Sorry - Entschuldigung Josef ... wusste nichts von Deinee Herkunft !
Beiträge von gorgelindo
-
-
Ist da jemand bockig weil ich sein Lieblingsspieler kritisiert habe
.Deutsche Grammatik ist nicht Deine Stärke ??!
-
Bei aller Wertschätzung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann mir Kühlwetter zuletzt besonders positiv aufgefallen wäre?

Sag ich doch
-
Deine glaube ich auch.
Stimmt 🤣
-
Kühlwetter könnten ein Puzzleteil sein , viel Erfahrung.
Seine beste Zeit ist vorbei
-
Koschi hat mir etwas leid getan ...
Er ist ein feiner Kerl
-
Die Verletzungsanfälligkeit ist kein Zufall ...
Oder ?
-
Spricht auch nicht für unseren Trainer, wenn es jetzt nicht rappelt in der Pause dann weis ich es auch nicht. Was diese Mannschaft in so einem wichtigen Spiel anbietet ist eine Frechheit. Meine Ahnung hat sich bestätigt diese Mannschaft hat keinen Biss und keinen Charakter.
Der Trainer ist zu sanft
-
Was ein Käse.
Argumente bitte
-
- Kammerknecht hat 25/26 kaum gespielt
- Beide nicht torgefährlich
Fischer schon mal mit Kreuzbandriss
-
Beide sind keine Verstärkung ...
Wenn überhaupt, dann Fischer
-
Glaubst du wirklich die wüßten nicht wo welche Spieler rum rennen. Geht ja eher um die Sache, will jemand zum fc und zu welchen Konditionen.
Letzten Verpflichtungen wirkten größtenteils wie Kurzschlusshandlungen .Ohne System.
-
Natürlich schaut man sich ja noch bei der WM um.
Warum nicht ?
Es gibt exotische Mannschaften
-
Bitte auch 2-3 Leute aus dem eigenen Nachwuchs heranführen !
-
Wird der Portugiese denn noch sponsern ?
-
-
P. S. wird noch mal zünden ...
-
Macht Euch mal locker !
-
Es geht um nix mehr !
-
Wir werden Sponsoren und Zuschsuer verlieren