Euer "Lieblingsschiri" Daniel Bartnizki wird zur kommenden Saison nicht mehr in der 3.Liga pfeifen.
Evtl. "Umschulung" zum festen Linienschiri.
Euer "Lieblingsschiri" Daniel Bartnizki wird zur kommenden Saison nicht mehr in der 3.Liga pfeifen.
Evtl. "Umschulung" zum festen Linienschiri.
Kann leider nix aus Chemnitz berichten, da ich gestern für meine Freundin den Chauffeur gemacht habe.
@ Skulduggery: Du bist ein Fußball-Experte! ![]()
![]()
Im Ernst: Gegen Chemnitz im Finale sehe ich unsere Chancen nicht so groß (Wir haben eine richtig schlechte Pokalbilanz gegen Chemnitz. In der Liga ist es komischerweise umgekehrt!)
Gegen den Schacht wird das Stadion Feuer und Flamme sein. ![]()
Wir haben gestern unser Halbfinale gegen Riesa gewonnen. ![]()
Der Finalgegner wird heute Abend zwischen dem Chemnitzer FC - Erzgebirge Aue ermittelt.
Abstiegskampf in der 3.Liga ist immer sch... Ich weiß wovon ich schreibe. 🙃
Am Ende der Saison wird Saarbrücken, von meinem Gefühl her, 8 Punkte Vorsprung auf Platz 17 haben (wie bisher auch) und damit den größtmöglichen Abstand zwischen Nichtabstiegsplatz und Abstiegsplatz am Saisonende der 3.Liga-Historie haben.
Ein Eiertor zum Auswärtssieg wird wohl drinn sein...
Sachsen fehlt 🙃
Das wird schwer gegen Aachen aber ein Unentschieden sollte schon machbar sein.
Bei 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen könntet ihr am WE schon den Klassenerhalt feiern. (Wenn Aue zeitgleich seine beiden Spiele verliert.)
Habe Ulm übersehen! Geht also noch etwas weiter!
Wird wieder Zeit für 3 Punkte für die Guten. ![]()
Gegen Auerbach gewonnen. Im Halbfinale geht es gegen den Landesligisten BSG Stahl Riesa.
Gleich 13.30 Uhr im MDR eine Pokalkonferenzschaltung mit den Spielen: Erfurt - Jena, Lichtenstein - Schacht und Auerbach - Zwickau.
Die Fanszene von A** gibt es noch und besucht noch ihre Spiele. Nur ohne Zaunfahnen. 🙃 Ich habe keine Ahnung wer diese Zaunfahnen gestohlen hat. Irgendwann werden diese wieder auftauchen.
Die Rivalität von Zwickau zu Chemnitz ist noch eine "normale" Rivalität in Sachsen. Zwickau/Chemnitz zu A** ist dann schon eine sehr brisante Sache.
Am Sonntag spielen wir unser Landespokal-Viertelfinale gegen den VfB Auerbach (Oberliga). Hoffentlich geht die Pokalreise weiter. 🙂
Mühsam ernährt sich das Saarbrücker Eichhörnchen. Weiter gehts.
3 Punkte für den FCS 🙂
Meine positiven Vibes ausm Osten scheinen zu wirken. Erst ein Unentschieden gegen Schweinfurt dann der Sieg gegen Wiesbaden. ![]()
Morgen schafft Ihr wieder 3 Punkte mitzunehmen. ![]()
Nur mal so ....
Und mit 35 Punkten .... Nun ja .... Da fällt mir gleich mal der SV Meppen ein ... Gigantischer Schlussspurt ... Auch gegen uns .... Am Ende ganz knapp gescheitert .... Also Vorsicht
Da fällt mir noch die Saison 18/19 ein, die berühmte Kwasniok-Tabelle von Jena.
20.05.2019 - Kicker - Jena und "das größte Wunder in der 3. Liga">>
In den letzten 7 Spielen: 6 Siege, 1 Niederlage.
Ich sende wieder positive Vibes ausm Osten. ![]()