Nur die PK nach dem Spiel finde ich nicht !
Also ich hab sie gesehen.
Nur die PK nach dem Spiel finde ich nicht !
Also ich hab sie gesehen.
Ja, so eine Wettkampfherde ist auch schwer zu kontrollieren ![]()
Bormuth muss den nicht machen. Der hat ja keine Reaktion
Wir hatten heute auch nicht viele gute Chancen , ja das Ding vom Liga 1 Spieler Bormuth muss man machen , dazu 1 guter Schuss , den muss er versuchen aber mal ehrlich , das ist doch viel zu wenig . Mehr war nicht , Die Standards wiede rher geschenkt .
Der VFL weiß ja auch dass er nichts mehr tun muss da wir keinen rein machen.
Bormuth muss den nicht machen. Der hat ja keine Reaktionszeit mehr. Wilhelm muss den Ball aufs Tor bringen. Der ist ja völlig unbedrängt.
Awwa die Meckerei in u. nach Köln hat scheinbar etwas angeregt.
Was für ein Sebstbild. Luginger stelllt so auf, weil die Immer-Meckerer auch nach Köln gemeckert haben ![]()
15-30 Minuten ist ja auch eine super Zeitangabe
So lange man nichts Genaueres weiß, kann man auch nichts Genaueres sagen
Heute wird gewonnen! Beschlossen und verkündet! Keine weiteren Diskussionen! ![]()
In deinem Account auf "Meine Dauerkarten" gehen. Die Karte wird angezeigt - dann oben rechts auf die drei Punkte- Einzelticket erstellen - dann werden die einzelnen Spiele angezeigt - dann auf das gewünschte Spiel und den link kopieren oder direkt ins wallet.
Ich habe weder etwas gegen noch für Elversberg. Aber eine Kooperation mit ihnen macht strategisch keinen Sinn, so lange man das Ziel hat, unseren Verein zu professionalisieren und langfristig dahin zu bringen, wo Elversberg in den letzten Jahren hingekommen ist.
Wer natürlich unsere Zukunft eher in der Regionalliga sieht, weil er unseren Verein und seine Verantwortlichen grundsätzlich für blöd hält - zugegeben nicht ganz ohne Grund - der kann es gut finden, dass der FCS das Farmteam vom großen Nachbarn Spiesen wird.
Platte ist natürlich ein guter Stürmer, aber auch einer, der für seine Verletzungshistorie bekannt ist und seit einem halben Jahr vereinslos. Schwierig.
Felix Platte laut TM und Bild
Wer schreibt hier von wem ab?
Viktoria Kölns Ansatz ist üblicherweise gerade nicht, destruktiv zu spielen und sich hinten rein zu stellen. Sie setzen eher auf Ballbesitz. Insofern solltest du deine taktische Einstellung unserer Mannschaft noch einmal überdenken 😉
Wie kann man in dieser Situation einen Elfmeter so leichtfertig vergeben? Hält er sich für "Gott"?
Das war entweder unterirdisch blöd oder ein Blackout. Anders ist sowas nicht zu erklären.
Auch für den Übergang mit Bruch.
![]()
![]()
Ich denke, wir haben jetzt die best mögliche Konstellation bekommen. Das heißt nicht, dass alles optimal ist, aber im wörtlichen Sinne eben das beste, was möglich war. Um einen Übergang ohne Bruch zu ermöglichen, war es notwendig, dass HO eingebunden wurde und alle was man hört, deutet darauf hin, dass er persönlich einen Bruch auch nicht will.
Ne Stunde hin und ne Stunde zurück ist schon mehr als grenzwertig für ständige Nutzung. Aber als Ausweichmöglichkeit machbar. Mehr aber auch leider nicht, denke ich.
Also bitte, auch wenn es vielleicht "nur" Bayer 04 ist, lieber irgendwo eine Legende als bei Bayern oder Real Trainer Nummer 26.
Wenn ich Xabi Alonso wäre, dann würde ich auch lieber Trainer Nr. 26 bei Real und Liverpool sein als Legende in Leverkusen.
Bei Bayer ist er eine Legende, bei Real als Trainer nur einer von vielen. Selbst über Zidane wird kaum noch gesprochen, trotz 3 CL Titel in Folge.
Aber im Ernst. Wer möchte schon eine Legende bei Bayer Leverkusen sein 😉
Wahrscheinlich hat aber ein Mann wie Alonso keine Lust, bei Leverkusen fünf mal 5. zu werden, sondern will lieber mit großen Mannschaften gewinnen. Und das kann ich bei so jemandem auch zu 100% verstehen. Wegen Geld wird er bestimmt nicht Trainer sein.
Normal die gibt es überall,die labern als Gutmensch in der Hoffnung der breiten Masse zu gefallen. Und macht dann noch einer den Daumen hoch geht es ab ,dann wird G..... bis die Zündkerze glüht !
Die breite Masse hebt den Daumen doch eher bei den Laberern, die sich dabei gefallen, ihren Mangel an Anstand als Rückgrat zu verkaufen.
Ich mag es, wenn Leute beleidigt sind. Dann halten sie wenigstens die Fresse !
Wer die Fresse am weitesten aufreißt, ist meistens am schnellsten beleidigt, wenn er selbst auf die Fresse bekommt.