Beiträge von lo1960

    Nichts für Ungut Leute, ich bin seit ich 16 bin FCS Fan, und das ist schon lange her.

    Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen oder Probleme als diese ständige Angst das keine

    Zuschauer ins Stadion dürfen.

    Es gibt Leute die glauben an UFOS und kleine grüne Männchen, seid Ihr die grünen Männchen etwa".

    In der Situation wo wir uns befinden, passt mal besser auf euch, euere Familien, und Bekannten auf.

    "Nur noch Unverständnis"

    Das wäre wohl etwas kontraproduktiv.

    Ich bin selbst durchgeimpft, vertrete aber die Meinung das gerade das Testen für alle! gerade bei Großveranstaltungen wie Fussball oder Veranstaltungen in einer Halle, hätte bestehen bleiben sollen. Da Schliessen der Test und Impfzentren war ein Riesenbock von der Politik.

    Um beim Thema zu bleiben, 2G+ für den Stadioneintritt muss kommen. Es macht einfach Sinn sich vor grossen Ansammlungen auch als geimpfter Testen zu lassen.

    Das meine ich für die, welche absolut" warum auch immer, gegen das Impfen sind.

    Meine 100%ige Zustimmung, FCS . Auch ich bin ungeimpft und das wird auch so bleiben. Man hoert zu viel ueber Neben- und Nachwirkungen, auch unter Leuten die ich seit Jahren kenne. Lieber nichts mehr duerfen als am Ende nichts mehr koennen. Aber am Ende soll das Jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich habe mich entschieden. Und wenn man die ganzen Infektionszahlen, die man tagtaeglich von den Medien serviert bekommt, man umdreht, sind immer noch fast 99,9% der Bevoelkerung gesund. Habe ich Angst? Ja, hab ich. Aber nicht vor diesem Virus, sondern vor der Regierung und was die sich als naechstes ausdenken um unsere Grundrechte zu beschneiden. Bleib standfest. Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung,.........

    was soll dieses dumme Geschreibe, Leute wie dich würde ich Einsperren und erst wieder raus lassen wenn der Virus verschwunden ist.

    Für jeden Scheiß zum Arzt rennen und jede Menge Arznei schlucken, aber für eine wichtige Impfung den Schwanz einziehen .

    Jeder Test den Ihr Leute macht würde bei mir 250 € kosten.

    Ich weis nicht ob das Impfen hilft oder nicht, versuche aber mich und meine Mitmenschen zu schützen,

    indem ich meine vollständige Impfung habe und den Termin für die Booster Impfung.

    Kenne jemand der genau so denkt, hat die Impfbescheinigung und App von seinem Vatter gefälscht, nun wurde er erwischt

    ihm wurde gesagt die Strafe wird sehr hoch sein.

    Hoffe er wird mit dem zahlen nicht mehr fertig.

    Ich für meine Person richte mich danach was Ärzte und Wissenschaftler für richtig halten ( die haben mehr im Kopf )

    Zum Schluss noch eines, es gibt einige Leute im Bekanntenkreis die eine Corona Erkrankung mitgemacht haben,

    das möchte ich nicht haben, sie hatten über ein Jahr damit zu kämpfen, dachten genau wie du, jetzt haben alle die Impfung und auch den Booster Termin

    MEINE BITTE; LASST EUCH IMPFEN ES IST NICHT SCHLIMM IHR SCHÜTZ EUCH UND EUERE MITWENSCHEN VOR SCHWERER KRANKHEIT.

    SO DUMM KANN DOCH KEINER SEIN.

    Ja Thomas, so kennen wir dich. Null Plan von Teambuilding und Menschenführung. UK macht das Klasse und nimmt den Druck auf sich. Thomas - als Trainer - hätte nach dem Spiel wahrscheinlich was von Trainingsgruppe 2, für die 3. Liga untauglich, kann sich im Winter einen neuen Verein suchen etc. in die Kamera gespeit. UK war auch nicht kleinlaut sondern wie immer sehr ruhig und sachlich. Nimm dir mal ein Beispiel daran. Das ist der Weg zum Erfolg und wir stehen auch Dank Uwe in der Spitzengruppe der Liga. Man merkt Dir an, dass deinem Mantra den Trainer weg zu schreiben der über 90 min verdiente Sieg den Boden weg zieht. Könntest dich ja auch mal mit UK, den Fans und der Mannschaft freuen. Und zugeben, dass Du dich geirrt hast.


    Thomas, man merkt dass Du nicht im Stadion warst. Im TV siehst Du nur einen Ausschnitt. Komm doch ins Stadion und feuer die Mannschaft mit an? Erstens siehst Du viel mehr und zweitens hilft jeder Fan der unterstützt. Und lass dein unseliges Bashing gegen UK. Ist ja peinlich, wenn hier einer reinguckt.

    Ich glaube das Bier und die Wurst bekommen dir nicht, oder du bist die erste Halbzeit am schlafen.

    Die Berliner haben uns in der ersten Halbzeit auseinander genommen, das wir nicht 3 : 0 zurück liegen

    war pures Glück.

    Zu UK, er war kleinlaut, und warum" er gesteht sich seine Fehler ein, und macht beim nächsten Spiel

    genau so weiter.

    Finde es im Prinzip ja gut von dir das du alle in Schutz nehmen willst, aber Fehler dürfen und müssen angesprochen werden.

    Du bist Kleinäugig und willst die Fehler nicht sehen.

    Warum sollten wir ihn verkaufen - man hat heute gesehen wie wichtig ein schneller Spieler sein kann. Es ist echt nicht zielführend jeden Spieler gleich zu verkaufen wenn er mal einen Durchhänger hat. Die letzten 2 Spiele z.B. konnten wir froh sein einen Deville zu haben, den viele am liebsten schon verschenkt hätten.

    Steingötter kann es auch, hat jeder gesehen.

    Jeder spricht von oben dabei sein, aber mal ehrlich" ist dieser Kader 2. Liga tauglich?

    Ich glaube nicht, man müsste ja 2 drittel der Mannschaft neu besetzen um überhaupt

    eine Chance zu haben die Klasse zu halten,

    Es muss, falls man aufsteigen will, der Kader nächste Saison so aufgestellt werden das es auch für die 2. Liga reicht

    sonst wird das nichts.

    Das gilt für Mannschaft und Trainer, was nicht heißen soll das der jetzige Trainer es nicht kann

    die aktuelle Mannschaft kann es nicht, da kann sich keiner etwas vormachen.

    Habe die PK auch geschaut, und sehr gut aufgepasst was UK sagt.

    Was er sagt ist immer das gleiche nur anders beschrieben, ich kann das Geschwätz

    nicht mehr verfolgen, es geht immer und immer wieder um die gleiche Beschreibung und Antworten.

    Habe mir von UK einiges versprochen, aber nur immer die gleichen Aussagen wenn das alles ist

    bekomme ich Angst was da auf uns zukommt.

    Dieser Mann ist nicht belehrbar, und macht immer wieder die gleichen Fehler" denkt sich"

    vielleicht geht es ja heute gut.

    Mit dieser Auf und Einstellung gibt es morgen auf die Mütze.

    Wie schon einmal gesagt der Trainer gibt den Takt vor.

    Erst nach dem 1:2 hat er umgestellt und spielen lassen was diese Mannschaft auch kann,

    und siehe da" es wurde Fußball gespielt und die Partie gedreht.