Beiträge von Laohakul

    Alles klar Pete. Habe wirklich nicht viel verstanden. . Man sollte das alles abhaken unter: erstes Heimspiel, Premiere in allen Bereichen. .Einiges ging halt daneben und wird mit Sicherheit von Spiel zu Spiel besser. . Catering soll ja auch schon gegen Duisburg besser werden. .


    Was wollen wir mehr. .

    War auch auf der Victors. .Nicht ein einzigen Namen, den OLd Herry Klem, und Christoph Tautz vorgelesen haben, hat man verstanden. .. .Ich dachte, die Lautsprecher wären sündhaft teuer extra aus Amerika gekommen?


    Oder verwechsle ich da was??


    Man hat doch auch Tests gemacht. . Und dann samstags so ein Ergebnis. . .

    Ist das zu glauben?


    Also ich gehe wegen Fussball zum Fc. . Da ist mir die Wurst und das Bier völlig egal. .


    Wenn ich trinken will, gehe ich in die Kneipe. .Leute, der verein ist vordergründig- -ei ei ei. .:-))))))

    Ich war letzte Woche auch drin. .Die Türen standen alle auf! Natürlich darf man es nicht, aber sie drücken beide Augen zu. Die sehen ja auch, wenn unsere Augen leuchten und die ein oder andere Träne die Wange runter lauft vor Rührung.


    Am Samstag darf man wieder offiziell. ..Sechs, (6) Jahre Leidenszeit haben ein Ende. .

    Dann wären sie praktisch morgen fertig.8)


    Naja, wir wollen doch nicht kleinlich sein. Nach all den-unfassbaren Jahren- steht ja jetzt das Ende bevor.. Und wenn's jetzt auch noch August wird, kann man das verkraften. Hat die Stadt schon ne Eröffnungsfeier geplant???


    Als Redner: allen voran die rote Zora, dann der Herr Professor und Last gut mit least wir der das Model aus Nee York noch eingeflogen. .


    Unterwegs ze wird von meinem Uwe moderiert ...Creuich mich schon drauf..8o:/:/:whistling:

    Leider gibt es solche Leute immer und überall. Al!es in allem aber toll, ein deutsch französisches Miteinander. . . Nancy, oder wo immer sie herkommen in Frankreich. Hauptsache sie unterstützen unsere Blau Schwarzen. Am Samstag

    war ich in Freiburg. Bin absolut überzeugt, dass diese Mannschaft wesentlich stärker ist als die letztjährige.


    Und Koschinat verspricht einiges. Nur noch zwei Wochen, dann geht's los. .

    Denke, da hat Luginger einen Guten an land gezogen. Man sollte ihm nur bisschen Eingewöhnungszeit geben. Die Besten waren noch immer die, die erst mit der Zeit stark wurden und nicht schon nach drei, vier Spielen ihr Pulver schon verschossen hatten ..


    Ich rechne auch immer noch mit dem Thoelke. .Hoffentlich kann er noch mal spielen.

    Statt froh zu sein, dass wir so viele Franzosen im Stadion haben, beschweren sich einige noch. Europa wird im Ludwigspark seit Jahrzehnten gelebt. Da sollte einem ein "allez" doch mit Freuden über die Lippen kommen.. Wo ist das Problem?


    Finde das Herrlich, wenn die Fahnen von Nancy zur Unterstützung wehen- und umgekehrt. .