Beiträge von Egon 5

    3 blitzsaubere Konter scheinen zu reichen.


    Das alte Lied. Wenn Union das Spiel machen muss tun sie sich extrem schwer und sind sehr konteranfällig

    Schau mir das Spiel auf RTL plus an.

    Die beiden Kommentatoren sind absolute weltklasse.


    Die sind so emotional wie eine Bauanleitung von einem Ikea wandschrank.

    Bisher ist Bayernspiel nicht unbedingt so berauschend.


    Zu viele frühe Ballverluste.


    Und nach vorne fällt ihnen nicht unbedingt viel ein.


    Mal sehen wie lange das gut geht.

    Ich denke Mal die Bayern werden es reißen.


    Tippe Mal auf ein Unentschieden.


    PSG hat viele gute Spieler, aber noch immer keine Mannschaft.


    Der Ligue 1 entwachsen, keine Konkurrenz, die können sich dort nur selbst schlagen.

    Was haben die Blues und wir gemeinsam ....


    Chancen noch und nöcher, 3 x Pfosten einmal Latte, zweimal hält der Torhüter Klasse und der Rest ist einfach Unvermögen.


    Am Ende stehst du dann mit leeren Händen da.


    Der Sponsor ( Eigentümer) hat keinen blassen Dunst, von dem, was die da unten auf dem Rasen überhaupt machen.


    Der Unterschied ist bescheiden ... 593 Mio. weniger Etat.


    1 Spieler ist mehr wert, als unser kompletter Verein samt Stadion 🤪


    Aber sonst .....

    Mal ehrlich ... Für so ein Spiel, jetzt Mal egal wer diese beiden Mannschaften sind ... ob Zecken oder Brause-Club.


    Dafür zahle ich gerne Eintritt.


    Das ist Einsatz, Spass am Spiel, Emotion und Leidenschaft.


    Von beiden Clubs.


    Und das ist von ganz oben bis hin zum Eckfahnenpfleger genauso gewollt.

    Also ich muss Mal meine Aussage von vor der WM Mal revidieren.


    Da hatte ich S04 ganz klar als erstes in Liga 2 begrüßt.


    Allerdings hat ihnen Thomas Reis in der winterpause nicht nur den alten Huub Stevens Marsch geblasen ( Die Null muss stehen) , sondern die haben auch noch tatsächlich verstanden, dass das Runde ins eckige muss.


    Also die haben jetzt echt noch gute Karten, sogar ohne Relegation noch in Liga 1 zu verweilen.

    Klasse Leistung, hätte ich wirklich nicht gedacht, schon gar nicht bei S04.

    Mmmmmmhhhhh ...


    Wenn ich mir die Ergebnisse von heute Mal wieder anschaue ... und es ist ja ich nicht das erste Mal, dass alle Konkurrenz um den Aufstieg eigentlich uns die Butter aufs Brot schmiert ...


    Bin Mal gespannt wie das morgen aussieht.


    Mal sehen ob es Vorteil ist, zu wissen, dass man morgen 3 Bigpoints einfahren kann.


    Dass Dresden bei der Elv Federn lässt, daran zweifele ich nicht.


    Ganz ehrlich, mich würde morgen anhand der heutigen Ergebnisse ein Punkt schon glücklich machen. Auch in Anbetracht dessen, das Aue mittlerweile in Liga 3 völlig angekommen ist.


    Wird morgen ne schwere Nummer.

    Daumen drücken und hoffen, dass wir endlich Mal die Geschenke der Konkreten auch nutzen.

    Was um alles in der Welt, gibt Urs Fischer den Eisernen morgens zum Frühstück. Scheiss egal was es ist .... Wir brauchen das Zeug.


    Ein absolutes Märchen was da gerade läuft ... Kaum noch zu fassen.


    Das war Ajax Amsterdam und das würde ich nicht gerade als Laufkundschaft bezeichnen.


    Bock Stark ... Glückwunsch ... Weiter bis ins Finale gegen Freiburg 😉

    Und das wichtigste an dem ganzen ....


    Wir reden hier von einer Mannschaft aus ITALIEN


    Nicht Spanien und auch nicht die von der Insel.


    Hut ab, Chapeau ganz großes Kino an den SSC.


    Die Adler waren stark, aber gegen diesen Gegner war heute kein einziges Kraut gewachsen.

    ManCity , Real und Napoli für mich in diesem Jahr die Top 3.


    Ich denke einer dieser 3 wird es machen.


    Endspiel: ManCity gegen SSC wäre echt geil.


    Aaaaaaaatacke ...... 😉

    mir war es klar ab dem Moment als er sagte zum Europapokal: " da ist das Miststück "

    Auf die Geschichte mit dem Jungen komm ich gar nicht klar. Wollte er so dem enormen Altersunterschied entgegenwirken????

    Also wenn das ein Hinweis auf die Einnahme von Koks ist, dann will ich gar nicht wissen was Martinez sich so einpfeift. Der hat dem WM Pokal vor Milliarden Zuschauern einen gewedelt.


    Da Tipp ich Mal mindestens auf Meths. 🤷‍♂️