Beiträge von FCSvon1903

    Ob beispielsweise

    Ob Nürnberg in der kommenden Saison in der 2. Liga spielen wird, steht auch noch nicht fest. Es geht um die inzwischen x-te Ankündigung von unserem Manager, bald einen neuen Trainer zu präsentieren, die wieder einmal nicht eingetroffen ist. Offenbar führt er seit Monaten nur Selbstgespräche mit potentiellen Kandidaten.

    Gääähhn

    Ich find es immer schön zu sehen, das andere anscheinend glauben ELV Troll oder kleiner elv, wäre für mich ein Schimpfwort und würde mich treffen 😊


    Ich hab schon ausführlich genug beschrieben, das ich eine emotionale Verbindung und Beziehung zu beiden Vereinen habe und das bringe ich auch zum Ausdruck. Egal wie andere hier denken 😊

    Kleiner Elv ist kein Schimpfwort, sondern ein Kosename. Für mich bist du nach Analyse deiner Beiträge hier im Forum relativ eindeutig eher ein Elversberg Fan als ein Blau Schwarzer. Das hast du mit deiner Nicht-Antwort auf meine Frage oben auch nochmal ausgedrückt. Und das drücke ich damit aus, wenn ich dich als Elv bezeichne.

    Ich wünsche und hoffe es für beide Vereine, das sie aufsteigen. Für den einen sieht es zur Zeit besser aus als für den anderen. Aber Saarbrücken hat es in der Hand nochmal ranzurücken 😊

    War ja eine relativ klare Aussage, kleiner Elv. 😄

    Hoffen wir Mal das um Viertel vor 4 nicht auch unsere Saison rum ist 👍

    Was DU hoffst, ist sooo klar nicht. Was würdest Du denn hoffen, wenn es am letzten Spieltag darum gehen würde, ob der FCS oder Elversberg aufsteigt? Ein mittlerweile gar nicht mehr so unrealistisches Szenario, wenn die Elven weiterhin so kontinuierlich Punkte abgeben.

    Alles korrekt👍

    Außer die Sache mit dem Spiel in Friedrichsthal-Ost ist noch nicht geklärt. Ich glaube, Wehen und wir fangen die Elven noch ab und dann verlieren sie die Relegation 😛😛🤣🤣

    Es ist ganz einfach. Wenn wir die nächsten sechs Spiele gewinnen, werden wir Meister und steigen auf. Die Elven reißen nix mehr und verkacken am Ende die Relegation gegen UK. Denn Arminia kann nur der FCS. Basta, habe gesprochen!! 😁

    Mein lieber Junge, wie lang liest und diskutierst du hier mit. Der neue Ludwigspark ist nicht erst seit dem ersten Spatenstich hier bei uns ein Thema und nicht eins so grade nebenbei. Demos sind gelaufen, Gangster entlarvt, Fehlplanungen aufgedeckt und am Ende für den Ausbau und Erweiterungen für gut empfunden. Das uns am Herzen Liegt das an diesem Ludwigspark unserer Heimat weiter gearbeitet wird ausgebaut wird und 2te Liga tauglich gemacht wird geht bestimmt nicht in dem wir die Klappe halten, denn die Stadt liest hier mit. ;)

    Nie im Leben liest die Stadt hier mit. Die haben keine Zeit. Müssen arbeiten 😁

    Kannst ja Mal deine repräsentative Umfrage erweitern um die Frage, wer alles auf den FCS verzichten kann in Liga 2. Ergebnisse erwarte ich dann asap. 😉


    Oder hast du nur deinen Freundeskreis befragt 😅

    Nee, nee, du hast recht. Die Fußballwelt wartet natürlich auf Wehen und Elversberg, diese Protagonisten modernen Fußballmanagements, diese Zuschauermagnete für Auswärtsspiele bei darbenden Traditionsvereinen, diese Sterne am grauen Firmament des deutschen Fußballs.

    Wiesbaden hat ein Spiel mehr auf dem Konto derzeit als die SVE.


    Man sollte auch nicht die Tordifferenz außer Betracht lassen. Wehen hat zwar nur einen mehr aber wenn es in den direkten Vergleich geht, hat wehen derzeit noch die Nase vorn. Man sollte eben schauen die Spiele zu gewinnen und gegen Mannschaften im Keller im Schnitt 2 oder 3 Treffer zu machen und möglichst keine kassieren

    Wiesbaden hat in seinen letzten fünf Spielen 15 Punkte geholt, Elversberg 8 Punkte. Hat nix damit zu tun, dass Wehen ein Spiel mehr hat.

    Wiesbaden hat auf die Elven in den vergangenen fünf Spielen 7 Punkte aufgeholt. Ist also keineswegs unrealistisch bis Saisonende noch einmal 6 Punkte wett zu machen.

    Mir wäre es allerdings lieber, die Wiesbadener würden schwächeln und wir würden in sechs Spielen 6 Punkte auf die aufholen. Ist durchaus auch noch möglich.

    Wenn würdet ihr denn als eventuellen Relegationsgegner bevorzugen. Wenn es die Armenia mit Koschinat werden sollte am Ende, dann ist das ne Geschichte die man quasi nicht besser schreiben kann. Gegen das Koschinat Abwehrbollwerk würde es verdammt schwer werden.


    Ich hoffe noch auf Platz 2 aber das Wiesbaden jetzt noch 3 Spiele abschenkt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumal man selbst jetzt alle gewinnen muss.

    Bielefeld hat unter Koschinat einen Schnitt von 2,6 Gegentoren pro Spiel. Ein Abwehrbollwerk ist was anderes.

    Wenn wir unsere Spiele gewinnen, reichen 2 Spiele die Wiesbaden verlieren müsste.

    Leider nicht, der One Love Experte beginnt von Anfang an, dafür Müller auf die Bank und Choupo vorne rein. Goretzka hätte sich besser auf der A 8 festgeklebt.

    Was ist denn das schon wieder für ein Müll. Hast wohl auch Angst, vom Anblick einer Regenbogenbinde schwul zu werden?