Das Gleiche haben viele vor zwei Wochen über Dynamo gesagt. Die Saison ist noch lang.
Beiträge von FCSvon1903
-
-
https://www.ssv-jahn.de/aktuel…emang-diawusie-verstorben
Der Regensburgspieler Diawusie ist heute verstorben
Das ist krass.
Mein Beileid gilt Familie und Freunden. Aber natürlich auch seinen Kollegen.
Heißt aber auch, dass das Spiel am Wochenende eher nicht stattfinden wird.
-
Normalerweis missden die 4 doch en Flasch Bier en da Hand hann on gudde Radschläch genn 🙂
-
Sie gleichen den Verlust durch ihr Eigenkapital aus. So besser? Sie nehmen aber keine Kredite auf und machen also keine Schulden.
Und wie generieren sie die Liquidität, die sie für die Erhöhung des Etats benötigen? Verkaufen sie ihre Assets oder haben sie ein Festgeldkonto wie Bayern München? Zweites glaube ich aufgrund der Geschichte der Dynamos nicht. Erstes macht keinen Sinn. Also wohl doch Fremdkapital... also Schulden.
Aber wahrscheinlich weißt du das ja auch besser...🙂
-
Ich äußere mich hier doch nur zu Dynamo und zu deinen wegweisenden Theorien zur Wirtschaftswissenschaft, die dir sicherlich den Wirtschaftsnobelpreis einbringen werden.
Im Übrigen freue ich mich dass du meine Äußerungen so interessiert verfolgst 😅
-
Hier sind ja wirkliche Finanzgenies und betriebswirtschaftliche Superfachleute unterwegs. Mit Eigenkapital kann man also keine Schulden machen. Cool. Auf meine alten Tage mal wieder was dazu gelernt 😅😅
-
Mit einer Multifunktionsstätte käme die saarländische Polizei doch überhaupt nicht klar.
-
Nachholspiel gewonnen = 15. Tabellenplatz ...
Du bist ein armes Sch.ein, dass du dich in fremden Fanforen tummeln musst. Scheinst wohl kein eigenes Leben zu haben.
-
Kann man so oder so sehen ...
🤮🤮🤮
-
Mich dünkt, falls das Spiel morgen stattfinden sollte, es wird mit einer krachenden Niederlage für den FCS enden ...
Was will eigentlich ein Typ wie du in unserem Fan-Forum? Ein Fan bist du jedenfalls nicht. Also ver..iss dich einfach.
-
Elversberg ist mir einfach nur scheßegal 🤮
-
Offensichtlich haben einige hier ja wirklich Angst, dass Ziehl sich durch den Pokalerfolg wieder Kredit verschafft hat. Die Reflexe arbeiten wieder mal sauber, bis der nächste verschlissen ist. In Ruhe arbeiten lassen, ist hier unmöglich.
Zuviele "Fußballkenner", ehemalige Super-Amateurfußballer, Möchtegerne und auch echte Experten bilden hier das berühmte "unruhige Umfeld", das ja angeblich zu einem "Traditionsverein" gehört. Saarbrückenspezifisch kommen oben drauf die HO-traumatisierten, die hinter jeder Ecke ein Verschwörung sehen, den endgültigen Abgrund sowieso.
Alles nachzuvollziehen, aber nur schwer zu ertragen. Ich für meinen Teil werde vorläufig mal Pause hier machen und erst wieder zur Winterpause reinschauen. Bis dahin wird sich gezeigt haben, wohin die Reise mit Ziehl und mit dem Verein geht.
Ich hoffe nicht, dass ich dann bei einigen hier Abbitte leisten muss. Aber wenn, werde ich es natürlich tun. Und wenn die Mannschaft bis dahin die Kurve bekommen hat und Ziehl immer noch Trainager ist, waren die Gegner einfach zu schwach 😉
-
Der Trainer Ziehl will einfach nicht taktisch so spielen wie Hepp es würde. Deshalb ist er ein S.c.h.eiß Trainer. Und der Manager Ziehl stellt den Kader nicht nach Hepps Vorgaben zusammen, sondern nach den Ideen des Trainers. Deshalb ist der Manager Ziehl auch ein S.C.H.eiß Manager. Außerdem grinst er so unmotiviert.
-
Wir werden nicht absteigen und wenn wir gegen Frankfurt gewinnen, fahren wir nach Berlin. Das wird sooo geil, Männers. Ich will jetzt keine Widerrede oder Miesmache mehr, das Ding ist so gut wie gebucht.
-
Und ich glaube immer mehr das diese Mannschaft ein Konditionsproblem hat, in derLiga schafften wir in keinem Spiel mal 90 Minuten gleichbleibend abzuliefern
Wir haben von allen Mannschaften in der Liga die meisten Tore in der letzten Viertelstunde gemacht. Zeugt nicht wirklich von Konditionsproblemen.
-
Natürlich haben wir bisher in dieser Saison zu viele Unentschieden und tun uns insgesamt schwer in der Liga. Aber mit dem gestrigen Spiel und dem Ergebnis können wir doch zufrieden sein. Wir waren über weite Strecken die aktivere und bessere Mannschaft und haben am Ende offensichtlich dem Mittwochspiel Tribut zollen und den letztlich gerechten Ausgleich hinnehmen müssen. Aber ein Unentschieden auswärts in Sandhausen ist auf jeden Fall ok.
Richtungsweisend für mich wird eher das Heimspiel gegen 1860 sein. Wenn man hier drei Punkte holt, kann der Blick nach oben gerichtet bleiben, wenn nicht muss man in die andere Richtung schauen.
-
Wir führen bei Sandhausen. Mit einer Sch...ißabwehr, einem schwachen Mittelfeld und einem Sturm, von dem nix kommt. 👌
Oh, hab vergessen: Ironie off
-
Wir führen bei Sandhausen. Mit einer Sch...ißabwehr, einem schwachen Mittelfeld und einem Sturm, von dem nix kommt. 👌
-
Der Spielstand hat aber sowas von überhaupt nichts mitder Kaderzusammenstellung zu tun.
-
Ich finde, insgesamt ein gutes Spiel von uns. Führung wäre verdient.