Beiträge von gorgelindo
-
-
Es sieht so aus, dass das Geld für bessere Spieler egal welche Position , einfach nicht zur Verfügung stand und derzeit steht. PS und Baumann, für finanziellen Spielraum zu bekommen, wird der Verein nicht los. Stellen wir uns einfach auf eine schwere Saison gegen den Abstieg ein.
Dummschwätzer
-
-
hepp60 hat in vielem Recht ...
Es fehlt ein IV und ein Knipser .
Ich spüre ein wenig voreiliges "Verpflichten"
-
Sind mir zuviel Indianer und zu wenig Häuptlinge
Sehe ich genauso
-
wir starten am Montag mit einem fast fertigen Kader in die Vorbereitung. das sind die besten Voraussetzungen, dass das neue Team sich kennenlernt, zusammenwächst und einspielt.
hier habe ich auch vollstes Vertrauen in das Trainerteam. Sie werden die Mannschaft bis zum Saisonstart auf Vordermann bringen und zu einer Mannschaft formen.
Der Mix in der Mannschaft passt und alle werden sich ins Zeug legen, die jungen, die älteren, die neuen Spieler und dir bereits vorhandenen Spieler. Das Momentum ist auf unserer Seite.
Die Freude ist gross auf die neue Saison. DK verlängert, heiss wie Frittierfett und von mir aus kann‘s losgehen.
und bitte weiterhin Geduld haben und keine grosse Aufmerksamkeit den Testspielen geben. sie sind zum Testen da.
Bist Du Pfarrer ?
-
Laut Netz ist die Verletzung Ausgeheilt, ob das stimmt werden wir sehen

-
Willkommen in Saarbrücken, Mladen! 🦁💙🖤
Mit Mladen Cvjetinovic begrüßt der FCS den nächsten Neuzugang. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt für die kommende Saison auf Leihbasis von Holstein Kiel und wird künftig das blau-schwarze Trikot tragen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen dir einen erfolgreichen Start beim FCS! 💙
Wieder einer mit Verletzungsbiographie
-
Fehlen noch 3 IV und...
-
Musiala und Wirtz ohne Form und Wirkung .
Havertz schwach
-
-
Wenn schon Abstieg, dann GEGEN und nicht um......

Stimmt
-
Ich befürchte Schlimmes ...
Ohne IV - Verstärkung gehts um den Abstieg
-
-
Aber bei Ziehl wurden die Weichen schon gestellt zum Abwärtstrend. Für mich ein Blender vor dem Herrn.
Deshalb reissen sich alle um ihn.
Dummschätzer
-
Da sieht man mal wer alles bei uns war.
Ziehl will niemand, Sonne und Menzel RL.
Da wundern wir uns, warum wir gegen den Abstieg spielten.
Überflüssiger Post
-
Alles anzeigen
mMn werden sich hier zu viele Gedanken gemacht um den jungen Spieler Zac.
Lasst ihn mal ankommen, zumindest wird er schnell integriert sein, da seine Muttersprache Englisch ist, und normalerweise alle im Kader Englisch sprechen.
Bei Sado war es schwierig, da er nur italienisch gesprochen hatte, Englisch Fehlanzeige.
Jetzt werden mal „unbekannte“ junge Spieler verpflichtet und was passiert , es wird wieder viel zu viel darüber diskutiert, ob der Transfer sinnvoll ist , lasst das Trainer Team mal machen.
Wir haben mit Sahm zusätzlich einen Kaderplaner, der solche Transfers sicher besser einschätzen kann als jeder Einzelne von uns.
Wir müssen auch mal ins Risiko gehen, nach der letzten Saison hat jeder nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern geschriehen.
Zudem haben wir ein Trainerteam welches sicherlich auch besser mit jungen Wilden arbeiten kann als u.a. AS und RZ.
Lass doch mal Ziehl aus dem Spiel und behaupte nicht Dinge, die Du nicht beweisen kannst !
-
Wow, noch keine Minute gespielt und du kannst den aktuellen Kader beurteilen.
kannst du mir bitte auch die Lottozahlen vorher sagen, hast ja eine verlässliche Glaskugel .
🤣🤣🤣
Ich vergleiche diejenigen, die weg sind mit den Neuzugängen - mehr nicht !
Und wir haben noch keinen neuen IV ! -
Vom Personsl sehe ich uns bisher nicht stärker als in 25/26 .
-
Unsinn - Totaler Unsinn
PILS - alles andere ist nur gefärbtes Wasser
Bitburger aber bitte nicht