Streitet keiner ab diese Truppe schafft aber keinen Aufstieg. Unsere Prinzessinnen schaffen ja nicht mal eine Vorbereitung welche Schlacht willst de mit denen Gewinnen ?
Ich würde das medizinische Personal optimieren …
Streitet keiner ab diese Truppe schafft aber keinen Aufstieg. Unsere Prinzessinnen schaffen ja nicht mal eine Vorbereitung welche Schlacht willst de mit denen Gewinnen ?
Ich würde das medizinische Personal optimieren …
Bei uns kannst du dich entspannt zurück lehnen und es Popcorn genießen,wir haben diese Saison mit dem Aufstieg nix zu tun !
Seid nicht so pessimistisch …
Wir haben eine gute Truppe !
Mit der jetzigen Mannschaft steigt Rüdi locker auf ...
Ach so - der Aloisel bekommt noch 2 Spieler dazu ...
Haben wir überhaupt eine oder nennt die sie sich bloß nur so.
Man sollte es mal mit einem Schamanen versuchen, ich glaube der hätte eine bessere Trefferquote.
Ich habe selbst Erfahrung mit chinesischer Heilkunst - eine Tuinamassage könnte dem "Vadi" helfen .
So gehts nicht weiter !
Alles anzeigenIch packe es einfach einmal hier mit rein.
Wer meine Beiträge verfolgt, weiß, dass ich schon häufiger in den letzten Wochen und Monaten unsere medizinische Abteilung in Frage gestellt habe.
Die Anzahl der Ausfälle, Verletzungen und Dauerpatienten in den letzten Jahren geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Liest man goalgetter13 Einschätzung, dann fallen am Wochenende, zwei Wochen vor Saisonbeginn, bis zu elf Spieler aus, oder sind eben aktuell zumindest noch fraglich.
Wir hatten die letzten Jahre über mit UWE, dem Ex-Trainager und dem neuen Trainer unterschiedliche Übungsleiter, aber immer wieder die selben Probleme und Verletzungen.
Ich meine ausdrücklich natürlich nicht fußballtypische Verletzungen, die eben im Spiel oder Training vorkommen können, sondern vielmehr die Behandlung solcher Verletzungen im Anschluss, die (Fehl-) Einschätzungen, wann Spieler nach teils schweren Verletzungen wieder einsatzfähig sein könnten, oder eben nicht, die zahlreichen muskulären Probleme und auch die ganzen Fehldiagnosen. Spontan fallen mir Verletzungen und Eingriffe ein, die "keine große Sache" gewesen sind. Letztes Jahr im April Thoelke, der für ein paar Wochen ausfallen sollte, auf dem Platz stand er dann wieder Ende letzten, Anfang diesen Jahres. Bei Multhaup letzten Sommer in Quierschied eine reine Vorsichtsmaßnahme, keine große Sache, einen Großteil der Hinrunde hat er anschließend verpasst. Aktuell Menzel zum Trainingsauftakt, keine große Sache, seit drei Wochen steht er nicht mehr im Tor. Dazu Sontheimer, Neudecker usw. Vasiliadis hat bei uns bald mehr Muskelfaserrisse als Spieleinsätze. Dazu die Geschichte in der Vergangenheit mit Biada, Thoelke, Uaferro, Becker, oder auch Grimaldi. Bei Neudecker entscheidet man sich nach zwei Jahren (!) für eine Operation an den Adduktoren und spricht sich offenbar auch erneut für eine Vertragsverlängerung im Sommer aus aus medizinischer Sicht.
Nicht zu vergessen die kompletten Fehleinschätzungen bei Patrick Schmidt letzten Sommer, davor wiederholt bei Sebastian Jacob oder auch in der Vergangenheit bei Steven Zellner. Mittlerweile mussten Jacob und Zellner ihre Karriere beenden, Patrick Schmidt ist auch knapp zwei Jahre nach Unterhaching immer noch nicht wieder richtig in Form.
Natürlich kann man das alles immer nur mit "Pech" und als unglückliche Umstände beschreiben, ich persönlich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass dieses unglaubliche "Pech" auch etwas mit unserer medizinischen Abteilung zu tun haben muss, also Mannschaftsarzt und/oder Physiotherapeuten plus eventuell auch dem Athletiktrainer.
