Beiträge von Egon 5

    Lev ist doch erstmal in der Zwischenrunde? Wo die CL-Absteiger mit den Gruppenzweiten um das Achtelfinale spielen. Nur die Gruppenersten aus der EL sind direkt im Achtelfinale.

    Ups. Stimmt. Sorry.

    Da ist wohl der Euphorie -Gaul mit mir durch gegangen. 🤷‍♂️

    Wir haben schon umsatzstarke Sponsoren an Bord, kann aber nicht werten was die wollten und können, ist eher immer zu wenig darum sind die Zahlen nur zur Info. Globus Group Umsatz 2021 8,8 Milliarden, Victors Group 2021 Umsatz 600 Millionen, Prowin 2021Umsatz 300 Millionen. Sollten halt alle mal ihren Geldsack aufmachen 😊

    Wende dich Mal an Globus an die Abteilung " External presentation " .

    Dir wird nicht gefallen, was du da zu hören bekommst.

    München, Leipzig, Frankfurt und Dortmund im Achtelfinale der CL.


    Freiburg und Leverkusen im Achtelfinale der EL.

    Evtl. sogar Union morgen. Aber da muss ein Dreier her. Zur Sicherheit.


    Für Köln ist der Zug denke ich abgefahren. Da Partizan morgen zu Hause gegen den letzten spielt.


    Trotzdem ... 6 deutsche Teams im Achtelfinale. Evtl. 7


    Keine Ahnung wann es das zuletzt gab.


    Letztes Jahr wurde noch über die Buli im europäischen Vergleich gewettert.


    Dieses Jahr bisher phänomenal.


    Weiter so. Gebt 2023 Mal so richtig Gas.

    Sehr gut analysiert. Genau genommen hat er für englische Fussball Verhältnisse drei Titel gewonnen. Meister (wichtigster Titel in GB), Cup Gewinn und CL Titel in einem lahmen Spiel gegen schwache Spurs (ich habe es live gesehen). Dazu mehrere verdattelte Finals und "nur" Zweite Plätze. Entscheiden wird der Sponsor. Ich bin öfter auf der Insel. Da hängen Idole auf einem dünneren Ast als bei uns.

    Nun ja. Dann haben wir ja zumindest eins mir dem F.C. Liverpool gemeinsam.


    Bei uns entscheidet letztendlich auch der Sponsor.

    Ich sag jetzt einfach nur Mal Danke Richtung Frankfurt.


    Danke für einen wieder Mal geilen Fussballabend in Europa.


    Absolut verdient. Gratulation.


    Auch Gratulation in Richtung Säbener Straße.


    München

    Frankfurt

    Dortmund


    Morgen reicht Leipzig ein Punkt bei Schachtar.


    Das wäre Mal eine Wucht , nach einigen Jahren wo wir nur auf München hoffen konnten.

    Leverkusen mit viel Dusel noch in die Euroleague gerutscht.


    Juve nach Megaspektakel bei benfika raus. Geiler Kick.


    Jetzt nur noch der Äppelwoi in de Bembel und alles ist gut.

    Gehört vielleicht nicht ganz hierher.

    Ich bin jetzt völlig überrascht von Liga3online. Mysterium !

    Die Scheiben am Ende eines Interviews mit Tobi folgenden Satz:


    ( Bei einem Sieg gegen Meppen)

    Sollte das gelingen, würden die Saarbrücker den Abstand nach oben weiter verkürzen.


    Woher in aller Welt wussten die, das z.b. heute der SVWW zu Hause gegen den MSV verliert ?


    Wissen die auch schon das morgen einer der andere 4 auch noch Federn lässt ? Zumindest spielt da vorne keiner gegeneinander 🤷‍♂️


    Glaskugel, der Almanach von Marty Mc Fly ???


    Damit lässt sich richtig Geld verdienen 😉😉😉


    Bringt morgen 3 Punkte mit ... Ich muss Mal wieder arbeiten. Bleibt nur das fanradio ☹️

    Super. Freiburg ganz sicher weiter.

    In der ersten halbzeit hat der Busfahrer anscheinend vergessen die handbremse zu lösen, wobei es Piräus aber auch wirklich gut gemacht hat.


    In der zweiten halbzeit ging die wilde Fahrt dann endlich los. Und der später Ausgleich war mehr als nur verdient. Zwischendurch dachte ich wirklich, das ist so ein Tag, da kannst du 800 Chancen kreieren und keiner geht rein. Und dann war da auch noch der griechische Kevin Trapp.

    Ein absoluter Wahnsinn, was der noch vom Baum gepflückt hat.


    Alles in allem ein erfolgreicher Abend für unsere deutschen Teilnehmer. Das kann gerne so weitergehen. Das ist auch wichtig für die fünfjahreswertung.

    Prima. Union hat einen wichtigen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht.

    Mal wieder mit 1:0, Mal wieder durch einen Elfmeter, Mal wieder mit sehr schwerer Kost.

    Woran erinnert mich das nur 🤪


    Evtl. UK als Co verpflichten.

    Perfekte Symbiose 😉

    Bei Freiburg denke ich schon. Die haben das Achtelfinale schon gebucht. Aber die werden wie immer alles rein hängen.


    Bei Union setze ich mal noch ein kleines Fragezeichen dahinter. Die Confernce-League haben Sie sicher.

    Für das Achtelfinale muss ein Sieg her. Und am besten ist wenn St. Gilles in Malmö noch ein paar Federn lässt.


    Auf geht's Jungs .... Das schafft ihr

    Hab umgeschaltet auf Frankfurt. Barca hat sich seinem Schicksal ergeben.

    Die Gruppe um Frankfurt ist hoch interessant. Und das Spiel ist hoch interessant mit Spitzenfußball 👍