Beiträge von FCSvon1903

    Sorry, aber wenn du das als provinzielle Denke diffamierst, dann hast du es offensichtlich nicht richtig analysiert. Es ist doch eher provinzielle Denke, wenn man lieber einen Dorfverein aus der Nachbarschaft, den ein Pharmamilliionär als Familienspielzeug hält, in der 2. Liga hat als einen Traditionsverein aus einem anderen Bundesland.

    Und nur weil du anscheinend heimlich zum FuCK gehst, musst du das nicht auch anderen unterstellen.

    Ich hab es meinerseits schon oft begründet warum ich so denk, deshalb werde ich es jetzt nicht mehr ausführlich machen. Aber dieses ganze Saarland Geblubber macht für mich keinen Sinn. Warum soll ich so ein Konstrukt wie Elversberg feiern, nur weil ich zufällig im gleichen Bundesland lebe?

    Vielleicht wäre aber ein gewisser Rückzug der Unterstützung genau das Signal, das manche Vereinsverantwortliche und Spieler in der Mannschaft bräuchten um wach zu werden. Auch im Hinblick auf Wiedergutmachung und das man die aktuelle situation intern als auch auf dem rasen nicht so hinnehmen möchte

    Am besten trollst du dich zu deinen Elven, statt hier mit einem neuen Nick wieder zu hetzen. Warum benutzt du dafür eigentlich nicht deinen alten? Meinst du, dein Geblubber wird unter neuem Namen irgendwie schlauer?

    Profis am Werk 👍

    Kritik an unserer Vereinsführung ist wirklich mehr als berechtigt und wird auch hier im Forum von echten Fans des FCS ausführlich geäußert. Aber die Hetze eines Elven Trolls gegen unseren Verein brauchen wir hier wirklich nicht.

    Du gehörst doch auch dazu, schimpfts du nicht über den Trainer sind es die Spieler,

    halte mal den Ballen flach.

    Halt besser du mal den Ball flach oder bist du jetzt hier der Oberzensor. Und dann zeig mir mal, wann ich das letzte Mal über Spieler geschimpft habe.

    Bei den meisten Klugscheißerchen 😁 hier ist es doch sowieso egal, wer als Trainer kommt. Bei der einen Hälfte ist er Scheiße, schon bevor er kommt, die andere Hälfte will ihn spätestens nach einem halben Jahr feuern. In diesem Verein mit diesem Umfeld wird es niemals Kontinuität und langfristigen Erfolg (und ja, das eine führt zum anderen) geben.

    Der FuCK Fan wird bestimmt auf der Bremse stehen, solange er kann. Armutszeugnis für die Partei des OB, dass sie niemanden im ganzen Saarland für den Posten des Baudezernenten gefunden hat, sondern nur einen Pälzer... 🥴👎👎

    Ich bin alles andere als ein Fan von unserer Führung. Aber wir sollten nicht so tun als wäre die Stadt nur mit Engel besetzt und uns die perfekte Erbpacht anbietet die man nur noch unterschreiben muss.

    Das sehe ich genauso. Aber dann sollte unsere Führung das mal transparent machen und nicht auch bei dieser Sache falsche oder halbwahre Dinge von sich geben.

    Die Grünen gehen genauso wenig <X

    Es geht nicht darum, ob eine Partei jemandem zusagt oder nicht. Da wird es in einem Verein mit 5000 Mitgliedern immer ein breites Spektrum geben. Es geht hier darum, dass die AfD eine erwiesenermaßen rassistische und antidemokratische Partei ist, deren Einstellungen den Werten, die in unserer Satzung festgelegt sind, widersprechen.

    Ich bin auch nicht zufrieden mit der Situation, aber was viele hier vergessen ist das Erbpacht vielleicht doch nicht so realisierbar ist. Denn so wie ich das gehört habe verlangt die Stadt bestimmte bedingungen bei einer Erbpacht.


    Und so wie man unsere Stadt kennt (überteuerte Stadionmiete, keinerlei bereitschaft das Sportfeld umzubauen in der Vergangenheit, Chaostrupp) kann sich jeder selber vorstellen was die Stadt verlangt.

    Was denn?

    Wieso heisst es hier so häufig, Sportfeld oder Proficampus.

    Es geht um beides, Sportfeld halt für Jugend und Frauen.

    Genau! Jeder, der sich die Mühe gemacht hat (und das war eine Mühe 🙄), sich die Pressekonferenz unseres Präsidiums anzusehen, weiß, dass es um beides geht. Das Sportfeld für das NLZ und der sog. PROFIcampus, wie der Name bereits sagt, für die Profis. Es kann also keine Rede davon sein, dass der Verein das Interesse am Sportfeld verlieren würde.

    Unklar ist bei dem Thema zur Zeit noch, wer gelogen hat. Unser Präsident oder der Baudezernent. Ich persönlich gehe davon aus, dass es unser Präsident war, denn der Baudezernent wäre noch blöder als ich sowieso schon denke, dass er es ist (ich weise da nur auf seine Herkunft und seinen Herzensverein hin 😁), wenn er ein konkretes Schreiben an den Verein mit einem Angebot zur Erbpacht behaupten würde, das es nicht gegeben hat. So etwas sollte sich nämlich nachweisen lassen.

    Auch das „A8“ Gebäude war doch schon mehrmals ein Thema. War der FC nicht auch mal daran interessiert?

    Dszu hat Ostermann gestern klar gesagt, dass das für den Verein schlichtweg zu teuer ist. Allein der Kauf würde mehrere Millionen Euro kosten, ohne die aufwändigen notwendigen Umbaukosten.

    Eine mögliche Alternative zur Galgendell wäre doch auch vielleicht die Anlage vom Eisenbahner Sportverein auf dem Rodenhof? Dort hat man einen Fußballplatz mit Laufbahn,ein Vereinsgebäude inkl. Kegelbahn (zur Regeneration),Tennisplätze und dort gegenüber ist (war) doch mal ein Victors Hotel.

    Ostermann hat heute in der PK gesagt, dass der Verein sich darum schon bemüht hatte, das aber nicht möglich war.

    Dieses Alkoholverbot wurde einvernehmlich zwischen den Präsidenten des Partnervereins und dem TRS 1925 entschieden.

    Zuwiderhandlungen werden in beiden Vereinen streng bestraft :!:

    Ich möchte als Beauftragter für das Trennen von Glas und Alkohol mein Veto gegen solche sinnlosen und kontraproduktiven Sanktionen wie ein Alkoholverbot einlegen. Solche menschenrechtsverletzenden Ausfälle sollte es weder beim TRS 1925 noch bei seinem Partnerverein geben!!