Die Trainer haben in den letzten Jahren, wie anfangs erwähnt, regelmäßig gewechselt, in diesem Bereich herrscht dagegen sein Jahren Kontinuität. Ob das wirklich gut so ist, wie es eben nun einmal ist diesbezüglich, muss bzw. kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden. Im Verein selbst traue ich leider niemandem zu, dass zu erkennen, zu analysieren, zu hinterfragen und womöglich auch zu ändern. Schade eigentlich.
Auf die nächsten Jahre voller Muskelfaserrisse, keinen großen Sachen usw. Profifußball? Wohl kaum.
Ich frage mich auch, ob die med.Abt. nicht passt ?!
Ich bleibe dabei - die Waden vom Vasiliadis werden nicht richtig behandellt ...
ich stelle die med. Abt. In Frage .
Bei Neudecker wohl Belastungssteuerung ...
Bestimmt Lehrerin oder bei den Grünen 😉😉😉😅
Dummschwätzerei
Waden mal mit Tuina - Massage (chinesische Art) behandeln lassen, dann hat Vasi Ruhe !
Tut er und die MediAbt. genug ?
Eher Nein !
Bei Neudecker eher Belastungssteuerung nach sehr langem Ausfall !
P.S. wird bald der Alte sein
Man erfährt allerdings auch nichts über die Verletzungen. Vasiliadis schwerer verletzt, Muskelfaserriss, oder was ist los? Was war plötzlich mit Rabihic los? Nur müde Beine nach dem harten Training, oder wirklich verletzt? Wie sieht es mit den beiden Torhütern aus. Zum Trainingsauftakt hieß es bei Menzel, keine große Sache, wenn mich nicht alles täuscht, hat er seit dem nicht mehr zwischen den Pfosten gestanden. Wann ist Patrick Schmidt wieder ein Kandidat für das Mannschaftstraining? Bei Sontheimer hieß es ebenfalls "keine große Sache", fällt jetzt aber auch schon länger wieder aus. Neudecker verletzt, oder nur "Belastungssteuerung? Die Kommunikation in unserem Verein ist weiterhin ziemlich ausbaufähig.
Bestes Beispiel auch die Sache mit den Trikots. Keine neuen Trikots im Verkauf, nicht einmal offiziell präsentiert und die Mannschaft selbst spielt auch noch in den Trikots der letzten Saison zwei Wochen vor Saisonbeginn.
Die Kommunikation ist nicht vorhanden
Dann sollten hier einige möchtegern Experten mal im Duden wieder nachlesen, was ist Kritik und was ist Beleidigung .
Mach es !
Wann hatten wir zuletzt so eine schlechte Vorbereitung ?
Ziehl rein 🤣
Hast du auch zum Glück nicht…
War als Satire angedacht
DB ... zu spät - fällt aus - in schlechtem Zustand
Hätte den D.B. nicht verpflichtet - ...
Im Relegationsspiel, in dem es nach packenden 211 Minuten 5:5 steht , prallt der Ball von der Wade des in der 121. Minute eingewechselten Vasiliades zum 6:5 für uns ins Tor von Elversberg .
Wir steigen endlich auf und Vasi wird sofort wieder wegen erneuter Wadenverletzung ausgewechselt .
Egal
Neudecker Fuss, Vasiliadis wie immer Wade
Neudeckers Symptome verlassen den Körper durch die Füße
Was haben Neudecker und Vasi ?
Wäre das alles so würden sie nicht zeichnen Oberliga und Regionalliga herum dümpeln !
Es geht um den IST - Zustand , d.h. das jetzige Handeln .
Ich bin öfter in Trier - die Öffentlichkeitsarbeit der SVEintracht Trier ist vorbildlich und das Scouting ebenso .
Nur zur Info .
Bei uns dubiose Machenschaften .
Und die SZ ?
Ich lasse mich mal nicht von der hier vorherrschenden Depression anstecken ... wir haben zu einer gut eingespielten Mannschaft, die keine Leistungsträger verloren hat, interessante und gute Ergänzungen bekommen und ich gehe fest davon aus, dass noch 2-3 kommen werden. Von daher haben wir die Voraussetzungen wieder unter den Top 5 zu landen. Ich freue mich auf die neue Saison.
Genau