dem Boden verteilt und verkauft.
-
Ich gehe davon aus, dass Teile der Bestellung nicht lieferbar waren/sind.
So scheint es, ich habe im Fanshop nachgefragt und tatsächlich Antwort bekommen: bei mir kann zB ein Artikel erst ab 31.03. verrsendet werden, eine Teillieferung ist nicht vorgesehen.
Natürlich wüsste man das gerne bereits bei Bestellung..
-
Für den Blutdruck ist es gut zu wissen dass ( zumindest bei mir) alle Bestellungen auf "in Bearbeitung" stehen, auch die aus 2021 etc. welche längst eingetroffen sind

-
Wir hatten die Chance das Ganze tatsächlich mal professionell anzugehen, wir waren mit Ferner und Mann auf einem sehr guten Weg. Allerdings hätte man die Vorstellungen von Kwasniok umsetzen müssen und natürlich Mann nicht ziehen lassen dürfen. Immerhin hatte er sich langfristig gebunden, das war sicherlich gut überlegt und auch bezahlt. Luginger macht seitdem allerdings auch einen guten Job, da waren viele gute Transfers dabei und die Koschinat-Wünsche kann man ihm kaum anlasten. Man darf dazu nicht vergessen dass sich an der katastrophalen Trainingssituation NICHTS verbessert hat.. Grüße an der Stelle an den Proficampus. Das alleine reicht schon dass manche Spieler nicht zum FC kommen.
-
Sicherlich frustrierend, aber die ganze Diskussion ist doch derzeit überflüssig. Wir spielen 3. Liga und das Stadion ist nur selten ausverkauft und wenn wir mal aufsteigen sollten wird sich eine Lösung finden ... das macht die SVE auch gerade vor, wie das sehr pragmatisch gemanaged werden kann. Ich weiß, dass es da Unterschiede gibt, aber unser Fokus sollte auf dem sportlichen liegen. Da sind wir derzeit noch ein großes Stück von Liga 2 entfernt ...
Leider hat man das Jahrzehnte lang nicht geschafft die Infrastruktur professionell(er) zu gestalten und in Steine zu investieren. Ob's das Stadion, Trainingsgelände, Fanshop oder Geschäftsstelle ist - Stillstand und sicher nicht ausreichend um auch iwann mal Zweitligist zu bleiben
-
In der Tat hat mich das meine Tochter beim Spiel gg. Verl gefragt was da eigentlich gesungen wird :wacko:
Auch auf der Victors singt das inzwischen ein großer Teil mit..
-
Es werden über 9000 und damit können wir zufrieden sein
Total, ich hoffe dass wir diese Saison bei Heimspielen mindestens immer um die 8000 haben, da ist gute Stimmung garantiert und unvergleichlich zu den zig Heimspielen in Vk vor 3000 ZS, ist so lange noch nicht her.
Trotz Zweitligist vor der Haustür eine tolle Entwicklung in den letzten Jahren - jetzt noch neutrale oder gar freundliche Polisten.. ja ich weiß.. aber träumen darf man noch

-
Naja, David Fischer ist aus der Gegend und hat selbst früher bei Dynamo im Block gestanden, denke dass das eher ein Traumjob für ihn ist.
-
Wäre jetzt der Moment nen 3 Jahresvertrag hinzulegen, mit der üblichen Ostermannschen Anschlussanstellung bei Victors bzw. im Verein einbinden.
-
Der Verein hatte sich in der Winterpause dagegen entschieden einen Stürmer von der Klasse eines Jacob zu verpflichten, vielleicht war auch Keiner zu haben.. jedoch war genau das mMn der Unterschied zu Dresden, Osnabrück, Elversberg - also bitte zur neuen Saison einen Typen wie Vermeij z.B.