Gegen Ende der Sommerpause gehören die Posts im Forum eigentlich alle unbesehen in den Laberthread verschoben....
Beiträge von FCSvon1903
-
-
Es wärd Zeit, dat se widda spillen
-
Warum beleidigen so viele Besucher heute nach dem Spiel die Mannschaft?
Dir den Unterschied zwischen Beleidigungen und Kritik zu erklären, ist vermutlich vergebliche Mühe.
-
Unn de Dome wird unsa Pänsje,wenn der mol erscht de Globus unn sei Fleischkäsweck entdeckt.
Oh nein
-
1:0 Sieg in der zweiten Halbzeit! 👏🥳
Genau! Wer soll uns jetzt noch aufhalten?!
-
Dann frag ich mich doch, was hat der AR die letzten Jahre gemacht? Entweder nix oder sie sind zu dämlich, Bilanzen und Prüfberichte zu verstehen, die richtigen Fragen zu stellen und/oder die Antworten zu verstehen.
-
Wenn man schon an die Fußballprofis die moralische Messlatte anlegen will, dann müsste man gerechter Weise den Blick aber weiten und auf unser gesamtes Wirtschaftssystem werfen, das auf Gewinnmaximierung und die Anhäufung von Besitz ausgelegt ist. Da ist der Fußball nur ein kleines Rädchen, das sich nur nach dem gleichen Muster dreht wie das gesamte moralisch doch eher verkommene System.
-
Wenn Leander Popp bei uns unterschrieben hätte, wäre die Tinte unter dem Vertrag noch nicht trocken gewesen, bis der Transfer hier im Forum lächerlich gemacht worden wäre
-
Wenn die Trainer hier im Forum lesen würden, wären wir auch von keinem genannt worden
-
War heute kurz am Park
Ist eine einfache, durchsichtige Plexiglaswand, ca. 3m hoch
Nix spektakuläres
Hätten vlt lieber ne milchige, also nicht durchsichtige Wand dort angebracht, das wäre besser gewesen, dann sehen sich "beide Parteien" überhaupt nicht mehr. Aber immerhin haben Sie es überhaupt mal hinbekommen. 3 Jahre später..
Leider würde man mit Milchglasscheibe auf manchen Plätzen die Hälfte des Spielfeldes nicht sehen.
-
Also das transformieren unseres saarländischen Dialekts ins Schriftliche ist verbesserungswürdig
🤣✌
Dau wääsch doch garnet wat fo en platt eich schwätzen. Net all FC Fans kommen aus Burbach odda Molschd.
-
Wer sich do draan noch aennan kann, der moss ja schonn minischdens so alt senn wie eich. Onn eich benn wirklich en alter Sack
-
Fehlen Neudecker und Fahrner auf dem Bild?
Du haschd jo vill Zeit scheinbar. Awwa recht haschde aach
-
sind wir jetzt Ghostwriter
oder wird gar unser geistiges Eigentum geraubt?
Ja. Wir sind hier einer großen Sache auf der Spur. 😅
-
Ich glaub, irgendwer vom Kicker hört hier mit
Denen hat's bestimmt in den Ohren geklingelt (leider Bezahl-Artikel)
Die lesen alle hier mit. Bild, SZ, SR, Forum...
Auch alle negativen Themen, mit denen die SZ immer wieder unseren Verein schlecht macht, entstammen in der Regel 1:1 dem Forum und/oder dem Gästebuch.
-
Die Null muss stehen. 😇
-
Also laut allen Seiten wo ich jetzt geschaut habe hatten die genau diese Zahl
Wer da variiert sind eher wir, neben der Zahl hier habe ich noch mehrere andere gefunden
Wenn er sich nicht vorstellen kann, dass es so ist, brauchst du doch jetzt nicht mit Fakten zu kommen.
-
26? wird am 08.09. 2025 30 Jahre jung. Egal Hauptsache ein Knipser.
Selbstverständlich weiß ich das. Lies einfach mal, was ich geschrieben habe.
Weil hier Leute meckern, dass ein Spieler schon 29 und damit zu alt ist, hatte ich geschrieben dass ein 26 jähriger, der drei letzten Jahre Stammspieler in der Zweiten Liga war, eben NICHT zu uns kommt. Das NICHT impliziert ja bereits, dass ich NICHT Pick gemeint habe, weil der ja zu uns kommt 😅😅
-
Leute, kommt doch mal auf den Boden der Tatsachen. 26jährige Spieler, die die vergangenen drei Jahre Stammspieler in der Zweiten Liga waren, werden sicher nicht in die Dritte Liga zu uns wechseln.
Pick ist eine gute Verpflichtung!
-
So ein neues Trikot ist ja immer Geschmackssache. Aber vom Hocker haut das mich auch nicht. Ist einfach zu viel gelb und weiß drin. Jedenfalls auf dem Foto wirkt es so.