Es ist fast nicht zu glauben
Beiträge von Egon 5
-
-
In der letzten Zeit habe ich mich ja etwas pfleglich zurückgehalten auch um nicht aus lauter Frust irgendwas blödes zu schreiben.
Aber erklär mir mal bitte einer wie so etwas geht.
Ich war gegen Duisburg im Stadion.
Da hätten locker 80% der gezeigten Leistung die heute gezeigt wurde gelangt um drei Punkte zu holen 🤬
-
Ich will es mal so ausdrücken. Wenn wir aus den nächsten fünf Spielen 12 Punkte holen, dann waren die Ergebnisse am heutigen Tag gold wert.
Ich glaube auch nicht, dass wir mit dem Abstieg was zu tun haben.
Der bisherige saisonverlauf kann man durchaus als sehr unglücklich bezeichnen.
Trotz des dünnen Kaders haben wir durchaus Qualität. Wir haben auch kein Problem mit der Mentalität. Aber wir haben ein riesen Problem mit der Konzentration.
Entweder wir sind noch beim warmlaufen obwohl das Spiel schon 20 Minuten angepfiffen ist, oder wir halten die Konzentration nicht aufrecht über die gesamten 90 Minuten und da gehört nun auch mal die nachspielzeit dazu.
Daran muss meiner Meinung nach dringend gearbeitet werden.
Das ist auch der Grund für die vielen fehlpässe die man sehr häufig bei uns sieht.
Natürlich brauchen wir auch noch Verstärkung, aber die muss auch bezahlbar sein, auch ohne die Einnahmen vom DFB-Pokal.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn wir heute gegen sandhausen gespielt hätten, hätten wir das Ding nach Hause geschaukelt. Einen Tag mehr Regeneration macht extrem viel aus.
Warten wir mal ab was die nächsten fünf Spiele bringen.
Danach ist die Vorrunde fast so gut wie abgeschlossen und wir sind um einiges schlauer.
-
Jetzt 3 :0
-
nee - schon oft wiederholt, das Live-Spiel bringt keine EXTRA-Vergütung mehr
Sorry, ich meinte Quote, nicht Kohle
-
Sogar gute Chancen wieder live zu sein neben Stuttgart gegen Dortmund
Ich gehe mal stark davon aus das ein Live Spiel sein wird.
1. Wir sind diejenigen, die die Bayern rausgeschmissen haben.
2. Wir sind im Moment in Deutschland in aller Munde.
3. Was bringt der ARD mehr Quote, als der Bayern Schreck, der jetzt auch noch die Möglichkeit hat, einen weiteren Bundesligisten zu vermöbeln.
Von daher denke ich, dass es ein Live Spiel wird.
Geht ja schließlich auch um Kohle.
-
Ja, vor allem wenn sie dann noch so herausragend im Europapokal glänzen können, wie Karlsruhe in dieser Saison.
Okay, den Gegner zum Frühstück hatte ich schon vergessen 🤷♂️
-
In dieser Runde dürfen wir wohl ausschließlich gegen Mannschaften aus dem europäischen Wettbewerb antreten 🤬
Während die Pfälzer ein Heimspiel gegen einen Ligakonkurrenten haben 🤮
-
-
Schwupps
Verl von 10 auf 4
Und das ohne Kniat
-
Kann mich bitte mal jemand kneifen, ich habe Angst ich träume .....
-
Ich schreie hier gerade die ganze Straße zusammen
Waaaaaaaaahnsinn
-
Das glaub ich nicht
-
Jaaaaaaaaaaa
-
Egal was auch kommt ob nach 90 Minuten oder 120 Minuten die Jungs haben sich heute einen riesen Lob verdient und sollten auf jeden Fall egal wie es ausgeht nach der Partie gefeiert werden. Die machen heute ein riesen Spiel und verteidigen mit Mann und Maus zumindest mal in der zweiten halbzeit. In der ersten halbzeit konnten wir sogar uns einige Chancen erspielen.
-
Ich gucke mir das Spiel auf Sky an. Entweder haben die das Mikrofon bei unserem fanblock ausgeschaltet, aber ich höre die ganze Zeit fast nur die Bayern Fans der Rest vom Stadion ist relativ ruhig ?
Wie seht ihr das ?
-
Man fragt sich dann natürlich auch, warum man gegen Aue oder Essen nicht so spielt?!
Genau diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit auch.
Okay. Der Gegner heute bietet auf jeden Fall auch noch mal das dreifache an Motivation.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen so hätte ich das Spiel nicht erwartet.
Bin mal gespannt wann Tuchel Kane ein wechselt.
-
Naifi tunnelt Davis , sofort aufschreiben ... 😜
-
OK. Jetzt Abpfiff und Elfmeterschiessen 😂