Kann der Olaf Janßen ebensogut 2te Liga sollte unser Management frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen?
Was soll diese Missachtung unseres Trainers ?
Kann der Olaf Janßen ebensogut 2te Liga sollte unser Management frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen?
Was soll diese Missachtung unseres Trainers ?
Sorry aber das war nix von uns so ehrlich muss man sein !
Meine Güte - ich bin einfach nur froh
Ohne Vasiliades und Neudecker im MF fehlt Struktur
Ganz wichtiger Sieg - jetzt in Unterhaching nachlegen !
Aber dass sind genau die Aussagen , die Luginger&Ziehl schon seit Jahren machen ich zitiere:" wir suchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen können"
Da man diese beiden Spieler als Wintertransfer verpflichtet hat, kann man davon ausgehen das diese beiden die Soforthelfer sind.
Du schreibst von Müll ? wenn ich Trainager&Sportdirektor zitiere::ERSTAUNLICH !
Kommt wohl daher , dass Du öfter satirisch argumentierst !
Dann nehme ich das Wort "Müll" zurück und bleibe zuversichtlich ✌
Fürchte dich nicht denn Du weißt doch, dein Rüdi holt nur Spieler die uns sofort weiterhelfen, verliere nicht die Zuversicht
Wenn Du ernst genommen werden möchtest , dann schreibe nicht so einen Müll !
H.O. auf Sparkurs und ich bin sehr skeptisch bzgl. der Verstärkungen .
Gekleckert und nicht geklotzt !
Ob das die präferierten Wünsche von R.Z. sind ?
Obwohl ich nicht zu den Hauptkritikern gehöre - wir brauchen dringend einen Außenstürmer ...
Was läuft da falsch ?
Gestern mehr Pech gehabt als Glück in Sandhausen .
Du liegst 1:0 hinten hast eine Halbzeit Zeit zu korrigieren und dann passiert vorne kein Wechsel ,da Frage ich mich echt was der scheiß soll !
Sei gaaanz ruhig
Mir steie uff!
Ei jo 👍
Einige hier während des Spiels mit Weltuntergangsstimmung ...
Gell Homie
Mause heute nicht im Aufgebot ...
Verletzt ?
Oder wer weiß mehr
Klar. Ziehl darf nen neuen Stürmer verpflichten und kommentiert das nach außen, aber HO sagt dann immer nein, weil er ihm nicht passt. Manche ziehen sich die Unterhose auch über den Kopf an.
Dann ist die Unterhose noch sauber
Achtung, mit solchen Postings weckst du den Grüffelo! Entschuldigung, meinte natürlich den Gorgeldino. Ich verwechsle die beiden immer.
Wusste noch nicht , dass es an der Eckfahne Schwenkbraten gibt
Achtung, mit solchen Postings weckst du den Grüffelo! Entschuldigung, meinte natürlich den Gorgeldino. Ich verwechsle die beiden immer.
gorgelindo , wenn ich bitten darf
Ich fände es auch besser mindestens einen Stürmer zu verpflichten .
Und wenn Ziehl nicht darf ,weil HO bockt und
blockt ?
Das ist eine bösartige Unterstellung - ich habe noch nie gute Posts gemacht
die einzigen postiven Posts kommen von hepp60 - Terminator und blauschwarz1958 die Sind die Einzigen, die Durchblick haben
Und Koerperhans
Ich bleibe dabei da Rabihic kann nix !
Gut , dass Du kein Lehrer geworden bist - schnelle Urteile sind falsch
Ich hoffe auf Pfiffe vor Spielbeginn am Samstag für Ziehl. Mehrmals in der Transferzeit dummgeschwätzt und am Ende nichts auf dem Transfermarkt passiert.
🤣
Der BVB bekommt derzeit aber auch vollkommen zurecht auf die Fresse, das was die sich auf dem Platz abhalten ist wirklich unterirdisch. Selbst wenn sie das heute nochmal drehen koennten.
Zu viel Stallgeruch von zu vielen Rindviechern !
Und ein Trainer , der wie ein F-Jugendtrainer kommuniziert .