Beiträge von gorgelindo

    Gutes Spiel von Dortmund II. Dortmund hatte insgesamt die klaren Torchancen. Gott sei Dank ein glücklicher Sieg in der Nachspielzeit. Krätschmer als Außenverteidiger überfordert, Becker auch verbesserungswürdig. Schmidt-Günther heute mit mäßigem Auftritt, Cuni insgesamt aktiv unterwegs, aber in der Box war nichts zu sehen. Rabihic wieder schwach und die Flanken von Ernst vorne nicht verwertbar.

    Du übertreibst

    ä

    Eine einzige Person die LV spielen kann im Kader ist zu wenig. Durch den Abgang von Müller besteht da definitiv Handlungsbedarf. Zudem ist die Linke aussenbahn in der Offensive durch den Wegfall von Gouras unterbesetzt.


    Man muss im Kader mindestens jede Stelle doppelt besetzen - auch qualitativ gesehen gleichwertig. Nur so schaffst du die notwendige Reibung und die Spieler verbessern sich, weil sie für einen Stammplatz kämpfen müssen. Spieler brauchen den Konkurrenzkampf im Kader.

    :):thumbup:

    Was hat der Verein für ein Anforderungsprofil? Spieler gesucht mindestens 30 plus und eine lange Verletzungshistorie, Sportinvaliden bevorzugt. Soll der Verein wieder absteigen? Was geht in den Köpfen der verantwortlichen Personen vor? Halten heute eine PK ab für einen sportlich alten Spieler (35) und eine Vertragsverlängerung mit einem Sportinvaliden (Thoelke).

    Ich bin etwas sprachlos.

    Thoelke ist nicht Sportinvalide !


    Bitte etwas mehr Respekt

    Man verstärkt also die ohnehin schon wackelige und extrem verletzungsanfällige Abwehr nun also nur noch mit Frantz, der in seiner Karriere dort nicht unbedingt am häufigsten zum Einsatz kam. Neben der VVL von Uaferro jetzt also erwartungsgemäß auch eine mit Thoelke. Da hilft eigentlich nur noch Beten und eine Kerze anzünden für die kommende Saison. Man muss nicht aus Fehlern lernen, es hätte aber bestimmt dennoch nicht geschadet.

    Sehe ich genauso

    Was bistn Du für 'n Fake? Ein Fan des TUS treibt sich hier rum? Wer's glaubt ...


    UK wurde verpflichtet, um mit wenig Etat ein gutes Ergebnis zu erreichen. Und das hat er erreicht, trotz aller Widrigkeiten. Wir haben unter UK einige Spiele mit sehr modernen und physisch robusten Fußball gesehen, insbesondere als der Kader noch halbwegs komplett war. Ich bin sehr gespannt, was wir mit ihm erreichen können, wenn wir mal nicht so viel Pech (ÜÜÜ, Erde, Verletzungen etc.) haben.


    Und zur TUS. Deshalb sind sie ja auch aufgestiegen.:D

    Ich bin in Saarbrücken geboren und seit 1966 Fan vom FCS ...

    Lebe aber seit 2001 in Koblenz .

    Die TuS ist unter Milan Sasic aufgestiegen !