Danke für die coolen Fotos!!!
Sind dass die alten Sitzschalen aus dem "alten" Ludiwgspark die da eingbaut wurden?
Das sind die Sitzschalen, die eigentlich auf die Kuhweiden sollten. Lagen noch in irgendeinem Schuppen auf dem städtischen Bauhof rum ![]()
Danke für die coolen Fotos!!!
Sind dass die alten Sitzschalen aus dem "alten" Ludiwgspark die da eingbaut wurden?
Das sind die Sitzschalen, die eigentlich auf die Kuhweiden sollten. Lagen noch in irgendeinem Schuppen auf dem städtischen Bauhof rum ![]()
Wir müssen nach vorne schauen
Ich schau nach vorne. Da sehe ich Zimmer aber nicht. Mehr wollte ich damit nicht sagen
Zimmer ist ein Blender. Hat Pitino ins Präsidium gehievt und im AR jahrelang nichts gemacht.
0:2 ist mein Tipp. 5:0 mein Wunschergebnis.
Eine Nicht-Entlassung von A.S. ist ein vereinsschädigendes Verhalten!
Luginger, bitte übernehmen! ![]()
Ich denke, aufgrund der Situation im Verein wird kurzfristig eher nichts passieren. AS wird in Aachen versuchen, noch defensiver zu agieren, um die Mannschaft zu stabilisieren. Das wird die Mannschaft aber noch mehr verunsichern und logischerweise dazu führen, dass wir auch dort mutlos spielen und verlieren werden. In der Verfassung, in der die Mannschaft sich dann befindet und ohne Plan unseres überforderten Trainers wird auch das Heimspiel gegen Havelse - die gestern in Cottbus immerhin drei Tore geschosse haben - kein Selbstläufer. Und wenn es dann in der zweiten Halbzeit Unentschieden steht oder Havelse gar führt, wird der Damm brechen und due Stimmung im Stadion kippen. Dann wird AS Geschichte sein.
Das Problem dann wird aber sein, dass es immer noch keine Struktur und Kompetenz im Verein gibt, die die notwendigen Dinge dann gut regeln kann.
Je länger an diesem Trainer festgehalten wird umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Abstiegskampf landen werden. Das ist Fakt für mich.
Auch in der letzten Saison hatten Sonnenberg und Bichsel schon klare Defizite in der Spieleröffnung. Besser war, dass es nicht diese Häufung der klaren individuellen Fehler gab. Dennoch fehlt es bei unserer Defensive im Spiel mit dem Ball schon klar an Klasse.
Ansonsten sehe ich den Hauptgrund für unsere mittelmäßigen bis schlechten Auftritte in fast allen Spielen dieser Saison aber auch nicht in erster Linie bei den einzelnen Spielern, sondern daran, dass es keine wirkliche Spielidee gibt. Ich sehe keinen Plan. Und daran ist alleine der Trainer Schuld.
Ich liebe diesen Spruch ! 😂💪😂💪😂💪😂
Der getroffene Hund bellt ja immer noch 😅😅😅
Pitino ist hoffentlich bald Geschichte.
Was ein Schwachsinn.
In any case, the first matches went quite well for Mr.W., and the English press is celebrating him. That's a fact.
Über die Zukunft können wir alle nur SPEKULIEREN.
Dann muss da Arm hoch gestreckt genn ,awwa Vorsicht druff achte wie ma iss heit ganz schnell e Blau Lackierter Brauna !
Do iss a de Spruch ich kunnt ma ne merke ! 😂😂😂
Der getroffene Hund bellt aber noch lange ![]()
Hoffentlich mache se denne ned so wahnsinnig wie de Nick W., die Herre Berater!!
Stand heit, hat der Herr W. doch alles richtig gemach.
Schöne Standardphrase.
Um im April/Mai 2026 oben zu sein, muss man aber in den Monaten davor auch die entsprechende Punkte einfahren. Wir haben die letzten Jahre oft genug miterlebt, wie es ist, wenn man unter der Saison unnötig Punkte liegen lässt und am Ende knapp scheitert.
Das was du sagst stimmt, hat aber wenig damit zu tun, worauf ich geantwortet hatte.
Die am meisten benutzten Standardphrasen hier sind: "das nächste Spiel MÜSSEN wir gewinnen" und "wenn wir das nächste Spiel nicht gewinnen, sind wir weg".
Ohne Siege in den nächsten beiden Spielen bist du oben weg.
Erstmal vielleicht. Aber wer am Ende oben ist, entscheidet sich nicht in den nächsten Spielen, sondern erst im April/Mai nächsten Jahres.
Man muss aber such sagen, dass wir mit jedem Wechsel schwächer geworden sind. Ein weiteres Argument für die Sichtweise von AS.
Nach dem zweiten verschossenen hätte ich als Schütze nen anderen den Vortritt gelassen.
Den dritten hat ja ein anderer geschossen.
War ein echtes Spitzenspiel, auch wenn sich das nicht an einem fußballerischen Feuerwerk gezeigt hat, sondern an der gegenseitigen Neutralisierung über weite Strecken des Spiels.
Die Mannschaft macht auf mich insgesamt einen stabileren Eindruck als die letzten Jahre. Das macht Hoffnung, dass der letzte Schritt diesmal gemacht werden kann.
Die Neuverpflichtungen insgesamt auch stark. Bei Caliskaner habe ich jetzt schon ein sehr gutes Gefühl. Der kann was, das sieht man sofort.
Jeder unserer Stürmer, von Schmidt sieht man wenig bis nix zur Zeit, Brünker oder Baumann oder beide?
Von Baumann wissen wir gar nix und Brünker war krank.