Keine Verstärkung - Ergänzungsspieler
Beiträge von gorgelindo
-
-
-
Es ist einfach nur ermüdend, hier immer wieder diese Einträge über Spekulationen zur Kenntnis nehmen zu müssen. Nix anderes als Wunschträume und Hirngespinste sind es, die seit Tagen hier zu lesen sind. Bleibt doch bitte ruhig und behaltet die Nerven, nachdem Vollzug gemeldet ist haben wir immer noch genug Zeit und Muße, uns darüber hier ausgiebig zu unterhalten!
Genießt das schöne Wetter, die Biergärten u.a
-
Wie lange bist Du Fan von diesem Verein?
Seit 54 Jahren
-
So ein Durcheiander gabs noch NIE !
-
Der Wechsel käme zu früh für ihn .
Er muss noch dazulernen
-
Eine neue Krankheit : Kofferitis
-
https://www.victors-group.com/die-gruppe/portrait/
Für diejenigen ,welche die Milliardenschwere Gruppe nicht kennen !
-
Ich erwarte jetzt heute noch eine Erklärung von JL , RZ o.a., ob wir uns Sorgen machen müssen ?!!
-
Hat denn HO wirklich Interesse bzgl. Mannschaftszusammenstellung oder wer ist hier der "Macher"?
-
Es wird nur Nachwuchskräfte geben....
Hast Du mit Quelle oder mit Spekulatius ?
-
Immer noch Fehlanzeige !
Es rumort allerorten ...
-
-
Einfach mal die Füße still halten .
Es wird langsam abstrus und wenig zielführend .
HO liest hier mit und der FCS hat ihm viel zu verdanken .
Statt Bashing lieber zusammen arbeiten - das muss doch möglich sein , miteinander zu reden .Sollte das abgelehnt werden, dann muss ein anderer Weg gegangen werden .
-
Toll ....alle,die diese Diskussion hier verfolgen verlieren das Interesse hier anzuheuern ...
-
Ich habe ein ungutes Gefühl
-
Gespannt , wer noch geht, bevor jemand kommt
-
Um zu verhindern, dass diese Bromance so tragisch endet, dein Rüdiger hat den neuen Trainer nicht ausgesucht, er musste ihn nur verkünden. Ausgesucht haben ihn die Berater des Wahl-Portugiesen im Hintergrund.
Woher weißt Du das ?
-
Am wichtigsten erst mal :
* 1 Li Verteidiger
* 1 Innenverteidiger
* 1 def fürs MF
* 1 Rechts außen
* 1 Kracher für den Sturm
Der Rest ergibt sich !
-
Gratuliere hat ja lange genug gedauert, aber besser spät als nie, der Ziehlsche Pflichtverteidiger hat hingeworfen.
Durch den von ihm ausgesuchten Trainernachfolger hat er bei mir viel Kredit verspielt ...