SVE nur 2 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz - beachtlich !
Vorm FCK - zu deren Spielen 40 000 Zuschauer strömen .
Stsdion wurde auch mit unseren Steuergeldern finsnziert !
SVE nur 2 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz - beachtlich !
Vorm FCK - zu deren Spielen 40 000 Zuschauer strömen .
Stsdion wurde auch mit unseren Steuergeldern finsnziert !
Das ist ein Ergebnis unseres nächsten Gegners mit dem Kommentar das es bei denen auch wieder besser läuft, entschuldige du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank . Bitte halte dich an deine eigenen Vorgaben deine Schrottkommentare braucht niemand, es zeigt das du nur irgendwelche Dinge zusammen reimst um dumme Sprüche abzusondern die jede Wahrheit entbehren. Normal beleidige ich niemand, aber so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen du Vollhorst.
Vertragt Euch doch - wir werden immer besser
Um dich zufrieden zu stellen muss man wahrscheinlich so spielen wie Bayern München.
Sorry, unfassbar für mich, wie man immer das Haar in der Suppe suchen muss.
Wir waren die eindeutig bessere Mannschaft gewesen, und das hat nichts mit Glück zu tun.
Hepp meint es nur gut ...
unser Spiel ist extrem linkslastig und behäbig
Schon wird gemeckert ...
Wenn 2/3 der Jungs nicht ' zweitligatauglich' sind und der öfter kritisierte Trainager Rüdiger Ziehl trotzdem den Aufstieg schafft , dann ...
Ja was dann ?
Vielleicht wäre es besser, abzusteigen. Wenn wir da heute schon Planungssicherheit hätten könnten wir sicher eine Super-Truppe für die Regio zusammenstellen. Da würden wir garantiert oben mitspielen nächste Saison, und viel wichtiger, wir könnten die Gegner spielerisch nach Belieben dominieren.
Aber für einen Abstieg hat Rüdiger Ziehl sicher nicht die Eier.
Was hast Du denn für ein Medikament genommen ?
So ist es gut lachen ist gesund!
Danke
Brav lindo dein TR hat gut gerechnet,aber trotzdem hatte KEINER % Zahlen geschrieben.
🤣
Tatsachenverdrehung nach lindo nirgendwo wurden % Zahlen ERWÄHNT.
Außerdem wurde nicht von der Mannschaft geschrieben, sondern von Mannschaften = Mehrzahl
Sorry 2/3 = 66,67 % = ça 70%😇
Glückwunsch, alles richtig erkannt! Warum ist das für viele hier nur so schwer.
Es ist nicht zielführend fast 70% der Mannschaft die Zweitligatauglichkeit abzusprechen !
Mund halten......
Sorry - wollte Dich nicht beleidigen ...
Mir fällt nur auf, dass direkt Kritik geübt wird !
😇
Danke Ziehl!
Mund zu
Interessant das dies einige von uns prophezeit haben, ein Trainer der auch als Spieler etliche Profijahre hinter sich hat sollte das auch besser wissen. Die 5% die völlig ohne Probleme ablaufen sind von ihm sehr sehr positiv bewertet worden, aber über 4 bis 5 Wechselperioden keinen Topstürmer gefunden ist schon augenscheinlich geschäftsschädigend in seiner Person.
Wenn Ziehl alleine entscheiden kann , dann gebe ich Dir Recht 👍
Wer weiss etwas ?
Einige hier sind halt Intensivkritiker und Megamotzer - furchtbar ...
Ich habe auch gute Spiele gesehen :
* in München - verdient gewonnen
* gegen Sandhausen und Ingoldstadt - unglücklich verloren
* in Mannheim - verdient gewonnen
* in Hannover - verdient gewonnen
Richtig schwach waren wir in Osnabrück .
Nicht vergessen , dass auch Gegner auf dem Platz stehen 🙏
O.kay.: ... ein bisserl mehr Offensive würde mir auch gefallen !
Zur Wahrheit gehört aber auch dass wir sehr viel Glück hatten bisher.
Gegen Sandhausen und Ingoldstadt ?
Da hatten wir kein Glück !
Meckern wie immer - 🐐
Ich frage mich mit was der zufrieden ist und erst recht auf was stolz, dieser Mensch leidet unter extremen Realitätsverlust.
Der Redet jeden Mist schön unglaublich.
Zufrieden evtl. ja
Stolz aber nicht !
Als Funktionär wollte man ihn später nicht.
Holzer stürmte dann nach unserem Aufstieg für Braunschweig - Magath ging zum HSV ...
Etwa 50 Jahre her