Wenn du in deinem Entwurf nicht noch dabba die Ecken zu machst, wird Livepixel dich gleich in de Senkel stellen.
Beiträge von FCSvon1903
-
-
Diese Personalie ist aus so vielen Gründen bodenlos.
-
Unser FC ist Vielfalt. Und Vielfalt schließt auch Einfalt ein. Hat aber mit schlechter Grammatik nix zu tun 😅😅
-
0:5 ist schon eine heftige Klatsche für Jägersburg.
-
Solch ein Stürmer würde bei uns als Topverpflichtung gefeiert werden .. Respekt, seht stark für den Waldhof!
Bei uns wird NIEMAND als Topverpflichtung gefeiert. Jede Verpflichtung wird bei uns erst einmal runter gemacht. Gefeiert wird hier vielleicht ein 25jähriger Spieler, der mindestens 150 Bundesligaspiele hat und niemals verletzt war. VIELLEICHT!!
-
Ich denke, Menzel spielt nächste Saison Stamm Zweite Liga. Die Kritik hier an ihm fand ich immer völlig überzogen.
-
Pardon an alle Befürworter, aber den Hype auf den jungen Owusu kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Wenn ich in meinen Erinnerungen nicht völlig daneben liege, und ich habe einige Spiele von RWE auf Magenta verfolgen können, hat unser Neuzugang bisher wahrlich keine Bäume ausgerissen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht umsonst heißt es ja im Saarbrigger Lied: "... mir reiße Bähm aus, wo garkän sinn".

Vorletzte Saison hat er 22 Spiele gemacht. Finde ich schon stark für einen knapp 20jährigen. Bei Koschinat war er raus und hat nicht mehr viel gespielt. Aber was heißt das schon?
-
Genau. Ich würde mal gerne Wissen, wieviel:
- FCKler
- Elven
- FCS Hasser
Nicht ins Stadiongeher
.....
das Teil unterschrieben haben?
Genau. Das Ganze schadet massiv unserem Verein, weil es einfach lächerlich ist und damit den Verein lächerlich macht. So eine Petition würde ich deshalb auch nur bei einem FuCK Spieler unterstützen.
-
Diese Petition ist völliger Käse. Sollen jetzt über jede Personalie die Fans abstimmen? Wer sowas ernsthaft unterstützt, kann meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
-
Laut FC Homburg waren Stand Mittwoch 11200 Karten verkauft
BAD Homburg bitte! 😅😅
-
Wartet doch einfach mal ab. Das alles ist keine Sache von Monaten, sondern von Jahren. Und nochmal, wer entgegen dem, was vollkommen klar und transparent kommuniziert wurde, erwartet (hat), dass sich hier gleich Großsponsoren zur Wahl gestellt haben und sie deshalb gewählt hat, der ist mindestens naiv.
-
5- 10% würde bei unserem 16k Fassungsvermögen 800-1600 Bonzenplätze bedeuten, ein mehrfaches von dem was wir jetzt haben. Und für diesen Aus/Umbau soll mal wieder der gemeine Steuerzahler herhalten.
Sei nicht so gemein! 😅😅
-
... dachte mir bei der Neuaufstellung das jeder von denen , ( alle min. gleich Reich wie HO !!! ) auch richtig Investieren würde , so kann man sich täuschen , aber ich lasse mich auch gerne Überraschen .
Vielleicht hättest du einfach mal zuhören sollen, was die vorher GESAGT haben. Es ging - zumindest kurzfristig- nie um Sponsoring, sondern darum, wirtschaftlichen Sachverstand in den Aufsichtsrat zu bekommen. In den meisten Unternehmen kann auch ein Gesellschafter oder Vorstand nicht einfach bestimmen, dass eine Summe x für Sponsoring verwendet wurd, sondern da geht's um Strategien und Planungen, die auch dort in Gremien beschlossen werden.
Langfristig wird sich bei dem einen oder anderen Unternehmen der Aufsichtsräte vielleicht auch etwas größeres Sponsoring ergeben als sowieso schon läuft, aber das niemand vorher versprochen, auch wenn du es dir gewünscht hast.
-
Die Preiserhöhung der Tickets hat doch nichts mit der neuen Struktur zu tun.
-
Abgesehen davon, dass die Heimat von Kammerknecht mit Sicherheit nicht Sri Lanka ist. Das ist Emmendingen. Sri Lanka ist die Heimat seiner Mutter.
-
Kann natürlich nie um eine Stammplatzgarantie im wörtlichen Sinn gehen. Es geht wohl eher darum, dass man einem Spieler aufzeigt, dass der Kader so geplant wird, dass er in diesem Konstrukt eine zentrale Rolle einnehmen soll und dass derTrainer ihn in seiner Wunsch-Startformation sieht
-
Wem der Verein nicht 4 Euro im Monat mehr wert ist, soll zu Hause bleiben. Seit der Einführung der aktuellen Preise, sind die allgemeinen Preise um 20 % gestiegen, da können wir nicht ewig die gleichen Preise halten.
-
Nagelsmann wird es verk.cken.
-
Sowohl Nagelsmann als auch Neuer machen für mich hier eine schlechte Figur. Finde diese Art des Vorgehens auch im Hinblick auf Teambuilding katastrophal.
-
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben. Es ist völlig aus der Luft gegriffen, von neuen "Seilschaften" zu reden, wenn Aufgaben und Positionen neu besetzt werden, ohne zu belegen, dass die Besetzung aufgrund persönlicher Beziehungen erfolgt.
Und was Jörg Alt betrifft. Er hat keine Funktion und keinen Posten mehr im Verein und dann sollte er einfach beiseite treten, ohne so ein Theater zu machen.