Beiträge von Waldhof Fan

    So ein Spieler wäre natürlich top, generell fände ich eine Verflichtung aus dem Ausland auch gut, aber für eher unwahrscheinlich. Beim spezifischen Spieler denke ich das er wahrscheinlich auch 1. Liga Angebote aus Österreich oder seiner Schweizer Heimat haben dürfte, da sind wir dann auch raus. Selbst in der 2. Bundesliga bei einem Verein wie Regensburg, welche auch dringend einen Stürmer brauchen und gerne mal nach Österreich gucken, könnte ich ihn mir bei der Torquote schon vorstellen.

    Dieser Spieler wechselt schon nach Austria Wien

    Ich will nicht für Diskussionen bzw. Stress sorgen ich habe mich zumindest bei Kientz verabschieden können für ihn gebe es kein größeren Verein als Waldhof Mannheim in der 3. Liga auch trotz der Streitigkeiten im Hintergrund. Er hat mir auch bestätigt das er letztes Jahr ein Angebot aus Mallorca nur für uns abgelehnt hat also glaube ich kaum das er ausgerechnet zum Derbykonkurrenten wechseln sollte.

    die sind bis auf Lebeau alle schon seit 1,5 Jahren beim Waldhof und haben zwischen 40 und 80 Profispiele. Also keine Perspektivspieler mehr, sondern sehr erfahren. Und ja, ich sehe unsere Regiospieler als Perspektivspieler. Eine Bewertung sollten wir Ende der Saison vornehmen. Mit Luca und Minos haben wir schon 2 Spieler entwickelt. Justin z.B. ist auf dem Sprung.


    Das ist richtig. Aber man muss beachten das wir mit dem jungen Team sehr oft Höhen und Tiefen erlebt haben (Saison 20/21). Wenn man mit jungen hungrigen Spielern in die eine neue Saison gehen will muss man das Risiko eingehen auch vielleicht abzusteigen.


    Sprichwort Perspektivspieler: Russo hat aufgrund der Pandemie in der Saison 19/20 kaum Spiele gemacht. Saison 20/21 dasselbe bis er im Winter zu unseren 2. Mannschaft (Verbandsliga) gewechselt ist und übers Training bei der 1. Mannschaft sich bewiesen hat und die Chancen bekommen hat. Saison 21/22: Schlüsselspieler bei uns.


    Sportliche Grüße aus Mannheim und bleibt gesund!

    Als Konkurrent muss ich sagen ihr habt bisher echt gute Verpflichtungen auf dem Markt getätigt. Für mich seit ihr ein Kandidat in der Top 5 zu landen. Würde mir wünschen das Kientz etwas vom Luginger abschaut nämlich einen großen fast kompletten Kader zum Trainingsauftakt.


    Dennoch wünsche ich uns und euch nächstes Jahr 2 tolle Derbys vor ausverkauftem Haus. Bleibt alle Gesund!