Beiträge von fieterderner

    Wirklich arg traurig wie viele Tickets schon wieder bei Ebay drin sind.

    Kann sowas nicht verstehn..

    Wenn ich weiß ich habe an diesem Tag keine Zeit oder mir ist es zu kalt, dann buche ich kein Ticket und lasse es für andere Mitglieder, Fan Clubs oder vertrauten Leuten die halt einfach kein Mitglied sind.

    Tauschgeschäfte finde ich irgendwie ja noch in Ordnung, aber da werden wieder hunderte von Euros verlangt.

    Ticketverkäufer ausfindig machen und lebenslanges Lupa-Verbot bitte aussprechen!!

    Da wird definitiv viel Geld für nichts verbraten.

    Ein Lo Scrudato kam auch nur unter der Promisse bei der ersten Mannschaft anzuklopfen und fast so viel zu verdienen als spiele er noch Regionalliga..

    Darf ja ab und an mitrainieren oder mal im Pokal ran.

    Ob das Sinn macht wird man irgendwann noch sehn.

    Generell finde ich die Mannschaft im Vergleich zu Brebach/Rastphul, abgesehen von 4/5 Spielern zu jung und unerfahren.

    Beißen kann da kaum jemand.

    Meiner Meinung nach hätte Sammer schon längst gehn müssen.. Viele wollen wegen ihm auch erst gar nicht zum FC behaupte ich.

    Wie gesagt, ruft an. Bei den Leuten wo es aktuell noch immer nicht klappt ist mehr im Busch, als man mit ner Mail lösen kann.

    0681 97144-23 oder -25

    Ab 9 Uhr solange Terror machen bis jemand dran geht. Anders gehts nicht.


    Thema Bullen.. Es ist halt bald EM, die müssen jetzt den dicken raushängen lassen um die Hitzköpfe einzuschüchtern. Sonst kann ich mir diese überzogenen Einsätze nicht erklären.

    Bin mir sicher, dass die hier auch versuchen den Block zu stürmen gerade weil nicht jeder deren Ultras wohl ein Ticket hat und ohne Pyro werden die bestimmt auch nicht anreisen.

    Klar sind wir für die nur ein 3. Ligist, aber außerhalb des Stadions und stimmungstechnisch bestimmt nicht.

    Kann mir schon vorstellen, dass die sich auf uns freuen.


    Zudem kommt noch, dass jede Woche Deutschlandweit auch in Saarbrücken Leute ohne Tickets in die Heimkurve gelangen. Ob das daran liegt das es halt keine Tickets mehr gab/gibt oder sie halt zu dem Umfeld gehören, dass im Block das ''Sagen'' hat bleibt offen.

    Und ob man das in Ordnung findet oder nicht sollte man für sich behalten.

    Man sollte damit rechnen, dass der Weihnachtsmarkt von Frankfurt besucht wird. Vor- während- oder und nach dem Match.

    Ganz friedlich auf ein zwei Glühwein. 8)

    Da wird einiges ohne Tickets anreisen, wie man es von denen gewohnt ist. Gegebenfalls wirds beim Einlass deshalb auch zu ähnlichen Szenen kommen wie beim Heimspiel gegen Stuttgart.

    Traurig ist allerdings, dass unser Verein diese Ticketprobleme noch immer nicht behoben hat und einige Mitglieder noch immer ohne Ticket sind.

    Auf sämtlichen Rufnummern erreicht man einfach niemanden und auf Mails wird auch nicht reagiert..

    In diesem Moment geht grad tatsächlich jemand dran und es konnte alles erklärt werden. Reservix :thumbdown:

    Viel Glück allen Ticketlosen.

    Nächste Woche wirds nicht leichter. Auf dem Wackenberg ist man ebenfalls hochmotiviert und körperlich überlegen im Sportfeld ein paar Punkte zu klauen.

    Hoffen wir das Sammer seine Jungs in die Spur bringt.

    Arian Rexhepi spielt mittlerweiler bei St. Arnual. Ex FCler (C Jugend, B Jugend, A Jugend, 2. Mannschaft in der Halle danach kurz zu VK in die Oberliga.)