Pick, Pick und noch mal Pick. Was bleibt übrig, wenn man ihn aus dem Spiel holt ..... ?
Beiträge von Egon 5
-
-
Jeder Angriff wird potentiell gefährlich 🙈
-
Kopfbällchen von Patrick
-
Man sieht bei jedem Spieler das die Handbremse halb angezogen ist.
-
Das hat was Seuche, aber auch viel mangelndes Selbstvertrauen.
-
Gibt's irgendwelche plausiblen Erklärungen, wie wir überhaupt da rein gerutscht sind ?
Nur an der Umstrukturierung des Vereins kann es sicherlich nicht liegen ?
Sorry, lange Zeit nichts mitbekommen
-
50 50 kann man geben. Keiner trifft den Ball, aber der Osnabrücker Ben Gegner
-
Nach langer Zwangspause auch wieder hier. Hoffentlich jetzt für längere Zeit.
Und auch gleich wieder ein Rückstand.
Noch nicht ganz auf dem laufenden. Muss mir alle Spiele seit August 2025 noch anschauen 🙈
-
Aber mal kurz an all diejenigen, die jetzt schon wieder einmal den Trainer entlassen wollen.
Auch wenn jetzt gerade das 2:2 erzielt wurde.
Das was ich hier und heute sehe ist etwas ganz anderes wie das letzte heimspiel.
Und eins sollte man vielleicht überhaupt nicht vergessen. Auch wenn Ingolstadt eine Trainerin hat, heißt das noch lange nicht dass sie in dieser Saison nur kanonenfutter sind.
Im Gegenteil. Die spielen hier ein super Fußball und wir halten mit super Fußball dagegen.
Bisher sehen wir hier und heute ein offensivspektakel. Und zwar von beiden Mannschaften.
Also bitte mal schön die Kirche im Dorf lassen.
-
Irgendwie hab ich Grad ein Deja Vu.
Saarbrücken - Verl
Anfang letzter Saison
Wer kann sich noch erinnern ?
-
Bin gleich auch dabei. Schon ein verschossener Elfmeter ?
Na super
-
Auch das 1:1 wäre durchaus haltbar gewesen.
-
Wollitz sah erst Gelb, weil er nachgefragt hat. Dann hat er nochmals nachgefragt ..... 2 x Gelb ist letztendlich ROT.
Der Schiri hat absolut Regelkonform gehandelt. Und diese Regelung find ich persönlich absolut Klasse. Jetzt hört das dämliche diskutieren endlich auf.
Ist aber nur meine Meinung.
-
-
Japp, das war's
3 Punkte zum Auftakt
-
Es sollte reichen
-
Jaaaaaaaaaa
-
0:0 zur Halbzeit ....
Neue Saison ... Alte Ergebnisse 🤣🤣🤣
-
Unsere neue Eckballvariante überrascht total

Warum ? Letzte Saison sind immer zwei an der Ecke stehen geblieben. In dieser Saison Haut immer einer ab. Also ich finde es total variabel 😜
-
Die gelbe für Rizutto war mal wieder völlig unnötig. 😡😡