Beiträge von Egon 5

    Halle hat sich erfolgreich einen Sieg ermauert.


    Rot-Weiss Essen scheitert einfach nur an ihrer eigenen ineffektivität. Die hätten noch eine Stunde spielen können und hätten die Bude nicht getroffen.


    Aber ich denke in Zukunft sicherlich eine Mannschaft mit der man in diesem Jahr rechnen muss

    Die erste Hälfte dürfte relativ schnell erklärt sein.

    Vom spielerischen her hat RWE ganz klar die Nase vorn.


    Von der Effektivität her, nun ja das sieht man am Ergebnis.


    Drei Chancen zwei Tore.


    Die neu zusammengestellte Abwehr von RWE muss ich auf jeden Fall noch einspielen. Die Defensive ist momentan nicht gerade das Prunkstück der Mannschaft.


    Aber alles in allem ein munteres Spiel.

    Nach ein bisschen Abstinenz auch wieder da.


    Also wenn das 2. Liga ist, dann freu ich mich dieses Jahr nicht nur auf Liga 3.


    Ein Klasse Spiel von beiden Mannschaften.

    Da wird nicht rumtaktiert ... Da geht's Jupp hei di nach vorne.


    Genau mein Geschmack

    War auch mal dort. En unentschieden. 1:1


    Wenn ich mich recht erinnere war der Ausgleich ein Traumtor von El Idrissi. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Falsch ... Es war der Führungstreffer durch Tarillon ( hoffentlich richtig geschrieben)

    Die zweite und die dritte Liga wird von Jahr zu Jahr immer mehr ein Auffangbecken für traditionsvereine.

    Und alle haben das gleiche Problem.

    Zu viele die einfach nur labern, von dem was sie tun leider keine Ahnung haben, aber aufgrund gewisser Umstände mitreden können.

    Die meisten versuchen das Beste für sich aus dem Verein herauszuholen, leider aber nicht das meiste und das Beste für den Verein zu geben .


    Von daher finde ich das Wort plastikverein und gar nicht mal so falsch, denn die wissen anscheinend ganz genau wann und wo sie eine mastercard sinnvoll einsetzen.

    Auch wenn das unschöne Bilder sind. Der Verein sollte in so einer Lage definitiv sich nicht gegen die eigenen Fans stellen. Das wäre der Anfang vom Untergang auch für nächstes Jahr.


    Jetzt kann man sagen "hey das sind keine richtigen Fans"... Doch auch das sind richtige Fans. Auch diese Personen geben 1000e von Euro aus für diesen Verein. Und leiden mit. Deswegen sind sie ja wütend. Wenn man so viel investiert in den Verein entsteht halt Frust.


    Mehrere Menschen Anzeigen aus so einer Gruppe könnte gleichzeitig bedeuten das du die Aktive Fanszene aus dem Stadion verbannst. Und das braucht Bielefeld auf keinen Fall.

    Sorry, aber irgendwo hört es dann doch auf. bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn das ganze in Gewalt ausartet dann hat das mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.

    Also wenn ich ehrlich bin, ich hätte dieses Spiel nach all diesen Vorkommnissen mit 6:0 für wiesbaden gewertet. Der momentane Stand von 4:0 + 2:0 wegen spielabbruch.

    Herzlichen Glückwunsch an Heidenheim. Ihr habt es absolut verdient. Mega sympathischer Verein.

    Vor allem die Art und Weise wie der Verein geführt wird imponiert mir.