Beiträge von Zwickaufan87
-
-
-
-
was sind die sportlichen ziele für die zukunft?
Kurz- und Mittelfristig: kein Abstiegsk(r)ampf
Längerfristig: Aufstiegskampf - Aufstieg
Übern Sachsenpokal legen wir am besten den Mantel des Schweigens drüber...
-
Ausgeschieden gegen einen 6.Ligisten...
-
-
Platz 7 vor der Länderspielpause.
-
-
-
Wenn wir bis zum Saisonende im stabilen Mittelfeld mitspielen bin ich zufrieden. Im Sachsenpokal erwarte ich wie immer nix. Da haben wir uns einfach zu oft blamiert. Bei ca. 30 Teilnahmen haben wir diesen Pokal noch nie geholt. (Selbst als wir der einzige sächsische 3.Ligist waren.)
-
Diesmal sind unsere Freunde aus Zwickau nicht ganz soweit gekommen:
Unfall auf der A9
Regionalliga-Spiel abgesagt: Mannschaft steckt im StauMit einem Buffet auf der Leitplanke. Was will man mehr?
-
Der scheint noch seinen Sieges Rausch auszuschlafen.🥂🍻
Fast. Bin für ein paar Tage in Prag und genieße das tschechische Bier.
-
MSV also gut, aber was ist mit Zwickau los Zwickaufan87 ?
Irgendwie hätte ich mir den Saisonstart auch anders vorgestellt. Vor der Saison war meine Hoffnung, dass wir im stabilen Mittelfeld mitspielen. Die Truppe sollte aufjedenfall eingespielt sein (anders als zu Beginn der letzten Saison mit vielen neuen Spielern), aber auf den Platz stellt sich das ganz anders da. Es finden viele Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten statt. Auch unser Trainer Rico Schmitt hat seinen Anteil daran. Im Zwickauer Fußball kann man nicht mit einer 3er-Abwehrkette spielen. Das geht einfach nicht. Das hat weder unter Torsten Ziegner noch Joe Enochs funktioniert. Wenn man dann weiterhin Offensiv-Spieler auf Defensiv-Positionen spielen lässt und diese nach verständlicher Nicht-Leistung im nächsten Spiel auf die Tribüne setzt kann das ganze System nicht funktionieren.
-
Die Zwickauer trifft es zum Start mit zwei Niederlagen und heute gegen die Chemnitzer, drücken wir Ihnen die Daumen.
Gegen den Bezirksgegner spielen wir nächsten Sonntag. Bitte weiter Daumendrücken.
-
-
-
Viel Erfolg für heute Abend!
-
Wie ist allgemein die Stimmung für die Rückrunde?
Nachdem die Spielqualität in den letzten Spielen immer besser wurde und dadurch die Ergebnisse sich verbesserten ist die Stimmung für die Rückrunde zufrieden optimitisch.
-
Gestern die ersten (3) Auswärtspunkte eingefahren.
-